Die Drogenszene - der Abenteuerspielplatz der Erwachsenen?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

OOOHH JA!
Aber das ist hier gerade nicht Thema, sorry,
ist nicht böse gemeint, im Gegenteil!
Du hast ein Problem mit Alk und alles ist Scheisse?
Dann solltest Du darüber schreiben,
aber eben nicht hier.

Entweder machst Du selber einen Thread auf und hoffst auf gute Ratschläge
oder Du klinkst Dich woanders ein.

Ein Besuch bei einer Suchtberatung ist auch nicht verkehrt, und
"Anonyme Alkoholiker" haben auch fast überall Gruppen,
da kannst Du einfach hingehen und Dir was von der Seele reden
Du solltest nur keine Fahne haben...

Jammern alleine hilft jedenfalls nicht, Du musst schon selber was tun,
um da raus zu kommen, hol Dir Hilfe!

Viel Glück - und nicht die Mundwinkel hängen lassen!
Grüsse
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja ein Problem, das eint die Drogis:
Geld!
Woher nehmen, oder stehlen?
Ich hatte ja schon von wilden und kreativen Methoden des Geldmachens gehört,
aber letzt war ich doch wieder mal erstaunt:
Ein Kollege ist mit Kumpel die ganze Nacht durch die Stadt
und hat diese Abdeckscheiben für die Felgen geklaut
nur Benz, BMW und Audi
Sie hatten einen Abnehmer, der hat pro Stück einen Euro gezahlt
sie haben 200€ gemacht.
Häh. habe ich gedacht, die Scheissteile?
Aber dann habe ich den Preis erfahren, den man in der Werkstatt zahlt,
ich weiss nicht mehr, 80€? Irgendwie sowas!
Es gibt für alles einen Markt!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mein letzter LSD-Trip:
Ich war am studieren, Geologie an der Freien Universität Berlin,
und am St-Barbara-Tag (4.12.), Schutzheilige der Bergleute
und Geologen
wollten wir eine riesige Party feiern in unserem Institut, was heisst hier wollten
wir HABEN eine Party gefeiert, mit Band und viel Alkohol!

Ich war vorher bei meinem Freund Timo, ein LSD-Liebhaber, und habe
mir einen halben Trip, eher nur ein viertel, eingeschmissen
und davon kaum was gemerkt. Ausser - dass ich nicht besoffen wurde.
Erstmal nicht.
Ich weiss noch wie ich auf der Tanzfläche mit einem Mädel, das ich
garnicht mochte ("Tiger-Lilly", weil sie immer Tiger-Leggins getragen hat)
getanzt habe, ich habe sie genommen, wild gedreht und dann losgelassen...
Nicht nett! Jedenfalls führte es dazu - das kennt bestimmt der eine oder andere von LSD,
daß ich nicht mehr raffte, wieviel ich trank - irgendwann war Filmriss.

Aufgewacht bin ich im ersten Stock des Instituts
Auf einem Schrank, ca 180 cm hoch.
Scheinbar habe ich dort mehrere Stunden geschlafen
es war schon wieder hell draussen
ich frage mich bis heute
wie ich überhaupt auf diesen Schrank kam
(das ist nüchtern schon nicht ganz einfach da hoch zu kommen)
und wie ich dort schlafen konnte,
war recht begrenzt, die Fläche,es war ein üblicher Kleiderschrank,
also 120 x 50 cm ungefähr

Es war das seltsamste Erwachen meines Lebens,
ich möchte nicht wissen, wer von meine Kommilitonen
mich dort gesehen hat - und wer von den Profs!

Aber das war nicht der Grund, mit LSD aufzuhören,
das hatte einfach den Grund, daß es mir zu anstrengend war
so'n Trip
ich brauchte 2 Tage um wieder klar zu kommen
und dann fing Heroin an - und das verträgt sich nicht
mit LSD
ist meine Erfahrung...

Ich würde vielleicht noch mal Pilze nehmen
aber LSD nicht mehr,
bin zu alt dafür
sagt Euch
Euer Opa
Bewa
Nach oben
Victortradit²
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:
Also, die letzten beiden habe ich aus meinem alten Thread kopiert, aber -
warum nicht, soo viele Stories hab ich jetz auch nicht erlebt seither,
die letzten zwei Jahre waren - zum Glück - eher "solide" keinen Bullen oder sonstigen Stress.
Aber dort sind noch mehr gute stories,
und Ihr seid ja auch echt fleissig, vielleicht kann man ja mal ein Buch daraus machen,
das Geld sollte an "Yes" gehen, akzeptierende Drogenarbeit
ohne Abstinenz als Ziel, einfach nur Hilfe, "harm reduction",
Danke danke danke für eure Mitarbeit, klappt besser, als ich gehofft hatte!


Und wenn es an Yes geht/gegangen wäre, dann wäre die ganze Kohle in Tickatuckaland verschollen und kein Cent bei einem deutschen Junkie.

Hat sich ja inzwischen wohl rumgesprochen, so gehts, wenn die Finanzen "stabilen" Substituierten anvertraut werden...

Nu hat ein dicker Negerdiktator sein Konto aufgefüllt und "Yes" ist "nein danke".
Nach oben
Victortradit²
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
@Django, das mit den 'H.-Grüßen' kenne ich auch, aus GB & Eire. Nach ein paar Pints werden die Jungs einfach unleidlich. Lies mal Siegfried Lenz Tagebücher, das war so gegen 1954 ... als er einem Iren 'den Zahn gezogen' hat.

Was die Briten und Iren (manchmal vergessen sie, daß sie Kelten sind) dazu treibt?

Für mich bleibt die Herzlichkeit.

P.S. Hindustan zindabad ... für immer, natürlich. Und da haben wir wieder den Bogen zu den Kelten. Wink


Die "Briten", was ja falsch ist, da Du die Engländer meinst, sind eher AngelSACHSEN, nix Kelten...


jaja, so ist das eben...
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mit drei Bekannten im Auto auf dem Weg zu einer Party. Einer der beiden hatte vor dort vor der Halle sein Taschengeld aufzubessern. Wir hatten also ein paar verbotene Dinge im Auto, quer durch die Bank.
Parken wollten wir ein paar Straßen weiter in einer dunklen Nebengasse, da haben sich die Jungs auch gleich selbst noch ein wenig auf den Abend eingestimmt. Wir sind also ziemlich gut gelaunt ausgestiegen, die Taschen voll.

Auf einmal kam ein BMW frontal auf uns zu, schaltete Fernlicht ein und leuchtete die Szenerie voll aus. Uns war klar, dass sind die damals nich grün weißen. Der eine Kumpel startete mit einem Affenzahn durch und wir anderen blieben etwas dumm glotzend einfach stehen und ergaben uns unserem Schicksal.

Genau in dem Moment ertönte von der Nebenkreuzung eine Sirene, ein Quietschen und ein wahnsinniger Knall. Ein Polizeiauto ist bei wohl über die Kreuzung gerauscht und ein anderes Auto ist dem in die Seite gerasselt. Wir standen also da und wurden Zeuge wie das Polizeiauto über die Straße kullerte und auf der Seite liegen blieb. Sind dann hin und haben die Beamten raus geholt, Zeugenaussagen gemacht usw.

Als das Spektakel vorbei war fiel auf, dass der flüchtende Kumpel immer noch weg war. Den haben wir später total verwirrt, überall zerkratzt, blutend und mit zerrissenen Sachen aufgegabelt.
Er war losgeflitzt, hatte den Knall gehört und sich eingebildet, man würde auf ihn schießen. Da hat er Panik bekommen, ist blind weiter gerannt und hat sich in einem Stacheldraht verheddert. Dort ging er dann eine Weile, bis er wieder klar denken könnte.
Das Zeug hat er natürlich weg geworfen, das ist auch nicht mehr aufgetaucht. Was der BMW war und was der wollte, das kam auch niemals raus.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich erzähl das ja nicht so gerne...

ende der achziger, anfang der neunziger, gab es in hh noch den bauwagenplatz gaußstrasse. da konnte man dope und jede menge mehr kaufen, allerdings keine shore!
naja, kollege und ich gehen auf den platz und uns kommen zwei gestalten entgegen, vielleicht 16/17 jahre und ich sag aus spaß=> polizei, einmal die ausweise bitte... ich sah nur die handbewegung die beide machten, so, als wenn sie was wegwerfen würden...
...was sie auch taten und zwar ihr hasch, was sie gerade käuflich erworben hatten.
alles suchen danach half nichts und wir haben den beiden dann ne kleine rauchecke als entschädigung gegeben...*schäm*

graham
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es war mal wieder Samstag Abend, als Hannah und ich beschlossen, einen
drauf zu machen. Wir gingen regelmäßig in einen Club in der Altstadt. Es war
ein typischer Technoclub. Dunkel, dreckig, genau unser Ding. Der dröhnende
Bass schlug einem schon am Eingang um die Ohren und sobald man drin war,
war man in einer anderen Welt. Draußen musste man ständig aufpassen was
man tat oder sagte, aber hier drin konnte man sich frei fühlen.


Wir holten uns an der Theke das Übliche. 2 Bier, 2 Jägermeister. Schnell den
Kurzen gekippt und dann ab in die Raucherlounge. Während man sich unten
der Musik hingab, war die Raucherlounge der perfekte Ort Leute kennen zu
lernen. Die Musik war hier leiser, sodass man sich unterhalten konnte.
Außerdem war es etwas kühler als unten, wo der Schweiß von der Decke
tropfte, wenn es mal wieder richtig voll wurde. Und: hier konnte man am
besten Stoff kaufen.
Die meisten vertickten Pep oder Teile, ganz wenige auch mal Gras. Kurz vor der MDMA-Welle gab´s oft GBL, aber der Trend verschwand schnell wieder.

Die meisten Ticker kannten wir und so wurden wir schnell fündig.
Chakka war ein großer, breitschultriger Albaner mit dem Gesicht voller Pockennarben. Er war die Sorte Mensch, der man im Dunkeln lieber nicht begegnen wollte, aber zu zwei hübschen jungen Dingern wie uns war er immer freundlich und großzügig. Er schenkte uns zwei dreieckige blaue Mizos und gab uns einen Jägermeister aus. Der Abend konnte beginnen.

Wir blieben so lange oben, bis die Wirkung langsam einsetzte. Auf Teilen muss man tanzen gehen, also gingen wir nach unten und genossen den Flash. Wärme breitete sich in unserem Körper aus. Wir grinsten uns an und schlossen die Augen zur Musik. Es war als würden wir die Musik nicht nur hören, sondern sie fühlen. Der treibende Sound und die Welle des Rausches ließen einen abgleiten. Man verlor jegliches Gefühl für Zeit und Raum und war nur noch im Hier und Jetzt.
Als wir verschwitzt und erschöpft waren, beschlossen wir, dass es Zeit für einen Nachschub wäre.
Chakka verkaufte uns die Dinger für ´nen 5er, was ein ordentlicher Preis war.
Ich weiß noch das Hannah mich fragte:
"Sollen wir uns eins teilen?"
Hätten wir mal besser gemacht, aber meine Hemmschwelle lag bei 0 und ich war schon auf Vollgas.
"Halbe Dinger rollen nicht!" Wir lachten, schmissen jeder noch ein Teil, und gingen wieder runter.

Als ich wieder zu mir kam, lag ich in meinem Bett. Es war nachmittags gegen 3 und ich hatte keine Ahnung, was passiert war. Ich blickte mich um und sah auf meiner Couch einen Kerl liegen, der schlief. Oh mein Gott, was ging denn hier bitte ab? Ich hatte keine Ahnung wie ich nach Hause gekommen war, geschweige denn wer den netten Gentlemen zu einer Übernachtung bei mir eingeladen hatte.
Ich griff nach meinem Handy und rief Hannah an. Nach nur 2 mal Klingeln ging sie dran.
"Mein Gott, Alte! Wo steckst du?"
"Das selbe wollte ich dich auch gerade fragen. Ich bin zu Hause und hier liegt irgendein Typ auf meiner Couch!"
"Was denn für ein Typ? Kannst du mich bitte abholen? Ich bin bei Sergej in der Südstadt, direkt neben so ´nem Puff. Ich hab echt keine Ahnung was abgegangen ist."
Hannah hatte scheinbar ebenfalls ´nen Filmriss. Ich zog mich an und weckte den Unbekannten.
"Ich hab keine Ahnung wer du bist, aber du machst jetzt besser nen Abgang."
Er lachte.
"Das du keine Ahnung mehr hast, wundert mich gar nicht. Ich bin Alex. Wir hatten viel Spass gestern Abend."
Mir wurde schlecht. Ich wollte gar nicht wissen, von welchem "Spass" er sprach. Was zur Hölle hatte ich getan?
Ich nahm ihn noch mit bis zum Bahnhof. Als er sich verabschiedete, fragte er:
"Und, soll ich dir mal meine Nummer geben?" Oh Gott.
"Nee danke, schon gut."
"Du Schlampe!"
Er war schon ausgestiegen, also gab ich einfach Vollgas.
Den Typen war ich endlich los, jetzt musste ich nur noch Hannah einsammeln. Als ich die Wohnung endlich erreichte, hörte ich schon draußen die Mucke dröhnen. Hier war die Party scheinbar noch im vollen Gang.
Sergej öffnete mir die Türe. Wir kannten uns flüchtig, aber er gehörte eigentlich nicht zu der Kategorie von Mann, zu denen ich nach Hause gehen würde. Er hatte einen kalten und sehr berechnenden Gesichtsausdruck und war insgesamt eher furchteinflößend. Ich war mir ziemlich sicher, dass er Zuhälter war.
Er geleitete mich ins Wohnzimmer, wo auch Hannah saß. Auch sie sah irgendwie verängstigt aus.
Erleichtert schlossen wir uns in die Arme.
Plötzlich kam ein anderer, riesiger Kerl aus dem Nebenzimmer. Na super. Ein gefährlicher Riesenkerl war ja noch nicht genug.
"Ey, da bist du ja wieder."
Ich hatte den Kerl noch nie zuvor gesehen.
"Ähm. Ja. Hi!"
"Woher kennst du meinen Namen?"
Ich war verwirrt. Er grinste.
"Du hast gestern Nacht im Club gebrüllt: Vladimir! ich will ein Kind von dir!"
Oh Gott. Mir war das alles so unsagbar peinlich. Ich spürte wie mir die Röte vor Scham ins Gesicht stieg.
Das war alles zu viel. Ich wollte nur noch weg. Weg von den Zuhälterrussen mit ihren finsteren Blicken und weg aus der schäbigen dunklen Welt, zurück in meine eigene. Ich schnappte mir Hannah und wir fuhren so schnell es ging zu mir nach Hause.

Wir spekulierten Stunden lang was passiert war, doch natürlich werden wir das nie erfahren. Vergessen werde ich diese Nacht jedoch wahrscheinlich nie.
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen Tag euch allen,

Würde diesen Fred gerne wiederbeleben... Hab auch ne ganz kurze story...

Vor ein paar Jahren hätte ich mit H geholt für 50 Euro, hab diesen dann wie so oft, in langen Sessions auf Folie konsumiert, und irgendwann am zweiten Tag als ich dann nur ein Viertel vom Material übrig hatte hab ich angefangen mir selber Vorwürfe zu machen und so weiter. Bis ich beschloss den Rest wegzuschmeißen und wieder mal zu entziehen. Also habe ich abends den Rest mit röhrchen, in alufolie gewickelt in einem Bauschuttcontainer in meiner Straße,der noch leer war, geschmissen...
So, gut war es. Bin stolz und zufrieden nachhause gegangen und bin am nächsten Tag genauso ins Büro. Wie ihr euch vielleicht denken könnt ist hier die Geschichte nicht zu Ende, es kommt noch was. Das was kommt, könnt ihr euch bestimmt auch denken. Mittags fing es an. Es kam was kommen musste. Am späten Nachmittag war ich dann ziemlich affig. Hab dann früher Feierabend gemacht. metaphorisch ausgedrückt, der Gorilla stand an jeder Ecke, jedem aus und Eingang und zeigte mir mit seine langen schwarzbraunen Finger den richtigen Weg. Am Container, der mittlerweile mit rausgerissener dachpappe gefüllt war, hat er grinsend in die Öffnung gewinkt und als ich dann mit dem halben Körper drin, den Füßen draußen nach oben in dem Ding steckte ist er kreischend und mit den Händen rumfuchtelnd auf einer Stelle gesprungen. er hat triumphiert. Mit Teer vollgeschmiert, jedoch zufrieden, bin ich nach 5 Minuten Suchen abgezogen... danach habe ich dann wirklich entzogen... war ein Monat sauber...

MfG
Lunatik

PS
Was ist mit BEWA los, weiß das jemand, wann hat er zuletzt was gepostet?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja würd mich auch mal interessieren.
bewa ist vor ca 4monaten ab auf Entgiftung, in der Zeit davor haben wir ziemlich viel geschrieben.
Was er weiter vor hatte war offen, evtl hat er ja mal ins Forum reingelinst, und es war ihm zu doof, was hier abging/geht.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin