Die Drogenszene - der Abenteuerspielplatz der Erwachsenen?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2014 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist heute morgen total der Arsch auf Grundeis.

Hatte erstmal ein paar Dias geschmissen (letzter Tag vor den Ferien) und war dementsprechend daneben. Dann auf dem Weg zur Schule noch Smarties geholt, in die Hosentasche mit denen. Die Wege von meinem Kumpel und mir trennen sich wieder und ich laufe total gechillt & happy weiter, mach mir noch ne Kippe an, ein paar Meter weiter steht da so eine komische Gestalt.

Irgendwann wird mir klar - die Gestalt ist ein Cop! einmal Test auf Benzos und Blick in die Hosentasche und das wars Shocked

Der starrt mich ewig an, ich starre zurück...

Cop: Guten Morgen *läuft einfach weiter*
Ich: Morgen! *weiterlaufen, grinsen*

Ich werd noch paranoid... Laughing
Nach oben
Dreamless Poison
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2014 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahaha, Revo, das kenn ich nur zu gut! Hab ich bestimmt schon 100 mal gehabt so ne Situation. Razz

Das erinnert mich an was "Lustiges". Schon ein paar Jahre her.

Nach der Schule ging ich, wie so oft völlig dicht, in die Stadt. Meine Schule lag etwas außerhalb des Zentrums. Auf dem Hinweg baute ich mir noch in einer Art Park einen Joint. Normalerweise schmiss ich den Jhonny immer vor der Fußgängerzone weg, denn Höhe des Amtsgerichts standen meist Polizisten, die grundsätzlich Langeweile zu haben schienen. Da dort aber keine standen, lief ich einfach weiter. Ich hatte (wie passend) einen Termin bei der Drobs.
Ich schmiss den Stummel gerade weg, da knallte ich schon mit einer Person zusammen. Und ich schwöre euch der Typ war hart wie Stahl, der blieb einfach an der Stelle stehen. Zuerst realisierte ich gar nichts was gerade passiert war, dann wanderte mein Blick nach oben und ich las nur wie ein Erstklässler. Auf der Jacke:"Poooolliiiiizeiiii" Es dauerte ein Paar Sekunden bis das auch in meinem Kopf angekommen war, ich setze mein bestes Lächeln auf und entschuldigte mich.
Natürlich blieb mir innerlich das Herz stehen. Ich hatte Gras & Shore in der Tasche, zwar nicht viel, aber trotzdem und ich war Stoned wie sonstwas.
Der Bulle hätte das Gras ja noch förmlich an mir riechen müssen.
Aber dieser guckte mich einfach nur Sekunden lang dämlich an und murmelte dann was von "Aufpassen" etc.
Keine 50 Meter weiter, in seinem Blickfeld, ging ich dann in das Gebaüde von der Drobse rein. Als ich wieder raus kam stand er zum Glück nicht mehr da.
Ich hab mich danach erstmal kaputt gelacht.

LG Dreamless Very Happy
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2014 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja, die Polizei Laughing

Hier in der Stadt fanden vor zwei Jahren regelmäßig Komplexkontrollen statt. Der Polizeipräsident kandierte als Oberbürgermeisterkandidat und sein Steckenpferd war die Drogenkriminalität. Und so wurden einmal im Monat hunderte von Polizisten hierher gekarrt und im ganzen Stadtgebiet Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer verdachtsunabhängig kontrolliert. Das führte dazu, dass man an diesen Tagen im Stau stand und selbst zur Vorlesung Leute zu spät kamen, weil sie vor der Uni abgefangen wurden. Da diese Kontrollen so Ergebnisse hatten wie: 3.000 kontrollierte Personen, 6x Verstoß gegen BtmG (0,5g Gras, 0,1g Crystal), 1x Verstoß gegen Sprengstoffgesetz (1 Silvesterböhler in der Tasche), 1x Fahren ohne Führerschein...und die Komplexkontrollen eigentlich vom Innenministerium nur in Ausnahmefällen genehmigt werden dürfen (wenn zB ein Terrorist nach einem Anschlag auf der Flucht ist) wurde man den Polizisten irgendwann doch sehr ungehalten gegenüber. Die hat das selber angekotzt. Und zum Glück wurde der Polizeipräsident nicht Oberbürgermeister und damit war das Thema vom Tisch.
Aber in dieser Zeit wurde dem Bürger vermittelt, das die Stadt voller Junkies ist...
Schon morgens beim Weg zur Uni fielen die massen an Sixpacks auf. Aha. Heute mal wieder 24h Komplexkontrolle.
Gegen 18 Uhr schlenderte ich nach Hause, lief an einem parkenden Sixpack vorbei der einen -zugegebenermaßen sehr nach Junky aussehenden- jungen Mann die Taschen ausräumte. Beim vorbei laufen konnte ich mir ein: "Jaja, so kriegt er ihn bestimmt clean." nicht verkneifen.
An der nächsten Ecke hörte ich ein Auto von hinten heran rasen, die Reifen quietschten und die wurden von vier Polizisten umzingelt. "Personenkontrolle!"
Nachdem man den Rucksack durchsuchte hatte und nix fand, wurde ich von einer Polizistin abgetastet. Wieder nix. Nah dann, bestimmt in den hochgekrempelten Hosenbeinen. Die Polizistin krempelte die Beine runter, fand natürlich nix (hatte ja auch nix). Ich so: "Ist ja schon etwas kühler jetzt, können die Beine ruhig unten lassen." Sie: "Nein, ich muss den Ausgangszustand wieder herstellen" und krempelte die Beine wieder hoch.
Ich hab es nur grinsend über mich ergehen lassen und mich mit einem "Schade, ganz umsonst der Aufwand, hoffentlich ist euch in der Zwischenzeit ein BTMer durch die Lappen gegangen." verabschiedet. Die Gesichter der Polizisten Laughing
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2014 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Polizei kann ich auch noch etwas beitragen.

In 25 Jahren meiner Drogen-'Karriere' hatte ich nur eine (!) echt ernste Begegnung mit der Polizei. Erst war ich Zeuge, dann war meine Identität unklar (hatte intelligenterweise keinen Ausweis dabei und es war Wochenende) und ich mußte eine Nacht in der Zelle schmachten. Am Ende kam ein Verfahren wegen Verstoß gegen das BtmG ... wurde wegen Geringfügigkeit später eingestellt.

In der Zelle hatte ich Zeit nachzudenken. 2x2m, eine schmale Pritsche, es riecht nach Karbol, man hört fast nichts, nur gelegentlich das Schlagen schwerer Türen oder laute Stimmen auf dem Gang. Ich dachte nach.

Rückblickend habe ich, nach Lehrbuch, alles falsch gemacht. Statt jede Aussage zu verweigern (außer Name, Adresse) habe ich einfach alles erzählt. Alles zur Sache, nur - und das habe ich direkt zu Beginn klar gesagt - ich habe niemanden belastet. Ehrensache.

Ich habe die Beamten durch, für sie ungewohnte, Offenheit verblüfft. Im Gegenzug haben sie mich mit Respekt behandelt (soweit das geht, bei der Leibesvisitation mußte ich mich nackt ausziehen). Möchte an dieser Stelle auch zum respektvollen Umgang mit der Poizei aufrufen. Freundlichkeit hilft, auch ein wenig (Galgen-)Humor.

Auch wenn es offiziell nicht sein kann: ich glaube daß mich der persönliche Umgang mit den Beamten vor drohender Verurteilung und sogar vor der angedrohten MPU bewahrt hat!

Nach meiner Freilassung bin ich nochmal 500m bis zur Szene gelaufen, habe mir einen 20er H geholt. Trotz Platzverbot, sonst wäre ich wieder in der Zelle gelandet. Und seitdem ist die Szene für mich TABU. Der großen Stadt habe ich auch den Rücken gekehrt, wohne nun auf dem Land, das ist heilsam.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2014 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

bin mir nicht ganz sicher, ob das hier reinpasst, aber mir ist vorhin etwas... komisches passiert, im nachhinein kann ich nur drüber lachen.

ich bin seit ca, zwei Jahren hier, wo ich lebe, polizeibekannt. also so bekannt, dass die meisten mein Gesicht und den Namen dazu kennen.
derzeit lebe ich in einem Umfeld, was ottonormalbürger wohl als "ghetto" bezeichnen würde.
vorhin klingelts an der tür, war wohl ne razzia oder so, oder irgendwas ist vorgefallen, aufjedenfall haben die bei fast alles geklingelt und wollten sich mal umschauen.
ich hatte noch ein wenig was zum rauchen da, schon voll die Paranoia gehabt, als ich die tür aufgemacht habe und die Polizei da stand.
der Polizist schaute mich kurz an, fragt mich, ob wir uns nicht kennen, und ich halt so.. ja, kann sein. dann fiel ihm wohl ein woher und er meinte nur "schönen abend noch, frau soundso."
puh.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kopiere jetzt einfach aus meinem alten Thread
Es war so ca 1990:
ich war mit meiner freundin nach marokko getrampt, hatten eine schöne zeit dort, und nun war's an der zeit, zurückzufahren.
an der grenze nach ceuta (spanische stadt auf afrikanischem boden) stand an der abfertigung ein vw-bus,
so ein richtiges hippie-teil wie aus den freak-brother-comic,
drei langhaarige, zwei typen und eine frau, und ein kennzeichen aus deutschland, aus trier!
wir gucken uns nur an, logisch fragen wir sie... und sie sagen ja!
wir also gepäck verstaut und es uns gemütlich gemacht, da kam schon der erste zoll, mit hund ins auto.
einer der langhaarigen streichelt den hund "feiner hund",
die zöllner gucken ein wenig, das war's, vorbei,
wir fahren in richtung fähre, und der typ mit dem hund greift sich in den schritt
und holt ein pflaumengrosses piece hasch raus, uns fallen fast die augen aus,
aber die voll locker:"nee, die hunde können nicht die ganze zeit arbeiten, die zöllner gucken nur, ob man nervös wird"
rauf auf die fähre, dann in algeciras der richtige zoll - riesig, modern, europas gremze zu afrika!
direkt vor und hatten sie einen fetten benz am wickel -karosserie auseinander-
und wieder ein hund im auto, und wieder das spiel -"feiner hund"...
30 km von algecieras, in den bergen, gab es ein dorf, san pedro,
dort wohnten keine spanier, nur deutsche, engländer, franzosen,
viele mit hafti, fast alle am buisiness machen, z.b.autos gegen geschmuggeltes hasch tauschen,
dort sind wir hingefahren -"hasch kaufen für die rückfahrt",
soo geil! wir lagen hinten, ein joint folgte dem anderen, einer war immer am bauen...
irgendwann -"oh, die grenze!" fenster auf, joint raus,
WIEDER EIN HUND; WIEDER -feiner hund - ich dachte echt, ich träum! wie unwahrscheinlich ist das denn?
wir waren dann in frankreich, von dort nach luxemburg
-keine kontrolle, da trierer kennzeichen,
ebensowenig wie bei der einreise nach deutschland!
und dann ging's los- "yeah, super, geil, jetzt sind die 10 kilo in deutschland!"
ich war ziemlich bekifft, es dauerte etwas, bis ich schluckte!
die hatten 10 kg hasch im tank, haben so riskant gepokert, aber locker, NUR
wenn die das gefunden hätten, in algeciras z.b., das hätten die uns nie geglaubt, "wir sind nur tramper..."
ok, trotzdem, supergeiler lift, 2000 km kiffen und liegen,
san pedro war richtig toll, so mit kleinem see und blick nach afrika, nette leute,
... und wenn ich nicht dabei gewesen wäre, ich hätt's nicht geglaubt. war ja so schon schwer zu glauben
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also, echt, ich bin schwer beeindruckt, der thread läuft viel besser als vor zwei Jahren!
DANKE für Eure Stories!
Ich habe noch eine kurze zum Thema Stechapfel u.ä.:
Mein Tip: Nicht nehmen, wenn keiner dabei ist, der sich auskennt!
Stechapfel, Fliegenpilz und Bilsenkraut, Belladonna nicht zu vergessen können Dich direkt in die Klapper bringen!
Mein Freund hatte sich einen Stechapfeltee gemacht, war erst alleine,
aber dann kam sein Kumpel, und sie haben sich die halbe Nacht unterhalten.
Am nächsten Tag fragte er dann seinen Kumpel, ob er gestern irgendwie komisch gewirkt hätte, wegen Stechapfel und so.
Wann? - Gestern abend - ich war gestern gar nicht da!
An der Stelle wo sein virtueller Freund sass, war nur ein altes T-shirt, er hat sich die halbe Nacht mit seinem Shirt unterhalten!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, der Thread läuft ... bewa (mein Bruder ist damals nach Berlin geflohen, wegen Bund ... aber dann in Süddeutschland an einer klassischen OD gestorben, ist 20 Jahre her).

Nun eine Geschichte aus 1. Hand. Von Geldfälscher-Heinz. Hatte damals von ihm gehört, kannte ihn aber nicht persönlich.

Eines Tages, ich war mit meiner Dealerin unterwegs. Wir brachten ein paar Päckchen zu Heinz, auf dem Bahnhof. Er sah ganz unauffällig aus. Und erzählte mir die Geschichte.

Er arbeitete in einem Copy-Shop. In der Nacht machten sie Blüten. Details werde ich hier nicht schreiben ... er hat mir einiges erzählt. Waren DM-Zeiten.

In einer Nacht klemmte die Maschine. Kundendienst kam, er murmelte etwas, nur ein Versuch ...

Jedenfalls beschloß er das alles hinter sich zu lassen. Sein Kumpel aber, er ging mit den ganzen verbliebenen 'Fehlfarben' in ein Musikgeschäft im Süden um eine Orgel zu kaufen. Flog natürlich auf. Der Idiot verplauderte sich.

Heinz kam in den Knast, lange. Meine 'Dealerin' lebt nicht mehr. Von Heinz habe ich nichts mehr gehört.

Ich bin am leben, und diese 'Geschichte' ist 100% authentisch.
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 15:49    Titel: Die Drogenszene - der Abenteuerspielplatz der Erwachsenen Antworten mit Zitat

2003,mein Freund wurde per Haftbefehl gesucht und wir tickten munter weiter mit shore.morgens sieben Uhr fliegen die Bullen ein,hatten nur ca 3gramm in der Wohnung die mein Freund sich tief tat.er wird festgenommen und wir mussten auf den Spürhund warten.
Halbe std später kam er,völlig aufgedreht und direkt auf den Staubsauger, Bullen waren siegessicher, dabei war nix drin,der Hund sprang nur wegen den aufgesaugten krümmeln so an.als nächstes war der Kleiderschrank dran,dort holten die Bullen n Schuhkarton voll Röhrchen raus die sie wieder zurücklegten.damit hielt ich mich dann noch zwei Wochen über Wasser...
Waren die sauer nix gefunden zu haben...
Gruß,jacky
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich richtig heraus gelesen, dass es schon mal so einen Thread gab?
wenn ja, könnte eventuell jemand den Link dazu Posten? Würde mich doch sehr interessieren Very Happy
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heisst "abenteuer Drogen, ist hier bei Erfahrungsberichte auf Seite 8 oder 9, Autor:na klar, bewa, vom 25. nov 2012
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Smile


oh, was ein unnötiger Post, Moment, vielleicht fällt mir noch was zum Thema ein..

haha, na klar.
hat mir ein Bekannter erzählt, ich nenne ihm mal A.
A. war bei einem Bekannten, nennen wir ihn mal B.
Beide wollten sich mit (ich bin mir nicht sicher, muss nochmal nachfragen) lsd einen schönen Abend machen. A. kann sich nur noch daran erinnern, sich mit B. Stundenlang unterhalten zu haben, der war aber garnichtmehr da - ist durchgedreht und wurde mit rtw und Polizei abgeholt. Very Happy
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nach dem zivildienst erstmal so jobs gemacht, einer führte mich nach süddeutschland -
sindelfingen, die ecke. dort habe ich inner bravo geblättert, da war ein artikel drin "drogenhölle zürich" (es war so 89/90)
au, ja, dachte ich, da muss ich hin! ich habe zu der zeit gelegentlich heroin konsumiert, war aber nicht drauf (dauerte aber nicht mehr lange...)
also habe ich eine bekannte angerufen, die war auch zu besuch in der gegend, hatte aber ein auto und wir sind zum legendären platzspitzpark in züri.
da ich noch nie eine offene drogenscene gesehen hatte (frankfurt war zu der zeit wohl auch schon heftig!) war ich fasziniert und abgestossen zugleich -
überall junkies am spritzen, am aufkochen, und das in der von uns aus immer so sauberen schweiz!
Draussen wurden wir schon 20 x auf Hasch angesprochen, aber drinnen -
"HEROIN KOKAIN" wie auf dem Fischmarkt. Dazu Leute die "Service" gemachthaben,
also frische Spritze+asco+Wasser+Feuer für ein paar Tropfen und den Filter
und dann kam ein Anzugträger mit Köfferchen, sah aus wie'n bänker in der mittagspause,
und holte sich etwas und fing auch an, aufzukochen.
drogen gibt es nicht nur in der unterschicht!
auf jeden fall hatte die schweiz damals eines der liberalsten gesetze, aber davon haben sie sich leider wieder verabschiedet,
soweit ich weiss, bin aber nicht wirklich gut informiert, wie es im Moment aussieht.
Ich fand es auf jeden Fall gut, dass die "Bravo" mir dieses einmalige Erlebnis ermöglichte!
Alles Gute für's neue Jahr
Vielleicht hat ja noch eineR 'ne Silvesterstory!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2015 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meine ersten Psylos (1985)
Ich war wieder mal bei meinem Nachbarn Andreas, ein Hippie,
wie er im Buche steht, lange Haare, Kiffer,
die Wohnung voller Sachen, die er aus Ostasien mitgebracht hatte
(ein Container voll, er hat Zeug verkauft auf'm Flohmarkt)
das Klischee erfüllte er zu 100 %.
Wir hatten auch schon mal zusammen LSD genommen (das verbindet!)
ich war ein blöder Abiturient, Zivildienstleistender,
gerade ausgezogen und bürgerlich erzogen,
(ich wollte langhaariger Student werden, auch Klischee!)

Und er so: "Kommste mit auf die Uni-wiesen, Pilze sammeln,
die turnen, wie LSD,
und ich so: "ja klar, die wachsen da so, und wirken wie LSD,
und wir gehen da hin und pflücken die einfach, ja, nee, is klaaaar!"
Ich wollte es nicht glauben,
aber er so: "Nee, echt!"
Das war das entscheidende Argument!
Langer Rede kurzer Sinn:

Auf die Räder, ab zur Uni,
bis wir die Ersten gefunden hatten, hat es etwas gedauert,
wir haben sie gleich gegessen, und ab da wurde es magisch,
die Pilze schienen uns zu rufen: "Hier stehen wir!",
als wenn sie leuchten würden!
Obwohl ich beim Überspringen eines Baches ein kühles Bad nahm
fühlte ich mich GUUUT!
Wir haben noch 'ne Tüte voll mitgenommen und sind nach Hause;
mein bester Freund Jens kam vorbei, und wir assen Pilzomelette,
haben Hippiemucke gehört und gesnackt,
im wahrsten Sinne über Gott und die Welt.
Irgendwann haben Jens und ich uns angesehen,
und hatten verstanden:
ES IST, WIE ES IST!

Eine Wahrheit, die mich mein Leben lang begleitet und mir hilft, die Welt zu verstehen.

Was, ich bin ein esoterischer Spinner?
In meinen Augen können LSD, Meskalin und Psylocybin
das Bewusstsein erweitern,
in dem Sinne, das sie von den 80 % ungenutzter Kapazitäten
einiges aktivieren was uns ermöglicht,
die Schwingungen um uns herum besser wahrnehmen zu können.
Aurasehen, telepatische Phänomene (man weiss, wer anruft!)
Carlos Castaneda lässt grüssen
und der alte Hippie Andreas
Er war hinterher noch Sicherheitschef auf dem Flughafen La Palma, Canarische Insel,
damals kam da auch nur ein Flugzeug pro Tag an_
aber das ist eine andere Geschichte
Nach oben
OP14T
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

hier eine meiner ersten Erfahrungen auf LSD
Hatte einen Freund der dafür bekannt war auf LSD den Durchblick zu haben. Er passt immer auf alle auf damit sie sich nicht verspulen etc.
Ich war damals so 16 Jahre alt. Hatte eine Nahtodeserfahrung hinter mir ( wegen einem Unfall ) und hab mit meinem Freund einen langen Trip in der Natur geplant.
Wir haben uns jeder so ein Ding eingebaut.
Als es anfing zu wirken musste ich echt stauen, das Hände wenn man sie flüssig bewegt eine Art Wellenform in der Luft hinterlassen... Wahnsinn.
Ich glaube wir legten noch etwas nach und ich betrachtete alles um mich herum. Mir war in dem Moment sonnenklar was ich damals in meiner Nahtod Erfahrung erlebt habe war DIE REALITÄT - ES IST EINFACH ( jeder der das mal erfahren hat versteht mich, jeder der es nicht erfahren hat versteht es nur schwer oder gar nicht. )
Jedenfalls hab ich noch ne Line Koks gehabt und wir haben die uns reingezogen. Danach habe ich mit meinem Freund über Gott philosophiert und hab ihm meine Sicht der Dinge erklärt; eben das was ich erlebt habe und wie ich mich selbst darin erkannt habe...
Danach war er davon überzeugt Gott zu sein! Er hat auch nicht mehr aufgehört und ich wusste mir langsam nicht mehr zu helfen. irgendwann ging er mir auf die Nerven und ich sagte ihm wenn er jetzt nicht aufhöre dann knall ich ihm eine!
Wir hatten zu dem Zeitpunkt keine Schuhe mehr an ( weiss der Geier warum? Smile )
Da er nicht daran dacht aufzuhören nahm ich meinen Schuh und holte aus. Ich zog ihm diesen mit voller Wucht über!
Und was dann passierte erlebte ich in einer art Zeitlupe.
Mein Freund war erstarrt, der Gesichtsausdruck war phänomenal! Durch die Wucht nahm es ihn um und er war steif wie ein Brett; ich dachte mir das es ihn flach auf den Boden legt und er dort liegen bleibt - statt dessen federte er sich - so steif wie er war - mit den Händen wie eine Sprungfeder wieder nach oben, schaute mich mit großen Augen und einem ewigen Lächeln an und sagt völlig ruhig: das macht mir gar nichts, ich bin Gott!

Jetzt könnt ihr auch meinen Gesichtsausdruck vorstellen!

Wir hatten danach auch noch alle Hände voll zu tun den Kerl aus seiner Vorstellung heraus zu holen. Seit dem habe ich großen Respekt vor LSD!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin