Immer wieder rückfällig :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Obelix,

kluge Worte. Was könnte ich dem noch hinzufügen. Weißt du, ich mag den BloKK einfach ... so eine kluge, verlorene? Seele. Kann sein Leben nicht klar ertragen.

Und ich bin ein Ex-Junkie, seit 25 Jahren, eher seit 30. Und das klare Leben, DAS TUT WEH.

Na, ohne diese Frau und gute Musik wäre ich schon 6 feet under ...
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der BloKK ist halt eigentlich nur ein kleines Kind geblieben - ich will alles haben, und zwar gleich und gefälligst umsonst, und das steht mir zu, da hab ich ein Recht drauf...

"Ich wollte ja ne Ausbildung, aber nur als Mechaniker, und die hab ich nicht gekriegt" - ja klar, die wollen viele, und ganz viele davon machen dann doch was anderes, es gibt ja jede Menge Berufe. Aber die Ausbilder wollen dann gern einen Abschluss sehen, der zeigt nämlich, dass der Kandidat ein Mindestmaß an Ausdauer und Zuverlässigkeit hat. Die hat BloKK nur vor der PS und bei der Drogenbeschaffung, und sonst? - Fehlanzeige!
Vier Jahre raus aus der Schule und weder Job noch sonstwas gemacht! Keinen besseren Abschluss versucht, nicht irgendwo gejobbt - wer will so einen Hammerwerfer, der bei der geringsten Unpäßlichkeit die Flinte ins Korn wirft?
Der hängt einfach noch an Mamis Schürzenzipfel, weil die ihm sein Leben lang alles hinterhergetragen hat...
Irgend etwas anfangen und dann auch noch durchziehen - "schaff ich doch eh nicht, will ich auch gar nicht schaffen wollen, das frustriert ja so schrecklich..."
"Cannabisinduziertes amotivationales Syndrom" nennt sich das, es ist eine Beleidigung für alle wirklich depressiven, sowas als Depression zu bezeichnen!
In absehbarer Zeit wird er wohl entweder in Haft oder in einer Psychiatrie landen - ohne Konsole, ohne Drogen - und sich um die Arbeit in der Ergotherapie reißen...
Oder Mama geht das Geld aus oder sie dreht den Hahn zu - kein Geld für nix, dann gibt es zwar "Notstand", aber ohne Geld kein Strom, kein Web, kein Smartphone, keine Drogen... und dann viel Spaß

LG

Praxx
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Naja, der BloKK ist halt eigentlich nur ein kleines Kind geblieben - ich will alles haben, und zwar gleich und gefälligst umsonst, und das steht mir zu, da hab ich ein Recht drauf...

"Ich wollte ja ne Ausbildung, aber nur als Mechaniker, und die hab ich nicht gekriegt" - ja klar, die wollen viele, und ganz viele davon machen dann doch was anderes, es gibt ja jede Menge Berufe. Aber die Ausbilder wollen dann gern einen Abschluss sehen, der zeigt nämlich, dass der Kandidat ein Mindestmaß an Ausdauer und Zuverlässigkeit hat. Die hat BloKK nur vor der PS und bei der Drogenbeschaffung, und sonst? - Fehlanzeige!
Vier Jahre raus aus der Schule und weder Job noch sonstwas gemacht! Keinen besseren Abschluss versucht, nicht irgendwo gejobbt - wer will so einen Hammerwerfer, der bei der geringsten Unpäßlichkeit die Flinte ins Korn wirft?
Der hängt einfach noch an Mamis Schürzenzipfel, weil die ihm sein Leben lang alles hinterhergetragen hat...
Irgend etwas anfangen und dann auch noch durchziehen - "schaff ich doch eh nicht, will ich auch gar nicht schaffen wollen, das frustriert ja so schrecklich..."
"Cannabisinduziertes amotivationales Syndrom" nennt sich das, es ist eine Beleidigung für alle wirklich depressiven, sowas als Depression zu bezeichnen!
In absehbarer Zeit wird er wohl entweder in Haft oder in einer Psychiatrie landen - ohne Konsole, ohne Drogen - und sich um die Arbeit in der Ergotherapie reißen...
Oder Mama geht das Geld aus oder sie dreht den Hahn zu - kein Geld für nix, dann gibt es zwar "Notstand", aber ohne Geld kein Strom, kein Web, kein Smartphone, keine Drogen... und dann viel Spaß

LG

Praxx


Erstens wohn ich nicht bei meiner Mutter und zweitens ist sie auch zur zeit arbeitslos.
verzogen wurde ich auch nicht, wir waren nie reich, hab als kind zu weihnachten und zu geburtstag ein kleines geschenk bekommen und das wars.
Und das mit dem Job und Geld lass mal meine Sorge sein.
Ach und das beste kommt ja noch, du kannst dir ja so ein gutes Bild über mich machen und dir erlauben über Menschen zu urteilen die du gar nicht kennst. Für wen hältst du dich eigentlich? Erwachsen und noch immer ein Idiot, kein Respekt. manchmal frag ich mich ob bestimmte erwachsene im kindesalter hängengeblieben sind - falls es noch zu undeutlich ist, du bist damit gemeint. sowas muss ich mir doch nicht gefallen lassen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat aber recht,und das sag ich dir,der ein aehnlicher asi war in deinen alter.
Unterschied nur,dass ich stets in maßnahmen,Ausbildung usw.war wo allerdings auch Alkohol u.Drogen dabei waren.
Bis ich dann inhaftiert wurde,was so krass es klingen mag,meine Rettung war.
Da ich auch ein Gewalttäter war ,war es das beste.
Deshalb sagen Leute dir auch das du einfaehrst u.einfahren solltest.
Es ist das beste wie es bei mir.
Da wirst dich dann nämlich umkucken wenn du schlechter lebst wie draussen.
Und du hast Abstand von den Drogen/alk bzw.nicht in Menge.
Mit 19 ist man noch nicht erwachsen u.der Alkohol macht einen in deinen Fall assozial,kriminell u.auch oft primitiv.
Wie gesagt, war selbst so ein assi deshalb nahm ich mir mal das recht raus dich auch so zu bezeichnen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn du das sicherlich nicht hören willst=>praxx hat absolut recht! lies dir mal deine ganzen posts hier durch! das einzige, was dabei rüber kommt, ist die totale überheblichkeit! du fragst nach hilfe, willst aber scheinbar überhaupt keine hilfe, sondern nur verbreiten, wie toll drogen sind und das arbeiten was für dumme ist.
ich glaub auch, du gehst hier nur kontra, um des kontras willen, genauso wie die "mobbing" geschichte mit spacko; hauptsache anders.

graham
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja prax hat schon recht nur auf welche art er das rüberbringt finde ich nicht gut!
bloKK ist ja gerade mal 19 und ist klar noch irgendwo ein kind.ist in dem alter nicht
selten und war bei mir auch nicht anders.
aber es rächt sich glaub mir das @bloKK später wirst du es bereuen wenn du bei deinen
ansichten bleibst was arbeit und sucht betrifft!
ich habe mir mal die meisten deiner posts in diesem thread durchgelesen um mitreden
zu können und ich denke schon das du was ändern musst.
und übrigens gibt es in österreich "notsstandshilfe" die bekommt jeder der arbeitslos ist
und keinen hat der einen finaziert und bei dem die abreitslosenhilfe abgelaufen ist.
nur musst du das beim AMS beantragen.ohne das du was tust wird sich nichts tun.die
werden nicht zu dir kommen und fragen ob du hilfe brauchst.
aber ich denke das weisst du auch selbst denn dumm bist du auf jeden fall nicht!
Gruss Vittorio
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass ich da recht hart formuliert habe, aber den Jungen hinten und vorne pampern bringt da gar nichts.

Bei und muss bekanntlich auch derjenige nicht verhungern und nackt im freien schlafen, der nicht fähig oder willens ist, zu seinem Lebensunterhalt beizutragen.

BloKK glaubt ja noch, dass er das alles nicht will, obwohl er es längst nicht mehr kann - die alte Geschichte vom Fuchs und den Trauben...

LG

Praxx
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 19 ist die kognitive Entwicklung seit 4 Jahren abgeschlossen oder auch weniger, wenn es ganz mies läuft. Damit kann sich keiner mehr rausreden.
Ich auch nicht.

Du solltest mal nach den Ursachen schauen, wenn du was ändern willst.

LG
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Er hat aber recht,und das sag ich dir,der ein aehnlicher asi war in deinen alter.
Unterschied nur,dass ich stets in maßnahmen,Ausbildung usw.war wo allerdings auch Alkohol u.Drogen dabei waren.
Bis ich dann inhaftiert wurde,was so krass es klingen mag,meine Rettung war.
Da ich auch ein Gewalttäter war ,war es das beste.
Deshalb sagen Leute dir auch das du einfaehrst u.einfahren solltest.
Es ist das beste wie es bei mir.
Da wirst dich dann nämlich umkucken wenn du schlechter lebst wie draussen.
Und du hast Abstand von den Drogen/alk bzw.nicht in Menge.
Mit 19 ist man noch nicht erwachsen u.der Alkohol macht einen in deinen Fall assozial,kriminell u.auch oft primitiv.
Wie gesagt, war selbst so ein assi deshalb nahm ich mir mal das recht raus dich auch so zu bezeichnen.


Soll ich dir deine Freiheit nehmen? also sag nicht so ne scheiße wie ich soll einfahren wegen Drogen.

Mit 19 ist man noch nicht erwachsen u.der Alkohol macht einen in deinen Fall assozial,kriminell u.auch oft primitiv.

Da muss ich dich leider enttäuschen, laut dem Staat Österreich und den dortigen Gesetzen ist man ab dem 18. Lebensjahr volljährig und wird als erwachsen angesehen.
assozial bin ich so oder so. kriminell auch wenn man alles was mit drogen tun hat kriminell nennt und was primitiv heißt weiß ich nichtt und ist mir auch egal.

was du mir mit deinem post sagen willst is mir immer noch nicht klar.
für dich gibts vielleicht nur einen weg von dem drogenbestimmten leben weg aber den gibts für mich nicht - bei mir gibts tausende Wege und ich werde z.Z. keinen davon einschlagen. alles geklärt wrd ich ma sagen
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
auch wenn du das sicherlich nicht hören willst=>praxx hat absolut recht! lies dir mal deine ganzen posts hier durch! das einzige, was dabei rüber kommt, ist die totale überheblichkeit! du fragst nach hilfe, willst aber scheinbar überhaupt keine hilfe, sondern nur verbreiten, wie toll drogen sind und das arbeiten was für dumme ist.
ich glaub auch, du gehst hier nur kontra, um des kontras willen, genauso wie die "mobbing" geschichte mit spacko; hauptsache anders.

graham


ja drogen sind so toll! sogar so toll das ich nach hilfe frage.

jetzt nur für dich: finde den fehler! Very Happy

und was du mit oxy meinst weiß check ich nicht.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Primitiv oder auch dämlich sind Leute die sich in einen SUCHTforum anmelden, einen Fred aufmachen,dass sie ständig rueckfaellig sind u.dann sagen sie sind nicht süchtig.

Da fassen sich halt Leuten an Kopf u.fragen sich was bei dir nicht glatt läuft.

Das du volljaehrig bist hat niemand bestritten.
Nur das man i.d.r mit 19noch nicht erwachsen bzw psychisch richtig reif ist.
Und das du jetzt sagst du kannst nicht clean leben glaube ich dir,dass war bei mir und vielen anderen genauso.

Wir sagen nicht das ist gut wenn du einfaehrst weil wir dich weghaben wollen, sondern das du so klarkommst.
Vielen hilft ein Abstand zu der ganzen scheisse.

Peace
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
ja prax hat schon recht nur auf welche art er das rüberbringt finde ich nicht gut!
bloKK ist ja gerade mal 19 und ist klar noch irgendwo ein kind.ist in dem alter nicht
selten und war bei mir auch nicht anders.
aber es rächt sich glaub mir das @bloKK später wirst du es bereuen wenn du bei deinen
ansichten bleibst was arbeit und sucht betrifft!
ich habe mir mal die meisten deiner posts in diesem thread durchgelesen um mitreden
zu können und ich denke schon das du was ändern musst.
und übrigens gibt es in österreich "notsstandshilfe" die bekommt jeder der arbeitslos ist
und keinen hat der einen finaziert und bei dem die abreitslosenhilfe abgelaufen ist.
nur musst du das beim AMS beantragen.ohne das du was tust wird sich nichts tun.die
werden nicht zu dir kommen und fragen ob du hilfe brauchst.
aber ich denke das weisst du auch selbst denn dumm bist du auf jeden fall nicht!
Gruss Vittorio


noch irgendwie ein kind? ich bin und werde immer ein kind bleiben. in jedem von euch steckt ein kind, kommt nur drauf an wie sehr man es durchlässt. und wenn ihr wirklich alles "nur" erwachsen seid und kein inneres kind mehr habt dann ist das echt traurig. mich kindisch oder kind nennen sehe ich als kompliment, immerhin versuche ich ja etwas zu sein was ich laut meinem körper und meiner psyche nicht mehr bin und asncheinend hab ich damit erfolg. ihr seht mich alle als kind an und macht euch darüber lustig. ich, das kind, lacht über euch alle - wunschlos, keine sorgen, keine probleme, nur der moment zählt. wollt ihr nicht wieder alle kinder sein?

AMS und Notstand: ich werde leider "finanziert", von meinem vater der mein kindergeld (alleinerziehend und 4 kinder) verspielt bei irgendwelchen sinnlosen und bescheuerten sportwetten.
somit fällt notstand weg. Beim AMS will ich mich nicht mehr blicken lassen, in den letzten jahren 3 oder 4 mal immer wieder ddort angemeldet, kurse bekommen zu denen ich gehen musste, nicht hingegangen, wieder abgemeldet worden. ging ein paar mal so.
und in eine andere stelle kann ich nicht weil eben nur die für meinen bezirk zuständig ist.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, dass ich da recht hart formuliert habe, aber den Jungen hinten und vorne pampern bringt da gar nichts.

Bei und muss bekanntlich auch derjenige nicht verhungern und nackt im freien schlafen, der nicht fähig oder willens ist, zu seinem Lebensunterhalt beizutragen.

BloKK glaubt ja noch, dass er das alles nicht will, obwohl er es längst nicht mehr kann - die alte Geschichte vom Fuchs und den Trauben...

LG

Praxx


dann sag mir doch wie ich außer illegal an Geld komme?
soll ich meinen vater verklagen wegen dem kindergeld und dem gericht als beweis den leeren kühlschrank und das weggesperrte trinken zeigen?

und was fuchs und trauben? bist wieder son kandidat für mich, irgendwas hier schreiben von irgendner geschichte die wahrscheinlich nur du kennst anstatt mal direkt zu sein und einfache wörter benutzen.
egal wie viel du kennst, egal ob du obdachloser und präsident bist, für mich bist du trotzdem nicht mehr wert. (wollte ich noch von unserer, glaube das warst du, letzten disskusion hinzufügen)

gilt auch für alle die mit mir schreiben, bleibt bei einfachen und direkten wörtern damit ich euch verstehe, danke!
und macht mich nur blöd an wegen meiner unterentwickeltkeit, ihr seid trotzdem genauso so scheiße wie ich.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier, Leute schreiben allgemein das MAN mit 19noch ein Kind ist.
Einfach weil das leben noch nicht richtig begann u.weil man Tatsache noch sich im Wesen um einiges verändert.

Fuehl dich jetzt nicht hier irgendwie angepisst, man kann auch nie wissen was jeder einzelne hier durchgemacht hat u.das sind auch oft Faktoren wo Leute halt sich angegriffen fuehln,zu drogen/alk greifen usw
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Primitiv oder auch dämlich sind Leute die sich in einen SUCHTforum anmelden, einen Fred aufmachen,dass sie ständig rueckfaellig sind u.dann sagen sie sind nicht süchtig.

Da fassen sich halt Leuten an Kopf u.fragen sich was bei dir nicht glatt läuft.

Das du volljaehrig bist hat niemand bestritten.
Nur das man i.d.r mit 19noch nicht erwachsen bzw psychisch richtig reif ist.
Und das du jetzt sagst du kannst nicht clean leben glaube ich dir,dass war bei mir und vielen anderen genauso.

Wir sagen nicht das ist gut wenn du einfaehrst weil wir dich weghaben wollen, sondern das du so klarkommst.
Vielen hilft ein Abstand zu der ganzen scheisse.

Peace


hättest in deinem post 100 mal bahnhof schreiben können. würde aufs selbe hinauslaufen, ich verstehe nämlich nur bahnhof.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin