Immer wieder rückfällig :(

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 03:20    Titel: Immer wieder rückfällig :( Antworten mit Zitat

Ich hab es jetzt schon geschafft mit dem Trinken aufzuhören (Rekord: 2 Wochen) aber ich werde immer wieder rückfällig. Ich kiffe wieder fast täglich, werd mir bald wieder Morphium holen und erwarte ne etwas größere Bestellung von Drogen aber was mache ich wenn das alles wieder verbraucht ist? Ich kann keinen Tag nüchtern sein, wenn mir mal das Gras fehlt für die GuteMorgen-Tüte muss wieder der Alk zum Frühstück herhalten. Der Sinn einer Absinenz ist ja nicht das ich Droge X weglasse und dafür Droge Y nehme...
Naja aber ohne Drogen will ich ja auch nicht, ich will täglich konsumieren aber nicht abhängig sein (unmöglich).
Die eigentliche Frage ist jetzt wie ich die Alkoholrückfälle beheersche und unter Kontrolle halte oder noch besser sie sogar verhindere, ich werde in 9 Tagen 19 und hab schon soviel Scheiße hinter mir aber Alki will ich nicht werden obwohl ich auf dem besten Weg dahin war (24/7 Konsum) aber ganz ohne geht auch nicht, das wird nie klappen und dh. ich werde Alki.

Helft mir mal bitte, ich weiß nicht mehr weiter.
So zur Weihnachts- und Neujahrszeit werde ich gut bedient sein mit Weed, Opiaten, Benzos und Uppern aber die werden irgendwann weg sein und danach wird wieder der Alk Platzhalter für andere Drogen spielen, außer ich hol mir wieder GBL aber das ja auch keine Lösung obwohl die bessere als der Alk. Also bitte helft mir irgendwie, das kann ja nicht sein das ich keinen Tag nüchtern sein kann...

Ich danke jedem der sich Zeit für diesen Text & mich nimmt und ein frohes Fest an die, die nicht so wie ich Weihnachten verabscheuen.
Nach oben
Tanaka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.08.2014
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich denke der erste Schritt ist mal, daß Du darüber nachdenkst WARUM Du Dir das ganze Zeugs rein ziehst! Ob nun Alk oder Opis, irgendwas scheint Dich ja dazu zu bringen Dein junges Leben nicht nüchtern ertragen zu können oder zu wollen.
Du solltest wohl schon selber gemerkt haben daß Deine Probleme im Suff nicht verschwinden sondern nur ausgeblendet werden.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 08:02    Titel: Re: Immer wieder rückfällig :( Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Ich kiffe wieder fast täglich, werd mir bald wieder Morphium holen und erwarte ne etwas größere Bestellung von Drogen aber was mache ich wenn das alles wieder verbraucht ist?

Neu bestellen?
Ansonsten ist es schwer zu verstehen das Du Dir so ziemlich alles an Drogen reinziehst, Polytoxoman bist, Dir aber nur ernsthaft Gedanken zu Deinem Alkkonsum machst.
Du bist nun bald 19 Jahre jung. Du schreibst selbst das Du mit Deinem Drogenkonsum viel Mist erlebt hast. Es sollte nun an der Zeit sein eine Entscheidung zu fällen und nicht weiter im jugendlichen Wahn mit Drogen zu experementieren. Denn jetzt gehts nicht mehr um "sich ausprobieren", sondern um Sucht. Bei dem was Du so konsumierst, geht es um Sucht die dein Leben (höchstwahrscheinlich negativ und nachhaltig) beeinflussen wird. Die Enscheidung fürs Leben oder die Sucht kann Dir niemand abnehmen.
Hilfe kann es überall geben, man muß sie sich nur holen und drauf einlassen. Hilfe im Forum ist eher temporär bis unzureichend ...
Zitat:
Helft mir mal bitte, ich weiß nicht mehr weiter.

Hilfe wobei? Kann ich beim besten Willen nicht aus Deinem Post rauslesen. Confused
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BloKK,

wir hatten schon mal das Vergnügen, vielleicht erinnerst du dich ... ich könnte dein Vater sein. Bin selber polytox, z.Zt. nur auf Volksdroge No1.

Du bist echt ein ziemlich heller Typ, trotz all der Substanzen.

Wünsche dir persönlich einfach ein schönes Fest. Am Horizont ist immer Licht.

LG Mohandes
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tanaka hat Folgendes geschrieben:
Moin!

Ich denke der erste Schritt ist mal, daß Du darüber nachdenkst WARUM Du Dir das ganze Zeugs rein ziehst! Ob nun Alk oder Opis, irgendwas scheint Dich ja dazu zu bringen Dein junges Leben nicht nüchtern ertragen zu können oder zu wollen.
Du solltest wohl schon selber gemerkt haben daß Deine Probleme im Suff nicht verschwinden sondern nur ausgeblendet werden.


Ja es gibt einige Gründe wieso ich mir das alles reinziehe. Die Frage ist nur wieso schaff ich es nicht mich nüchtern mit mir selbst und meinen Gedanken auseinanderzusetzen, stattdessen hau ich mir irgendwas rein und schalte meinen Kopf aus. Und der Alk erfüllt mittlerweile auch nicht mehr seinen Zweck, Vollrausch ist schon unmöglich weil ich so viel trinken müsste (3l Wein und mehr) und mein Magen da aber nicht mitmacht und nur wenig trinken geht nicht, das bringt ja nix, das macht mich nur noch depressiver und ich bin wieder enttäuscht von mir. Wäre allerdings ein guter Neujahrsvorsatz mit dem Trinken aufzuhören, zu Silvester das letzte mal Alk mit meinen Brüdern und dann wars das hoffentlich.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 16:13    Titel: Re: Immer wieder rückfällig :( Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
Ich kiffe wieder fast täglich, werd mir bald wieder Morphium holen und erwarte ne etwas größere Bestellung von Drogen aber was mache ich wenn das alles wieder verbraucht ist?

Neu bestellen?
Ansonsten ist es schwer zu verstehen das Du Dir so ziemlich alles an Drogen reinziehst, Polytoxoman bist, Dir aber nur ernsthaft Gedanken zu Deinem Alkkonsum machst.
Du bist nun bald 19 Jahre jung. Du schreibst selbst das Du mit Deinem Drogenkonsum viel Mist erlebt hast. Es sollte nun an der Zeit sein eine Entscheidung zu fällen und nicht weiter im jugendlichen Wahn mit Drogen zu experementieren. Denn jetzt gehts nicht mehr um "sich ausprobieren", sondern um Sucht. Bei dem was Du so konsumierst, geht es um Sucht die dein Leben (höchstwahrscheinlich negativ und nachhaltig) beeinflussen wird. Die Enscheidung fürs Leben oder die Sucht kann Dir niemand abnehmen.
Hilfe kann es überall geben, man muß sie sich nur holen und drauf einlassen. Hilfe im Forum ist eher temporär bis unzureichend ...
Zitat:
Helft mir mal bitte, ich weiß nicht mehr weiter.

Hilfe wobei? Kann ich beim besten Willen nicht aus Deinem Post rauslesen. Confused


Um neu bestellen zu können müsste ich wieder kriminell werden und klauen gehen, obwohl ich habs ja schon sehr oft nur aus diesem Grund gemacht aber trotzdem ist das nicht so gut, wenn ich mal erwischt werde ist aus...

Und ja ich mache mir nur Sorgen um meinen Alkkonsum weil er so schädlich für meinen noch jungen Körper und meine Psyche ist und ich halt wirklich jeden Tag sofort beim Aufstehen gesoffen hab, Kater hatte ich keinen mehr. Und Pharmaopiate und Gras sind find ich da nicht so schlimm weil nicht
körperschädigend bis auf das Rauchen und Benzos sowieso nur selten und Upper, da werd ich wieder ne Phase nach Weihnachten haben wo täglich ziehen aber das geht auch wieder vorbei.
Hilfe bekomm ich auch schon mit Suchtberatung und Psychiater.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Hi BloKK,

wir hatten schon mal das Vergnügen, vielleicht erinnerst du dich ... ich könnte dein Vater sein. Bin selber polytox, z.Zt. nur auf Volksdroge No1.

Du bist echt ein ziemlich heller Typ, trotz all der Substanzen.

Wünsche dir persönlich einfach ein schönes Fest. Am Horizont ist immer Licht.

LG Mohandes


Ja ich erriner mich und nur auf Alk sein ist scheiße, er zerstört viel mehr als er gut macht, würde da auch mal nen Gang zurück schalten, lieber mal statt nem Bier ne Tüte rauchen... Ist nur ein gut gemeinter Rat der komischerweise von einem Säufer kommt^^

Ich wünsche dir auch ein schönes Fest und rutsch gut ins neue Jahr!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ok BloKK, du hast nach Hilfe gefragt ...

Du bist ein ziemlich heller Kopf, wie gesagt. Und dann appelliere (ich) mal an deinen Verstand! Alkohol ist ein Gift, es vergiftet deinen Körper. Ich habe schon Leute erlebt, die sind einfach so gestorben.

Ganz ohne Drogen kannst du im Moment nicht leben, ganz offensichtlich. Das klare Leben nicht ertragen. Kenne ich (wobei ich tagsüber nie Drogen nehme, nur um durch die Nächte zu kommen).

Versuche einfach, es auf einem minimalen Level zu halten (Alc sowieso und Drogen auch).

LG von Nord-D.land nach Ö.land (aber im www gibt es keine Grenzen, außer sie wären im Kopf).
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Leider bist du da einem Irrtum aufgesessen das all diese Substanzen nicht körperschädigend sind. Medizinische Opiate noch am wenigsten, aber das kiffen ist in deinem Alter nicht nur für dein Gehirn sondern deinen Körper schädigend. Möglicher Weise ist es für dich das beste was dir passieren kann, wenn du bei deinen illegalen Machenschaften erwischt wirst. Dann musst du was ändern und wirst gezwungen zu dem was du aus eigenem Antrieb nicht schaffst. Findest du das ok andere zu bestehlen, sie in Angst und Schrecken zu versetzen, dafür zu sorgen das sie sich in ihrem eigenen Zuhause nicht mehr sicher fühlen?
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2014 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blokk

Ich bin auf deinen Faden gekommen weil du anderweitig an eine Frau schriebst, die sich jedoch schon
aus dem Forum verabschiedet hat, vermutlich da Sie nicht die pflegeleichten und schmerzfreien Antworten
erhalten hat, die Sie sich erwünschte. Du hast dort bei Mißbrauch und Suchtdruck das Bauen von Gartenhäusern
empfohlen. In einem Beitrag nachts um halb vier, das hat mich neugierig gemacht.

Für dein eigenes Problem baust du auch und zwar Kartenhäuser. Vorsicht Einsturzgefahr. Ich kann mich
an meine Jugend erinnern wo die Spiesserdroge verpönt und trotzdem konsumiert wurde. "Wenn doch
Hasch legal wäre, dann..." . Es hätte nichts genutzt - den Schalter hätte ich nicht umgelegt.

Zitat:
So zur Weihnachts- und Neujahrszeit werde ich gut bedient sein

Dem entnehme ich das im Moment deine Welt in Ordnung ist, bis auf das leichte Hintergrundgrummeln.

Zitat:
"Helft mir mal bitte, ich weiß nicht mehr weiter"

Der Satz ist vermutlich erst Anfang Januar auf der Tageskarte, wenn der Arsch und das Grundeis zum Rendevouz
verabredet sind. Bis dahin schöne Zeit und guten Rutsch.

S. Brant
Nach oben
Non
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2014 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war lange - viel zu lange - ähnlich drauf wie du jetzt, wenn auch drogenmässig nicht ganz so krass.

Jetzt bin ich 46, seit 3 Jahren bis auf wenige Rückfälle drogenfrei und mit dem Alk hab ich vor 9 Monaten aufgehört, mit kürzlichem, jedoch nicht so tragischer Rückfall.

Wenn ich auf mein Leben zurückblicke frage ich mich oft, was hat mir gefehlt in jungen Jahren, dass ich nicht auf den richtigen (damit meine ich auf MEINEN) Weg gekommen bin. Die Antwort ist, es hat mir niemand gesagt worum es bei meiner Sucht geht und wie ich vorgehen muss, meinen Weg zu finden.

Wenn Du jetzt ich mit 19, 20 Jahren wärst, würde ich dir sagen, hör auf mit deinen ganzen Geschichten darüber, warum du Drogen nimmst, was sie bringen, was sie nicht bringen, wann und wie du aufhören willst etc. Hör einfach auf damit, das Knuddelmuddel im Kopf bringt dich keinen Schritt weiter.

Konzentriere dich nur auf die eine Frage: Willst du lernen mit der Realität umzugehen oder nicht? Mit der harten, kalten Realität, den Enttäuschungen, die das Leben mit sich bringt, den Ängsten und dem Ärger!

Willst du das oder willst du weiter ein Weichbecher bleiben und vor all dem fliehen? Um etwas anderes geht es im Moment nicht.

Du kannst dir Zeit nehmen mit dieser Frage, wenn du sie zu schnell mit Ja beantwortest, besteht die Gefahr, dass es nur ein Vernunftsentscheid ist.

An dem Tag aber, an dem du die Frage wirklich mit Ja beantworten kannst, musst du sofort handeln und dir einige Tage Auszeit an einem anderen Ort nehmen (oder wegen dem Morph sogar Entzug). Ein Fehler wäre, die Frage mit Ja zu beantworten und trotzdem weiter zu machen bis der Stoff alle ist. Maximal 3-4 Tage später muss das Zeug weg und du an einem anderen Ort sein, sonst verpasst du deine Chance. Falls ein Entzug angesagt ist und du auf einen Platz warten musst, benutz die Zeit nicht, um dich nochmal richtig zuzudröhnen, sondern mach dir einen Plan, wie du mit möglichst wenig über die Runden kommst und halte diese Vereinbarung ein!

Neben der Konzentration auf die entscheidende Frage empfehle ich dir, ab sofort Vitamin D3 zu nehmen, die meisten Menschen in unseren Breitengraden haben einen Mangel, der sich unter anderem auch in Niedergeschlagenheit und in der Folge Suchtdruck äussert. Substitioniere mit 5000 iE täglich, nimm dazu auch Vitamin K2 50-100 Mikrogramm täglich, daneben am besten auch Vitamin C bis 1000 mg über den Tag verteilt und morgens noch Magnesium.

Nach der Auszeit empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen, der sich mit orthemolekularer Medizin auskennt. Lass ein Blutbild machen, um eventuelle Mängel aufzudecken und zu substitutionieren.

Wegen dem D3 in der Dosierung brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich habe monatelang 50 000 iE pro Tag genommen, es ist ungefährlich auch wenn die Schulmedizin von einer max. Dosis von 800 iE und neuerdings von 2000 iE phantasiert. Im Zweifelsfall gibt es genügend einschlägige Literatur über die Wirksamkeit von hochdosiertem D3. Wenige Menschen kriegen harmlose Nebenwirkungen, die aber sofort verschwinden, wenn sie es wieder absetzen.

Für die Zukunft nach der Auszeit wirst du es ohne harte körperliche Ertüchtigung nicht schaffen, sei es Arbeit oder Sport. Am effektivsten ist Krafttraining, da kriegst du die Härte der Realität auch schön zu spüren.

Stell dich auch auf einen längeren Kampf gegen die Sucht ein und lass dich von der Euphorie, die in den ersten paar Monaten der Abstinenz entsteht nicht dazu verleiten, das Problem zu verharmlosen und/oder dich für den Erfolg mit einem "Rückfall" zu belohnen.

Gruss Non
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

prinzessin22589 hat Folgendes geschrieben:
Leider bist du da einem Irrtum aufgesessen das all diese Substanzen nicht körperschädigend sind. Medizinische Opiate noch am wenigsten, aber das kiffen ist in deinem Alter nicht nur für dein Gehirn sondern deinen Körper schädigend. Möglicher Weise ist es für dich das beste was dir passieren kann, wenn du bei deinen illegalen Machenschaften erwischt wirst. Dann musst du was ändern und wirst gezwungen zu dem was du aus eigenem Antrieb nicht schaffst. Findest du das ok andere zu bestehlen, sie in Angst und Schrecken zu versetzen, dafür zu sorgen das sie sich in ihrem eigenen Zuhause nicht mehr sicher fühlen?


Ich bin mir sicher das Upper (vorallem RC's) körperschädigend sind und ich nehme nur Rc Uppers, der Dreck was als Speed verkauft tu ich mir nicht an, Crystal selten aber sonst nur RC's. Und es wär sicher nicht das beste wenn ich erwischt werde, habe schon genug Vorstrafen (AMG u. BTM) und wenn ich da mit ner etwas größeren Menge erwischt werde wäre das sicher nicht gut.

Das passierte meinem Bruder, wegen Drogen auf Bewährung, und ich kann sagen ihm ging es vorher besser, jetzt nur Liebeskummer und Alkoholexzesse, da hat ihm das Kiffen besser getan.

Und nein ich finds nicht ok andere zu bestehlen aber mir steht Geld zu, wenn ich es legal nicht bekomme muss ich es mir illegal besorgen, oder soll ich verrecken?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Brant hat Folgendes geschrieben:
Hallo Blokk

Ich bin auf deinen Faden gekommen weil du anderweitig an eine Frau schriebst, die sich jedoch schon
aus dem Forum verabschiedet hat, vermutlich da Sie nicht die pflegeleichten und schmerzfreien Antworten
erhalten hat, die Sie sich erwünschte. Du hast dort bei Mißbrauch und Suchtdruck das Bauen von Gartenhäusern
empfohlen. In einem Beitrag nachts um halb vier, das hat mich neugierig gemacht.

Für dein eigenes Problem baust du auch und zwar Kartenhäuser. Vorsicht Einsturzgefahr. Ich kann mich
an meine Jugend erinnern wo die Spiesserdroge verpönt und trotzdem konsumiert wurde. "Wenn doch
Hasch legal wäre, dann..." . Es hätte nichts genutzt - den Schalter hätte ich nicht umgelegt.

Zitat:
So zur Weihnachts- und Neujahrszeit werde ich gut bedient sein

Dem entnehme ich das im Moment deine Welt in Ordnung ist, bis auf das leichte Hintergrundgrummeln.

Zitat:
"Helft mir mal bitte, ich weiß nicht mehr weiter"

Der Satz ist vermutlich erst Anfang Januar auf der Tageskarte, wenn der Arsch und das Grundeis zum Rendevouz
verabredet sind. Bis dahin schöne Zeit und guten Rutsch.

S. Brant


Das hast du ein bisschen falsch verstanden, ich habe nicht empfohlen ein Gartenhaus zu bauen, das war nur ein Vorschlag. Ich habs ja selber schon beim GBL und Alk erlebt und meiner Meinung nach muss man sein Leben auf den Kopf stellen, um 180° drehen um eine realistische Chance zu haben aus dem Teufelskreis, der sich Sucht nennt, zu entkommen.

Der Vergleich mit den Kartenhäusern ist gut, kann sogar ich mir bildlich vorstellen^^

Sebastian Brant hat Folgendes geschrieben:
So zur Weihnachts- und Neujahrszeit werde ich gut bedient sein

Dem entnehme ich das im Moment deine Welt in Ordnung ist, bis auf das leichte Hintergrundgrummeln.


Geht so, Alkrückfall und hab nix anderes hier und heute auch keine Lust mehr was zu holen, aber für morgen steht schon was fest, ohne Alk.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Non hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich auf mein Leben zurückblicke frage ich mich oft, was hat mir gefehlt in jungen Jahren, dass ich nicht auf den richtigen (damit meine ich auf MEINEN) Weg gekommen bin. Die Antwort ist, es hat mir niemand gesagt worum es bei meiner Sucht geht und wie ich vorgehen muss, meinen Weg zu finden.


Bei mir ist die Antwort ganz einfach, ich bin seit 4 Jahren sozial zurückgezogen, schon fast isoliert, ich hatte genug Zeit mich mit Drogen, deren Wirkungsweise, Nebenwirkungen, Langzeitnebenwirkungen, Folgeschäden, Sucht usw.. zu informieren und ehrlich gesagt mich hat das so extrem interessiert das ich immer weiterlerne. Ich bin kein einfacher junger Erwachsener der sich mal einfach so was reinhaut, ich informiere mich vorher oder weiß halt schon darüber Bescheid, man lernt außerdem sowieso nie aus. Und möglicherweise war das ein Fehler, in meinem Kopf dreht sich alles nur um Drogen, meinen Laptop, meine PS3, meinen Bruder und meine Kontakte, und ich will auch nicht süchtig werden obwohl ich es schon war aber trotzdem will ich täglich konsumieren können (auch wenns nur THC ist) und weiterhin arbeitslos und ohne Ausbildung bleiben.

Non hat Folgendes geschrieben:
Konzentriere dich nur auf die eine Frage: Willst du lernen mit der Realität umzugehen oder nicht? Mit der harten, kalten Realität, den Enttäuschungen, die das Leben mit sich bringt, den Ängsten und dem Ärger!


Glaub mir, mich hats schon so oft zu hart getroffen, ich habs jedesmal weggesteckt bzw verdrängt, unterdrückt, ausgelöscht or whatever...
Und nein eigentlich will ich nur ein friedliches Leben führen, und dieses Leben beinhaltet: genug Drogen, 24std Freizeit am Tag, meinen Bruder, meine Kontakte und meine Konsole und Laptop.
Kurz und knapp: Nein ich will mich nicht dieser kalten Realität stellen, wozu auch? ich kann mich ihr stellen oder ihr ausweichen, wieso dann nicht die einfache Methode wählen?

Non hat Folgendes geschrieben:

Willst du das oder willst du weiter ein Weichbecher bleiben und vor all dem fliehen? Um etwas anderes geht es im Moment nicht.


Weichbecher war ich nie und werde ich auch nie sein. Und nochwas, fliehen ist auch ne Kunst für sich, das ist nicht nur wegballern mit Drogen, da steckt viel mehr dahinter, außerdem Ich und Weichbecher, ich glaube mehrere wären schon unter der Erde wenn sie meine Probleme hätten (auch Suizidgedanken + 3 Versuche).


Ich bin nicht süchtig/abhängig nach Opiaten, keine Substi, kein Entzug, keine psychische Abhängigkeit/Verlangen. Ich habe nur mal wieder Lust auf Morph weil ich es schon länger nicht hatte, aber auch da will ich was zu sagen, wenn ich auf Opiaten wär, wäre alles viel besser wie auf Alk, muss da nicht mal viel zu sagen, es reicht die Schädlichkeit und da wären (Pharma)Opiate viel besser.

Wie ich mit so wenig wie möglich über die Runden komme?
Gar nicht, bei mir gibts nix halbes, entweder richtig drauf sein oder gar nicht, keine halben Sachen!

Zum Vitamin D3: Ich bin jeden morgen angeschlagen wegen dem Seroquel aber das ist auch schnell vorbei indem ich die PS3 anmache und mal ne halbe Std. zocke und danach beginnt mein Tag.
Magnesium habe ich hier und nehme ich bei Bedarf, hauptsächlich am Morgen wenn ich am Vortag getrunken habe.
Blutbild und EKG wurden schon gemacht, GGT, GOT und Colesterinwerte viel zu hoch und laut dem EKG hab ich ein Long QT Syndrom, mehr is da nicht.

Krafttraining mache ich, allerdings unregelmäßig.
Und die Euphorie wenn man mal ein winziges Stückchen vom Entzug geschafft hab kenn ich, aber jetzt, die Euphorie weg und die Alkflasche in meinem Rachen...

Falls für dich noch Fragen offen sind einfach fragen..
und ansonsten Dir und auch allen Anderen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und guten Rutsch.
Nach oben
Non
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2014 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:

Und nein eigentlich will ich nur ein friedliches Leben führen, und dieses Leben beinhaltet: genug Drogen, 24std Freizeit am Tag, meinen Bruder, meine Kontakte und meine Konsole und Laptop.


Ok, dann ist ja alles in Butter! Warum rufst du denn hier um Hilfe? Du hast doch genau das Leben, das du dir wünscht.

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Kurz und knapp: Nein ich will mich nicht dieser kalten Realität stellen, wozu auch? ich kann mich ihr stellen oder ihr ausweichen, wieso dann nicht die einfache Methode wählen?


Weil es auf Dauer nicht funktioniert. Du steigerst bloss die Fallhöhe. Natürlich kannst du einfach abtreten, wenn dein Leben dann endgültig in der Sackgasse ist, aber das scheint ja auch nicht zu funktionieren, wenn du schon drei Versuche hinter dir hast.

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Weichbecher war ich nie und werde ich auch nie sein. Und nochwas, fliehen ist auch ne Kunst für sich, das ist nicht nur wegballern mit Drogen, da steckt viel mehr dahinter, außerdem Ich und Weichbecher, ich glaube mehrere wären schon unter der Erde wenn sie meine Probleme hätten (auch Suizidgedanken + 3 Versuche).


Möglich, aber andere haben auch Probleme und stellen sich ihnen im Gegensatz zu dir. Ich schätze nicht gering, was du erlebt haben magst, aber alleine bist du mit grossem seelischem und/oder körperlichem Schmerz bei weitem nicht.

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Wie ich mit so wenig wie möglich über die Runden komme?
Gar nicht, bei mir gibts nix halbes, entweder richtig drauf sein oder gar nicht, keine halben Sachen!


Das ist nur eine Rationalisierung deiner Sucht, die dir den Freipass gibt, hemmungslos zu konsumieren.

Gruss Non
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin