fragen zu subutex

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Danke werde dann kucken nacher.

Weißt du wie es ist ob ich nach der subusession wie gewohnt mein tille weiter nehmen kann?
Oder will es evntl.der Körper nicht mehr bzw kann nicht mehr andocken?


Vereinfacht gesagt:

Subutex auf Tili: Gefahr von Entzug, wenn du nicht wartest

Tili auf Subu: Wird nicht mehr so gut wirken, wenn du nicht wartest, weil Subu die Rezeptoren besetzt hält...und mehr Tili kannst du wegen dem Naloxon auch nur begrenzt nehmen...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Echt krasses Thema, schade das der user bei den opioidforumfred nicht noch ne Rückmeldung
gab.

Sag mal wie ist das denn wenn man als nicht h süchtig er,aber tillidinuser schore nimmt.
Das Naloxon im tille ist für h user ein Problem, dass kapier ich.
Wie verhält es sich wenn man als tillidiner H zieht.

Und noch was,mit was wird H langemacht?
Hab selbst auch schon früher mal h genommen, würde gerne wissen was zum Verschnitt genommen wird.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man immer dieses Halbwissen wegen dem Naloxon.
NEIN das Naloxon ist KEIN Problem, so lange du nicht heroinabhängig bist und DANN Naloxon einnimmst. Dann kommt es nämlich zu einem Turboentzug. Das hat tuutsweet doch auch mit Metha beschrieben. Er war auf Metha und bekamm DANN Naloxon gespritzt -->Turboentzug.
Das Naloxon wird erst dann gefährlich, wenn du heroinabhängig bist bzw. von einem anderen Opiat abhängig.

! Es wird nix passieren wenn du als Tilidin-User einmalig Heroin ziehst !
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema "Naloxon"

Wird Naloxon geschluckt, wird es ("first pass effect") in der Leber fast vollständig abgebaut. Ein wirksamer Naloxonspiegel im Blut entsteht also erst dann, wenn sehr viel davon in kurzer Zeit geschluckt wird - so etwa ab 20mg - oder wenn Naloxon intravenös (fixen) oder transmucosal (Nasen) direkt in den Körperkreislauf aufgenommen wird.
Naloxon hat eine sehr kurze Halbwertszeit, nach 30 Min ist der Effekt meist vorbei.

Die Naloxonzugabe beim Buprenorphin (Suboxone) sorgt nur dafür, dass bei irregulärer Anwendung kein "Kick" entstehen kann, Buprenorphin klebt am Rezeptor genau so fest wie Naloxon, nur viel länger. Dadurch macht bei Suboxone Sniefen oder Fixen keinen Sinn, weil das Naloxon für ca 30 Minuten die Bindung am µ-Rezeptor behindert.
Dagegen führt Buprenorphin selbst bei Methadon- oder Heroin-gesättigten Rezeptoren zu einem schlagartigen Entzugssyndrom.

Bei regulärer Einnahme führen weder Suboxone noch Tilidin noch Targin (Oxy+Naloxon) zu wirksamen Naloxonkonzentrationen im Blut.

LG

Praxx
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Oh man immer dieses Halbwissen wegen dem Naloxon.
NEIN das Naloxon ist KEIN Problem, so lange du nicht heroinabhängig bist und DANN Naloxon einnimmst. Dann kommt es nämlich zu einem Turboentzug. Das hat tuutsweet doch auch mit Metha beschrieben. Er war auf Metha und bekamm DANN Naloxon gespritzt -->Turboentzug.
Das Naloxon wird erst dann gefährlich, wenn du heroinabhängig bist bzw. von einem anderen Opiat abhängig.

! Es wird nix passieren wenn du als Tilidin-User einmalig Heroin ziehst !


Ok,ich meinte eigendl.nur ob es auch so ne Eigenschaften hat wie subu,dass es an den Rezeptoren klebt usw.also unabhängig von Naloxon.
Aber subu scheint da Ausnahme.

Weißt mit was H verschnitten wird?


@prax ok,also s.tex ist mit Naloxon und s.one ohne.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sportfrei,

Genau umgekehrt ist es! Subutex ist ohne Naloxon, Subuxone ist mit Naloxon.

Dein Nick assoziiert eine Affinität zur Fußball-Fanszene, konkret zu Kat. C. Darf ich fragen, ob Du damit was am Hut hast?

LG der Leviathan
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

@levi ok alles klar Very Happy
ist halt ein ostdeutscher SportlerGruß,in der Schule als Sport anfing stellten wir uns in eine reihe auf u.begrüßten uns damit Laughing
Aber weiß,dass es heute gerne auch bei hools benutzt wird,bin/war aber keiner.
Kenne aber einige,also hast recht.
Scheinbar auch ossi,oder wird das im westDE auch verwendet?
Laughing
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mal ein paar Fans von Dynamo Dresden, alle in Zivil, d.h. Ohne Trikots, Schals usw gesehen, die bei einem Auswärtsspiel in Frankfurt T-Shirts mit dem Aufdruck "Sportfrei" trugen. Daran erkennt man die Jungs von der Kat. C.

Danke für Deine Antwort. Die Frage zielte aber nicht darauf ab, ob Du Hool bist. Wäre mir eh egal.

Wie siehts aus? Hast Du Bupre schon probiert?

Ja, das gute Tilidin. Die Euphorie auf Tli fand ich mega schön. Leider werde ich sie nie wieder genießen können, weil schon ein paar
Jahre auf Subutex. Hoffe sehr, das es bald ret. Morphin für alle Substis gibt. Würde das gerne mal probieren...

LG der Leviathan
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ne hab noch kein subu genommen.
Kumpl,den ich nur selten sehe kommt bald zu Besuch.
Das endet dann meistens in sinnlosen besaufen.
Da er auch gerne opis nimmt,sie aber auch unregelmäßig schafft zunehmen,sagte ich,lieber subu anstatt er sich 15bier reinknueppelt Shocked
Von mein tille will er eh schlauchen von daher passt das.
Hab ihn gesagt dann kein Alkohol.

Gespannt bin ich wie das läuft,also wenn ich 1-2tage subu nehme u.wieder auf tille gehe, ob mein tille dann noch wirkt Confused
Hab immernoch ab und zu gute Laune nach der Einnahme u.schlafe extrem gut.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,wollte nur mal mitteilen, dass ich doch kein subu besorgte.
Hab mich für Schore entschieden,heute schon mal an getestet.
13uhr letzte mal mein medi genommen und um ca.15uhr ne ca.0,05nase gezogen.
Ein bekannter hat sich nen Knaller gesetzt und bestätigte durch den kochvorgang u.wirkung das es sich um gutes handelt.
Hat gut angeflutet sind nen gutes Stücke breit rum spaziert.
Später dann 17uhr noch ca.0,05g auf Nase.
Keine Übelkeit oder so wurde dann aber extrem krass müde Laughing
2 kaffee rein im sitzen fast eingepennt.
Aus ner 10er Kugel gabs also 2nasen für mich u.2schuesse für bekannten.
Er auch gut breit trotz das er abhängig ist.
Immernoch verschwommende Optik u.müde Shocked
Das medi brauch Körper nicht.
Werde erst morgen wieder tille nehmen u.die andere 10er Kugel nächsten Monat irgendwann bei ner runde mit freunden rotzen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich pennen,so müde war ich schon lange nicht mehr. Laughing
...;;;:::;;;;,,,...,,,,,...///___..,,...;;::;!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und? War das jetzt ein so viel besserer Kick als Tilidin? Ich nehme das mal an, so war es bei mir nämlich auch. Als ich das erste Mal Schore ausprobiert hatte, wollte ich kein Tilidin mehr, nur noch Schore. Und dann wurde ich davon abhängig. Du wolltest ja einen tollen Kick und ich hoffe das bleibt bei dir jetzt bei einer einmaligen Sache, auch wenn das meistens nicht der Fall ist.

Übrigens hat mich Schore auch immer richtig müde gemacht, sodass mir von viel Zeug die Augen zu gefallen sind und ich sie kaum offen halten konnte. Manche werden davon ja eher aktiv, aber das ist mir ein Rätsel.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:

Übrigens hat mich Schore auch immer richtig müde gemacht, sodass mir von viel Zeug die Augen zu gefallen sind und ich sie kaum offen halten konnte. Manche werden davon ja eher aktiv, aber das ist mir ein Rätsel.


ich zum Beispiel. Das typische "nodden" tritt bei mir kaum ein. Und wegpennen nur, wenn ich eh schon bissel müde bin und mich hinsetze.
Für mich war H immer ne Substanz zur Leistungssteigerung, ich war ruhiger, konzentrierter, gelassener, offener für neue Aufgaben...durfte halt nur nicht zu viel H sein...
Wenns zuviel ist, wird mir übel...

Habs schonmal fertig gebracht, bei einem Kumpel im auto auf dem Beifahrersitz, gut dicht, ne übelste Fontäne auf die Windschutzscheibe zu kotzen. Er schaltet die Scheibenwischer an (Laughing) und merkt selbst, das er wohl mal halten sollte...hatte keine gute Sicht mehr.
Hat sehr viel Spaß gemacht, alles wieder sauber zu kriegen...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Und? War das jetzt ein so viel besserer Kick als Tilidin? Ich nehme das mal an, so war es bei mir nämlich auch. Als ich das erste Mal Schore ausprobiert hatte, wollte ich kein Tilidin mehr, nur noch Schore. Und dann wurde ich davon abhängig. Du wolltest ja einen tollen Kick und ich hoffe das bleibt bei dir jetzt bei einer einmaligen Sache, auch wenn das meistens nicht der Fall ist.

Übrigens hat mich Schore auch immer richtig müde gemacht, sodass mir von viel Zeug die Augen zu gefallen sind und ich sie kaum offen halten konnte. Manche werden davon ja eher aktiv, aber das ist mir ein Rätsel.


Der Rausch ist schon krass anders.
Hatte vor 10jahren schon mal H gezogen.
Mit kotzen usw weil ich ne 0,1g Nase zog Shocked
Diesmal 2kleine u.alles ok.
Tille macht ja bei weiten nicht so breit wie H.

Ich hatte gestern auch ein krasses jucken in der Nase u.teils am Körper Laughing

Musste ständig an der Nase jucken.
Hatte ich bei Anfang von tille auch nur nicht so krass.


Bin quasi auch alki aber saufe nur noch max alle 1monat.
Will den alk komplett weglassen u.dafür MAL H rotzen.

Der schlaf die Nacht war garnet so gut,kam nicht in Tiefschlafphase u.oft wach.
Heute konnte ich wieder im training vollgas geben.
Hätte ich gestern krass gesoffen,wäre kein training moeglich.

Ethanol ist komplett ein gift für den Körper u.senkt den testospiegel.

Ich weiß das H extrem schnell abhängig machen kann.

Deshalb NIE mehrere Tage hinternander dann passt das für mich.

Ich komme so besser klar wie mit suff.

Deshalb bleibt meine sucht so,dass ich verordnet weiter tille nehme, auch hier dosiere ich seit langen nicht über.

Max.1-2x die Woche was rauchen.

Upper seit mehreren Jahren nicht mehr.

Und ab und an H.
Kein alk mehr,macht nur Probleme diese legale Droge die einen kaputt macht u.in Knast o. Grab bringt.

Hab wiegesagt noch ne Kugel H da u kein verlangen.
Wird in 2wochen platt gemacht in geselliger runde.
Dann wieder Pause.


@sienna bist du drauf?oder wie läuft es bei dir...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 05:06    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
@sienna bist du drauf?oder wie läuft es bei dir...

Nein, ich bin mittlerweile clean. Ich war mehrere Jahre drauf und habe dann mit Hilfe von Subutex entzogen. Heutzutage habe ich zwar noch oft Suchtdruck aber letztendlich bin ich echt froh von dem Scheiß weg zu sein. Kann sein, dass ich irgendwann mal wieder rückfällig werde, aber davor ist man nie sicher. War auf jeden Fall ein sehr hartes Stück Arbeit, clean zu werden und vor allem zu bleiben, und ich arbeite immer noch daran.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin