Immer wieder rückfällig :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2014 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BloKK

Ja ich nenn es Kartenhaus mit Einsturzgefahr da es für einen Abhängigen nur zwei Ecken gibt.
Da ist die nördliche eisige (brauche was) Ecke und gegenüber die südliche sonnige (habe was)
Ecke. Zweidimensional das Ganze. Osten und Westen fehlen. Ein dürftiges Fundament. Erst die
dritte Dimension macht ein Haus bewohnbar. Meine Erfahrung.

S.Brant
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Blokk,

gib mal ein Update!
In welchem Bezug suchst Du hier Hilfe oder Tips, nur gegen den Alk?
In wie weit nimmst Du Hilfe in Anspruch?
Wolltest Du nicht das Land verlassen?
Wie sieht es mit Deiner Freundin aus?
Du solltest langsam einen Schnitt machen, sonst wird das evtl. einer Deiner letzten Geburtstage sein!
Suchst Du gerade möglicherweise nur mehr nach Hilfe, weil Weihnachtszeit, Neujahr und Geburtstag ansteht?
prinzessin22589 hat da schon recht, wahrscheinlich müssen sie dich
"cashen" damit Du gezwungen wirst, vorerst etwas zu ändern.
Ich wünsch Dir alles Gute!

Gruß
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aso, Light Up! kleiner Wink

Hast Du COD BLACK OPS auf PS3 oder was zockste auch online?
x x x x x x xxxxxxxxxxxxxxxxxxx x x x xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx x x x x x
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Aso, Light Up! kleiner Wink

Hast Du COD BLACK OPS auf PS3 oder was zockste auch online?
x x x x x x xxxxxxxxxxxxxxxxxxx x x x xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx x x x x x


hab ich nicht, zur zeit nur NFS, brauch mehr geld damit ich neue spiele kaufen kann. - 100x100x110x110x100x100x
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Morgen Blokk,

gib mal ein Update!
In welchem Bezug suchst Du hier Hilfe oder Tips, nur gegen den Alk?
In wie weit nimmst Du Hilfe in Anspruch?
Wolltest Du nicht das Land verlassen?
Wie sieht es mit Deiner Freundin aus?
Du solltest langsam einen Schnitt machen, sonst wird das evtl. einer Deiner letzten Geburtstage sein!
Suchst Du gerade möglicherweise nur mehr nach Hilfe, weil Weihnachtszeit, Neujahr und Geburtstag ansteht?
prinzessin22589 hat da schon recht, wahrscheinlich müssen sie dich
"cashen" damit Du gezwungen wirst, vorerst etwas zu ändern.
Ich wünsch Dir alles Gute!

Gruß


Ja nur gegen Alk.

Die zweite Frage versteh ich nicht.

3. Frage: Wollte ich aber will ich doch nicht mehr, ich mach keine Fehler.

4.Frage: Welche Freundin? Twisted Evil

ich suche nicht mehr nach hilfe nur weil weihnachtszeit ist, weihnachten war mir egal und eigentlich brauch ich gar nicht wirklich hilfe, ich werd damit schon klar kommen irgendwie,
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2014 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blokk,
Ohne eine mehrmonatige Langzeittherapie sehe ich schwarz...Du bist schon zu tief drin, zu lange, kennst das Rondell, die eine Droge gegen eine andere auszutauschen...

In Georgsmarienhütte liegt eine Therapieeinrichtung, die nehmen ohne lange Warteliste auf, dort kannst du Entgiftung (1 Woche cirka) und Therapie (ca. 16 Wochen) durchlaufen. Zweibettzimmer, nette Leute, Schwerpunkt Alk,Medikamente und Substitution.
Da war mal ein Bekannter. Die Umgebung war ok, Regeln nicht zu streng.

Vll waere das ein Versuch. Anrufen und hinfahren. Anträge dort erledigen.
Das heisst da Möhringsburg( glaube ich :-/) in Georgsmarienhütte.

Ohne Therapie wird es wohl schwer bei dir. Zu verfestigt, die Sucht.
Lg Caro ( Einschätzung aus der Ferne...) Gutes Silvesterfest euch!
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Blokk,
Ohne eine mehrmonatige Langzeittherapie sehe ich schwarz...Du bist schon zu tief drin, zu lange, kennst das Rondell, die eine Droge gegen eine andere auszutauschen...

In Georgsmarienhütte liegt eine Therapieeinrichtung, die nehmen ohne lange Warteliste auf, dort kannst du Entgiftung (1 Woche cirka) und Therapie (ca. 16 Wochen) durchlaufen. Zweibettzimmer, nette Leute, Schwerpunkt Alk,Medikamente und Substitution.
Da war mal ein Bekannter. Die Umgebung war ok, Regeln nicht zu streng.

Vll waere das ein Versuch. Anrufen und hinfahren. Anträge dort erledigen.
Das heisst da Möhringsburg( glaube ich :-/) in Georgsmarienhütte.

Ohne Therapie wird es wohl schwer bei dir. Zu verfestigt, die Sucht.
Lg Caro ( Einschätzung aus der Ferne...) Gutes Silvesterfest euch!


Wieso eine Therapie? was bringt das? noch mehr medikamente für mich? das lehne ich ab, ich lass mich nicht mit medikamenten vollstopfen, für den großteil der ärzte, psychologen, psychiater usw... sind medikamente die lösung. das einzige was die machen ist mich medikamentenabhängig, was ich durch meinen psychiater auch schon bin.
stationäre aufenthalte lehne ich sowieso ab, ich verabscheue das krankenhaus, die psychiatrie und generell therapieeinrichtungen, ich mach das auf eigene faust und schaff das auch alleine. ab und zu muss halt der alk herhalten, so 2, 3 mal in der woche aber das geht schon, wirklich abhängig werd ich dadurch ja nicht auf kurze zeit, habs ja auch schon geschafft nicht mehr täglich zu trinken dann schaff ich das auch.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wir habens alle kapiert, Blokk:
Du willst nur in aller Ruhe an deiner PS rumspielen und deine Drogen konsumieren dürfen, um so lästige Sachen wie Wohnen, Essen, Kleidung und die Stromrechnung sollen sich gefälligst die anderen kümmern. Ist ja schon eine Zumutung, dass du dich selbst um deinen Drogennachschub kümmern musst. Die Menschheit soll froh sein, dass sie dich unterhalten darf...
Bin mal gespannt, was von dir übrig bleibt, wenn du erst mal im Bau oder im Maßregelvollzug landest, kann ja nicht mehr lange dauern...

LG

Praxx
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Therapie bringt dir Zeitabstand zwischen den Drogentagen. Eine Therapie lenkt deine Aufmerksamkeit auf andere, neue Dinge. Eine Therapie bietet dir einen geschützten Rahmen und gleichzeitige Krankschreibung.
Eine Therapie bietet dir 24Stunden Gesprächspartner und ein Herauslösen aus deinem jetzigen Alltag/ Umfeld.

Evtl können dir Medikamente helfen, vll auch nicht. Wenn nicht dann hast du trotzdem oben genannte Vorteile...
Lg Caro
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Wir habens alle kapiert, Blokk:
Du willst nur in aller Ruhe an deiner PS rumspielen und deine Drogen konsumieren dürfen, um so lästige Sachen wie Wohnen, Essen, Kleidung und die Stromrechnung sollen sich gefälligst die anderen kümmern. Ist ja schon eine Zumutung, dass du dich selbst um deinen Drogennachschub kümmern musst. Die Menschheit soll froh sein, dass sie dich unterhalten darf...
Bin mal gespannt, was von dir übrig bleibt, wenn du erst mal im Bau oder im Maßregelvollzug landest, kann ja nicht mehr lange dauern...

LG

Praxx


beschreibt es ganz gut aber du hast einen fehler gemacht, ich kann mich nicht mal um so Sachen wie Stromrechnung, Wohnung usw.. kümmern weil ich ja kein Geld dafür habe und auch keins vom Staat bekomme.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Eine Therapie bringt dir Zeitabstand zwischen den Drogentagen. Eine Therapie lenkt deine Aufmerksamkeit auf andere, neue Dinge. Eine Therapie bietet dir einen geschützten Rahmen und gleichzeitige Krankschreibung.
Eine Therapie bietet dir 24Stunden Gesprächspartner und ein Herauslösen aus deinem jetzigen Alltag/ Umfeld.

Evtl können dir Medikamente helfen, vll auch nicht. Wenn nicht dann hast du trotzdem oben genannte Vorteile...
Lg Caro


Genau so wie du sagen es mir die Ärzte und Psychiater auch, die Frage ist aber ob das auch so stimmt oder ob man hier den Himmel versprochen bekommt und dann in der Hölle landet.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BloKK,

Praxx mag ich ausnahmsweise nicht zustimmen ... aber ein wenig Sarkasmus ist vielleicht doch nicht schlecht. Insofern hat er Recht: hinter der Spielkonsole zu hocken kann es auf Dauer nicht sein.

So wie ich das sehe, erträgst du dein Leben einfach nicht nüchtern. Du schreibst, du hast gute Gründe, naja, hat man irgendwie immer. Aber ich verstehe dich. Was du schreibst, klingt ja auch sehr reflektiert.

Und du weißt es selber: alle Probleme kommen nüchtern wieder zurück, um ein Vielfaches verstärkt.

Über Alc muß ich dir ja nichts weiter schreiben. Wenn du so weiter machst, wirst kaum deinen 30. Geburtstag erleben. Leber kaputt oder multiples Organversagen.

Ich lebe ganz ohne ... nach weit über 20 Jahren Politoxikomanie. Mich hat eine Frau gerettet, sie knallte einfach in mein Leben, hatte sie nicht gesucht. Davor war Heroin meine einzige Geliebte. Das nur am Rande.

BloKK, da muß es doch noch etwas geben in deinem Leben. Dein Bruder, Kumpels, das ist schon mal was. Eltern? Etwas, was dir Spaß macht, außerhalb der 4 Wände?

Zu den Drogen. Versuche es zumindest auf einem kleinen Level zu halten. Insbesondere den Alc.

Und versuche mal einigermaßen nüchtern unter die Menschen zu gehen. Trotz Ängsten oder was auch immer. So als Experiment sozusagen.

Wünsche dir einen guten Rutsch in 2015. LG Mohandes
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Genau so wie du sagen es mir die Ärzte und Psychiater auch, die Frage ist aber ob das auch so stimmt oder ob man hier den Himmel versprochen bekommt und dann in der Hölle landet.


In der Hölle wirst du sicher nicht landen. Wenn du freiweilig dort bist, kannst du auch jederzeit wieder gehen, wenn es dir nicht gut tut.
Ansonsten: ich habe bisher einen Aufenthalt in der Psychiatrie hinter mir (nicht wegen Entgiftung) und da war soweit alles in Ordnung. Hat mir zwar nicht geholfen, aber ich wurde nicht schikaniert oder so etwas.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte dir denn wohl Geld zustehen? Für was denn? Außer Harz 4 wirst du nix bekommen und wenn sie dir das gestrichen haben, naja dann hast du dich wohl an diverse Regeln nicht gehalten. Tut mir ja echt leid für dich das dir die Tauben nicht in dem Mund fliegen, wenn du ihn öffnest. Leider geht es allen anderen auch so. Du bist nicht der einzige der für Geld was tun muss.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

prinzessin22589 hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte dir denn wohl Geld zustehen? Für was denn? Außer Harz 4 wirst du nix bekommen und wenn sie dir das gestrichen haben, naja dann hast du dich wohl an diverse Regeln nicht gehalten. Tut mir ja echt leid für dich das dir die Tauben nicht in dem Mund fliegen, wenn du ihn öffnest. Leider geht es allen anderen auch so. Du bist nicht der einzige der für Geld was tun muss.


Gegenfrage, wieso steht anderen Leuten Hartz 4 zu und mir nicht? Komme auch aus Ö, hier gibts kein Hartz 4, nur Arbeitslosengeld (wenn ich mind. 6 Monate gearbeitet hab) und Notstand.

"Du bist nicht der einzige der für Geld was tun muss"
Ich mache auch gerne was für das Geld nur verbietet es mir der Staat und diese scheiß Gesetze, aber ich meine ja nur das mir Geld zustehen MUSS, wie sollte ich sonst überleben wenn ich keine Familie hätte. Auf der Straße verrecken oder kriminell werden nur damit ich nicht verdurste und verhungere? Kanns doch nicht sein, früher (vor paar 1000 oder 10000jahren) gabs kein Geld und trotzdem verhungerte keiner, aber jetzt schon. Diese Welt entwickelt sich für Jahr zu Jahr zurück und wird immer gestörter aber was solls, ich pass mich euch sowieso nicht an.

stationärer Aufenthalt in Psychiatrie + Angststörung, nein danke, das tu ich mir nicht an. das würde mir mehr schaden als helfen, außerdem hab ich kein Suchtproblem.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin