Methamphetamin ausprobieren

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 21:42    Titel: Methamphetamin ausprobieren Antworten mit Zitat

Ein Bekannter möchte nach seinen positiven Erfahrungen mit Amphetaminsulfat demnächst mal Methamphetamin in gleicher Weise auspobieren.

Er möchte das Methamphetamin oral ausprobieren in einer Dosis von 5-10 mg. Leider kennt er sich mit dieser Substanz praktisch gesehen überhaupt nicht aus und sein Wissen beruht nur auf reiner Theorie.

Kann er die Substanz einfach mal so gefahrlos nehmen oder wie lässt sich Meth im Vergleich zum normalen Amphe vergleichen?

Sollte ich meinem Bekannten davon abraten oder soll er es einfach mal wagen, nach dem Motto : Probieren geht über Studieren.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 16:47    Titel: Re: Methamphetamin ausprobieren Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Ein Bekannter möchte nach seinen positiven Erfahrungen mit Amphetaminsulfat demnächst mal Methamphetamin in gleicher Weise auspobieren.

Er möchte das Methamphetamin oral ausprobieren in einer Dosis von 5-10 mg. Leider kennt er sich mit dieser Substanz praktisch gesehen überhaupt nicht aus und sein Wissen beruht nur auf reiner Theorie.

Kann er die Substanz einfach mal so gefahrlos nehmen oder wie lässt sich Meth im Vergleich zum normalen Amphe vergleichen?

Sollte ich meinem Bekannten davon abraten oder soll er es einfach mal wagen, nach dem Motto : Probieren geht über Studieren.


Wenn er es probieren will kannst du ihn sowieso nicht davon abhalten, er wirds machen. Das einzige was du machen kannst ist ihm Tipps geben.

Und wie kommt er auf 5 - 10mg? Hat er ungestrecktes Crystal? denke eher nicht, wenn er nicht grad frisch gekochtes direkt aus ner tschechischen Drogenküche bekommt.

Kann er die Substanz einfach mal so gefahrlos nehmen oder wie lässt sich Meth im Vergleich zum normalen Amphe vergleichen?

Meiner Meinung nach kann er Crystal gefahrlos nehmen - kontrollierter und seltener Konsum, oder er verfällt in den Bann dieser Droge.

Amphe & Crystal: Crystal wirkt viel länger, es fickt viel mehr deine Psyche und es knallt einfach richtig geil rein im Gegensatz zu Amphe.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich hat mein Bekannter 96% reines laborgetestetes Methamphetamin, was anderes würde er niemals komsumieren, da er gerne auf Nummer sicher geht.

Er hat sichere Quellen von denen er weiss, dass die Qualität absolut stimmt. Eine pharmazeutische Methamphetamintablette (Desoxyn/Pervitin) hat ja auch nur eine Dosierung von 3-5mg. Also möchte er die 10mg bei Oralgabe auf keinen Fall überschreiten, da ihm seine Gesundheit sehr wichtig ist.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte meinen Bekannten aber auch nicht davon abhalten, noch habe ich vor das Zeug selber jemals zu konsumieren. Ich frage lediglich aus reinem Interesse um somit zumindest theoretisches Wissen zu sammeln.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und eine Feinwaage die auf den Milligram genau geht hat er auch? das kann ohne sonst in ner hässlichen Überdosis enden. Mit Auge schätzen würd ich lassen, jede Substanz hat eine andere Dichte, das ist unmöglich abzuschätzen.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hat er eine Feinwaage, denn alles wäre ja in seinem Augen auch "Lebensmüde" Very Happy Man kann ja schlecht 5 mg mit dem bloßen Auge abschätzen, denn wären es eher 50mg.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Selbstverständlich hat mein Bekannter 96% reines laborgetestetes Methamphetamin, was anderes würde er niemals komsumieren, da er gerne auf Nummer sicher geht.

Laughing Laughing
Aus dem Darknet vor allem. Das Zeug ist NIE rein, egal wer dir was erzählt. Junge wie naiv du bist, glaubst du das ernsthaft selbst?
Und glaubst du echt, die Streckstoffe machen das Meth schädlich? Das ist die Substanz selber! Upper sind schlicht und einfach schädlich für den Körper, das sind nicht die Streckmittel.
Und was heißt "kann ich die Substanz gefahrlos nehmen"? Keiner weiß, was für komisches Zeug du kriegen wirst. Ein gewisses Risiko ist immer dabei. Aber hau es dir ruhig rein, wirst du ja eh machen...Und ist ja "rein", also von daher kann ja nix passieren. Wink
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor mein Bekannter sein Zeug genommen hat, hat er es erst von einem bekannten Chemiker auf seinen Reinheitsgrad überprüfen lassen. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Angaben seines Vendors jedemals genau eingehalten wurden.

In dem Fall war er nicht naiv, aber inzwischen hält er ein solches Vorgehen für nicht mehr notwendig.

Wenn sein Vendor also angegeben hat 96% reines Amphetaminsulfat zu verkaufen, so hat sich dies bei der Laboranalyse bestätigt. Er sieht daher keinen Grund zum Misstrauen mehr.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal Sienna, ich rede hier doch garnicht von mir, sondern von einem Bekannten, also bitte unterstelle mir nichts. Meine Weste bleibt weiß, denn Drogen sind ja böse und deswegen auch verboten !
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich...Dann soll sich dein Bekannter bitte selber anmelden. Ich gebe hier keine Tipps an dritte. Wozu auch. Wenn wer was wissen möchte, soll er doch bitte selber nachfragen. Du bist doch nicht sein Aufpasser.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aber bitte mach dir nicht noch nen Account, wo du dich als "oxygene/fromhells"-Bekannter ausweist. Du hast mittlerweile schon genug Accounts hier. Langsam ist mal gut mit deinen multiplen Persönlichkeiten. Wink
Nach oben
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

wo ich gerade das mit den 96% lese ich glaub das gibts nicht.

aber hier war doch letztens mal einer der meinte der wäre von beruf chemielaborassistent ind der ausbildung 2. lehrjahr oder so ähnlich leider finde ich den thread aber nicht mehr wieder.

weiß das vielleicht noch jemand?
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Warum glaubst du das nicht? Natürlich gibt es sowas, wieso auch nicht?

@Sienna, dir ist schon klar, dass der Konsum von Drogen in unserem schönen Land verboten ist? Die Polizei wartet nur darauf bis endlich jemand zugibt Drogen gekauft zu haben. Ja, und dann verknacken die dich sofort. Also Vorsicht ist besser als Nachsicht, du verstehen?
Nach oben
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

da gibts so viele legenden da blickt ja keiner durch. zuverlässige infos aus zweiter hand findet man eigentlich nicht. da man ja nicht weiß auf welche aussage man sich verlassen kann. da muss man sich schon selbst nen bischen mit der materie auseiandersetzen. kann sicherlich nicht schaden aber das wäre dann schon nen halbes studium.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

So, so ein halbes Studium, na dann hast du wohl nicht studiert. Um sich mit dem Deepweb vertraut zu machen, braucht es nichtmal ne Stunde...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin