durcheinander

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt zwei Wochen Kytta-Sedativum genommen, ein pflanzliches Präparat gegen Ein- und Durchschlafstörungen. Hatte damit eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht - allerdings vor zwei Jahren. Jetzt helfen die mir garnichtmehr. Muss morgen sowieso zum Arzt, vielleicht bekomme ich ja was verschrieben..

schönen Montag euch noch Smile
Nach oben
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste Klatschkind, so ist es richtig! Geh morgen zum Onkel Dok da wird Dir geholfen werden.
Was Du jetzt brauchst ist viel Schlaf, damit Du Deine Gedanken wieder sortieren kannst und auf die Reihe kriegst Wink
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Zolpidem gekriegt wegen dem Schlafen. Hilft sehr gut und macht angeblich nicht süchtig Laughing

Aber pass auf mit dem Alk falls du ein Schlafmittel kriegst. Mir ist es passiert, dass ich in Kombination mit Alkohol plötzlich unkontrolliert die Tabletten in mich reingestopft habe und am Morgen nichts mehr davon wusste... (ging mit Zolpidem laut Internet auch anderen schon so!). Und war wohl ganz schön gefährlich.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir mit Doxepin oft passiert, da haben schon drei Bier für einen mega Filmriss gelangt.
Mal schauen.. wenn sie mir nix verschreiben will, muss ich mir was anderes einfallen lassen, einpaar Möglichkeiten habe ich zum Glück noch.
Werd jetzt erst mal nem Spaziergang mit dem Hund machen, damit ich/wir wenigstens ausgepowert sind, die Töle hat mir die Wohnung verwüstet, als ich den Müll raus gebracht hab Rolling Eyes
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mich mal melden,
euch auf den neusten Stand bringen,
falls es überhaupt wen interessiert.

ich hab gestern einen arschtritt von einer Person bekommen, die mir sehr am Herzen liegt und habe mir heute einen Termin beim Psychiater gemacht, am Dienstag muss ich hin. Mal schauen was der Termin bringt.
Ansonsten hab ich die Quittung für meine Wochenlange Sauferei bekommen - Magenschleimhautentzündung.. naja, was solls, vielleicht hält mich das wenigstens erstmal eine Weile vom trinken ab.

Schönen Nachmittag/Abend euch noch Smile
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Klatschi,

mich interessiert es definitiv. Wie viele andere auch.
Vllt hilft dir der Psycho und vllt hilft dir auch ne alkfreie Phase.

Manchmal sind Cleanphasen voll ok, die Depriphase ist überbückt und das Leben kommt zurüxk und man merkt ws wieder aber ich sollte nicht so viel posten ich treff kaum nich einen Bucjstaben korrekt ohne x mal zu korrigieren. THC fucks my world
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich antworte dann besser mal hier Smile


Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch immer so, das man sich ausreden sucht, oder gründe, dieses selbst betrügen, hab ich in irgendeinem anderen Thread aufgeschnappt.
andrew, darf ich fragen, was für Prüfungen? wie ist gelaufen?

diese leere, diese sinnlosigkeit.
man könnte ja, das war so dumm von mir heute zu trinken, ich muss doch morgen noch soviel machen, der Hund ist auch schon ganz banane im Kopf, weil ich nachts immer mit ihr spazieren gehe, trau mich tagsüber garnicht raus.
blödes offtopic, lässt vielleicht besser in meinen durcheinanderthread.
ich Weis garnicht was ich will, ich kann mir nichts für die Zukunft vorstellen. Ich bin ja nicht blöd, hab nem realschulabschluss (damals wollte ich den garnicht machen, heute bin ich, ach scheisse ist ja erst 1 1/2 Jahre her, froh drüber, das ich den gemacht hab, das kommt blmir vor als wäre das ein halbes leben her) ich könnte Ausbildung machen oder so etwas, aber ich wüsste nicht, was ich machen soll. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, was ich überhaupt will, deswegen hält mich glaub ich auch nichts vom trinken ab, ich brauch einen Grund dafür aufzuhören, ich selbst bin es mir einfach nictn wert,


Ja, also die Prüfungen sind noch, erst in ein paar Monaten. Ich hab auch keine Ahnung, ob ich das noch schaffe. Es ist teilweise auch ein Glücksspiel was genau drankommen wird. Ich mach Jura (sehr lang leider schon, danke Alkohol...).

Dass du den Realschulabschluss gemacht hast ist auf jeden Fall gut, denk ich auch! Hab ich auch gemacht übrigens.

Sinnlosigkeit, ja...auch traumatische Ereignisse bei mir und damit Sachen, die bis in die Gegenwart hinweinwirken und mich an einem normalen Leben hindern. Also fehlende Zukunftsperpektive ist bei mir nicht so wirklich auf Beruf oder so bezogen, sondern eher auf das ganze Leben. Wenn ich da jetzt alles an Problemen aufzählen würde, oh Mann!

Mobbing hattest du bei dir auch angesprochen, oder? Diese Erfahrung hatte ich leider auch und das war es wohl, was die Weichen für mein Leben damals in eine ganz falsche Richtung gestellt hat. Sozialer Rückzug, Depressionen...und dann eben Alkohol um alles irgendwie zu ertragen.

Ich habe das Gefühl, dass es jetzt schwer ist noch groß was zu "retten" in meinem Leben. Eine andere Therapie wäre auch hilfreich gewesen, statt Medikamente zu schlucken.

Vielleicht ergibt sich für dich ja echt jetzt mal was bei diesem Psychiater bei dem du den Termin hast. Hast du was Therapie betrifft sowas schonmal versucht? Ich habe grade nur im Kopf, dass du mal in einer Klinik warst.

In sowas wie betreutes Wohnen soll ich auch. Will aber auch eigentlich nicht. Kann ich mir grade kaum vorstellen. Das wird bestimmt so stressig, sich auf soviele Menschen einzulassen.
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Argh, mein Kopf ist so voll schon heute (nicht vom Alk, sondern vom Lernen)...ich glaub ich hab dich da irgendwie verwechselt, dass du in betreutes Wohnen wolltest und wegen dem Mobbing-Thema, oder? Ich schreibe glaub ich besser hier, wenn ich fitter bin.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew hat Folgendes geschrieben:
Argh, mein Kopf ist so voll schon heute (nicht vom Alk, sondern vom Lernen)...ich glaub ich hab dich da irgendwie verwechselt, dass du in betreutes Wohnen wolltest und wegen dem Mobbing-Thema, oder? Ich schreibe glaub ich besser hier, wenn ich fitter bin.

neeein, hast du nicht! danke, dass du mir hier geschrieben hast.
bin langsam gameover, war grad noch mit dem Hund laufen. ich schreib morgen!
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Klatschi-Schatzi das wird schon wieder...sobald der Suff weg ist fühlst Du dich wie Neugeboren.

Drück Dich mal gaaaaanz lieb und Knuddel Dich,kleiner Schlumpf.

greetz
graham
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

... und immer noch setzt er einen drauf. Fasse es nicht. Nun klaut er auch noch dem graham seine Identität. Rolling Eyes Shocked Confused

Bleib tapfer, Klatschkind!
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mache mit beim Knuddeln für Dich... Klatschkind. Du bist echt nicht alleine! Schreibe einfach, was Dir gerade so in den Kopf kommt. Du wirst überrascht sein, wie viele Menschen Dir hier antworten und sagen: "Kenne ich! Aber sowas von!"

Du bist gerade an einem Punkt, wo Du Dich entscheiden solltest, welchen Weg Du gehen willst. . .

Wie geht es Dir mit den Nieren und den Schmerzen? Wie Praxx schon schrieb. . . jetzt nichts wegen des Hundes für Dich zu tun kann SEHR negative Konsequenzen haben für Dich UND den Hund in naher Zukunft. Also überlege Dir, was für Dich UND den Hund auf längere Sicht die bessere Alternative sein könnte.

Hast Du nicht eine Mitbewohnerin, die sich vorübergehend um Deinen "Leih-Hund" kümmern könnte?

Um für den Hund sorgen zu können, musst Du Deine Prioritäten klar haben. . . langfristig, bis der Eigentümer wieder aus dem Knast heraus ist.

GaGa
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gaga Mama das wird ja ein richtig Kuscheliger Abend,sowas wie Gruppenkuscheln.
Aber nicht Eifersüchtig sein wenn ich auch mal mit Klatschi-Schatzi kuschel,versprochen.

greetz
graham
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Graham, ich liiiieebe Gruppenkuscheln! Die Welt ist so extrem kopfgesteuert und emotional kalt geworden. . . da nutze ich jede sich mir bietende Möglichkeit - und sowas von! Mir, als Kind der 60er-Flower-Power-Eltern, fehlt diese Wärme, dieses gesteuert sein vom Bauchgefühl, dieses "Wir-haben-uns-alle-lieb-Gefühl"! Damals war das Leben so viel weniger "vielschichtig", "priorisiert", "polarisiert", "reglementiert durch Vorschriften", "karriereorientiert", "was-wohl-die-anderen-von-mir-denken" orientiert. . . eben EINFACHER! WIE ICH DAS VERMISSE! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Jetzt ist aber erst einmal wichtig, dass wir Klatschkind durch diese extrem schwierige Zeit der Selbstfindung helfen. . . Wenn ich so daran denke, was ich als Betreuer alles an Formularen und Informationen über meine Klienten liefern müsste. . . Das geht für mich überhaupt nicht und würde einen massiven Vertrauensbruch darstellen. . . aber ich kann den Druck meiner Vorgesetzen locker aushalten - sollen die sich doch einen anderen "Trottel" suchen, der sein ICH und sein HERZBLUT für seine Klienten einsetzt. . . meine Klienten können mit mir und meine Vorgaben. . . aber nicht mit denen des Systems! Und dann fragen mich meine Vorgesetzen, warum ich so erfolgreich bin bei den Klienten aber so ein Alptraum, was die Vorschriften und die Regeln angeht. . . ja, wenn ich DAS mal wüsste. . . Mr. Green :mjavascript:emoticon('Laughing')rgreen: Mr. Green

GaGa Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Gaga,das stimmt und deswegen haben auch Swinger Clubs so großen zulauf.
Vielleicht sollten wir mal zusammen was Unternehmen,so hätte ich wohl vergünstigten Eintritt.

Fisch
graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin