LSD vergleichbar mit anderen Halluzinogenen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Ich will mir auch schon die ganze zeit son pilz-growkit kaufen,aber pilze ich weiss nicht,die sollen doch immer nur einmal wirken,dann muss man ne laengere zeit pause machen,bis sie wieder wirken? Aber eine ueberlegung waere es wert.hab hier noch sage rumliegen,das ist ein salvia extrakt,aber so richtig bock auf so was hab ich nicht.soll ja das staerkste natuerlich vorkommende halluzinogen sein.kumpel hat neulich ne bong von geraucht,der haette fast gekotzt,so ecklig war das und gewirkt,hat da nicht wirklich was...



lg andy


1 Woche und die Psilocintoleranz ist wieder auf 0 gesunken. Da aber 1x wöchentlich ein "ungesundes" Konsummuster für die Psyche ist würd ich 1 mal im Monat oder jedes 2. Monat.
Jeder ders mit Psychedelika übertrieben hat wird HPPD was sagen.

Salvia is ne komische Substanz, viele sagen da immer das man ne "Anfängertoleranz" hat die man sich erst runterrauchen muss, das kann iich aber nicht bestätigen. Hatte davon mal n 20er Extrakt, der erste Bonghit hat mich so umgehauen das ich mit meiner Lampe geredet hat und seitdem kann ich soviel rauchen von dem Zeug wie ich will, die einzige Wirkung die ich davon hab ist das schwitzen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Nee ,les ich nicht und wo steht denn geschrieben,das lsd nur latente psychosen ausloest.ich glaub da hast du etwas mit cannabis verwechselt.lsd ist eigentlich bekannt dafuer drogeniduzierte psychosen und paranoide schizophrenie auszuloesen.cannabis ist das mit den latenden psychosen...

Ist mir jetzt echt zu blöd mit dir. Du willst es ja scheinbar nicht verstehen. Weißt du überhaupt was eine latente Psychose ist?! Ganz schlimm was man hier lesen muss, ehrlich...Geballtes Unwissen!
Nach oben
Berufskiffer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Sienna und Blokk vollkommen zu!
Ich konsumiere schon seit einigen Jahren LSD und andere Psychedelika und diese "Fensterspringerei" ist einfach totaler Bullshit!
Hab den Eindruck, dass Sienna und Blokk hier die einzigen (in diesem Thread) sind, die WIRKLICH Erfahrung mit LSD haben

Sorry
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Berufskiffer hat Folgendes geschrieben:
Ich stimme Sienna und Blokk vollkommen zu!
Ich konsumiere schon seit einigen Jahren LSD und andere Psychedelika und diese "Fensterspringerei" ist einfach totaler Bullshit!
Hab den Eindruck, dass Sienna und Blokk hier die einzigen (in diesem Thread) sind, die WIRKLICH Erfahrung mit LSD haben

Sorry


Dein erster Beitrag, herzlich Willkommen hier..
Jetzt sind wir schon zu dritt, Fensterspringen, wer sich das wohl ausgedacht hat...
Und was sagt ihr alle dazu: Vor nem Jahr bin ich täglich ausm Fenster gesprungen um abzuhauen, und wie man sieht lebe ich noch.
Ein jahrelanger Mythos der immer noch die Runde macht, sogar bei 30 oder 40jährigen die ja genug Ahnung haben sollten. Und ich bin noch unter 20.
Aber das passiert wenn man sein Hirn abschaltet und sich von Medien beeinflussen lässt. Lernt alles daraus, bildet euch ne eigene Meinung und lasst euch nix vorschreiben oder beeinflussen. Ist nur ein gut gemeinter Rat fürs weitere Leben.
Nach oben
Berufskiffer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:

Dein erster Beitrag, herzlich Willkommen hier..


Vielen Dank!
Sorry, wenn mein erster Beitrag vieleicht protzig rüberkam, aber wenn ich solchen geistigen Dünschiss lese kann ich die Klappe einfach nicht halten...

Zu mir:
Ich bin männlich, 30jahre und konsumiere seit 13 Jahren Psychedelika.
Ich habe schon so einige schlechte Trips hinter mir und ein bestimmter war wirklich das pure Grauen aber ich war mir selbst in sehr hohen dosierungen jenseits der 500µg bewusst, dass ich trippe und dass das alles nach einigen Stunden vorbei ist...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.drogen.wikia.com/wiki/LSD 


Es gab 2 große Studien über die Häufigkeit von Psychosen, die nach der Einnahme von LSD ausgelöst wurden sowie länger als 48 Stunden anhielten, und wurden durch Therapeuten erhoben, die LSD an freiwillige Probanden gaben: 

Cohen (1960): berechnete, dass nach der Einnahme von LSD 0,8 von 1000 Freiwillige und 1,8 von 1000 psychiatrische Patienten (7 Fälle bei rund 3850 Patienten, davon 2 Fälle die vor-shizophrenische Anzeichen zeigten, 1 Fall mit unbekannten Ausgang, 1 Fall erlitt eine unheilbare Psychose und 5 Fälle, die sich nach 6 Monaten wieder vollständig regenerierten) an eine Psychose erlitten.[49]Malleson (1971): meldete keine Fälle von Psychosen bei seinen freiwilligen Proba3xnden (170 Freiwillige, die insgesamt 450 LSD Sitzungen erhielten) und berechnete, dass 9 von 1000 psychiatrischen Patienten (37 Fälle unter den 4300 Patienten, von denen 8 mit unbekanntem Ausgang, 10 mit einer chronischen Psychose und 19, die sich nach 3 Monaten wieder erholten) eine Psychose nach der Einnahme erhielt.[7 
Les dich einfach mal rein...

finds lustig ,wie sich menschen,in sowas reinsteigern koennen,ob nu wer springt oder nicht.ich hab nochmal alles zum nachlesen rausgesucht.wo auch nochmal aufs fensterspringen eingegangen wird.dort stehen auch genau angaben zur psychose gefahr .ich glaub 1 von 1000 patienten oder konsumeinheiten,da bin ich mir nicht sicher.bei optimalen setting und psychologen als trippsitter, enden mit schweren psychischen stoerungen.

.
Lg andy
Nach oben
Berufskiffer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich können Psychedelika psychosen auslösen aber meines Wissens auch nur, wenn eine latente Psychose vorhanden ist und diese "48h-Psychose" zweifel ich doch stark an, denn nach einem WIRKLICH psychedelischem LSD-Trip - (ich finde auf Pappen sind extremst selten psychedelische Dosen aufgebracht) - brauche ich auch 2 bis 3 Tage um mich wieder zu ordnen was einer Psychose zwar ähnelt, aber keine wirkliche Psychose ist, sondern einfach der Afterglow eines starken Trips.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja siehst du und bei unerfahrenen , ist es emotional zu viel,dann machts bing,sicherung knallt durch ,eigentlich ne schutz reaktion.da hat man nen mega dopamin ausschuettung,und der kopf bekommt die nicht mehr geregelt.deswegen fahren die neuroleptika,das dopamin runter,bei psychosen.eigentlich nichts weiter als ein bisschen zuviel dopamin in bestimmten bereichen deslimbischen system,alles andere ist eine stigmatisierung,hat was mit der schizophrenie ,den nazis und der kirche zu tun,ist ne andere geschichte.


lg andy
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Berufskiffer hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:

Dein erster Beitrag, herzlich Willkommen hier..


Vielen Dank!
Sorry, wenn mein erster Beitrag vieleicht protzig rüberkam, aber wenn ich solchen geistigen Dünschiss lese kann ich die Klappe einfach nicht halten...

Zu mir:
Ich bin männlich, 30jahre und konsumiere seit 13 Jahren Psychedelika.
Ich habe schon so einige schlechte Trips hinter mir und ein bestimmter war wirklich das pure Grauen aber ich war mir selbst in sehr hohen dosierungen jenseits der 500µg bewusst, dass ich trippe und dass das alles nach einigen Stunden vorbei ist...


Nein war genau richtig von dir. Hier muss man direkt sein und sofort die Meinung sagen. Und bei diesem Dünnschiss sowieso.

Schön das du dich vorstellst aber ich denke da ist das "Herzlich Willkommen" Unterforum besser geeignet. Hab mich übrigens dort auch vorgestellt.

@andy: deine beiträge les ich gar nicht mehr, auf das internet und auch auf angeblichliche studien kann jeder zugreifen und sie auch verändern wenn man weiß wie es geht. empfehle ich jeden, vertraut nur euch selbst. das internet ist halb halb, hälfte idioten ohne ahnung, hälfte leute mit ahnung. und wer diesen beitrag jetzt geschrieben hat weiß keiner.
im RL wird auch viel scheiße erzählt zb. ist paste das beste was es gibt, kommt direkt ausm labor und noch ganz frisch - glaubst du sowas auch? also ich nicht, und genau so leute können auch diese sinnlosen und falschen beiträge schreiben
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
http://de.drogen.wikia.com/wiki/LSD 


Es gab 2 große Studien über die Häufigkeit von Psychosen, die nach der Einnahme von LSD ausgelöst wurden sowie länger als 48 Stunden anhielten, und wurden durch Therapeuten erhoben, die LSD an freiwillige Probanden gaben: 

Cohen (1960): berechnete, dass nach der Einnahme von LSD 0,8 von 1000 Freiwillige und 1,8 von 1000 psychiatrische Patienten (7 Fälle bei rund 3850 Patienten, davon 2 Fälle die vor-shizophrenische Anzeichen zeigten, 1 Fall mit unbekannten Ausgang, 1 Fall erlitt eine unheilbare Psychose und 5 Fälle, die sich nach 6 Monaten wieder vollständig regenerierten) an eine Psychose erlitten.[49]Malleson (1971): meldete keine Fälle von Psychosen bei seinen freiwilligen Proba3xnden (170 Freiwillige, die insgesamt 450 LSD Sitzungen erhielten) und berechnete, dass 9 von 1000 psychiatrischen Patienten (37 Fälle unter den 4300 Patienten, von denen 8 mit unbekanntem Ausgang, 10 mit einer chronischen Psychose und 19, die sich nach 3 Monaten wieder erholten) eine Psychose nach der Einnahme erhielt.[7 
Les dich einfach mal rein...

finds lustig ,wie sich menschen,in sowas reinsteigern koennen,ob nu wer springt oder nicht.ich hab nochmal alles zum nachlesen rausgesucht.wo auch nochmal aufs fensterspringen eingegangen wird.dort stehen auch genau angaben zur psychose gefahr .ich glaub 1 von 1000 patienten oder konsumeinheiten,da bin ich mir nicht sicher.bei optimalen setting und psychologen als trippsitter, enden mit schweren psychischen stoerungen.

.
Lg andy


der zweite Idiot mit der Studie: Ich sag nur wer lesen kann is klar im Vorteil...
Alle Probanden erlitten KEINE Psychosen, und wie rechnet er dann aus das 9 von 1000 Psychosen erlitten wenn wie im ersten Satz erwähnt keiner seiner Probanden Psychosen erlitten?

Gott lass Hirn regnen Very Happy
Nach oben
Berufskiffer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Ja siehst du und bei unerfahrenen , ist es emotional zu viel,dann machts bing,sicherung knallt durch ,eigentlich ne schutz reaktion.da hat man nen mega dopamin ausschuettung,und der kopf bekommt die nicht mehr geregelt.

Ich behaupte einfach mal, dass dieses "Sicherung durchknallen" bei vielen (definitiv nicht allen) unerfahrenen-/ Erstkonsumenten dadurch zustande kommt, weil sie in ihrem Umfeld mit miemandem (bestenfalls einem erfahrenen Psychonauten) über das erlebte sprechen können/wollen und daher den Trip nie richtig verarbeiten können.
Hätte ich NACH meinem ersten Trip keinen erfahrenen Gesprächspartner gehabt, wüsste ich anscheinend bis heute nicht, was ich von dem Trip halten soll und DAS möchte ich mir nicht vorstellen...
Jeder Trip muss verarbeitet werden, auch von erfahrenen Psychonauten und man verarbeitet Erlebnisse meiner Meinung nach am besten, wenn man mit vertrauten Menschen darüber sprechen kann, die selbst Psychedelikaerfahren sind
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi blokk,
deswegen lese ich 100 solche beitraege,analysiere die fakten ,bilde mir eine meinung,und um die zu unterstreichen post ich das was am meisten zutrifft,bin rentner,lieg den ganzen tag im bett mit dem tablet und les.


lg andy

ps:und mal nicht so aggressiv,ich hoer mir doch eure meinung doch auch an,und genau so ist das was ich poste meine meinung.wenn du daraus mehr machst ,ist das dein problem.ich bin bestimmt nicht gott
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin