Oxycodon etc. , zweiter Teil

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 02:17    Titel: Oxycodon etc. , zweiter Teil Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich hatte mich im April mal hier angemeldet und wegen Oxys und den Folgen nachgefragt. Wie angekündigt möchte ich nun mal meinen Erfahrungssenf abgeben Wink

Ich konsumiere weiterhin in unregelmässigen Abständen, immer noch Retard und immer noch sehr geringe Dosen, im Augenblick habe ich zwar nur Hydromorphon 4mg, aber bald gibt's wieder Oxys.
Meine Maximaldosis ist bei 30mg, meistens weniger. Ich finde mehr oft nur störend und nicht mehr so ruhig und angenehm, oft reichen die 10mg völlig aus.

Ich habe in der Zwischenzeit noch DXM für mich entdeckt, welches mir einen sehr ähnlichen Zustand erlaubt, den ich schön finde bei Opiaten, ausser dass der 'Rausch' stärker ist. Bei DXM bleibe ich übrigens unter dem ersten Plateau oder erreiche es knapp (1-1,5mg/kg) , das reicht mir vollkommen, alles wird sanfter, entspannter, schöner...
Aber ich bin noch da, bin noch ich selbst, bin wach etc.

Ich brauche und will keine Hallus, keine Trips...
Ich brauche auch keine Schwa..zvergleiche, wieviele ich mir reingezogen habe.


Richtig schön wird's folgendermassen:
10mg Oxycodon
eine Stunde danach
50mg Diphenhydramin (keine Übelkeit und verlängert die Wirkung)
eine halbe Stunde später
150mg DextrometorphanHBr (110kg KöGew)

Der Tag ist schön, ruhig, entspannt, kuscheln ist supertoll Smile
Schlafen danach ist ein Traum ... !

Hangover ? Keine Spur !

Trinken sollte man, vergisst man leicht, dann kann es Kopfschmerzen geben am nächsten Morgen... Wink
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2014 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, und wo war die Frage? Hab ich die überlesen?
Oder wolltest du uns einfach mal mitteilen, wie schön sich Oxycodon anfühlt? Die Erfahrung hab ich auch schon vor dir gemacht, nur leider blieb es nicht dabei. Ich bin mal gespannt, wie lange du auf deinen 10 mg bleibst. Das war auch meine Anfangsdosis und ich kann mich noch gut an das wunderschöne Gefühl erinnern. Dennoch ist es in einer Heroinsucht geendet, die extrem hartnäckig wieder loszuwerden war.
Also take care!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin