Substitutionsarzt ... sexuelle eindeutige Avancen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich kann mir das schon vorstellen...hier in der Gegend geht auch ein Gerücht um--von vielen gehört--, dass ein Substi-Arzt ein Verhältnis mit einer Patientin eingegangen ist...die durfte sich dann wohl am Giftschrank bedienen gegen...naja, ihr wißt schon!

Ist übel sowas & der Kommentar von Oxy zu Recht gemeldet!
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Die Threaderstellerin möchte ihr Zeug gerne mit nach Hause nehmen, möglicherweise sogar richtiges Dia?

Das darf der Arzt eigentlich nicht, da die Vergabe kontrolliert unter Aufsicht erfolgen muss. Was ist also so schlimm an dem Deal?

Es ist doch letztendlich ein ganz normales Handelsgeschäft. Die Threaderstellering möchte etwas vom Arzt und der Arzt dafür eine Gegenleistung.

Natürlich würde der Arzt das nicht einfach so aus Nettigkeit machen und über seine Vorgaben hinwegsehen. Also wo ist das Problem? Entweder Sie will das Zeug und lässt sich darauf ein oder Sie kommt halt ganz normal jeden Tag vorbei.

Der Arzt hat doch ganz klar gesagt, dass Sie es sich erst verdienen müsse. Die TE kann also froh sein, dass es überhaupt solche Ärzte gibt, die bereit sind sich über etwaige Risiken hinwegzusetzen. Im Leben ist nichts umsonst und alles hat seinen Preis.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

"Verdienen" sollte sein: regelmäßiges Erscheinen beim Doc & der PSB; kein BK/saubere UKs usw...

Aber sicher nicht, die Sexsklavin von dem Arzt zu werden... Shocked Rolling Eyes
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

die threadstellerin wollte doch nur stinknormales take home.das ist bei mir in
der gegend vollkommen normal.die ärzte haben auch keinen bock die leute jeden tag
in der praxis zu haben.
klar muss man wenn man neu ist erstmal einige monate beweissen das man kein
beikonsum hat aber dann steht Take home nichts mehr im weg!
und das jemand wie oxy ernsthaft so eine meinung vertritt zeigt ja nur was für einen
miserabelen charackter er hat!
ich weiss nicht was du hier willst @oxy bist du nun abhängig von irgendwas oder bist ein
angehöriger?denn wenn beides nicht auf dich zutrift hast du hier im forum nichts verloren!
sowieso auf dem niveau auf dem du dich bewegst hast du dir eigentlich jedes recht
hier sein zu dürfen schon länsgt verwirkt!
aber wenn es dir spass macht dich so zu benehmen,dann bitte mach so weiter!
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sexsklavin? Ich glaube du interpretierst da ein wenig zu viel hinein. Er hat ihr doch nur Komplimente gemacht und sie ein wenig berührt?

Naja, möglicherweise fehlt mir als Mann auch ein wenig die Sensibilität dafür, aber wahrscheinlich hätte ich mich als Arzt ebenso verhalten, wenn ein attraktive Patientin möchte, dass der Arzt mal beide Augen zukneift und über die Vorschriften hinwegsieht.

Warum sollte er das auch sonst tun? Aus reiner Nettigkeit etwa? Was hat er davon? Menschen denken nunmal nicht ganz uneigennützig und mann muss unterscheiden zwischen Pflicht und Gefallen tun. Ein Gefallen tun bedeutet auch immer eine Gegenleistung, denn irgendwie muss man sich ja revanchieren
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx,
Also muss der Therapeut einen Kooperationspartner habe mit dem der Patient die Massage durchführt wenn der Patient diese Körpererfahrungen machen möchte? Und die Ergebnisse dieser erlebten Gefühle werden dann mit dem Therapeuten besprochen, exakt?

Das "Sex" als "Therapie" nicht zur Option steht ist mir schon klar Laughing aber was ist mit einer tantrisch angehauchten Massage wo der Beckenbereich streifend einbezogen wird über dem Slip zB? Oder der Patient seine eigene Hand dort "schützend ablegt" ZB bei Frau nach Vergewaltigung "schützendes Halten" als Oberbegriff.
Dürfte der Therapeut nach Absprache das Verfahren anwenden oder muss er auch hier abgeben? Der Therapeut ist Heilpraktiker ( Psych) ohne Verbandszugehörigkeit, das ganze betrifft die Sexualtherapie.
Lg und danke von Caro
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste wäre doch einfach, dass Sie nochmal das Gespräch mit dem Arzt unter vier Augen sucht und anschließend mit ihm klärt, wie mit der Situation umgegangen werden soll. Das wäre doch das besten für beide, bevor es zu weiteren Missverständnissen kommen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

als arzt ist es aber seine verdammte pflicht sich korrekt zu verhalten denn es ist seine
aufgabe menschen zu helfen und nicht solche ekelhaften andeutungen zu
machen!so einem sollte man die approbation entziehen!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen dem Take Home: Das ist keine Gefälligkeit in unserer Gegend sondern eher Standart bei den Leuten die sauber sind.
Steht klar in den Regeln drin wann der Arzt Take Home geben darf. Nein, er muss nicht aber er darf.
Eine Gefälligkeit und Augen zusammen kneifen ist es bestimmt nicht...

Mit dem Beantragen des Take Homes in der Kommission meinst du lieber nicht Praxx...dachte, das waere eine Idee.. Vll wirklich nochmal mit dem Arzt über das vorgefallene sprechen.

Bist du noch da @Threadstellerin? Oder hat Oxy dich vergrault?
Lg Caro
Nach oben
Sugar Daddy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:43    Titel: Nervig Antworten mit Zitat

Ich lese diesen Thread und ich merke, hier ist ein Troll bzw. ein " Agent provokateur" unterwegs. Nichts sinnvolles!
Da fällt mir nur ein Spruch aus einem anderen Forum in abgewandelter Form ein:
Oxy ist mächtig, Oxy ist groß, steht er auf einem Tisch, ist er 1,60 cm groß.
Ha,Ha!
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ekelhaft? Das ich nicht lache Rolling Eyes Du kommst wohl vom anderen Stern oder Ufer, so wie ich das deuten muss.

Auch ein Arzt ist nur ein Mensch und hat seine Bedürfnisse. Warum sollte er die Gelegenheit also nicht nutzen, wenn sich ihm möglicherweise die Gelegenheit bietet? Ich finde dieses Verhalten nur menschlich, alles andere ist Heuchelei.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Sexsklavin? Ich glaube du interpretierst da ein wenig zu viel hinein. Er hat ihr doch nur Komplimente gemacht und sie ein wenig berührt?

Naja, möglicherweise fehlt mir als Mann auch ein wenig die Sensibilität dafür, aber wahrscheinlich hätte ich mich als Arzt ebenso verhalten, wenn ein attraktive Patientin möchte, dass der Arzt mal beide Augen zukneift und über die Vorschriften hinwegsieht.

Warum sollte er das auch sonst tun? Aus reiner Nettigkeit etwa? Was hat er davon? Menschen denken nunmal nicht ganz uneigennützig und mann muss unterscheiden zwischen Pflicht und Gefallen tun. Ein Gefallen tun bedeutet auch immer eine Gegenleistung, denn irgendwie muss man sich ja revanchieren


Ein Arzt hat weder ein Patienten Komplimente zumachen noch sie zu streicheln, was läuft bei dir denn schief in der Rübe?

Wegen dir ist die @TE jetzt ferngeblieben.
Wie kann man man so eine symphatische dame mit so einen Problem so bloed anmachen?

Hättest es bei mir,blokk oder Graham gemacht, aber nicht bei ner Frau die dir nix getan hat.
Hab endlich mal dein 1.mal und werde erwachsen.
Razz
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon mal eine Frau oder ein Mädchen vergewaltigt Oxy? (Weiß jetzt nicht wie alt du bist)
War das Mädel selbst schuld nicht wahr?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

@oxy:das ist nicht menschlich sondern ekelhaft und unprofessionell!wenn der so keine
weiber abbekommt ist der zu bemitleiden.also ich habe das nicht nötig frauen unter
druck zu setzen ums sie ins bett zu bekommen!das klappt auch so wunderbar!
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2015 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey MiLayla,

sieht er denn wenigstens einigermassen aus oder ist er fett und stinkt ?
Wink
Das war eine rhetorische Frage.
Bleib tapfer jetzt und lass mal die xx chromosonen power aus dir raus, gebündelt.

Ein Substidoc sollte vertauenswürdig sein und hat doch wohl nicht den Auftrag dich auf billig anzubaggern, der olle Hurensohn.

Ja, das Vertrauen ist jawohl nun übern Jordan. Was willst du dann noch dort ?
Ergreife die Initiative, bleib möglichst klar im Kopf und suche dir eine Alternative.
Die muss es geben, egal wo in diesem "Rechtsstaat".
Du bist drogenkrank und dir wird geholfen werden.

Halt dich an Praxx , wer sonst könnte dir hier besser helfen, was diese Misere angeht.

Wenn du dir den Ärger oder sonstwas von der Seele reden willst, gibt es genug Leute hier die gute Gesprächspartner sind.
Da kannst du ja aussortieren.

Was ein blöder Hurensohn dieser Arzt doch ist.
Den würd ich auch gern mal streicheln.

Rede über die Sache mit einer Vertrauensperson (real life), reden, reden, das hilft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin