Mischkonsum von Extasy & Methadon/ Uper und Downer...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 21:32    Titel: Mischkonsum von Extasy & Methadon/ Uper und Downer... Antworten mit Zitat

Hallo Leute...
Da ich nach langer Zeit mal wieder auf einer Goa Party war wollte ich euch mal fragen ob jemand dabei ist der wie ich auch Erfahrungen gemacht hat mit Metha und gleichzeitigem Extasy Konsum.

War jetzt 2 mal auf Party gefahren obwohl ich mir morgens noch 12 ml Saft geballert habe.
Habe nur ein drittel soviel genommen als ich nur Extasy
alleine konsumiert habe.
Und ich muss sagen diesmal war es ein echt gutes Feeling.
war nicht von Anfang an aber nach 2 Std. war ich voll in meinem Element Smile .Von da an war ich die ganze Nacht bis auf ca 1,5 Std. auf der Tanzfläche verbracht.
Als nächsten Tag gegen Mittag die Party zu Ende ging und auch danach fühlte ich mich immer noch top.
Abends hab ich mich dann mit 4 Joints runter geraucht
Ich werds definitiv nochmal machen.Und ich weiß auch das jeglicher Mischkonsum besonders gefährlich ist.
Weiß jemand da viell. genaueres wie das so bei Methadon u. Extasy ist.Das eine ein uper das andere ein downer?!

Liebe Grüße,Tooper 😀😀😀
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht direkt mit metha.
Hab aber schon C u amphe mit tille genommen u.hatte da immer ein sehr schlechtes Gefühl bei,also Angst vor irgendwelchen Rhythmusstoerungen ectr.



Hatte auch mal irgendwo im netz gelesen von jemand der das gemacht hat u irgendwie zum dic musste, warum weiß nicht mehr aber der doc meinte man soll niemals opis mit zappelzeug kombinieren.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2015 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

*doc nicht dic


Bbbnnnj
...mmmmmmmmbbnnnnnnnnnnjjjjjjjjjjjj
...nmmkkkmmmmBbbbbbbbBbjjjjjjj
...mmmmnkkhbnnbbbbjjjj
1000)00)))0000zeichen
...hjjjjjkkkkkkkk
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2015 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
der doc meinte man soll niemals opis mit zappelzeug kombinieren.
Am besten ist es natürlich, GAR KEINE Drogen zu nehmen. Aber wer macht das schon?!
Es ist Gang und Gebe unter Opiat-Konsumenten, Upper und Opiate zu kombinieren. Besonders beliebt ist die Kombination aus Heroin und Kokain i.v, auch Speedball genannt. Ist zwar nicht zu empfehlen, aber man kann das durchaus überleben und der Turn soll wohl sehr geil sein.
Ich persönlich habe auch schon Schore und Speed oder Schore und Koks zusammen konsumiert und keine gravierenden Nebenwirkungen bemerkt, so lange man es nicht mit dem Upper übertreibt (da Upper sehr aufs Herz gehen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin