heiß begehrtes Codein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HanfreySmokard1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 19:30    Titel: heiß begehrtes Codein Antworten mit Zitat

Hallo, warum steht Codein bei manchen Leuten so hoch im Kurs, so hoch das manche es sämtlichen anderen Opioiden vorziehen würden, in was unterscheidet sich Codein von anderen Opi's?
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

moin hanfrey,

wenn du etwas über codein wissen möchtest , befindest du dich in der falschen Spalte.

Dort gibt es zigxx threads und Erfahrungsberichte, die du dir reinziehen kannst, auf wikipedia findest du auch ne Menge an nützlichen Infos.

So würde ich vorgehen, Deine Fragen und dein Risp_thread kommen strange.

Das is hier ja ausserdem kein Quiz,was turnt am geilsten a la hartz4 TV,26 verstehste ?!

Nix für ungut, aber jeder kann seinen Senf hier abgeben, auch da gibt es jede Menge Unterschiede, für jeden Geschmack was dabei.

n8
Nach oben
HanfreySmokard1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2014 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also wenn man sich hier zuerstmal beleidigen lassen muss bevor man vielleicht mal eine vernünftige Antwort bekommt, wenn überhaupt dann bin ich wohl tatsächlich beim verkehrtem Verein gelandet, sry bin (noch) gesund...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

wenn du das schon als Beleidigung empfindest, dann bist du im Zweifel komplett im falschen Programm, aber wahrscheinlich hast du es noch vor dir, du kannst dich ja in deinen Bau verziehn und nach dem Winterschlaf bist du vielleicht ein wenig entspannter.

Aloa
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich habe noch nicht mitbekommen dass Codein so beliebt ist. Vll weil man es leichter bekommen kann? Bei uns ist Pola oder Subu beliebter.
Als "Anfänger" kann man damit evtl leichter starten da Codein nicht immer nur BTM ist...(?)
Lg Caro
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich mags schon gerne...das, was am Codein wirkt ist ja im Endeffekt Morphin...aber wenn man hochdosiert ist, bringt es natürlich nicht soviel!

@tuutsweet:

muß ich Hanfry in schutz nehmen...der komische "Risp-Thread" war nicht von ihm! Wink
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt hast recht, der humphrey war das garnicht.
Na, irren ist menschlich, Irrenanstalten auch ?

Dann bist du ab jetzt der Bogart, der sich für Codi interessiert.
Codi gut, Pola scheisse.
Ne 30ml Kappe 2,5 % halbaffig ergattert, das hat noch gebeamt.

Der Nachteil bei Codi ist , du scheisst Köttel wie ein Kaninchen, plop,plop,plop.

Ich versteh bis heute nicht, warum sie das Produkt nicht wieder als offizielle Substi zulassen, die gönnen einem auch gar nix mehr.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
stimmt hast recht, der humphrey war das garnicht.
Na, irren ist menschlich, Irrenanstalten auch ?

Dann bist du ab jetzt der Bogart, der sich für Codi interessiert.


Da kann ich mit leben!Wink
Wollte nur fair sein...Cool


tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
Der Nachteil bei Codi ist , du scheisst Köttel wie ein Kaninchen, plop,plop,plop.


Si, Kieselsteine kacken ist nicht so nett...

Greetz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin