ectasy Ballern

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yothing
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 02:03    Titel: ectasy Ballern Antworten mit Zitat

Hallo leute.
Ich habe einige bedenken davor mir meine erste pille zu schmeissen
Anfangen würde ich mit einer halben
Zur ausswahl stehen mir Die blauen geister oder die fox pillen
Die sind alle rein da sie von einer person kommen der ich ganz vertrauen kann
Jedoch habe ich angst vor einem abkacker
Ich will nichts hoeren mit lass es sein ich will nur hoeren was bei einem abkacker passieren kann
Zu mir : in 7 tagen 15 Groeße 1, 76 wiege ca 69 kg
Ich bin ein sehr nachdenklicher mensch insbezueglich "neuen" drogen
Was mir die leichte angst davor macht
Ich will nix hoeren mit lass es sein
Und es waere cool wenn einer seine erste Erfahrung mit uns teilen wuerde
Ich habe bis jetzt nur gekifft (jeden tag ca 2g) und einmal koka gezogen und einen zehnr pepp geballert . Mfg yothing
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 02:21    Titel: Re: ectasy Ballern Antworten mit Zitat

yothing hat Folgendes geschrieben:

Zur ausswahl stehen mir Die blauen geister oder die fox pillen
Die sind alle rein da sie von einer person kommen der ich ganz vertrauen kann

Laughing Ja ist klar. Und diese Person stellt die Teile natürlich selber her und weiß daher, dass sie rein sind. Wie naiv bist du denn?! Teile sind NIE rein. Da sind immer irgendwelche anderen Stoffe drin aber NIEMALS das pure MDMA. Schön wärs aber ist leider nicht so.

Und was willst du denn hören? Du sagst du machst dir Gedanken vor nem "Abkacker" und bist sehr nachdenklich... Was soll man da sagen? Baller dir die reinen (lol) Teile rein! Worauf wartest du noch?

Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich lieb Sienna`s beiträge. einwandfrei formuliert und auf den punkt gebracht... Laughing ...musste gerade auch so darüber lachen...*hihi..."reine teile"...das ich nicht lache... Laughing hach manchmal können kinder so lustig sein.^^
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
yothing hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Ich will nichts hoeren mit lass es sein ich will nur hoeren was bei einem abkacker passieren kann
Zu mir : in 7 tagen 15 Groeße 1, 76 wiege ca 69 kg
Ich bin ein sehr nachdenklicher mensch insbezueglich "neuen" drogen


Es ist schon faszinierend wie Teenager sind wenn es darum geht die eigene Dummheit und Beratungsresistenz zur Schau zu stellen. Irgendwie belustigend!
Andererseits ist es erschreckend für mich, wenn Leute die vom Alter her meine Kinder sein könnten, mit wehenden Fahnen ins eigene Unglück laufen. Irgendwie bekommt mir diese Machtlosigkeit nicht. Nicht das ich hier bin um irgendwen vor den Drogen zu schützen. Es tut mir halt irgendwie weh wenn ich so´n Schmarrn, wie „ich will nichts hören mit lass es“, lesen muss. Ich spüre dann einen gewissen Zorn.
Wie ist es mit euch? Und was ist bitteschön ein „abkacker“?
LG
JohnDoe
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

JohnDoe46 hat Folgendes geschrieben:
Und was ist bitteschön ein „abkacker“?


ich sehe das genauso wie du John...wirklich! ich glaube, ein "abkacker" (was fürn scheißwort...im wahrsten sinne des wortes... Rolling Eyes ), damit das "runterkommen" von xtc gemeint ist. keine Ahnung, was die kinder von heute, für worte für was benutzen? ich bin glaube ich, zu alt dafür.^^

alles liebe die silent!
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Silent
offensichtlich sind wir zu Alt für den scheiß!

hahahaha ich lach mich tot! hahaha
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

JohnDoe46 hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Silent
offensichtlich sind wir zu Alt für den scheiß!

hahahaha ich lach mich tot! hahaha


im wahrsten sinne des wortes... Laughing ...vielleicht kacken wir gerade hier voll ab?... Laughing *hehe
jedenfalls, ist das mir hier ein affentheater. so ein quatsch. und erst 14 jahre alt. Kind! und kommt gleich mit forderungen, was wir nicht zu tun haben!... Rolling Eyes

Zitat:
Ich will nichts hoeren mit lass es sein ich will nur hoeren was bei einem abkacker passieren kann
Zu mir : in 7 tagen 15 Groeße 1, 76 wiege ca 69 kg
Ich bin ein sehr nachdenklicher mensch insbezueglich "neuen" drogen


was soll denn das Theater? naja was solls...

alles liebe die silent!
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Abkacka ist doch dein adäquates Wort für den Threadersteller Laughing Das ist halt noch Kindersprache, so wie gaga und gugu. Naja mit 14 Jahren sollte man es ihm aber nachsehen, denn da ist man ja auch noch ein Kind.
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Allein bei der Überschrift...ich will xtc ballern aba kein abkacka haben. You made my day Laughing zeichen
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

abkacken = zuviel, ausnocken. dachte der begriff wäre geläufig? ich kenn gar keine anderen Bezeichnungen.
naja, wie dem auch sei, schwachsinnig ist es trotzdem.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Davon abgesehen bedeutet "ballern" für mich, dass sich jemand eine Substanz per Spritze in die Vene befördert. War anhand des Threadtitels davon ausgegangen, der Threadstarter wolle sich XTC spritzen.

Immerhin das nicht Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2014 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gedacht das war auch die eigentliche fragestellung, oder hab ich das nicht richtig verstanden? Ich könnte mir schon vorstellen dass das geht.. irgendwie.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
ich hab gedacht das war auch die eigentliche fragestellung, oder hab ich das nicht richtig verstanden? Ich könnte mir schon vorstellen dass das geht.. irgendwie.


nö Klatschkind. er meinte tatsächlich mit xtc "ballern", diese zu schmeißen...oral! schaust du hier...

yothing schrieb:
Zitat:
Ich habe einige bedenken davor mir meine erste pille zu schmeissen .


deshalb, war oder ist mir der begriff "abkacken" auch hier nicht geläufig. kenne den begriff nicht. obwohl ich 21 jahre Drogenerfahrung jeglicher art habe...Wink

alles liebe die silent!
Nach oben
Dok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sacht ma, checkt ihrs eigentlich noch? Er wollte sowas nicht hören xD

Dass da Streckmittel drin sind, SOLLTE klar sein... Das Koka und pep was du gezogen hast war auch gestreckt. PUNKT. Leute, der junge will einfach was wissen und nich sone dummen Antworten Rolling Eyes

Ich hab vor gut 2 monaten das erste mal MDMA(C) konsumiert und war angenehm überrascht. Ich denke, so wie du, sehr viel nach... Jedoch solltest du dein Kopf mal komplett zu Hause lassen und feiern gehen. Macht man sich zu viele Gedanken und wartet auf den Turn, kanns ins negative umschlagen. Wichtig sind auch Personen in deinem Umfeld denen du VERTRAUST! Niemals mit Leuten teile schmeißen, die du nicht kennst. Vorher ordentlich gefrühstuckt und rein damit Wink Und lass den Alk beim Erstkonsum stecken...
Das zweite mal waren es dann n teil amphe+koffein, 3 Teile 185mg BLAUE GRANATEN und 1 Teil 130mg GELBE GRANATE. Dazu n 10er pep und 12 Stunden durchtanzen is garantiert Smile So wie ich, solltest du es nicht machen... Da is ne ganze Menge Mischkonsum dabei, aber ich bin relativ stämmig, hab schon immer mehr vertragen Very Happy
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

xtx ballan is voll guut ey junge, beschde wo gibt ever

ztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztzttztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztzzzztzt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin