Kokainsucht und ihre Auswirkungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karina1000
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2014 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Brant hat Folgendes geschrieben:
Hallo Karina

Dein Threadthema heisst "Kokainsucht und ihre Auswirkungen". Eigentlich ganz interessant. Nun wenn ich
mir allein deinen letzten Beitrag anschaue habe ich stark das Gefühl das du mit dieser Thematik für dich
selbst Nebelkerzen zündest um nicht hinschauen zu müssen was dich halt wirklich bewegt.

S.Brant


Hallo Sebastian,

was genau meinst Du mit "Nebelkerzen für mich selbst anzünden, um nicht hinschauen zu müssen, was mich wirklich bewegt"?Interessiert mich sehr.

Viele Grüße
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2014 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karina

Die Redensart "Nebelkerzen werfen" (anzünden ist wohl eine Unachtsamkeit meinerseits) bedeutet von
etwas ablenken, etwas verschleiern; jemanden in die Irre führen.

Du bist hier ja nicht als "Studentin" hereingerauscht. Ansonsten wären Fragen über Menge, Reinheitsgrad
und meinetwegen rektal verabreicht vielleicht durchaus sinnvoll.

Doch du hast einen Mann kennengelernt.
Zitat:
... findet mich als Frau ziemlich toll, möchte mich gern kennenlernen und erzählt mir kurze Zeit am Abend
später, dass er lieber keinen Kontakt mit mir will und rauscht davon. Und das ist nicht nur ein Mal so passiert ...
Ehrlich gesagt, hat er mich so völlig verwirrt, zum Teil fühlte ich mich verar ..., zum anderen Teil tummeln sich
in meinem Kopf die ? und ich verstehe gar nichts mehr.

Wenn ich dann sowas lese dann gibt es doch im Grunde nur die Frage:
Möchtest du mit diesem Menschen zusammensein oder nicht?
Kokain ist doch da ein Furz im Wasserglas. Vielleicht scheust du diese Frage oder aber ich werfe grade
Nebelkerzen.
Was meinst du?

S.Brant
Nach oben
Karina1000
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Brant hat Folgendes geschrieben:
Hallo Karina

Die Redensart "Nebelkerzen werfen" (anzünden ist wohl eine Unachtsamkeit meinerseits) bedeutet von
etwas ablenken, etwas verschleiern; jemanden in die Irre führen.

Du bist hier ja nicht als "Studentin" hereingerauscht. Ansonsten wären Fragen über Menge, Reinheitsgrad
und meinetwegen rektal verabreicht vielleicht durchaus sinnvoll.

Doch du hast einen Mann kennengelernt.
Zitat:
... findet mich als Frau ziemlich toll, möchte mich gern kennenlernen und erzählt mir kurze Zeit am Abend
später, dass er lieber keinen Kontakt mit mir will und rauscht davon. Und das ist nicht nur ein Mal so passiert ...
Ehrlich gesagt, hat er mich so völlig verwirrt, zum Teil fühlte ich mich verar ..., zum anderen Teil tummeln sich
in meinem Kopf die ? und ich verstehe gar nichts mehr.

Wenn ich dann sowas lese dann gibt es doch im Grunde nur die Frage:
Möchtest du mit diesem Menschen zusammensein oder nicht?
Kokain ist doch da ein Furz im Wasserglas. Vielleicht scheust du diese Frage oder aber ich werfe grade
Nebelkerzen.
Was meinst du?

S.Brant


Na ja, wenn man mit so einer Problematik zu tun hat, ist es schon sinnvoll, sich in dem Thema sachkundig zu machen. Und das Kokain spielt in seinem Leben wohl schon eine große Rolle, das ist keine "Kleinigkeit". Allerdings ist es ziemlich blödsinnig von mir, mich überhaupt so weit damit/mit ihm zu beschäftigen, denn das, was ich von ihm weiß, so wie ich ihn bisher erlebt habe und seine Sucht an sich, das alles spricht schon für sich:

1. Er ist suchtkrank. Ich möchte eigentlich mit keinem Mann zusammen sein, der eine Sucht - egal welcher Art - hat. Das Dumme ist nur, er gefällt mir irgendwo, deshalb versuche ich, "das Ausmaß abzuchecken".

2. Allein so, wie ich ihn im obigen Zitat beschrieben habe, das ist schon haarsträubend und ich habe trotzdem noch nicht die Reißleine gezogen ...
Wenn man sich als Frau schon diese Frage stellen muss, völlig verwirrt ist, ist die Sachlage doch eigentlich schon klar, dass es keine Basis hat.

3. Ein Mann, der weiß, dass er die Frau abends im Lokal zu treffen kann, sich trotzdem im Vorfeld schon volllaufen lässt und zukokst, sich noch nicht einmal zusammenreißen kann und nüchtern dort ankommt, kann kein wirkliches Interesse haben.

Das, was bisher passiert ist, kann man als Frau wahrscheinlich nur der Kategorie Herumgeeiere / dummes Herumgelaber / Verar ... / Marktwert testen u. ä. zuordnen.

Viele Grüße
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karina,
sich "ver"lieben ist ein völlig unbewusster Vorgang, der nur 50 Millisekunden dauert und an dem der Verstand nicht beteiligt ist.
Stell es dir so vor: Ein Unbewußtes teilt dem anderen mit "du hast was, was ich haben will, gib's mir"... und wenn das beide zur gleichen Zeit tun, hast du möglicherweise ein Problem: Du weißt nicht, was dein und sein Unbewußtes aneinander finden:
Es müssen keineswegs die gleichen unbewußten Wünsche sein, die ihr miteinander verbindet - Zuwendung, Wertschätzung, Versorgung, Unterwerfung, Kontrolle, Anleitung, Führung, Bestätigung...
Wahrscheinlich habt ihr beide ein völlig unterschiedliche Bild von eurer Beziehung - und darüber müßt ihr miteinander reden. Wenn das nicht geht oder sich das ganze als Irrtum herausstellt, kannst du ruhig und ohne schlechtes Gewissen deinem Verstand folgen.
Nur er selbst kann entscheiden, ob er weiter konsumieren will, es kann niemals dein Verdienst oder deine Schuld sein, wie er sich entscheidet.

LG
Praxx
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karina

Ich habe eigentlich keinen Post mehr erwartet und dann so reflektierend. Hut ab.
Beim "Aussmaß abchecken" handelt es sich immer um eine Momentaufnahme. Die Sucht ähnelt im Grunde,
trotz aller gegenteiligen Beteuerungen und Verharmlosungen des Abhängigen, bestimmten Computerspielen.
Es folgt immer das nächste Level. Das Labyrinth wird heimtückischer, die Monster brutaler und die finanziellen
Möglichkeiten begrenzter.
Was Marktwert testen u.ä. betrifft wirst du in einer Hardcorekneipe ausser dem von dir angesprochenen
herumeiern und labern keine ehrliche Resonanz auf dich als Mensch erhalten.
Gibt da bestimmt offenere und ehrlichere Begegnungsstätten wo es Menschen auf Partnersuche hinzieht.
Bin aber auf Grund meines Alters aus dem "Flirtbusiness" raus, interessiert halt nicht mehr, um da Insidertipps
zu haben.

S.Brant
Nach oben
Karina1000
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Karina,
sich "ver"lieben ist ein völlig unbewusster Vorgang, der nur 50 Millisekunden dauert und an dem der Verstand nicht beteiligt ist.
Stell es dir so vor: Ein Unbewußtes teilt dem anderen mit "du hast was, was ich haben will, gib's mir"... und wenn das beide zur gleichen Zeit tun, hast du möglicherweise ein Problem: Du weißt nicht, was dein und sein Unbewußtes aneinander finden:
Es müssen keineswegs die gleichen unbewußten Wünsche sein, die ihr miteinander verbindet - Zuwendung, Wertschätzung, Versorgung, Unterwerfung, Kontrolle, Anleitung, Führung, Bestätigung...
Wahrscheinlich habt ihr beide ein völlig unterschiedliche Bild von eurer Beziehung - und darüber müßt ihr miteinander reden. Wenn das nicht geht oder sich das ganze als Irrtum herausstellt, kannst du ruhig und ohne schlechtes Gewissen deinem Verstand folgen.
Nur er selbst kann entscheiden, ob er weiter konsumieren will, es kann niemals dein Verdienst oder deine Schuld sein, wie er sich entscheidet.

LG
Praxx


Hallo Praxx,

das Unterbewusstsein existiert, aber ich messe ihm - ganz grundsätzlich - nicht die ihm oft zugeschriebene tragende Rolle bei.

Ich persönlich empfinde auch in den ersten Sekunden bei einem Mann dieses "Klick" oder halt nicht, ja. Aber all das, was sich da abspielt, ist mir ganz bewusst.

Na ja, also von Beziehung war nie die Rede. Also es ist so, dass er verheiratet ist, unglücklich in seiner Ehe und würde gern raus - aber: Er hat 2 Kinder im Grundschulalter, Eigentumswohnung, er arbeitet in der schwiegerelterlichen Firma usw. usw. Bei einer Trennung/Scheidung wäre er finanziell ruiniert - aus verschiedenen Gründen.
Das noch mal so als Hintergrundinfo ... Er hat mir schon was angeboten, so nebenbei eben was. Aber dann hatte ich mich zurückgezogen und dann einige Wochen später hat er sich wieder angenähert. Insgesamt ist der Kontakt aber eben ein Herumgeeiere.

LG, Karina
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2015 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon viel gesagt worden, wesentliche Punkte sind hervorgehoben.

Das Fachliche zum Koks, da gäbs noch ein paar Korrekturen und Ergänzungen, die lasse ich aber weil das nicht wichtig ist, wie ich meine.

Zu dem hier: "3. Ein Mann, der weiß, dass er die Frau abends im Lokal zu treffen kann, sich trotzdem im Vorfeld schon volllaufen lässt und zukokst, sich noch nicht einmal zusammenreißen kann und nüchtern dort ankommt, kann kein wirkliches Interesse haben."

Wollte ich noch zufügen, das es nicht so einfach ist, "och ich treff ne Frau die mich echt interessiert, ich lass das heute mit dem koksen."

Möglicherweile findet er dich ja echt "wow". Und geniesst es. Ich kann da nix geniessen, nicht mit einer Frau und Kindern etc im Rücken. Koks ist dann in dem Moment ein Krampflöser.

Ich kommt so sau schlecht weg vom Koks. Wenn es einen Grund gibt warum er Koks nimmt, dann muss der Eliminiert werden, dann kann man das schaffen dafon loszukommen. Sonst nicht. Angeblich nehmen einige ohne Grund, sind ganz stabil. Kann sein oder auch nicht.

Fazit: Er will die Situation nicht weiter so wie sie ist. Das wird auch nicht ewig so weiter gehen, wenn er weiter Kokst dann ist er eh Pleite.

Entweder macht er seine Ehe wieder Glücklich was das einfachste ist und das Beste.

Oder er macht einen Schnitt durch seine Ehe, und muss dann eben da durch was denn kommt.

Vielleicht flüchtet er nicht nur vor Dir wegen seiner Frau, Kindern etc. sondern auch, weil er keine Zukunft für Euch sieht wenn er den Weg in Deine Richtung gehen würde.

Gefunkt hat' s wohl zwischen Euch. Und unter anderen Umständen wärt ihr bestimmt schon ein, zwei oder drei Schritte weiter.

Weder der Rahmen, noch die Chancen stimmen.

Gruß
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

@karina 1000,

wenn ich mir diesen Akt mal vor Augen halte, dann spielst Du jawohl die bestbesetzte Nebenrolle in seiner Welt.
Denn wenn ich mich mit einer Frau meiner Wahl (und Ihrer natürlich ebenso) abends in der Kneipe treffe, mich aber davor fit machen muss , indem ich erstmal 3 Nasen Koks und 3 Gläser Portwein reinlaufen lasse, gibt es denn da überhaupt eine gemeinsame Kommunikationsebene?

Communication breakdown wohl eher.

Das zweifel ich aber stark an, und wenn ich auf eine Schnecke abfahre, dann mach ich mich vor dem Treffen doch nicht mit Koks/Alk dicht.
Das sind die Hauptdarsteller in seinem Leben, und da wird es sehr schwer für Dich werden, es sei denn du eröffnest mal die Partie und pustest ihm mal n g vom Tisch runter, mal sehn wie er dann abgeht.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja alles nur Spekulation.

Schlimm wäre wenn er etwas nimmt damit er fit für dich ist. Ist es anderswenn er konsumiert damit er alles andere ausblenden kann und ungehemmt auf dich abfahren kann.

Er ist ja nicht frei für Dich. Das hindert ihn. Koks läßt das optimistisch erscheinen. Das gäbe ihm allen Mut der Welt und er sähe keine Barrieren. (So funzt der Zauberstaub nämlich)

Er ist sich meiner Meinung dessen bewusst und das sind die Momente an denen er sich vor Dir verpisst.

Bleibt die Frage wie es wäre wenn er eine reelle Möglichkeit sähe sich zu lösen.

Ausser lines wegzupusten gibt s dann noch die Möglichkeit: Frag ihn was wäre, wenn er als aller erstes sagt was er wirklich will. Seiner Aussage nach sollte das vielleicht sein sich zu lösen von seinen jetzigen Bindungen. Frage ihn was wäre wenn es jemanden gäbe der ihn unterstütz bei den damit nach sich ziehenden Konsequenzen. (Insolvenz, Pleite, Bankrott)

Will er sich wirklich so gerne von seiner Frau trennen, oder will er nur nicht mehr weiter in der Situation weiterleben wie sie ist. Sprich gibt es etwas was er sich anders Wünscht es aber selber nicht ändern kann. Also etwas was seine Frau ändern könnte aber nicht macht?

Möglicherweise benutzt er diese Lage, die kann ja stimmen, als Vorwand. Es ist bestimmt erstmal bequemer, ein bisschen ohne das bisherige zu zerstören, in der Welt zu vagabundieren. Mitzunehmen was geht. Oder auch nur sich den Illusionen zu stellen und auszuträumen. Geht klasse mit Koks.

Womöglich liesse es sich aber auch viel einfacher gestalten eine übereinzukommen.

Allerdings haben ich jetzt schon wieder in eine Richtung geschrieben, die viel zu weit weg führt.

Eigentlich liegt mir eher am Herzen zu sagen: Willst du Dir das wirklich antun?
Nach oben
Karina1000
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
@karina 1000,

Denn wenn ich mich mit einer Frau meiner Wahl (und Ihrer natürlich ebenso) abends in der Kneipe treffe, mich aber davor fit machen muss , indem ich erstmal 3 Nasen Koks und 3 Gläser Portwein reinlaufen lasse, gibt es denn da überhaupt eine gemeinsame Kommunikationsebene?



Ehrlich gesagt, nein. Wirklich unterhalten kann ich mich nicht mit ihm. Jetzt weiß ich nicht, ob ihm das nicht möglich ist, oder will er auch gar nicht wirklich. Kriegt er überhaupt noch alles mit, was an dem Abend passiert? Ein paar Aussetzer hatte er mal zwischendurch (Wollte zum Rauchen, kam wieder, um dann festzustellen, dass er gar nicht rauchen war z. B.) Ich kann das überhaupt nicht einschätzen; weiß nur, wie es ist, wenn ich mal einen getrunken habe.
Kann ich ihn ernstnehmen, mit dem, was er sagt ... Alles Fragen, die ich mir stelle
Nach oben
Karina1000
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

@faun,

Hallo faun,

lieb von Dir, dass Du geschrieben hast.

Ich melde mich später noch dazu!

Viele Grüße, Karina
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Karina, was willst du denn mit diesem Typen überhaupt, was findest du toll an ihm bzw. weswegen kümmert er dich?

Soltau
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar sein aussehen Laughing
Treff dich doch einfach mal woanders als Kneipe mit ihn.
Dann siehst du wie er wirklich ist u.ihr könnt in Ruhe reden.

Als ich noch ein krasser chemo u.saeufer war konnte ich 0gefuehle zu Frauen aufbauen, wichtig war nur die Chemie u.der Alkohol.
Das kann bei ihn zwar anders sein aber sowie ich das lese scheint er eher nicht ein Typ Mann zu sein den Frau für eine Beziehung will.

Auf chemie wirkt der Alkohol nicht so krass ich denke er weiss was er tut,sprich ist nicht alkoholsiert wie einer der keine Chemie nahm.
I.d.r gibt es keine blackouts.
Das er Blödsinn redet ist oftmals normal für einen chemo.
Nach oben
Karina1000
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:
Zu dem hier: "3. Ein Mann, der weiß, dass er die Frau abends im Lokal zu treffen kann, sich trotzdem im Vorfeld schon volllaufen lässt und zukokst, sich noch nicht einmal zusammenreißen kann und nüchtern dort ankommt, kann kein wirkliches Interesse haben."

Wollte ich noch zufügen, das es nicht so einfach ist, "och ich treff ne Frau die mich echt interessiert, ich lass das heute mit dem koksen."

Möglicherweile findet er dich ja echt "wow". Und geniesst es. Ich kann da nix geniessen, nicht mit einer Frau und Kindern etc im Rücken. Koks ist dann in dem Moment ein Krampflöser.


Danke für Deine Worte, faun. Ja, könnte so sein. Man ist mitunter geneigt, es schwarz zu sehen; aber oft ist es vielschichtiger und gar nicht "schwarz". Seine Gesamtsituation ist wohl sehr schwierigt; da schwappt einiges über ihm zusammen, und er ist wohl ziemlich überfordert.
Zitat:


Zitat:

Ich kommt so sau schlecht weg vom Koks. Wenn es einen Grund gibt warum er Koks nimmt, dann muss der Eliminiert werden, dann kann man das schaffen dafon loszukommen. Sonst nicht. Angeblich nehmen einige ohne Grund, sind ganz stabil. Kann sein oder auch nicht.

Fazit: Er will die Situation nicht weiter so wie sie ist. Das wird auch nicht ewig so weiter gehen, wenn er weiter Kokst dann ist er eh Pleite.


Er kokst schon einige Jahre; sein konkretes Konsumverhalten kenne ich nicht. Welche Gründe es hierfür gibt, welche persönlichen Probleme dem zu Grunde liegen, das weiß ich alles nicht. Ja, vielleicht gibt es bei ihm auch keine sonderlichen Gründe und er ist stabil, keine Ahnung. Was ich bei ihm allerdings bemerkt habe: er sieht zu, dass er immer genug intus hat (Alkohol oder Kokain); er kriegt großen Stress, wenn die Wirkung nachlässt.


Zitat:
Vielleicht flüchtet er nicht nur vor Dir wegen seiner Frau, Kindern etc. sondern auch, weil er keine Zukunft für Euch sieht wenn er den Weg in Deine Richtung gehen würde.
Gruß
Ja, das hast Du als Möglichkeit sehr treffend gesagt!

Liebe Grüße, Karina
Nach oben
Karina1000
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:

Er ist ja nicht frei für Dich. Das hindert ihn. Koks läßt das optimistisch erscheinen. Das gäbe ihm allen Mut der Welt und er sähe keine Barrieren. (So funzt der Zauberstaub nämlich)
Er ist sich meiner Meinung dessen bewusst und das sind die Momente an denen er sich vor Dir verpisst.
Auch wieder logisch, danke Dir! Er kann auch gar nicht nüchtern, meinte mal, er würde sich dann nichts mehr zutrauen (ich hab ihm das erst mal nicht so ganz abgenommen; aber möglich ist es ja schon) und legt deshalb immer nach, was anderseits natürlich bei mir auch nicht so gut ankommt, da ich - wie ich ja schon schrieb - mir die Frage stellte, ob ich so uninteressant für ihn sei, dass er sich mir gegenüber so gehen lässt. Zum Anderen kann ich ihn dadurch natürlich schwer einschätzen. Und außerdem vergreift er sich dann schon mitunter in seinem Ton und inhaltlich, oh je ... :-/
Zitat:


Bleibt die Frage wie es wäre wenn er eine reelle Möglichkeit sähe sich zu lösen.

Ausser lines wegzupusten gibt s dann noch die Möglichkeit: Frag ihn was wäre, wenn er als aller erstes sagt was er wirklich will. Seiner Aussage nach sollte das vielleicht sein sich zu lösen von seinen jetzigen Bindungen. Frage ihn was wäre wenn es jemanden gäbe der ihn unterstütz bei den damit nach sich ziehenden Konsequenzen. (Insolvenz, Pleite, Bankrott)

Will er sich wirklich so gerne von seiner Frau trennen, oder will er nur nicht mehr weiter in der Situation weiterleben wie sie ist. Sprich gibt es etwas was er sich anders Wünscht es aber selber nicht ändern kann. Also etwas was seine Frau ändern könnte aber nicht macht?

Möglicherweise benutzt er diese Lage, die kann ja stimmen, als Vorwand. Es ist bestimmt erstmal bequemer, ein bisschen ohne das bisherige zu zerstören, in der Welt zu vagabundieren. Mitzunehmen was geht. Oder auch nur sich den Illusionen zu stellen und auszuträumen. Geht klasse mit Koks.

Womöglich liesse es sich aber auch viel einfacher gestalten eine übereinzukommen.


Tja, das weiß ich alles nicht. Keine Ahnung, ob er sich wirklich lösen will; glücklich ist er nicht mehr in seiner Beziehung, sonst wäre er auch nicht ständig ohne seine Frau unterwegs und hätte mit mir den Kontakt aufgenommen. Ich glaube, er ist heillos überfordert mit der gesamten Situation, weiß selber nicht, was genau er will. Ob die Beziehung komplett zerrüttest ist? Hm? Wenn ja, zumindest hat er mit Frau, Kindern und den 4 Wänden ein Zuhause, es ist sein Zuhause. Bindungen in irgendeiner Form sind sowieso da; vielleicht auch Geborgenheit; und verpflichtet fühlt er sich seinen Kindern auf jeden Fall. Finanzielles kommt hinzu, klar, da überlegt man sich, was bei einer Trennung folgt! Ich denke, so wie Du es beschreibst, erst mal ein bisschen zu vagabundieren, das ist es, was er schon eine Zeit lang so macht, überfordert, ein bisschen planlos.
Zitat:


Allerdings haben ich jetzt schon wieder in eine Richtung geschrieben, die viel zu weit weg führt.

Eigentlich liegt mir eher am Herzen zu sagen: Willst du Dir das wirklich antun?
Tja, da fragst Du was Sad Von den Umständen, von den Daten her, oh Gott, nein, auf keinen Fall! Vom Gefühl, vom magischen Reiz, den er auf mich ausübt hm, wahrscheinlich schon :-/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin