Kein Kaffee mehr hiiiiiilfeeeee

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

schonmal was von Coffeintabletten gehört. Nen Kaffe wirste wohl auf dem Weg zur Arebit ja noch an ner Tanke oder so auftreiben können. Aber wenns schon an der Kaffeebeschaffung scheitert, dann wird mir auch klar, warum du immer nur Drogen hast die gar nicht oder subtil wirken, obwohl sie 98% rein sind (ach upps, ich verwechsel dich gerade mit oxygene oder seinem Bekannten)

Probiere es doch mal im Dark Net, da gibt es bestimmt ganze Bohnen, direkt aus erster Hand von der Kaffeeplantage...die versenden sicher auch Einzelbohnen, müsste ja langen, wenn die Quali top ist. Wir ziehen uns ja immer nur das mit Wasser gestreckte Zeug aus dem Billigmarkt rein Twisted Evil
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Obelix Du bist der absolute dupe Oberchecker


Na na na. So krass bin ich noch nicht. Mein Vorbild bist Du, Donut und Hamster. Genau so krass will ich auch mal werden.

Aber ich habe so Angst vor der Nadel.
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir uns schon über den Wert und die Wichtigkeit des Koffeins unterhalten, dann sollte man die neuesten Studien dazu natürlich auch erwähnen!

Tässchen Kaffee auf’m Kopf!

Also was denn jetzt? Ist Koffein nun gut für die Haare oder nicht? Für mich als Mann eine existentielle Frage. Schließlich komme ich langsam in das Alter, in dem Mann anfängt, seinen Haaren Namen zu geben. Oder, um es mit den Worten meiner mir angetrauten Holden zu sagen: „Früher habe ich Dir gerne die Locken im Nacken gekrault. Jetzt muss halt der Nacken herhalten.“

Doch wie komme ich drauf? Ach so, ja, Koffein und die Haare. Eine neue Studie belegt angeblich, dass Koffeinshampoos offenbar doch gegen Haarausfall helfen.
Mit dieser Studie will der Privatdozent Tobias W. Fischer, Leiter des Labors für Haarbiologie an der Uni-Hautklinik in Lübeck, herausgefunden haben, dass Koffein das Haarwachstum fördert. Es unterbreche bei männlichen Haarwurzeln die wachstumshemmende Wirkung von Testosteron und rege Stoffwechsel und Zellwachstum an. Das männliche Hormon Testosteron – genauer gesagt: das Zwischenprodukt 5a-Dihydrotestosteron, gilt als Auslöser für Haarausfall
Auch Frauen profitieren von Koffein: Ihre Haarwurzeln sprechen sensibler auf Koffein an.

Dumm nur: Weil die Wirkung des Koffeins in Shampoos kürzlich erst heftig bestritten wurde, habe ich mein Koffeinshampoos entsorgt. Und jetzt?
Meine Holde meinte: „Dann schütt‘ Dir doch eine Tasse Kaffee über den Kopf. Habe ich gemacht. Zwei Wochen lang. Und das Ergebnis. Zehn weitere Haare verloren. Hans, Willi, Jürgen, Michael, Peter, Petra, Alexa, Hermann, Willi und Hermine haben sich endgültig aus dem Gehege meines Kopfes verabschiedet.

Und was sagt meine Holde, heute Morgen von mir mit dieser erschütternden Tatsache konfrontiert? „Schatz, Du weißt schon, dass wir seit 4 Wochen entkoffeinierten Kaffee trinken?“

Gibt es eigentlich eine Studie zum perfekten Umgang mit Frauen. Falls ja unbedingt her damit!

http://www.fid-gesundheitswissen.de/taesschen-kaffee-aufm-kopf/110066021/

GaGa Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi gaga!
ich habe eine e-mail an dich geschrieben kannst ja mal reinschauen wenn
du die zeit findest!Liebe Grüsse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin