Drogentest umspielen...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2014 17:02    Titel: Drogentest umspielen... Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe jede Woche regelmäßigen Drogentest seid September und ich würde gerne wieder mal Kiffen. Nur mein Problem ist wenn meine Schule wieder anfängt hab ich direkt wieder ein Drogentest. Gibt es irgendwelche Sorten die schneller aus dem Urin draußen sind oder gar nicht positiv macht in einem Schnelltest? :/

Danke im Vorraus.
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2014 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
in welcher Schule hat man den jeden Tag einen Drogentest.?Shocked
Ich bin jetzt nicht der Kiffer vor dem Herrn, aber in 2 Wochen sollte das doch wieder draussen sein.
Gruß
Kawa
PS: Ja in den Haaren ich weiß schon, ich glaube aber nicht das der gute Junge seine Haare abrasiert bekommt. Very Happy
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2014 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Shit jede Woche natürlich, hab mich verlesen.
Gruß
Kawa
100 Zeichen,100 Zeichen,100 Zeichen,100 Zeichen,
Nach oben
Fabi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2014 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in einem Internat :/
Ich bin auch eher Weiblich als Männlich^^
Ya ist halt scheiße als Kifferin wenn man jede Woche getestet wird und bei mir ist es auch länger als 2 wochen im Urin drin, ich will jetzt auch nicht was rauchen und dann wieder vorm Drogentest stehen der Positiv wird denn dann fliege ich und mein Abschluss ist am A*** auf gut Deutsch :/
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2014 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Test erfaßt alles, was mehr als 50 Nanogramm/ml THC-Carbonsäure (THC-COOH) enthält. THC-COOH reichert sich bei Konsum wegen seiner langen Halbwertszeit im Körper an und läßt sich unter Umständen viele Wochen nachweisen.
Die Menge THC-COOH hängt von der aufgenommenen THC-Menge ab. Da Grassorten mit niedrigem THC-Gehalt nicht turnen, wirst du so was nicht finden.
Du kannst natürlich mit legalen synthetischen Cannabinoiden experimentieren - ist allerdings mit erheblichen Gesundheitsrisiken verbunden.
Wird dir nichts anderes übrig bleiben, als bis zum Abschluss clean zu bleiben oder bei der UK zu betrügen (sauberen Fremdurin abgeben).
In diversen Kifferforen werden Methoden zum "Urin sauber machen" verbreitet Ob die funktionieren? Keine Ahnung!

LG

Praxx
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 04:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das soll keine Empfehlung sein aber du könntest bis zu deinem Abschluss auf andere Drogen ausweichen, Alk ausgenommen.
Weiß ja nicht was du von Dissoziativa hältst aber wie wärs mit DXM, bekommt man in jeder Apotheke rezeptfrei und muss man nur überdosieren^^
Besser wäre natürlich du wartest...
Trotzdem noch nie gehört das man auf nem Internat wöchentliche Drogentests machen muss, wäre der pure Horror für mich, da ich ja hier schon ein wandelndes Chemiefass genannt wurde, würde der Test genauso aussehen Very Happy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Das soll keine Empfehlung sein aber du könntest bis zu deinem Abschluss auf andere Drogen ausweichen, Alk ausgenommen.
Weiß ja nicht was du von Dissoziativa hältst aber wie wärs mit DXM, bekommt man in jeder Apotheke rezeptfrei und muss man nur überdosieren^^
Besser wäre natürlich du wartest...
Trotzdem noch nie gehört das man auf nem Internat wöchentliche Drogentests machen muss, wäre der pure Horror für mich, da ich ja hier schon ein wandelndes Chemiefass genannt wurde, würde der Test genauso aussehen Very Happy

Super dass du ihr zu anderen Drogen rätst... Und auch noch die Info gibst, dass man DXM rezeptfrei in der Apotheke bekommt. Aber natürlich ist das KEINE Drogenempfehlung... Rolling Eyes

@Fabi: Ich hoffe du weichst nicht auf andere Drogen aus. Auch wenn es DXM rezeptfrei zu kaufen gibt, so ist das gewiss keine harmlose Droge! Im Gegenteil, der Rausch ist echt heftig, kann für Anfänger sehr verstörend sein (da dissoziativ, also quasi Modellpsychose) und hinterlässt schwere Schädigungen der Gehirnzellen. Ist es dir das wert? Dann bleib lieber beim guten alten Gras...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
Das soll keine Empfehlung sein aber du könntest bis zu deinem Abschluss auf andere Drogen ausweichen, Alk ausgenommen.
Weiß ja nicht was du von Dissoziativa hältst aber wie wärs mit DXM, bekommt man in jeder Apotheke rezeptfrei und muss man nur überdosieren^^
Besser wäre natürlich du wartest...
Trotzdem noch nie gehört das man auf nem Internat wöchentliche Drogentests machen muss, wäre der pure Horror für mich, da ich ja hier schon ein wandelndes Chemiefass genannt wurde, würde der Test genauso aussehen Very Happy

Super dass du ihr zu anderen Drogen rätst... Und auch noch die Info gibst, dass man DXM rezeptfrei in der Apotheke bekommt. Aber natürlich ist das KEINE Drogenempfehlung... Rolling Eyes

@Fabi: Ich hoffe du weichst nicht auf andere Drogen aus. Auch wenn es DXM rezeptfrei zu kaufen gibt, so ist das gewiss keine harmlose Droge! Im Gegenteil, der Rausch ist echt heftig, kann für Anfänger sehr verstörend sein (da dissoziativ, also quasi Modellpsychose) und hinterlässt schwere Schädigungen der Gehirnzellen. Ist es dir das wert? Dann bleib lieber beim guten alten Gras...


Nein das ist keine Empfehlung, es ist nur ein Weg Drogen zu nehmen die nicht nachgewiesen werden und ein Ausweg aus dem nüchternen und langweiligen Leben.

Und was das DXM angeht: Es kommt auf die Dosis an, niedrig dosiert, so ungefähr 5mg/kg ist der Rausch nicht dissoziativ sondern man ist nur sehr euphorisch, es wirkt antidepressiv und man ist in Feierlaune, hoch dosiert zerlegts einen natürlich richtig weil dissoziativ.
DXM kann man als 2 Drogen ansehen, niedrig dosiert schöner Serotoninrausch und hoch dosiert ein Dossiziativa
Nach oben
Fabi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte jetzt auch nicht die absicht mit anderen Drogen anzufangen, ich will lieber bei Gras und Hasch bleiben. Fremdurin hatte ich schon abgegeben aber sie wollten es erst nicht annehmen und die Toilettentür ist ein spalt offen und meine Erzieherin steht davor, da hab ich keine Chance mehr Fremdurin abzugeben
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2014 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:


Nein das ist keine Empfehlung, es ist nur ein Weg Drogen zu nehmen die nicht nachgewiesen werden und ein Ausweg aus dem nüchternen und langweiligen Leben.

Und was das DXM angeht: Es kommt auf die Dosis an, niedrig dosiert, so ungefähr 5mg/kg ist der Rausch nicht dissoziativ sondern man ist nur sehr euphorisch, es wirkt antidepressiv und man ist in Feierlaune, hoch dosiert zerlegts einen natürlich richtig weil dissoziativ.
DXM kann man als 2 Drogen ansehen, niedrig dosiert schöner Serotoninrausch und hoch dosiert ein Dossiziativa


Da kann man aber auch genauso gut Alkohol trinken. Zwischen DXM Lowdose und Angetrunken sein, habe ich keine wirklichen Unterschiede gemerkt. Euphorisch machte mich das DXM auch nicht...Schön wärs. Ist und wird für mich immer eine ganz räudige Droge bleiben, obwohl ich Dissoziativa eigentlich mag, aber da hab ich eine ganz klare Präferenz für Keta.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:


Nein das ist keine Empfehlung, es ist nur ein Weg Drogen zu nehmen die nicht nachgewiesen werden und ein Ausweg aus dem nüchternen und langweiligen Leben.

Und was das DXM angeht: Es kommt auf die Dosis an, niedrig dosiert, so ungefähr 5mg/kg ist der Rausch nicht dissoziativ sondern man ist nur sehr euphorisch, es wirkt antidepressiv und man ist in Feierlaune, hoch dosiert zerlegts einen natürlich richtig weil dissoziativ.
DXM kann man als 2 Drogen ansehen, niedrig dosiert schöner Serotoninrausch und hoch dosiert ein Dossiziativa


Da kann man aber auch genauso gut Alkohol trinken. Zwischen DXM Lowdose und Angetrunken sein, habe ich keine wirklichen Unterschiede gemerkt. Euphorisch machte mich das DXM auch nicht...Schön wärs. Ist und wird für mich immer eine ganz räudige Droge bleiben, obwohl ich Dissoziativa eigentlich mag, aber da hab ich eine ganz klare Präferenz für Keta.


Tja, jeder empfindet es anders.
Und zum Alktrinken: man kann Alk dazu trinken, man wird richtig heftig besoffen und es wird dazu auch noch bei Lowdose dissoziativ (Alk wirkt auch auf NMDA Rezeptoren)
Aber nicht jeder steht auf kalte Drogen, Geschmackssache eben, ein Versuch wärs trotzdem wert, man kann nicht urteilen ohne es probiert zu haben.
Nach oben
Hexe11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx,

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Der Test erfaßt alles, was mehr als 50 Nanogramm/ml THC-Carbonsäure (THC-COOH) enthält.

Ist das irgendwie ein allgemeiner Standard, das Ausbildungsstätten, Betriebsärzte oder Ähnliches zufällig immer mit 50ng/ml Tests testen?
Klingt in deinem Beitrag nämlich fast so und du kennst dich ja aus, ne?
Interessiert mich grad.

Es gibt doch auch die 25ng/ml Schnelltests.
Werden die garnicht eingesetzt oder entscheidet das jede Stelle, jeder Betriebsarzt oder was auch immer, selbst? Question

lg, hexe Cool
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2014 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hexe, ist ganz einfach: Die 50ng-Tests sind einfach die Standardtests. Je niedriger der Cut off, desto schlechter wird die Zuverlässigkeit.
Wenn dann ohnehin ein Bestätigungstest notwendig ist, kann man auf den Schnelltest auch gleich verzichten..

LG

Praxx
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2014 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:

Aber nicht jeder steht auf kalte Drogen, Geschmackssache eben, ein Versuch wärs trotzdem wert, man kann nicht urteilen ohne es probiert zu haben.

Die Sache ist, dass ich sehr wohl auf "kalte" Drogen stehe. Ketamin empfand ich schon als sehr "kalt" und es hat mich fasziniert. War mal eine meiner Lieblingsdrogen. Aber mit DXM kann ich nix anfangen.
Nach oben
Hexe11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2014 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Praxx!

lg, Hexe


Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin