UK ETG nachweis von SPEED ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

siehst du, genau das hab ich gemeint! wenn der to sich in zukunft jetzt nur auf oxygenes aussage verlassen würde, könnte es ein böses erwachen geben. es ist eben nicht nur, daß er als member ne pfeife ist, sondern, daß er gefährliches halbwissen verbreitet, was leute kopf und kragen kosten könnte!
aber ich glaub, ich hab mich in dieser sache nun genug erklärt und werd euch nicht weiter damit beheligen. nur ihn:)

thx an praxx für die kurze aber doch handfeste aufklärung. ich glaub fast, ich hab mich ein bißchen in dich verliebt Rolling Eyes

greetz
graham der dritte, aus der sternenmitte..., bin ich der dritte..., von links Razz
Nach oben
Speedy91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis nicht ob ihr mich falsch verstanden habt, aber irgendwie ist bei keinem Die Antwort die ich brauch Very Happy aber cool was für eine Debatte entsteht Very Happy

Also ETG = Ethylglucuronid (kurz: EtG) ist eine chemische Verbindung, eine natürlich vorkommende zyklische Carbonsäure, ein Derivat der Glucuronsäure. Im Menschen ist es ein Produkt des Abbaus von Ethanol. EtG wird in geringen Mengen nach Alkoholkonsum erzeugt und verteilt sich im Körper.

FRAGE:
Kann man im ETG andere Sachen feststellen, oder nur das Abbauprodukt vom Alkohol?

LG Smile
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

dann lies dir praxx antwort doch bitte nochmal durch!

graham



äljöoizhiugigljfuf8pt7tp9tgiougöiugtipötg97ftgr
Nach oben
Speedy91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

AAAh alles klar Sorry voll übersehen! Entschuldigung Very Happy

Ich denke nur das es ETG ist da ich nur meine Alkoholabstinenz nachweisen muss und wegen nichts anderem was habe und auch noch nie aufgefallen bin Smile
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Graham, ich sags dir jetzt nochmal, halt doch einfach dein dummes Kotmaul !

Merkst du denn nicht, dass du es mittlerweile bist, der sich lächerlich macht? Ich versuche zu helfen und vieles was ich sage, hat Substanz. Was aber bitteschön machst du oder hast du produktives beizutragen?

Du hast absolut keinen Plan von nichts, das kommt halt wenn man seine Bildung nur von RTL 2 und der Bild bezieht. Also lass die übrigen Personen doch bitte ihre eigene Meinung bilden und versuche sie nicht zu beeinflussen, denn das klappt eh nicht. Je mehr du das versuchst, desto mehr schiebst du dich ins Abseits.

Gegen die anderen, außer Graham , habe ich eigentlich nichts, also fühlt euch bitte nicht durch meine Beleidigungen angesprochen. Dieser Graham versteht leider nur die Sprache der Dummen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

und ich sag dirs jetzt auch nochmal=> ich werde das nicht stoppen, es sei denn jemand stoppt mich aber das wirst sicher nicht du sein!

wir haben doch jetzt..., wie oft klargestellt, daß du im unrecht bist und spackofax erzählst? 10mal? 15mal?

und deine ganzen beleidigungen hier gegen alle möglichen, kann man wohl kaum ignorieren. mach dir doch mal den spass und frag die anderen.


graham


ich hab btw. sky Laughing
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Gegen die anderen, außer Graham , habe ich eigentlich nichts, also fühlt euch bitte nicht durch meine Beleidigungen angesprochen. Dieser Graham versteht leider nur die Sprache der Dummen.


achso, dann ist das wohl eine Art Liebesbekundung, wenn du hier mit Sachsen wie "Junkiepack, geht in die Bahnhofstoilette euren Bimbos einen blasen für eurer dreckiges Material" um dich wirfst...wusste ich nicht, sorry. Bist ja doch scheinbar ein ganz Netter...*kopfschüttel*
Nach oben
Speedy91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr zwei habt euch ja wirklich Lieb wa Razz ?
naja aber habs jetzt gelesen wie gesagt weis bescheid und.
muss mich jetzt mal weiter durch Forum lesen und sehen wie all das hier Funzt und was es so gibt Razz

LG und nen Schönen Abend euch Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi graham.ich habe den thread geslesen.ist schon wirklich krass!



#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2015 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und oxygene, du brauchst nicht denken dass graham der einzige ist, der was gegen DICH hat. Nett von dir, dass wir anderen User jetzt doch keine Junkieschwuchteln sind ( Laughing), aber leider ändert das nix an der allgemeinen Meinung über dich! Und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich habe dir schon mal den gut gemeinten Rat gegeben, aus dem Forum abzuhauen, denn diese "Mobberei" wird jetzt ewig so weitergehen... Manchmal tust du mir ja schon fast leid, aber dann lese ich wieder so einen Beitrag von dir und dann denke ich mir, der hat es verdient...Das kommt davon! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin