LSD vergleichbar mit anderen Halluzinogenen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich garantiere das ich die Person persönlich kenne u.nicht nur einmal irgendwo traf.
Er hat einen ganz ueblen Film geschoben u ihn wurde befohlen zu springen.
Er hat es überlebt es ist kein Mythos oder so.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
nimms mir nicht übel, blokk aber wenn ich x artikel darüber hab und auf der anderen seite nur ein "das ist alles nicht wahr, weil...?", bin ich doch geneigt, den artikeln zu glauben. auch zu sagen=>"wer weiß, was der noch für probleme hatte, der wäre sicher auch ohne lsd gesprungen!", ist natürlich sehr einfach, weil, nicht mehr nachvollziehbar!
deswegen hätte ich schon gern was handfestes. bis dahin ist die story für mich so erstmal glaubhaft!

ich bin auf lsd mal nachts mit 180km/h mitten über ne hh kreuzung. meine ampeln zeigten rot! ich finde, daß ist nicht weit entfernt, von aus dem fenster springen...

graham


und woher weißt du das der Artikel wahr ist?
nur weil es von den Medien oder der Zeitung ist, ist es automatisch wahr?
Früher wurde Shore verteufelt und die Medien haben behauptet das einmaliger Konsum süchtig macht, jetzt das selbe nochmal mit Crystal. da steckt nicht mal ein funken wahrheit in der aussage, genau so wie bei dem Thema: LSD, fliegen und Fenster.
Weißt du denn ob er wirklich wegen dem lsd ausm fenster gesprungen ist?
selbes prinzip, andere frage: weißt du ob sich ein besoffener umbringen wollte oder nur im suff nen autounfall gebaut hat?
für die zählt nicht mal der hintergrund, hauptsache sie haben material das sie dann so drehen wie sie es wollen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch jetzt auch egal.
Es wurde nur gesagt ne Garantie gibts nie.
Nie,dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist mit Fenster und co.
Meine Herren, alles gut ... Confused
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ich bin auf lsd mal nachts mit 180km/h mitten über ne hh kreuzung. meine ampeln zeigten rot! ich finde, daß ist nicht weit entfernt, von aus dem fenster springen...


du bist bewusst autogefahren, du hast bewusst dein leben und das leben anderer aufs spiel gesetzt, das macht der fensterspringer ja angeblich nicht da er ja laut euch nicht mehr handlungfähig ist. und die 180km/h kannst du auch abbremsen, den Fall ausm 10. Stock nicht.
oder wenn du aufn trip mit 180 sachen irgendwo durchfährst denkst du an den tod? der der ausm fenster springt denk sicher an den tod und ihm is auch klar das er sterben wird.

du vergleichst hier birnen mit äpfeln.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ist doch jetzt auch egal.
Es wurde nur gesagt ne Garantie gibts nie.
Nie,dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist mit Fenster und co.
Meine Herren, alles gut ... Confused


fakt ist nur das der, der ausm fenster aufn trip springt vorher schon nen heftigen schaden haben muss und es nicht am lsd liegt. welcher normale mensch springt denn ausm fenster? egal ob er jetzt voll aufn trip ist oder nicht, er muss vorher schon gedanken in die richtung gehabt haben und die hätte er früher oder später sowieso umgesetzt.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Klar,und wie viele Leute haben nen "schaden" die einen Hang zu Drogen haben?
Viele,nicht alle,viele... Confused
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

LSD kann solche krassen Psychosen auslösen,das du mit mit nem Bombengürtel ins Kaufhaus rennst,und alle Tötest eingeschlossen dich,nur weil du in den Körpern der andren die Seelen von Insekten siehst.
Kenn nur solche Geschichten und hab auch selber solche erlebt.Probiers doch mal aus.Suggerierst du unter LSD jemanden ,richtig gut das sein Arm Brennt ,bekommt er sogar Brandblasen.Und natürlich findest du nichts im Netz darüber ,das is eher was fürs Militär oder Grenzfälle des FBI


LG Andy
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal von solchen Herkules Pappen gehört, auf denen so ein Herkules abgebildet sein soll. Der Konsument soll dann angeblich davon überzeugt sein, dass er unbesiegbar und stark wie Herkules sei.

Das ist dann in der Tat eine sehr gefährliche Situation weil die Konsumenten dann in ihrem Pappenwahn denken, sie wären die größten und machen dann Ärger und Stress ohne Ende. Es kann also durchaus mal passieren, dass dann schnell die Fetzen fliegen und das trägt nicht unbedingt zum guten Ruf der Herkules lsdpappen bei.

Also ich würde an deiner Stelle aufpassen welche Pappen du nimmst, weil die alle unterschiedliche Rauschzustände vermitteln. Wie gesagt, auf LSD ist man sehr leicht beeinflussbar und glaubt daher jeden Schwachsinn der in der Realität keinen Sinn macht. Du bist einfach nicht mehr Herr deiner Sinne und weißt nicht was du tust, genau wie bei den Supermanteilen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ihr hattet noch nie LSD, aber trotzdem mitreden wollen. Oxygene, hast du jemals LSD konsumiert? Nein oder? Denn sonst wüsstest du, dass man auf LSD noch einen geringen Teil seiner Selbstkontrolle behält!
Man weiß schon noch was man tut, wenn man nicht gerade eine Mörder-Dosis genommen hat.

Jedenfalls springt keiner einfach so aus dem Fenster, auch nicht auf LSD! Und im Übrigen ist es sehr unwahrscheinlich, dass LSD eine Psychose auslöst. Es ist bekannt, dass das nur der Fall ist, wenn die Person vorher schon eine Veranlagung für Psychosen hatte.

Ich glaube dem Mist jedenfalls nicht, der in der Zeitung steht. Ich habe auch schon ausgeführt warum und will mich nicht nochmal wiederholen. Es wird so viel Müll erzählt, gerade wenn es um Drogen geht. Da hat Blokk völlig recht. Schade, dass ihr alle Opfer dieser Anti-Drogen-Kampagne seid! Glaubt weiter, dass man von LSD aus dem Fenster springt, wenn euch das abschreckt. Wahrscheinlich ist es auch besser so, dass ihr dadurch kein LSD nehmen werdet. Belasst es dabei!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du hartes wahrscheinlich noch nie gute pappen .
Da gibts einiges an Unterschiede Mad
Ausserdem hab ich noch nie in den Medien von sowas gehört.
Aber egal.
Du hast recht u.gut ist Laughing
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bist ein wahrer pappemexperte.
Hast ja jetzt genug Pappen verherrlicht.
Denk mal das Thema ist durch.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich behaupte nicht, das es ganz sicher passiert aber fakt ist, das es eben schon vorgekommen ist; auch wenn du das als propaganda abtust!
und, wie schon gesagt, es ist dabei völligst irrelevant, was vorher war. lsd war scheinbar der auslöser, punkt!

ich weiß auch beim besten willen nicht, was dieses draufgehaue von dir soll?! geh mal davon aus, das es hier einige leute gibt, die davon mind. genauso viel ahnung haben wie du; mit einer ausnahme...

graham
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

tja graham, von dir dachte ich du wärst reif genug aber anscheinend doch nicht.

Sienna hat alles gesagt, und jeder der nur ein bisschen Ahnung davon hat weiß das er/sie recht hat.
Ihr könnt gerne weiter scheiße verbreiten wenns euch spaß macht, ich bin raus, soviel Dummheit, sorry aber der bin ich nicht gewachsen Very Happy
Pappen mit Motiven steuern deinen Trip? Herkules-pappen und denken man ist unbesiegbar, Superman-pappen und man denkt man kann fliegen?

ehrlich, ist das euer ernst?
wie naiv seid ihr denn?
nen ganzen Herkules Bogen (ohne Lsd) gibts auch bei Ebay und da kann man alles raufmachen, gibt soviele hochpotente Psychedelika die zu den Rc's gehören und ihr wisst nicht mal ob ihr wirklich Acid habt aber blöde scheiße verbreiten damit ihr mitreden kkönnt. 25i-nbome fällt mir da ein, wird keinem was sagen aber ist sau billig und lässt sich auf nen filz locker auftragen und nur Leute mit Ahnung werden den Unterschied merken (Geschmack). aber bis dahin viel spaß noch beim verblöden lassen von den medien, irgendwann werdet ihr das auch kapieren, manche werden halt früher reif, einer checkts mit 19 schon und der andere mit mitte 30 odder 40 noch nicht aber das kommt noch.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das was oxy redet mit Motiven habe ich u.Graham NICHT erzählt u.ja,dass ist natürlich Märchenstunde.
...////;;;+++!;;; ...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

lies dir nochmal durch, was ich geschrieben hab und hör auf mir irgendwelche sachen zu unterstellen!
und natürlich, die belügen uns alle und erfinden fenstersprünge, damit wir kein lsd mehr nehmen...

sienna und du, der rest auf der anderen seite aber natürlich seid ihr im recht, einfach, weil ihr das so sagt?!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin