LSD vergleichbar mit anderen Halluzinogenen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich behaupte jetzt auch mal, das ihr noch nie lsd genommen habt, einfach, weil mein linker zeh juckt...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
lies dir nochmal durch, was ich geschrieben hab und hör auf mir irgendwelche sachen zu unterstellen!
und natürlich, die belügen uns alle und erfinden fenstersprünge, damit wir kein lsd mehr nehmen...

sienna und du, der rest auf der anderen seite aber natürlich seid ihr im recht, einfach, weil ihr das so sagt?!

graham


nein weil hier zu viele naive leute unterwegs sind die alles glauben was man ihnen sagt.

eve-rave.ch wird jeder kennen, da war ich vorher fast 2 jahre lang und da hat es jeder gecheckt. da war mal die rede von dark-lsd und sunshine-lsd Very Happy
ist ungefähr der selbse mist, lsd ist lsd, lsd ist ein psychedelikum und psychedelika sind psychedelika. also wieso springen leute nur auf LSD ausm fenster? wieso nicht auf meskalin, lsa oder shrooms?
ganz einfache antwort, weil meska, shrooms und lsa nicht so bekannt sind, es kommt einer kennt von den normalen leuten und somit kein sinn hat wenn die scheiße drüber reden weil es sowieso keiner von den normalen kennt, und das obwohl es genau das selbe ist bis auf die wirkdauer und leicht veränderte aber dennoch psychedelische wirkung.
oder wieso wird über lsd so schlecht geredet? meskalinhaltige und ausgewachsene kakteen gibt es hier in Ö legal, ein psychedelikum das dem LSD sehr nahe ist und trotzdem gibt es keinen einzigen Artikel über Meskalin & Fenstersprung.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nie schlecht über LSD geredet sondern sogar meinen ersten trip hier positiv beschrieben.

...;;::;;,,,,,__,,...,...:::;;;
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nie schlecht über LSD geredet sondern sogar meinen ersten trip hier positiv beschrieben.

...;;::;;,,,,,__,,...,...:::;;;


meine 2 letzten Posts gingen auch eher an graham.
und n kollege aufn trip ausm fenster, aber nie schlecht über LSD geredet.
muss ich mir davon jetzt was aussuchen oder welche aussage davon ist wahr? das du dir widersprichst sollte dir klar sein.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nie behauptet, das lsd schlecht ist und ich habe auch nie behauptet, das jeder, der lsd nimmt, aus dem fenster springt aber es ist natürlich immer leicht, unterstellungen zu machen!

http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-und-sucht/ecstasy-lsd

aber das ist sicher auch gelogen, weil ihr das sagt; lol!

graham
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ich habe nie behauptet, das lsd schlecht ist und ich habe auch nie behauptet, das jeder, der lsd nimmt, aus dem fenster springt aber es ist natürlich immer leicht, unterstellungen zu machen!

http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-und-sucht/ecstasy-lsd

aber das ist sicher auch gelogen, weil ihr das sagt; lol!

graham



hast du den artikel eigentlich mal gelesen?

aus deiner quelle: Ecstasy besteht aus einem Giftcocktail aus vielen verschiedenen Drogen, wie etwa Amphetaminen, Koffein, MDMA, MDA, MDE, LSD, Kokain, Heroin und sogar Rattengift oder Hundeentwurmungsmittel.

schhon schlimm genug wenn so ne scheiße erzählt wird aber glaubst du sowas auch noch?

Extasy ist MDMA und nur MDMA.
is klar, sie spritzen mal 100µg Acid in ein Teil, fügen noch schönes weißes hero hinzu damits von der optik nicht auffällt, dazu auch noch Rattengift ala Strychnin damit das dein letzter Emma Turn war.

mann ey, was soll die scheiße? glaubst du das wirklich selber?

die meisten teile sind nur mit mdma, also die bekannten. schlechte teile mit amphe, coffein und PMMA gibts aber so ne scheiße kauft keiner weil jeder der ahnung hat keine no name's kauft.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der LSD Rausch ist eine Psychose , drogenpsychose und bleibst darauf hängen hast du ne richtige Psychose.Dem einen haben se nen film über Schamanismus reingedrückt.2 Jahre Später,war er in Borneo und hat dem Schamenlehre die Schweine Ketamine geklaut.Nee es gibt da echt Krasse Sachen ,ist halt dämlich wenn der Trippsitter selber welche geschmissen hat.Hab persönlich aber eher positive Erfahrungen gemacht.Boar dem einen haben se nee mal ne Überdosis verpasst und Nachts im Wald ausgesetzt ,hab nie wieder was von ihm gehört. Da gibt's en Video bei youtube ,da geben sie soldaten LSD und lassen sie im Wald Übungen machen , zum Schluss Umarmen sie Bäume und poppen sie ...

http://www.spiegel.de/video/die-us-armee-hat-die-wirkung-von-lsd-an-den-eigenen-soldaten-getestet-video-1282783.html



LG Andy
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Der LSD Rausch ist eine Psychose , drogenpsychose und bleibst darauf hängen hast du ne richtige Psychose.Dem einen haben se nen film über Schamanismus reingedrückt.2 Jahre Später,war er in Borneo und hat dem Schamenlehre die Schweine Ketamine geklaut.Nee es gibt da echt Krasse Sachen ,ist halt dämlich wenn der Trippsitter selber welche geschmissen hat.Hab persönlich aber eher positive Erfahrungen gemacht.Boar dem einen haben se nee mal ne Überdosis verpasst und Nachts im Wald ausgesetzt ,hab nie wieder was von ihm gehört. Da gibt's en Video bei youtube ,da geben sie soldaten LSD und lassen sie im Wald Übungen machen , zum Schluss Umarmen sie Bäume und poppen sie ...

http://www.spiegel.de/video/die-us-armee-hat-die-wirkung-von-lsd-an-den-eigenen-soldaten-getestet-video-1282783.html


is klar, und ich bin der weihnachtsmann Very Happy

Dissoziativa wie PCP, DXM, MXE, MXP und Keta sind dafür bekannt psychoseähnliche WIrkungen zu verursachen. Ich glaube das war sogar Sienna die gesagt hat das Dissoziativa ne Modellpsychose sind aber doch nicht Psychedelika.
Psychedelika (lsd,lsa,meska,psilocin) sind was ganz anderes wie dissoziativa (pcp,keta,dxm).
das lustige daran ist das es bei LSD keine Überdosis gibt, so wie bei Weed.
Ab einer bestimmten Dosis wirkt LSD nict mehr stärker sondern nur länger, was sagt uns das? das drogen wie lsd, psilocin, meskalin, lsa und weed nicht tötlich sind ausser du wirst von ner Tonne voll mit derjenigen Droge erschlagen Very Happy

und zu der armee von usa und lsd, das zeigt nur das mehrere soldaten wohl schon vorher einen fetisch für von spechten gekloppte löcher in baumstämmen hatten. das einzige gute an deinem post ist das du uns sagst das die gestörten amis offen mit ihrere sexualität sind. ach und übrigens, sex haben bzw. kommen können auf psychedelika, schon versucht? denke mal nicht also versuc es vorher und berichte danach von deinem misserfolg, vielleicht bringts du ihn zum stehen oder wirst feucht,mehr is da aber nicht. kennst wohl die denkweise nicht auf psychedelika, die ist komplett verändert und man interessiert sich kaum bis gar nicht mehr auf das entgegengesetzte geschlecht
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nie schlecht über LSD geredet sondern sogar meinen ersten trip hier positiv beschrieben.

...;;::;;,,,,,__,,...,...:::;;;


meine 2 letzten Posts gingen auch eher an graham.
und n kollege aufn trip ausm fenster, aber nie schlecht über LSD geredet.
muss ich mir davon jetzt was aussuchen oder welche aussage davon ist wahr? das du dir widersprichst sollte dir klar sein.

Du 19jaehriger Strolch willst mir hier was erzählen ohmann.
Ich hab schon mit Pappen Erfahrungen gemacht da wurdest du gerade mal eingeschult wahrscheinlich.
Haust hier auf kacke unfassbar,sauf mal weniger Felgenreiniger...
Aber hast ja voll Erfahrungen.
Warst ja Jahrelang schon in Drogenforen du Experte.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich finde, Sienna hat insofern recht, dass man sich auf Pilzen/LSD in der Regel schon bewußt ist, dass man etwas genommen hat!

Bei Nachtschattendrogen wie Stechapfel, Tollkirsche & Engelstrompete kann ich mir die Fenster-Sprung-Geschichte eher vorstellen...da kann man die Halluzinationen eben nicht mehr von der Realität unterscheiden!

Aber man muß ja nicht gleich aus dem Fenster springen, damit es böse endet...
Rolling Eyes

Leute, die darauf "hängenbleiben" gibt es auf jeden Fall...

Deswegen: Beim erstenmal nicht alleine, Tripsitter, Set+Setting usw., wenn es sein muß...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ich hab schon mit Pappen Erfahrungen gemacht da wurdest du gerade mal eingeschult wahrscheinlich.


und darauf bist du auch noch stolz, erwachsen aber mit drogenkonsum rumprahlen. bist vielleicht laut deinem scheiß perso erwachsen aber in echt bist du ein behinderter mensch.
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

LSD kenne ich öfter als Sitter denn als Konsument, ohne besondere Vorkommnisse.
Dass jemand auf Pilze abdreht, sich auszieht und gegen das Fenster springt habe ich live miterlebt. Das hat er später anderswo bei geöffnetem wieder gemacht, wieder unbekleidet. Da war ich zwar nicht dabei, aber ich halte es für glaubwürdig. Er meinte es war plötzlicher Freiheitsdrang.

Ich nehme nicht an dass es bei jedem vorkommt, aber es gibt Leute die mit Halluzinogenen ziemlich wild abgehen (können). An den Pilzen selbst lag es nicht, wir hatten dieselben. Meine Theorie dazu ist, dass es einen persönlichen Trigger erwischt haben muss.

Erfahrung macht zwar gelassener in kritischen Lagen und sicherer im allgemeinen Umgang, aber ich glaube nicht dass man dadurch so viel sicherer vor einer unerwarteten Auswirkung eines Halluzinogens ist. Wir spielen an etwas herum, das wir nicht vollständig verstehen, vorsichtig bleiben!
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
sauf mal weniger Felgenreiniger...


könnt ich dir auch sagen, mit wasser kann man auch felgen reinigen und falls du idiot es immer noch nicht gecheckt hast, GBL is kein felgenreiniger sondern nur als tarnung.
rc upper wurden als badesalze zum baden verkauft, räuchermischung um in deinen dreckigen versifften raum neuen duft zu bringen.
glaubst wohl die scheiße auch, lächerlich.

und ja ich hab mehr erfahrung als du, du zwar länger aber ich mehr.
man vergliche nur mein leben und deins, meins wird von drogen bestimmt, deins von deiner behinderten einstellung und der massenverblödung
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
graham hat Folgendes geschrieben:
ich bin auf lsd mal nachts mit 180km/h mitten über ne hh kreuzung. meine ampeln zeigten rot! ich finde, daß ist nicht weit entfernt, von aus dem fenster springen...


du bist bewusst autogefahren, du hast bewusst dein leben und das leben anderer aufs spiel gesetzt, das macht der fensterspringer ja angeblich nicht da er ja laut euch nicht mehr handlungfähig ist. und die 180km/h kannst du auch abbremsen, den Fall ausm 10. Stock nicht.
oder wenn du aufn trip mit 180 sachen irgendwo durchfährst denkst du an den tod? der der ausm fenster springt denk sicher an den tod und ihm is auch klar das er sterben wird.

du vergleichst hier birnen mit äpfeln.


glaubst du, davon war noch irgendwas bewusst gemacht? ich war überall, nur nicht auf der Strasse, wo ich sein sollte.
aber darum geht es hier gar nicht. ob nun fenstersprung, mit 180 über ne stadtkreuzung einer grossen stadt oder russisches roulette. auf lsd sind für viele schon tödliche situationen entstanden und ihr wollt mir hier erzählen, das ausgerechnet der sprung aus dem fenster, der x mal in der digitalen presse dokumentiert wird und noch ein direkter zeuge hier existiert, nicht wahr ist?
das ist ne ziemlich gewagte aussage, die ihr durch nichts belegen könnt, ausser das die presse doof ist.

graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2015 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wow.
Stolz das Stoff dein leben bestimmt, super Laughing
Glaub mir so war ich auch mal.
Selbstbewusstein kaum mehr vorhanden u.ein abgemagerter Lappen.
Heute gehts mir ohne täglichen Konsum um Welten besser, wiege 30kg mehr u.mache Bodybuilding.
Schiess dich mal weiter ab bei mami im Kinderzimmer, krasser Typ. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin