Asthma

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona21
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 19:27    Titel: Asthma Antworten mit Zitat

hi Leute
Ich bin Asthma krank und nehme crystal meth , habe es manchmal dolle mit der luft wenn ich auf dem zeug bin .
Kann ich meine asthma medikamente trozdem nehmen wenn ich konsumiert habe ?
danke
Exclamation [/list]
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mona,
kommt ganz auf deine Medikamente an. Cortison - ob als Inhalat oder Tablette - ist eher unbedenklich, bei den so genannten "Beta-Mimetica", ob kurz- oder langwirkend (Formoterol, Salbutamol etc) können sich Störwirkungen auf Herz und Kreislauf verstärken - sowohl Methamphetamin als auch die "beta-adrenergen" Bronchienerweiterer beschleunigen den Puls und erhöhen den Blutdruck.

Ich tippe mal auf die ganze sonstige Chemie, die aus dem Herstellungsprozess außer Meth im Crystal enthalten ist!

Deine Atemprobleme können auch durch eine Herzmuskelschwäche entstehen, die bei chronischem Amphetaminkonsum entstehen kann, ich habe eine 23-jährige Patientin, die mit sowas gerade auf der Intensivstation liegt und auf ein Spenderherz wartet!

Lass auf jeden Fall mal ein EKG machen - und sag dem Arzt, worum es geht! Keine Angst, der hat Schweigepflicht, aber muss wissen, was du so konsumierst!

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin