durcheinander

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@gaga
Kann mich deinen Worten nur anschließen.wird immer ärmer dieses Schauspiel.
Offtopic
Bin momentan mies drauf,nicht mal texten krieg ich gebacken.meld mich aber auf jeden Fall noch,hab nämlich ne dringende Frage...bitte um kurze antwort
Gruß,jacky
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dickes Drückerle an Dich, Jacky!

Klar, gerne! Freue mich, von Dir zu hören - alles in Deiner Zeit und wie Du es schaffst und Dir gut tut!

GaGa Wink
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

GagaMama hat Folgendes geschrieben:
Klasse, BloKK! Hast Du prima geschrieben!


Vielen Dank! Dachte schon ich hätte übertrieben aber anscheinend passts genau so wie ich es geschrieben hab.

@jacky: hoffe alles ok bei dir, du warst ja die, die damals auch wegen mir nachgefragt hat, fand ich sehr nett. aus deinem post schließe ich das es dir nicht gut geht also gute Besserung!
Nach oben
Silenteigt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Blokk entschuldige bitte Eierlecker,ich wollte Pussy nicht schreiben.

Ich frage mich ernsthaft wo Du dein Wissen (Fachwissen) gelernt hast,wahrscheinlich hast mal nen Minijob in eueren Dorfgetränkemarkt gehabt oder bist aus euerer Dorfkneipe rausgeflogen und hast Hausverbot.

Sind das deine Reverenzen? Wow...bin beeindruckt.
Wenn ich mir deinen Text weiter hinten durchlese erschließt sich für mich ein SIMULANT der nach AUFMERKSAMKEIT schreit...und nicht einmal das
bekommt Ihr hin,man hakt euch ab und denkt sich seinen Teil.

Am längeren Hebel Laughing schau mal in deine Hose,da sitzt so ein kleines abgestorbenes Miniwinihebelchen,da kannste mal rum spielen.

So und nun möchte ich dies mit einen wahren Sprichwort beenden...

Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren ...Ingenieure Laughing

Esch grüschd aba ganz,ganz lieb der Wallldi
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Silenteigt hat Folgendes geschrieben:
Blokk entschuldige bitte Eierlecker,ich wollte Pussy nicht schreiben.

Ich frage mich ernsthaft wo Du dein Wissen (Fachwissen) gelernt hast,wahrscheinlich hast mal nen Minijob in eueren Dorfgetränkemarkt gehabt oder bist aus euerer Dorfkneipe rausgeflogen und hast Hausverbot.

Sind das deine Reverenzen? Wow...bin beeindruckt.
Wenn ich mir deinen Text weiter hinten durchlese erschließt sich für mich ein SIMULANT der nach AUFMERKSAMKEIT schreit...und nicht einmal das
bekommt Ihr hin,man hakt euch ab und denkt sich seinen Teil.

Am längeren Hebel Laughing schau mal in deine Hose,da sitzt so ein kleines abgestorbenes Miniwinihebelchen,da kannste mal rum spielen.

So und nun möchte ich dies mit einen wahren Sprichwort beenden...

Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren ...Ingenieure Laughing

Esch grüschd aba ganz,ganz lieb der Wallldi


Erst geschrieben aber ich danke dir für das Material, werd ich mir merken und verwenden wenn ich dich mal wieder fertig machen will Very Happy
Ich und Simulant? Weißt du was Misshandlung, Depressionen, Angststörung und Sucht bedeutet? Ach wem sag ich das, einem Idioten der sein Wissen ausm Internet hat... lächerlich

Und nein ich hab nie im Getränkemarkt gearbeitet, ich hatte noch nie einen Job.
Und was wenn ich in meine Hose schau? Da seh ich ein Teil das deinem um Weiten überlegen ist was Größe betrifft aber wo sind wir denn hier, virtueller Schwanzvergleich Very Happy aber wollts nur mal klarstellen.
Spritz dir weiter dein Testo und feier deine Inpotenz. Weiß ja nicht wie alt du bist aber ich bin einer der wenigen hier der noch unter 20 ist und trotzdem steht hier jeder User, egal welcher Altersklasse er angehört, zu mir. Spricht das nicht für sich oder muss ich noch direkter werden. Außerdem hab ich gesagt, Backen halten. Nerv deine imaginäre Familie und deine Fantasiefreundin aber lass uns in Ruhe, wir wollen hier Leuten helfen und wollen das uns geholfen wird wenn wir Hilfe suchen/brauchen.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

mag eigentlich garnichtmehr in,dem Thread schreiben,
Silenteigt, ich hoffe, ich wünsche dir, dass es dir irgendwann mal so beschissen geht, dass du nicht anders kannst, als um Gnade winseln, und ich wünsche dir, dass sich dann niemand für dich interessiert, damit du merkst, dass du mit deiner arroganz und deinem egoismus nicht weiterkommst. ich wünsche dir, dass du richtig auf die fresse fällst mit deinem verhalten. und nochmal wünsche ich dir, das alle Menschen, und VORALLEM DU, Menschen die nicht in,der Lage sind, empathie für andere Menschen zu empfinden und sich einen spass draus machen, andere leiden zu lassen, hoffentlich wird es dir irgendwann so schlecht gehen. es gibt nichts abscheulicheres und widerlicheres als Menschen wie dich. du fällst für mich in die gleiche Kategorie wie kinderficker und Männer, die ihre Frauen schlafen, weil sie nicht genug euer in der hose haben, sich zu behaupten.
liebe grüsse,
deine
"klatschie"
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

Fuck off, autokorrektur

*schlagen
*eier



und nochmal, hoffentlich wirds dir irgendwann mal so schlecht gehen, dass du Hilfe brauchst, und hoffentlich merkst du dann, dass du mit deinem verhalten alle verscheucht hast. und hoffentlich stehst du dann ganz alleine da!

deine "klatschie"
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

lass dich von dem idioten doch nicht aus deinem eigenen thread vergraulen.
nur mal so nebenbei, deine antwort passt wie die faust aufs auge, und die faust hätte er auch verdient.
ignorier ihn einfach, was anderes als beleidigen und von seiner ersten und letzten drogenerfahrung zu schwärmen kann er ja eh nicht.
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

hast schon recht,
mich nervt das nur unglaublich ab,
ich bin hier um positive Erfahrungen zu sammeln,
wenn ich stress, ärger oder irgendwelche vollspacken um mich rum haben will,
brauch ich nur vor die tür gehen. da rennen genug von solchen oxyidioten rum.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klatschkind hat Folgendes geschrieben:
hast schon recht,
mich nervt das nur unglaublich ab,
ich bin hier um positive Erfahrungen zu sammeln,
wenn ich stress, ärger oder irgendwelche vollspacken um mich rum haben will,
brauch ich nur vor die tür gehen. da rennen genug von solchen oxyidioten rum.


du weißt aber dass das hier irgendein anonymer vollidiot ist, oder?
und eben, du bist hier um positive erfahrungen zu sammeln und vielleicht um hilfe zu suchen oder was auch immer...
gibt nur 2 möglichkeiten: entweder wir alle ignorieren diese missgebildete gestalt oder wir alle vertreiben ihn von hier. irgendwann wird er sich verpissen, mobbingopfer ist keiner gerne. ich hab das gefühl dieser typ mit seinen gespaltenen persönlichkeiten hat das leben nicht verstanden. er wirds aber spätestens merken wenn er am boden liegt und jeder auf ihn eintritt, am schluss wird er alleine da stehen, so wie sowieso schon in seinem RL.
das leben fickt ihn noch nicht genug, er will unbedingt von seinen mitmenschen und auch von diesem forum nochmal heftig gefickt werden, und das sollten wir auch machen.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt übrigens ne wissenschaftliche Studie, die zeigt dass Menschen gerne ihre Eigentschaften in anderen sehen. Also sieht man ja welcher Penner hier Aufmerksamkeit will. Kriegt der aber nicht. Dann sind wir jetzt dem silent gegenüber silent.

Ist dein Thread, Klatschi. Schreib mal wie es läuft.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

klatschkind meint
Zitat:
Fuck off, autokorrektur


Jaa, mehr davon.
F.O.A.C

synthaxtechnisch etwas neben der Spur , aber ne geile Ansage Wink

waaas, wir sind silent wegen silent ?

Von wegen, silent, ich lade dich hiermit ein zu einem 5sterne bed & schlachtfest, everytime, everywhere, everybody.

Also, sag an :

gerade oder ungerade ?
Nach oben
FrederickQuecksilber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klatschkind,

Ich habe heute Abend deinen Thread von vorne durchgelesen und deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich hatte zwar auch einen ähnlichen Background und eine recht schöne Kindheit. Mit Alkohol schon ab der Jugend. Ich war zwar mit meinem Leben im Reinen mit dem Alkohol und hab als Alki funktioniert. Aber dann auf der Karriereleiter von weit oben nach ganz unten gefallen und regelrecht in der Gosse gelandet, allein durch den Alkohol. Ich hab zwei Jahre gebraucht um mich wieder selber mögen zu können.

Ich weiss, das ist nun nichts neues, aber anders hätte ich es besser nicht lernen können. Ich wünsch dir alles gute und dass du stark bleibst. Ich glaub du bist ein sehr intelligenter und empathischer Mensch, eine Therapie wirst du sicher schaffen können. Wenn nicht jetzt, dann zu einer Zeit in der du bereit dazu bist.

Aber ich wollte nun auch meinen Senf dazu geben weil mich beim Lesen deines Threads immer diese unnötigen Kommentare von Silenteigt dazwischen massiv wütend machen. Lass dich von dem/der nicht entmutigen und schreib in deinem Thread weiter, ich denk du hast viele Leser!

Ich wünsch dir alles Gute,

Freddy
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasimod., wie meintest Du das ?

wie, Schlachtfest...usw...

wieder mal zuviel genommen ?

Sorry dafür !

Mensch !

Karin, mit Gruss
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

moin ,

Stute, du stehst aber wirklich auf der Leitung.
Nehm ich dir aber auch garnicht übel, immerhin turnst du ja gerade ab, was ich von mir nicht behaupten kann, jedenfalls nicht total.
Und wenn ich mal ne klare Birne nach Entgifte oder Therapie hatte, kam ich sowieso erstmal n halbes Jahr überhaupt nicht klar in der Realität.

Ich dachte echt, ich bin eine kranke Sau durch und durch, zugegeben, ich bin echt ein ziemlich krankes Schwein, aber noch lange kein Pycho/Soziopath.
Die Einschläge kommen zwar näher, ich höre sie manchmal schon, aber ich glaube noch an
(m)einen gesunden Menschenverstand.

Und Karin, das Leutz meinen , ich laber dicht daher, das bin ich gewohnt.
Das bin halt ich.
Weiss auch nicht, warum ich in die Schublade gesteckt werde.
Ist ja in diesem Kontext auch unerheblich.
Wenn du Benzoentzüge kennst, weisst du, was alles durch mein Hirn schiesst.
Und bei zuviel Input oder zuviel Helligkeit krieg ich tierische Kopfschmerzen.

Totale Reizüberflutung, die ich noch nicht mal wegschlafen kann. Mir flimmern die Augen.

Ich finde diesen thread, jetzt, wo ich mich mal einigermassen konzentrieren kann wirklich extrem niederschmetternd.
Und da sind wir endlich bei dem , was ich sagen will.

Ich finde es mutig von dir, klatschkind, hier so einen Seelenstriptease hinzulegen.
Und ich mag, deine Art zu schreiben.
Du hast soviel Potential und du bist so selbstzerstörerisch.
Das ist so verdammt schade, scheisse.

Diese miese Behandlung im eigenen Elternhaus.
Miese Behandlung ist noch milde ausgedrückt.

An so einem Ort, wo fehlende Liebe durch rohe Gewalt ersetzt wird, gibt es keine Basis für ein menschengerechtes Leben.
Lass es hinter dir, auch wenn es schmerzt.

Es wundert mich überhaupt nicht, dass alles so hoffnungslos erscheint und Du dich selber verletzt, um wenigstens etwas zu spüren.

Ich habe auch eine Freundin, borderline plus Sucht, Panikattacken regelmässig,Stimmungsschwankungen vom Feinsten,
Ich bin dann immer so total hilflos und bekomme dann kein Wort raus, weil ich weiss, dass ich auch nicht wirklich helfen kann, ausser einfach nur da zu sein mit Aufmerksamkeit.
Und da es so eine Art Fernbeziehung ist, kann ich nicht immer da sein.
Seit Wochen kein Lebenszeichen von ihr, sie geht nicht ans Telefon, sie reagiert nicht auf ihre accounts, nichts.

Und ich steh im Wald.

Deine ganzen Psychiatrieaufenthalte, ich finde da gehörst du nun wirklich am allerwenigsten hin.
Wie schon gesagt worden ist, Hilfe gibt es in Form von Pillen, Dienst nach Plan und dämliche Ansagen.

Da kannste auch BILDZEITUNG lesen.
Was du brauchst, wäre erstmal ein highlight, ein kleines zumindest, ein kleiner Urlaub im Süden, die Sonne putzen.
Ein Licht am Ende des Tunnels.
Gönn dir ne Auszeit. Mach etwas, was dir Spass macht, spüre deinen Körper auf eine gesunde Art und Weise.
Leicht dahergesagt, ich weiss.

Wenn du so weitermachst, entfernst Du dich immer mehr von Menschen und Menschlichkeit.
Ich glaube auch oft der Mensch ist eine Krankheit, wie die Pest, das Virus, quasi.
Aber es gibt sie noch, die guten unter ihnen, wo du deinen Platz finden wirst.

Gib nicht auf danach zu suchen, please.

Eine Vertrauensperson in Form Psychotherapeut vielleicht, vielleicht ist das aber auch überflüssig, weil du dich selbst befreien kannst.
Auf jeden brauchst du wen zum Reden, jemanden dem Du vertraust.
skypen mit Blokk zB ist doch erstmal ein Angebo

Du kannst dich hier jederzeit auskotzen, und du hast hier Menschen, denen du nicht unwichtig bist.
Teile dich mit, das ist wichtig.

Und was Schwachmaten wiie silent_X_ZESS, angeht, scheiss der Hund drauf.
Ab in die Restmülltonne und gut is.

Mir flimmern schon wieder dermassen die Augen nach dem Text, ich muss mein Sampler anmachen und mukke hören.
Das war so anstrengend wie ein Marathonlauf, bloss ohne Endorphinausschüttung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin