Die Drogenszene - der Abenteuerspielplatz der Erwachsenen?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

1981

Der Schuß der Schüsse.

Warum kann ich seit Tagen nichts dazu schreiben. Das Bild ist in meinem Kopf. Der widerlich süßliche, dennoch bittere Geruch des aufkochens, den ich später so begehrte, war er doch Teil eines Rituals, dem Vorspiel, dem Moment der Vorfreude. Alles kommt wieder hoch. Auch wenn ich den Tag verfluche, dieser Turn war etwas das ich so nie wieder erlebt habe. Und es war geil, irgendwie unbeschreiblich. Ich werds mal versuchen. Leser die dieses Erlebnis hatten werden mich verstehen.
Es ist auch nicht zu vergleichen mit einem Orgasmus, der im Vergleich nur ein explosiver Moment körperlicher wie geistiger Entspannung ist. Nicht mehr, nicht weniger. Eben ein Moment

Ich zog die Spritze aus dem Arm. Lutz war schon in seiner Dimension. Irgendwo … ich spürte einen heissen Tritt in den Nacken. Als wär mir Jemand volle Kanne von hinten in den Hals gesprungen. Kein Schmerz. Heiß. Die Wärme verteilt sich im ganzen Körper. Mit Ihr kommt ein wohliges Gefühl. Ich spüre nichts ausser Geborgenheit. Keine Ängste, keine Sorgen, nichts was noch fehlen könnte, die Buddhisten würden es "Fulfilling" nennen. So stelle ich mir die nächste spirituelle Ebene vor. Vielleicht hat es sich aber auch genau so im Mutterleib angefühlt. Warm, gedämmt, keine Gefahr, rundum versorgt. In diesem Moment begann die Jagd nach einem Gefühl das ich so nie mehr bekam. Maximal annähernd, aber mit der Zeit überwog die Last der Sucht, bis zur zeitweisen bedingungslosen Selbstaufgabe.
Irgendwann, mitten in der Nacht wurden wir wieder ansprechbar, beweglich. Aber immer noch zu wie tausend Matrosen auf Landgang. Wir grinsten uns an und ab sollte es gehen zur Party.
Ich startete den Wagen und wollte lässig den Rückwärtsgang einlegen. Mit einem weit ausgeholten Riesenschwinger gings Richtung Schaltknüppel, den ich einen Moment später in der Hand hatte. Der Rückwärtsgang war nicht eingelegt. Ein Grund zum Aufregen? Mitnichten. Erst mal mußten wir checken was da ablief. Das hat schon mal was gedauert. Irgendwann haben wirs gerafft und sind ausgestiegen. Es war ein wenig fröstelnd, aber nicht für uns. Trotz Schneeregen war uns mollig warm. Als alte Bastler haben wir uns unters Auto gelegt und das System Gangschaltung analysiert. Das ist beim 15 m easy gewesen. Ein einfaches Schaltgestänge. Wir haben den Wagen zurück geschoben und dann den zweiten Gang von Hand eingelegt. Glücklicherweise war bei dem Sauwetter keiner einer unterwegs. So sind wir gemütlich im 2 ten Gang irgendwann auf der Party aufgeschlagen. Wir sebst waren auf Automatic, oder Fernsteuerung, oder so.
An die Party kann ich mich nicht mehr erinnern, wohl aber das wir im T-Shirt auf dem Balkon saßen, schwitzten und abwechselnd soffen und kotzten. Selbst das war nur geil …
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 15:35    Titel: der erste ist umsonst Antworten mit Zitat

der gehört eigentlich vor den vorherigen ...

Der erste Schuß!
Ich war 17 als ich den Führerschein gemacht habe. Damals war das locker. Es gab 6 oder 8 Pflichtstunden fürs Auto, 2 fürs Motorrad. Da ich beides schon gut konnte, mein Vater hat mir das Autofahren mit 15 beigebracht, war das Ding schnell erledigt. Mein erstes Auto war ein alter R 4. Mit dem fuhr ich durch die Gegend bis ich 18 war, kurz nach meinem Geburtstag und der Führerscheinaushändigung riß das Bodenblech aus und er ging auf den Schrott. Ich kaufte dann einen 15 M von Ford für 200 DM ohne TÜV. Er war einfach nur häßlich. Blassgelb mit ausgebleichtem Vinyldach das wahrscheinlich irgendwann mal schwarz war. Nach ner kleinen kosmetischen Operation bestehend aus Politur und Kunststoffpflegen wurde aus dem Frosch der Froschkönig und ich fuhr zum TÜV um mal zu checken ob er durchkommt und wenn nicht was zu machen wäre. Der TÜVler war ganz angetan von dem Auto das damals schon ne Rarität war. Er wies mich auf 2-3 kleine Mängel hin und lies mich mit dem begehrten Stempel fahren. Dafür mußte ich Ihm Versprechen die Mängel umgehen zu beseitigen.
Das war dann auch das Auto in dem mein Untergang den Anfang hatte.

Strupat gab uns also ein Pack und eine Pumpe, zum testen und umsonst, mit der Anmerkung man könne das in Zukunft bei Ihm kaufen. Wir wollten den ersten Superturn nicht in Strupats Siffloch erleben. Nein, da braucht`s schon was anderes. Wir hauten dann schnell mal da ab und fuhren mit meinem „rollenden Wohnzimmer“ Richtung Party. In der Nähe war ein Sportplatz. Es war später Nachmittag im Winter 1981, kurz vor SonnenUNTERGANG. Der Platz war ausserhalb und wir machten es uns auf dem Parkplatz mit Sicht über den Fußballplatz gemütlich. Welch eine Ironie. Im Sommer spielten hier Kinder, Familienväter trafen sich zum Fußball und wir beendeten hier unser Leben. Ist das so? Ja! Nur damals dachten wir noch wir würden erst jetzt wirklich anfangen zu leben, fanden uns endcool, glaub ich.
Wir kochten das Hellbraune mit ein paar Spritzern Zitrone und Wasser auf. Wir hatten nur eine Pumpe.Was tun? Nee. Die Frage stellte sich nicht. Wir waren beste Kumpels. Also teilte mann die Pumpe. Aids war zumindest uns unbekannt, Hep C auch. Die Pumpe in den Filter gedrückt und aufgesaugt. Das ganze Zeug. Lutz gab mir seinen Arm, ich stich zu, saugte an und dann ging sie ab für Ihn die Fahrt ins rosa Drogenland. Nach der Hälfte gabs nen „Pit Stopp mit Fahrerwechsel“ und ich haute den Rest in meine Vene.
Es lief Pink Floyd / Meddle auf meinem Clarion Tapedeck. Sound gabs über Pioneer Aufbauboxen die durch zwei 30er Bässe die ich gegen die Rücksitzbank geschraubt habe unterstützt wurden.
BOOM hats gemacht!
Der kam so nie wieder ….

Lesen Sie im nächsten Kapitel: Das erste H Feeling oder Die Party
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2015 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
danke Arschi, was ich da aus den Posts raus ziehen kann, wir alle sind auf der Jagd, auf der Jagd nach dem Gefühl das wir beim ersten, zweiten oder dritten mal hatten, und ich denke es ist egal was für eine Droge es ist, die die noch nicht auf der Jagd sind können evtl. noch genießen, aber das auf der Jagd sein beschreibt vielleicht das man endgültig und hoffnungslos schwerst abhängig ist.
Gruß
Kawa
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Möönsch Arschbombe, das erste Mal lese ich was von Dir, was nicht negativ ist. Respekt,
ich dachte, das ist garnicht Dein Ding, Du hast mich wild beschimpft, und jetzt das!
Danke auch Dir Opiat,
immer werden Drogen so negativ geschildert, zumindest in der Öffentlichkeit,
und man kann die negativen Auswirkungen des Drogenkonsums ja auch nicht leugnen.
Will ich auch garnicht, genug Leute sind tot oder haben ein Bein verloren oder so..,
trotzdem hat jede Medaille zwei Seiten, und WIR alle wissen, das Drogen durchaus auch Spass machen können,
einem helfen über eine schwere Zeit zu kommen oder zu lustigen Geschichten führen können.
Ich bin ja oldschool Junkie, nehme immer noch Heroin und nix sonst, naja Hasch,
von dem ganzen "neumodischen Tüdelkrams" GBL oder Meth u.ä. habe ich keine Ahnung (will ich auch nicht)
aber wenn ich mir ansehe, wie viele Leute Drogen nehmen kann ich mir nicht vorstellen,
daß unsere Gesellschaft ohne Drogen funktioniert
und das kann man doch nicht einfach leugnen oder sagen: das sind alles Kriminelle!
Ich rauche jeden Morgen meine Folie, und ich fühle mich dabei nicht kriminell, andere Leute brauchen ihren Kaffee,
aber ich begehe jeden Morgen eine Straftat und jeder sagt:"Hör auf".
Klar, das wäre besser. Die Welt könnte viel besser sein, IST SIE ABER NICHT!
Und bevor ich mir jetzt noch 'ne Leidensgeschichte reinziehe,
gucke ich doch lieber auf die angenehmen Seiten des Userlebens!
In dem Sinne: Schreibt (auch) über die positiven, lustigen, lehrreichen und angenehmen Aspekte,
von dem Anderen gibt es echt genug, die höre und sehe ich jeden Tag!
Nach oben
nurfürdiesenscheiss
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 16:27    Titel: genau, wie mein nickname schon sagt Antworten mit Zitat

bewa und stehaufmännchen...

seit zeiten schon setzt ihr eure gleichen stories hier in den thread
eigentlich nur bewa
aber die geschichte von stehaufmännchen
boahr eh bist du en geiler arsch bombe äh mann
davon hab ich auch schon genug in dem forum

ford
erster schuss
fussbalfeld und so
ach da war doch noch das dolle moped

immer das gleiche

ihr seit ja richtige krasse schreiberlinge
aber so richtige krasse

was los?

ICH BITTE HÖFLICHST UM WEITERENTWICKLUNG

aber andere user der selbstdarstellerung beschuldigen


wir kennen euren scheiss
mal bitte was neues

m nickname sagt schon alles
nur für EUREN SCHEISS
ein POST
LETZTER post
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen sind immer Scheiße, Sucht ist noch beschissener und Abhängigkeit ist das allerschlimmste und Leute die in der Scheiße stecken und sich am Scheiß der anderen aufgeilen sind arm dran, weil sie den doppelten Scheiß am Hals haben Mr. Green
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

wurde vor einer weile mit dem rtw abgeholt, die blauen waren natürlich mit von der Partie. vor Monaten hatte ich ca. 0,5 g hasch geschenkt bekommen, konnte mich aber beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wo ich das Zeug hingepackt hatte. naja, im krankenwagen wurde ich von denen komplett durchsucht. in meinem geldbeutel haben die auch rein geschaut, nicht gefunden.
später, in der Klinik hab ich meinen Geldbeutel ausgemistet und die 0,5 g wieder gefunden.. Glück gehabt!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zu ner Zeit, als ich echt schlimm auf Alk unterwegs war, hab ich ein Junky-Mädchen getroffen, die von nem Typen belästigt wurde...hab sie dann nach Hause gebracht (war ein gutes Stück weg)...

Kurz danach wg. Alk-Intox eingeliefert worden...man kriegt ja erst ab 1Promille was, aber ich hatte schon vorher deutlichen Entzug/Flattermann...

Den Gang rauf und runter gewackelt und wen treffe ich...?

Die hat mir dann nen paar Diaz zugesteckt...war mein "Rettungsengel" Wink

Thanks @Moni! Smile
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für diesen scheiss
hättest Du kein neues konto einrichten müssen,
aber wenn Du mich ärgern wolltest -Bravo! Haste geschafft!
Aber ich habe jetzt nochmal nachgedacht:
Wem das nicht passt, was ich schreibe - ich zwinge ja keinen zum Lesen-
und ich dachte auch, es käme noch mehr von Anderen,
warum hast Du keinen zum Besten gegeben?
Und warum die Mühe mit dem neuen Namen?
Ein Post - letzter Post
klingt wie 'ne Drohung
Wer bist Du?
Geschmackspolizei? Du bittest um Weiterentwicklung?
Und wenn nicht, darf ich nicht mehr schreiben?
UND ICH HABE NOCH NIE JEMAND DER SELBSTDARSTELLERUNG BEZICHTIGT!
So! Da hast' es!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2015 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
A. der mit allem möglichen dealt, hat einen Plan. Er will seine 60.000 verdoppeln. Hasch aus NL. Kontakte usw. kein Problem. Also wird ein Transporter gekauft und mit doppelten Boden versehen. Transport und Grenze auch kein Problem. Die beiden Fahrer halten auf dem Rückweg an einer Autobahnraststätte (bloß nicht halten, hatte A. gesagt). Der eine geht pinkeln, der andere ist so blöd sich im Auto einen Joint anzuzünden. Kommissar Zufall kommt vorbei, den Rest kann man sich denken.
A. wartet im Cafe eines Möbelhauses, es dauert und dauert. Dann kommt sein Transporter, aber die Fahrer sind falsch. A. setzt sich in sein Auto und fährt los. Aber die Bullen stehen an der Ausfahrt und kontrollieren. Panik! Dann werden vor ihm 2 Türken kontrolliert und aus dem Auto geholt, er wird durchgewunken.


Vielleicht bin ich der einzige, der es nicht ganz kapiert, egal, aus Neugier frage ich nach...

Im Transporter saßen also andere Leute. Ich gehe davon aus, auf dem Parkplatz sollte es überreicht werden, oder sie wären zusammen weiter gefahren? Bezahlt war es ja bereits. Wie auch immer. Dieser A. haute also einfach wieder ab. Wovor sollte er dann in der Kontrolle Angst haben? Weil die anderen beiden seinen Namen verraten haben könnten? Und war es sicher, dass ihn die anderen beiden nicht veräppelt haben? Sorry, das fragte ich mich alles beim Lesen. Ich hoffe, andere Geschichten wecken nicht auch meine Neugier, sonst habe ich viel zu schreiben. Very Happy
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bitte, schreib, crazy man!
Nur eine Geschichte, bitte!
Sonst komme ich mir langsam vor wie "opi erzählt wieder vom Krieg"
Berlin, U-Bahnhof Moritzplatz, morgens 06:30h, vor ca 3 Jahren.
Ich war schon bei meinem "man" , aber um die Zeit fahren die Bahnen selten.
Ich sehe vier Typen, die sich langsam auf den Dealer zubewegen, und er weicht immer mehr zurück.
Als sie ihn fast erreicht haben, springt er in's Gleisbett und rennt los - Richtung Heinrich - Heine Strasse.
Die vier Bullen trauen sich nicht hinterher, stehen da etwas verdattert in der Gegend rum,
dann halten sie "auf wichtig" erstmal den U-Bahnverkehr an!
Das Bemerkenswerte dabei ist, dass es irgendwann mal eine
ähnliche Situation gab, aber damals war noch die innerdeutsche Grenze
zwischen diesen beiden Stationen, und Heinrich - Heine -Strasse war ein Geisterbahnhof.
Aber zwei DDR-Bürger sind genau durch diesen Tunnel Richtung Moritzplatz in den Westen geflohen...
Mein Dealer war eine Stunde später wieder erreichbar...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Crazy,

was gibt es da nicht zu verstehen? Der ganze Plan verrutscht, in seinem Transporter sitzen Zivis und A. ist einschlägig bekannt und hängt voll in der Sache drin. Und gehe mal davon aus, daß die beiden Dumpfbacken, blöde genug sich bei so einem Unternehmen mit einem Joint auf der Raststätte erwischen zu lassen, geplaudert haben wie ein Wasserfall. Und du sitzt gemütlich bei Ikea und trinkst noch einen Kaffee? Na, ich hätte mir auch in die Hosen geschissen ...
Nach oben
bata
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm dass ihr soetwas lustig findet... Ich habe zwar nix mit den illegalen drogen zu tun, aber ich hänge am alkohol. Sucht ist sucht und da gibt es nix zu belustigen.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

... und Du hast beim Trinken noch nie etwas schönes, lustiges oder
bemerkenswertes erlebt?
Das ist doch gerade das Schlimme, daß man Anfangs denkt,
die Droge täte einem gut, solange alles funktioniert.
Ich will auf keinen Fall irgendeine Droge verherrlichen,
und ich kenne auch genug Schicksale, welche man garnicht lustig sind,
Bein ab, obdachlos, Kind schon bei der Geburt entzügig...
Aber Drogen sind nicht nur schlecht,
Du kannst mir nicht erzählen, daß Du noch nie eine:
"Da hatten wir getrunken und dann ist das und das passiert, hahaha!"
erlebt und erzählt hast.
Leid gibt es hier genug,
aber man sollte immer seinen Humor behalten.
Die Schwierigkeiten hat man ja trotzdem!
Nach oben
bata
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ok... Da geb ich dir schon recht... Aber es gibt einen Punkt wo die Sucht dann alles überschattet...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin