fragen zu subutex

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 01:04    Titel: fragen zu subutex Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich war früher starker konsument von saemtlichen Stoffen am meisten amphe, xtc,C,benzos,Alkohol u.THC.

Bin seit Jahren "relativ" clean.
Also, bin aber seit ca 3 Jahren vom Tilidin physisch abhängig, wegen gesundheitlichen Problemen.
Nungut, als ich noch tropfen bekam hab ich recht viel genommen,so alle 4h 40tropfen.
Wurde auf retard umgestellt u.komme mit 200mg klar, die ich mir entretadiere u auf 3male nehme.

Nun die Frage, ich wollte mal subutex testen.
Kann ich mir da einfach mal was geben zu meiner niedrigen Tilidingabe?
Abhängig bin ich ja eh von opioide...hab es auch psychisch unter Kontrolle das ich nicht der täglichen sucht verfalle.

Wechselwirkungen dürfte es nicht geben,oder?beides ja opiodide.
Ich wiege 90kg wie kann man einsteigen wenn man das 1.mal nimmt?

Gruß u sorry ich schreib mit handy
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SPORTFREI,

VORSICHT! Mit Tilidin kenne ich mich nicht aus, aber mit H, Methadon/Polamidon, Morphin, usw.
Wenn du rein körperlich von einem Opiat/Opioid abhängig bist und darauf Subutex bzw. Suboxone nimmst, dann erlebst du binnen Minuten einen sog. Turbo-Entzug! Das liegt daran, daß das Buprenorphin sich sofort an die Rezeptoren andockt und alle anderen Opiate von dort verdrängt. Vom Buprenorphin wirst du aber nichts merken -> ein Entzug, den du nie wieder vergessen wirst!
Buprenorphin darfst du erst nehmen, wenn du ein paar Tage (je nach Körper und je nach Halbwertszeit) keine Opiate genommen hast oder wenn du sehr low-dosed bist.

Welchen Sinn soll die ganze Aktion denn überhaupt machen?

LG Mohandes
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke.
Ach mist ey Very Happy
Verzichten kann ich nicht aufs tille,ist zwar nen leichtes Opioid aber es macht echt affig wie sau.

Ich möchte mich gerne ein wenig abschiessen u.halte nix mehr von aufputscher bzw ist mein Herz auch schon nicht mehr das beste durch den ganzen Dreck.

Deshalb opioide wie subu,würde aber auch metha ein wenig nehmen.
Möcht halt nen kleinen Ersatz für Alkohol.
Am liebsten nix mehr saufen denn Alkohol ruiniert einfach nur leben.

Also was kann ich denn für nen kleinen turn so mal nehmen.
Metha u pola evntl.?


Von benzos nehme ich auch Abstand da die bei mir extrem psychisch süchtig machen u.blackouts usw
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also...
Du fragst nach Opioiden die du zum Tilidin für den "leichten" Turn nehmen kannst, und dir kommt als erstes Subutex in den Sinn?
Bei mir war es damals das gute alte Heroin, DAS klassische Opiat würde ich sagen aber wenn ich deinen Beitrag lese, nehme ich an dass sich die Zeiten geändert haben? Oder ist dir Schore zu abgefuckt? Gibt ja auch so Spezialisten, die auf ihre 100% reinen Pharma-Opioide schwören und Schore direkt mit Straße, Dreck und Bahnhofspenner assoziieren... Womit sie ja leider nicht ganz unrecht haben. Dennoch hat H sein schlechtes Image nicht verdient, finde ich. Ist ja im Grunde nichts anderes als Metha, Pola, Oxycodon oder wie sie alle heißen. Das Blöde beim H ist halt die Illegalität und die damit verbundenen Folgen wie Beschaffung, Unreinheit, Kriminaltät, Stigmatisierung etc pp.
Ich will dir jetzt echt nicht zu Heroin raten! Lass das mit den zusätzlichen Opioiden am besten ganz oder nimm halt mehr Tilidin. Das mit der Sucht nach einem Extra-Kick kann ich aber sehr gut verstehen. Upper kannst du wegen deinem Herz nicht mehr nehmen...Wie sieht es denn mit Psychedelika aus? Oder Gras? Das wird ja von vielen gerne zu Opioiden konsumiert.
Mach nicht den Fehler mit härteren Opioiden anzufangen. Denn sonst ist dein Tilidin-Zug bald abgefahren, mit anderen Worten: Das Tilidin wird nicht mehr wirken und du wirst dich nach den besseren, stärkeren Opioiden sehnen!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke erstmal.
Ich selbst hab schon mal vor 11jahren Erfahrung mit H gemacht, war aufjedenfall zu gross die Nase, so das ich ordentlich am speien war.

Also ich stigmatisier user nicht u bin der Meinung das man auch H nehmen kann ohne es täglich zunehmen, sprich abhängig.
Das was da das Problem ist, ist ja soweit ich weiß da der Reinheitsgrad gerade mal 15%ist oder?
Also was zieht man sich denn da ausser H noch mit rein?
Also nur mal zur info,ohne das ich jetzt losrenne u h hole.
Wenn user h spritzen bleibt ja der Verschnitt weg.

THC gibt es ab und an,auch das hab ich im Gegensatz zu früher unter Kontrolle.
War früher stark psychisch abhängig davon.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also, eine Empfehlung, Subu zu testen, gebe ich nicht.

Theoretisch kannst es natürlich probieren. Lass das Tilidin mal zwei Tage ganz weg. Für den Anfang sollten 0,5 mg Subu sublingual reichen. Das Anfluten dauert ne Weile. Merkst Du nach ca. 3 Stunden nichts, kannste nochmal 0,5 mg nachlegen.

Aber nicht gleich zu viel. Plötzlich knallt es richtig.

Ich bin auch von Tili auf Subu umgestiegen. Aber auch auf Subu entwickelst Du eine Toleranz. Heute kann ich 24 mg auf einmal nehmen und merke absolut NICHTS! Also überleg Dir gut, ob Du wirklich auf Hochpotentes umsteigen willst. Klebst Du da drauf, wird Dir Tili niemals wieder etwas bringen.

Verstehen kann ich Dich durchaus.

LG Leviathan
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2014 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke
Auch interessant, also hattest du denn kein tilleaffen nach dem umstieg?

Bei mir ist es ja so,dass ich schon 3jahre verordnet tillle bekomme,mittlerweile auch nur noch 200mg entretadiert auf 3gaben pro tag.
Absetzen kann ich gesundheitlich eh nicht u will auch kein Affen schieben.
Also ab und zu,zu mein tille ne portion subu geht nicht,richtig?
Da es auch das tille verdrängt u ich affig werde?
Shocked
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Also was zieht man sich denn da ausser H noch mit rein?


"Häufig wird Heroin mit einem Gemisch aus Koffein und Paracetamol gestreckt. Gängige wirkungslose Streckstoffe sind Milchpulver, Mannit, Mehl, Talkum und Ascorbinsäure. Psychoaktive Substanzen wie Valium (Diazepam) und Rohypnol (Flunitrazepam) werden minderwertigem Heroin beigemischt, um dessen Wirkung zu steigern."

http://drugscouts.de/de/lexikon/heroin

Es kann natürlich auch mal was Gefährlicheres dabei sein. Fentanyl etwa oder "zu viel" H. Von daher kann ich schon nachvollziehen, warum du lieber Pharmaopioide haben willst.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2014 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

@sportfrei,

wenn du Subututex krümelweise ( ab 0,5mg) langsam Tag für Tag aufdosierst und dein jetziges Opioid weiternimmst bzw schon etwas abdosierst, kannst du keinen Affen kriegen.

Die Geschichte vom Turboaffen von Subutex liegt einzig und allein an der Menge , die du einnimmst.

Wenn du dir gleich 4mg oder 8mg gibst, kann der Fall eintreten, aber nicht bei 0,4mg zum antesten und dann langsam hochfahren.
Manno, ich hab das schon x-mal erwähnt, guck dir das an , wie sie das bei Metha machen.
Ich habs durch v Metha weg, mit wenig Tagen , wo ich mich mal wirklich erschöpft ablegen musste.


http://www.dgsuchtmedizin.de/fileadmin/documents/dgs-info_66/Umstellung_von_Methadon___Polamidon_auf_Buprenorphin_%E2%80%93_die_Ravensburger_Strategie.pdf

Komisch das das noch nicht der Status Quo ist in deutschen Ballerburgen.

cya
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

@seine merkwuerden
Kennst du dich aus mit H weil ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich mit Ascorbinsäure gestreckt wird die total sauer ist.
Weil auf so seiten steht ja oft Blödsinn.
Gruß
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2014 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

@tutssweet
Ok weiß ich bescheid.
Noch ne Frage in welchen Dosierungen usw gibt es denn die subus auf der Straße u.was kosten die so im schnitt?
Und was für ne medis gehen denn noch so bei den szeneleuten rum ausser benzos?

Kenn mich kaum aus war ja druffi früher.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,ich bitte erfahrende nochmal um Rat.

Ich haben heute mit einen szenekundigen gesprochen.
Weiß jetzt wie ich subutex bekomme.
15euro für 16mg wohl.

Wie mache ich das nun am besten.
Will mit nen kumpl konsumieren.

Ich 92kg mit Tilidindauereinnahme 200mg auf 3portionen am Tag.


Er 125kg zwar auch tilleerfahrung aber kein dauerkomsument.

Gruß

Wie mach ich das am besten.
Die 16mg komplett pulverisieren u.dann abschätzen u.ne 0,4mg Nase ziehen.
Sprich soll ich aus den tab in etwa 32nasen rausbekommen.

Oder lieber noch weniger ziehen so 0,2mg?

Gruß
Nach oben
pizza
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Dein Herz schon nicht mehr so fit ist, warum willst du dich dann immer noch abschiessen? Mach endlich einen Entzug und hör auf dich selbst zu belügen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nungut,da hast du sicher recht, aber musst wissen das ich keine herzschaedigenden Sachen wie uppers mehr nehme, sogut wie als einzigster von den Leuten.
Ich rauche seit 3jahren nicht mehr.
Ich saufe nicht mehr bzw vielleicht 1x im Monat, eher 2monate.

Ich nehme tille aus gesundheitlichen gründen, also was soll ich denn bitte entziehen?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2015 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht,
die meisten Buprenorphin-Tbl enthalten Talkum, das in der Lunge Entzündungen auslösen kann. Die Talkumpartikel führen zur Bildung von zahlreichen kleinen Entzündungsherden ("Granulome"), eine Talkose ist ncht reversibel.

Beim Sniefen gelangen immer Talkumpartikel in die Lunge, nennenswerte Vorteile bietet die nasale Anwendung eigentlich nicht.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin