Cannabis hier und in Holland

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 16:54    Titel: Cannabis hier und in Holland Antworten mit Zitat

Vielleicht geht es ja vielen von euch so .

Wenn ich Gras aus meiner Umgebung hier rauche werde ich eher stoned , als das ich eine "High"-Wirkung erreiche. Zudem geht das Gras nur ganz schwer auseinander , als wäre es zusammengeklebt . Und es schmeckt einfach ekelhaft. Ein puren Joint von diesem Gras und man will nach 2 Zügen nicht mehr weiterrauchen , weil es einfach ekelhaft schmeckt und extrem im Hals kratzt.

Ganz anders bei Gras aus Holland. Das Gras aus Holland riecht angenehm und stark. Es ist extrem leicht auseinander zu kriegen und es schmeckt halt nach marihuana. Die Wirkung ist überhaupt garnicht vergleichbar. Es ist einfach 10 mal besser Holland-Dope zu rauchen als das was bei uns in der Umgebung so geht. Man fühlt sich gut und "High" und nicht so down wie beim normalen Gras.

Geht euch das auch so oder ist das einfach nur bei uns in der Umgebung so , dass so eine Hecke rumgeht?
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist was dran,zwar war ich noch nie in Holland doch ich hatte mal die Ehre Holland Gras zu rauchen und ehrlich wenn man das mal vergleicht liegen Welten zwischen.
Überhaupt ist es sogar anders wenn man in Hamburg was kauft am Bahnhof, das ist mengenmäßig und von der Qualität viel besser und mehr.
In Berlin ist das mal so mal so,generell gilt der gemeine Araber hat mieses Gras(könnte man nen Kilo von rauchen passiert rein nichts),das Beste haben meistens die Deutschen doch auch da gibt es wieder welche die das Kraut so mies strecken das man es lieber im Klo wegspülen sollte statt es zu rauchen da es extrem miese Nebenwirkungen erzeugt,kotz.
Ehrlich ich hatte schon Gras in Händen das so auffällig klebrig war und wenn man dran roch und ne gute Nase hat dann konnte man den Haarspray riechen.
Die nicht Legalisierung führt zu Vergiftungen von etwas das in seiner reinen Form nichts gefährliches an sich hat...
Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen, vil. Koks ist illegal,alk ist legal und Gras ? Ja vil. momentan noch "egal",hoffen wir alle gemeinsam das es bald legal wird.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein gras klebt u.schwer auseinander geht u nicht schmeckt ist es Rotz u.wahrscheinlich gestreckt!

Meiner Meinung nach brauch man für gutes gras nicht nach Holland Razz
Gutes gras gibts hier auch u das kannst du zwischen den Fingern zerreiben.


Was halt in H.Land besser ist ist das man sorten aussuchen kann u.für Leute die gutes hasch gerne rauchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin