Kein Kaffee mehr hiiiiiilfeeeee

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gibt es tatsächlich, also auch bei Entgiftungseinrichtungen...die Folge war ein regelrechter Schwarzmarkt mit echtem Kaffee, den die Leute mit Ausgang irgendwie reingeschmuggelt haben... Shocked
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

wo ihr das jetzt alle sagt, fällt mir naklar synanon ein. da gibbet nichtmal entkoffeinierten coffee, da gibbet nur haare ab, blaumann an und "HALT DIE FRESSE!"... Laughing

kannte jemand manfred lehr in kiel? da gings genauso ab aber da gabs wenigstens richtigen kaffee Smile

graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja von sydanon hört echt jeder der irgendwo auf thera ist Laughing
Mit Haare ab am Anfang u.glaub auch Zigarettenverbot?


Die thera wo ich war,hieß Haus parber oder Klinik Mecklenburg.
Das war auch richtig krass, gerade weil eine große Klientel der Patienten knastis waren,mich eingeschlossen.
Somit wurde da auch mit harter Hand durchgegriffen.
Da stand sogar in der abstellkammer von den Wischzeug ein Schild"ordentlich ein sortieren sonst Sanktion" Razz .
Viele,gerade "normale"Patientin, also keine knastis sind am Tag 1gleich wieder gegangen.

Naja, alles in allen bin ich aber froh die Chance bekommen zu haben, und stolz das gepackt zu haben.
War echt nen halbes Bootcamp Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

die gehen da richtig steil. haare ab, keine kippen, kein zucker, kein kaffee. ich saß da mal auf der aufnahmecouch, ungefähr so lange, bis man mir die ganzen verbote erklärt hatte und dann hab ich wieder durchgezogen aber bei manfred lehr war ich länger und das war klein synanon, nur eben mit zucker, kaffee und kippen aber auch haare ab und idiot sein...

in parber war meine frau einige wochen und die hat auch nichts gutes erlebt, gerade als frau, alleine unter männern...

graham
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

was soll das Haare abschneiden für einen Sinn haben? Machen die das auch bei Frauen? Ganz ehrlich, da muss man aber schon extrem verzweifelt sein, wenn man sowas mit sich machen lässt (oder auf ne Glatze stehn Laughing )
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt wie in amibootcamps.
Entweder um zu zeigen ihr seit alle gleich oder um einen zubrechen,vermute ich mal.
Ist ja auch bei Mönchen usw.so.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

bei manfred lehr hieß es, du musst was von dir abgeben, quasi als eintrittsgeld für die therapie, damit die anderen sehen, das du es ernst meinst. was du abgibst stand aber nicht zur wahl, es mussten die haare sein!

manfred lehr=> samstags war putztag und manne selber hat alles abgenommen. in der toilette angekommen hat er gefragt "und? hier auch alles sauber?". wir haben das naklar bejaht und dann greift der gaaanz tief in die toilette, hält uns seinen mit scheisse verschmierten finger vor die nase und fragt "und das, was ist das?"!

alles schikane und geholfen hats scheinbar kaum jemanden, da ich fast alle mitpatienten später auf der scene wieder getroffen hab!

graham

ja, auch bei frauen!
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Graham du kleine Kackwurst, keiner möchte hier von deinem sonderbaren Fetisch erfahren. Wenn du schon auf solche Dinge abfährst, dann bist du hier eindeutig Fehl am Platz Laughing
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und was bist du dann, wenn graham fehl am Platz sein soll? Dann bist du hier aber erst recht unerwünscht, oxygene. Dich will nämlich keiner haben und du checkst es einfach nicht. Traurig traurig. Geht dir das im echten Leben auch so? Stelle ich mir ja schlimm vor, wenn man überall unerwünscht ist (sogar in nem Internet-Drogenforum Laughing)
Nach oben
pizza
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

leider habe ich den Entzug nicht geschafft...
nachdem ich ja soviele Kopfschmerzen hatte, habe ich diese erstmal mit ner ibu versucht zu verscheuchen und bin früh ins Bett. Am nächsten Tag waren die immer noch da, also hab ich erstmal ne Paracetamol genommen und eine ibu hinterhergeschoben. Die Kopfschmerzen waren somit gebannt und die Müdigkeit deutlich besser. Nachmittags konnte ich aber beim Einkauf leider nicht an den Kaffee Regalen vorbeigehen und hab mir wieder wieder welchen gekauft Sad
Was soll ich sagen. Bin wieder fitt, habe keine Kopfschmerzen mehr... aber gut gehen tuts mir trotzdem nicht.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist ein anderes.
Du bist süchtig, das ist eine schwere Sache, aber das weisst Du ja schon längst.

Dieses Forum hier triggert ungemein. Glaub mir. Halte Dich fern. Nur dann wird es mit der Genesung deiner Bratensoucen, Pizza, HelloKitty und Kaffeesucht auch wieder besser werden. Versprochen.

Alles Gute kleiner Hamster.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es ernst gemeint sein sollte: soweit ich weiß ist der "Coffeinentzug" nach wenigen Tagen vorbei. Symptome sind: Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen usw. Aber alles nicht so schlimm. Ich persönlich kann mit dem Coffein problemlos aufhören (trinke oft gar keine coffeinhaltigen Getränke), obwohl ich normalerweise ziemlich viel Kaffee, Cola usw. zu mir nehme. Aber ich merke davon auch nicht viel... Wie auch immer: du solltest es jetzt schon so gut wie hinter dir haben. Fragt sich nur, warum du überhaupt mit dem Kaffee aufgehört hast? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Nach oben
pizza
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix = Checker

ja so muss es wohl sein. Obelix Du bist der absolute dupe Oberchecker von uns allen!
Nach oben
pizza
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Merkwürden: Ja, zu Hause der Kaffee ausgegangen und somit nix zum Frühstück und in der Arbeit Maschine kaputt... Trinke sonst nur Wasser, habe also keine alternative Coffeinlieferanten. Ist halt dumm gelaufen und Kopfschmerztabletten hatte ich ebenfalls keine.
Das Schlimme ist einfach diese verdammten Kopfschmerzen, die Müdigkeit hatte ich so das erstemal erlebt. Ohne Tabletten sind die Schmerzen nicht aufzuhalten und wenn sie einmal da sind, dann gehen die auch nicht mehr so schnell weg. Es reicht also nicht einfach ne Tasse Kaffee zu trinken, deshalb bleiben die Kopfschmerzen. Der Auslöser kann aber nur der Koffeeinentzug sein!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

@pizzaboy

Du machst Fehler! Ein süchtiger Mensch hat seine Droge immer auf Vorrat. Z.B. Kaffee, Zucker, Pizza, Nikotin und ähnliches, was bezahlbar ist.

Wenn Du wegen so nem Pippifax rumjammerst, meine Güte...was sollen wirklich Not leidende Menschen darauf erwidern?

Hab also immer Deinen Stoff parat.

Mein Kaffee ist gerade sehr lecker☕☕☕
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin