Substitutionsarzt ... sexuelle eindeutige Avancen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

praxx, manchmal stellen sich mir von deinen erzählungen die nackenhaare auf. wenn das wirklich alles so ist, wie du erzählst, in sachen arzt/substitution und ich geh mal schwer davon aus, daß du uns nicht belügst, dann wird sich wahrscheinlich in 100 jahren noch nichts geändert haben!

wir sind nicht alle so und ich behaupte nochmal, daß, wenn alle junks ausreichend abgedeckt sind, mit einem substitut, welches den namen auch verdient, die vorfälle in den praxen/kliniken und mit dem take home, um mindestens 70% gesenkt würden!

graham
Nach oben
Bellstaff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 18:14    Titel: Strafbare Handlung vom Arzt Antworten mit Zitat

Hallo Milayla,

meiner Meinung nach hast du 2 Möglichkeiten wie du auf die Situation reagieren kannst.

Die Erste ist am einfachsten. In dem du es einfach ignorierst am besten den Arzt wechselst und fertig damit.

Die Zweite ist unbequem und wohl auch nicht die Einfachste Möglichkeit. Was der Arzt bei dir versucht hat wird er sicherlich auch bei anderen Frauen schon gemacht haben oder noch versuchen. Es wird Zeit das dem Arzt einer mal richtig in den Arsch tritt und Er Verantwortung für sein Kriminelles Verhalten nimmt.
Gestern war es ein bisschen Streichel, heute fässt er einer Frau zwischen die Beine und morgen Vergewaltigt er eine Frau und übermorgen schlägt er Sie auch noch dabei!

Dem Arzt gehört das Handwerk gelegt und Du könntest einen Beitrag dazu leisten wenn du dich dazu im Stande fühlst.
Wenn du dich das nicht traust oder es aus anderen Gründen nicht geht, würde ich auf jeden Fall mal mit einen Sozial Berater oder Therapeut sprechen villeicht haben sich ja schon andere Frauen da gemeldet und du bist mit der Situation nicht allein.

Ich finde in den heutigen Zeiten von: Kinder-Fickern, Katholischen-knabenficker-Priestern und Internett-Edaty Wichser,,,, sollte man so etwas nicht einfach so als Belanglosigkeit verdrängen.

Hole dir Holfe Mit freundlichen Grüßen Bellstaff
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:

Also, ganz einfach: Wer sein Take-home verkauft, sorgt dafür, dass immer weniger Menschen Take-home bekommen!

Wer es wirklich braucht und nicht bekommt, kann sich bei den Pappnasen bedanken, die da ein Geschäft daraus gemacht haben



hehe, das ist jetzt auch anders zu deuten: die "pappnasen", die die substi-vergabe zum geschäft gemacht haben, können auch die ärzte sein Cool

schließlich fiel das BTMG nicht vom himmel und das engagement der ärzteschaft ist natürlich zu einem teil auch von dem wunsch nach einfluß und monetarisierungsinteresse getrieben (damit spreche ich den ärzten aber ausdrücklich NICHT die absicht zum heilen und helfen ab!).


zur sache an sich: so pauschal, wie es behauptet wird, ist das einfach totaler bullshit. nicht jeder, der TH bekommt, trägt das direkt auf die szene. dass so etwas in weiterbildungsunterlagen steht, ist ein absolutes armutszeugnis! dann sollen sie sich ihre substi doch bitte gleich sonstwohin schieben!
ich habe mir jahrelang mein methadon auf der strasse besorgt (und z.t. besorgen MÜSSEN, da ich längere zeit gar nicht versichert war!).
daher kenne ich mich diesbzgl. vermutlich besser aus, als die meisten ärzte und/oder verfasser solcher aussagen. denn ich habe nicht nur in einer stadt gesucht, sondern mitunter quer durch deutschland, wenn ich unterwegs war...

JA, es gibt ein angebot!
aber NEIN, es gibt kein uferloses angebot (außer vllt. in 2 der größten deutschen städte, wo ich vor einigen jahren auf ein großes angebot stieß. in HH sind diese tage allerdings auch gezählt, weil es seit dem fall "chantal" nur noch sehr, sehr strenge vergaberegeln gibt).

natürlich verkaufen einige junkies ihr substitut. komischerweise kriegen diese leute aber immer irgendwie ihr take home, während es genug leuten verweigert wird, obwohl die es "verdient" hätten.

fakt ist, dass es inzwischen vielerorts SAUSCHWER ist, überhaupt noch an methadon oder subutex zu kommen. also ganz soooo dramatisch kann es mit dem mißbrauch auch nicht sein.

und nun die spannende frage: WER SIND DENN WOHL DIE KÄUFER?!
ganz genau - das sind sehr oft die leute, die aufgrund der strengen auflagen oder wegen platzmangels NICHT IN SUBSTITUTION GEHEN! die kaufen das zeug.

intelligente sozialwissenschaftler aus holland haben vor einigen jahren sogar in einer studie über den großen nutzen für die süchtigen geschrieben, die zb. aufgrund ihrer familiensituation, ihrer arbeit oder zb. auch weil sie nicht krankenversichert sind, zu (stamm-)kunden dieses sog. "GRAUMARKTS" werden.

als "graumarkt" wird es deshalb beschrieben, weil die dort angebotenen substitute -anders als zb. drogen auf dem schwarzmarkt- ursprünglich aus legalen quellen (ärzte, apotheken) stammen.

dieser graumarkt stellt m.e. auch überhaupt kein großes problem dar. beim drogenschwarzmarkt lasse ich ja gewisse argumente noch gelten. aber beim handel mit substituten wissen in der regel BEIDE SEITEN, also käufer und verkäufer, was sache ist. beide seiten sind sich i.d.r. völlig im klaren über wirkung, dosierung und einsatzgebiet der substanzen. außerdem ist fast immer auch die dosis bzw. die menge bekannt - im gegensatz zum drogenschwarzmarkt, wo es deutlich riskater zugeht.

es gibt meiner meinung keine guten argumente, die für eine ausrottung dieses graumarktes sprechen.
und WENN man es gesellschaftspolitisch wünscht, dass dieser markt verschwindet, dann muß man bitte auch entsprechend substi-plätze anbieten und die vergabe an die LEBENSREALITÄT der normalbevölkerung anpassen. denn man kann mich zwar von ärztlicher seite aus als "krank" definieren, aber mich unterscheidet im grunde gar nix vom patienten hans müller, der seine bultdrucksenker täglich einnimmt. und wenn es denn WIRKLICH gewünscht wäre, dass süchtige wieder ein normales leben führen können, dann müsste hier nicht nur nachgebessert werden, sondern die substitution müsste revolutioniert werden.


und ich sags ja immer wieder: ich bin kein einzelfal! ja, in der praxis mag ich einer von wenigen sein. aber ich habe im laufe der jahre ja -wie gesagt- öfter metha vom graumarkt besorgt(ich benutze in meinen anderen beiträgen übrigens den begriff "schwarzmarkt" anstelle von "graumarkt", weil fast niemand etwas damit anfangen kann!). und dort habe ich wirklich erstaunlich viele menschen kennengelernt, die vollkommen "normal" leben, aber opioidsüchtig sind und ihr substitut NICHT von einem arzt erhalten. da war zb. eine etwa 50jährige frau, die vollzeit als verkäuferin gearbeitet hat, eine friseurmeisterin mit 3 kindern und eigenem salon, aber eben auch ein abgelehnter asylbewerber ohne duldung und demnach auch ohne krankenversicherung... du lernst leute die an der uni oder beim fernsehen arbeiten, genauso kennen, wie lokführer usw... das geht quer durch die gesellschaft und jeder hat seine ganz eigenen gründe, weshalb er nicht in substi will oder kann.

ich muß allerdings auch noch einen punkt anbringen, der sehr häufig dazu führt, dass menschen nicht ins programm gehen: sie haben angst, berufliche oder soziale probleme dadurch zu bekommen. ganz oft habe ich gehört, dass die leute angst haben, dass sie ihren führerschein verlieren, ärger mit der KK kriegen usw... also im grunde alles gründe, die in 9 von 10 fällen nicht zutreffen. bei mir wars ne zeitlang übrigens genau so: ich will nicht ins detail gehen, aber es gab mal ne berufliche schnittmenge zu einer gewissen institution, weshalb ich angst hatte, dass das irgendwie rauskommen könnte und ich deshalb probleme bekomme...


was bleibt zu sagen?!

ich denke nicht, dass sich diese dinge grundlegend so schnell ändern würden. aber es wäre ja schon viel erreicht, wenn die ärzte sich ihre patienten mal ganz genau anschauen würden...

es gibt ja gewisse INDIKATOREN: jemand, der keine großen geldprobleme und keinen beikonsum hat, der hat -nach meinen erfahrungswerten- auch gar keinen grund, sein substitut für n paar euro zu verhökern. denn machen wir uns nix vor: reich wird man damit nicht. für 10mg metha/pola zahlt man meist zw. 1-2 euro, mancherorts mehr, woanders weniger. aber 1-2 euro kann man als richtwert nehmen. im süden und norden sind es eher 2 euro, während man im rest von deutschland eher bei 1 euro liegt.

1 tablette methaddict a 40mg kostet fast überall 5 euro, manchmal auch mal 7 euro... für einen KÄUFER, der sich komplett schwarz versorgen muß, ist das wohl ne stange geld. aber als VERKÄUFER sieht das i.d.r. schon anders aus.

nehmen wir bspw. mal an, ich bekomme 3 tabletten methaddict am tag (= 120 mg = 12 ml = 12 "meter"). wenn ich es schaffe, mich selbst auf 80 mg (also 2 tabletten) am tag runterzudosieren, kann ich pro tag 1 tablette verkaufen. take home gibts für 6 tage (1 tag ist fast überall einnahme unter sicht!), also kann ich pro woche 6 tabletten verticken. bei einem verkaufspreis von 5 euro macht das in einer woche 30 euro und im monat (x4) 120 euro...

dazu kommt noch die zeit, die man auf der szene wartet, bis jemand kommt (sowas kann durchaus n paar stunden dauern) und die kontakte, die man zu entsprechenden leuten somit "pflegen" muß... dazu noch das entdeckungsrisiko, da es eine straftat nach BTMG ist.. und das risiko, seinen substi-platz zu verlieren.. darüberhinaus muß man sich ja auch noch in seinem konsum einschränken (weil man ja n teil seiner eigenen dosis verkauft)
das sind ja auch alles kosten, wenn auch keine monetären...

selbst wenn ich das ganze auf 2 tabletten pro tag erhöhe, die ich verkaufen kann, dann liege ich bei 240 euro. das ist für einen hartz 4 empfänger viel geld. und selbst die realistischeren 120 euro sind da auch noch ne hausnummer. aber jemand, der ansonsten normal arbeitet, muß schon wirklich lust auf diese ganze action haben, damit man sich das für 120 kröten alles antut... auch nicht für 240... bei aller liebe. geschenkt ist das vllt ne menge cash, aber nicht für diese ganzen einschränkungen!

pro tag sind das lächerliche 4 euro (120 euro : 30 tage).
sowas ist ein business für leute, die sonst absolut arm dran sind. und klar: davon gibts in der substi ne menge. aber wenn jemand normal arbeiten geht, dann hat man fast nie die zeit, die lust usw., um sowas zu tun.

das deckt sich übrigens auch mit meinen erfahrungen: ich kannte nur 1 einzige person, die gearbeitet und ihr metha vertickt hat.. und diese person war auf H und kokain, und hatte demnach einen riesigen bedarf an bargeld...

und selbst wenn jemand auf schore ist und nur hartz 4 bekommt, muß er es erstmal hinkriegen, auf sein substitut zu verzichten (bzw auf einen teil davon).

damit hier niemand in mißkredit gebracht wird, möchte ich zum schluß auch noch anmerken, dass ich sehr viele leute sehe, die in substi sind, take home kriegen, beikonsum haben und TROTZDEM NICHT ihr zeug verkaufen.

von 20 leuten, die ich früher regelmäßig vor substipraxen angesprochen habe, war im schnitt 1 dabei, der mir weiterhelfen konnte. der rest wollte nicht. fast immer als grund: "SORRY, ICH BRAUCH DAS ALLES SELBST!"

ich glaube, dass substi-ärzte auch solche dinge mal einkalkulieren und berücksichtigen sollten!
denn was in den lehrbüchern steht, ist oft auch völlig ideologiegefärbt... leider!

niemand hier bestreitet, dass substiärzte vermutlich sehr oft angelogen werden. aber es wird gern so dargestellt, als sei quasi die lüge der normalzustand bei süchtigen. und das ist nicht nur schade, sondern auch respektlos!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

@oxygene: Du scheinst echt ein Psychopath ohne jegliches Empathie-Gefühl zu sein. Kannst du dich wirklich nur in die Situation des Arztes hineinversetzen und nicht in die der TS bzw. einer Frau? Dann tust du mir leid. Das dürfte auch erklären, warum du keine Frauen abkriegst und ein Einzelgänger bist - selbst hier in einem Internetforum wo man dich nicht mal kennt, bist du der Außenseiter den keiner mag. Das scheint wohl auch mit deiner gestörten Empathiefähigkeit und deinem gestörten Wahrnehmungsbild von Frauen zusammen zu hängen! Ich würde dir mal eine Psychotherapie empfehlen, vielleicht hilft dir das ja.
Nur mal so, nicht jede Frau möchte ihre Reize benutzen, um sich dadurch Vorteile zu erschaffen. Es gibt auch solche, die sich nicht "hochschlafen" wollen sondern denen so ein Verhalten zuwider ist. Traurig, wenn du das noch nie erlebt hast. Scheinst ja generell nicht viel Ahnung vom weiblichen Geschlecht zu haben, wenn du alle Frauen auf so ein Verhalten reduzierst. Irgendwas ist wohl mächtig schief gelaufen bei dir. Stell dir doch mal vor, du wärst auf etwas angewiesen und derjenige, durch den du das bekommst, verlangt von dir, ihm dafür einen zu blasen. Na, was würdest du tun? Das Angebot annehmen? Wahrscheinlich. Ist doch nix dabei und du kriegst deine Vorteile. Wenn das so normal für dich ist, dann erklärt das ja alles. Aber es gibt auch noch Menschen, denen ihre Würde was wert ist und die ihre Seele noch nicht verkauft haben. Und wenn die TS das eklig findet und nicht möchte, dann völlig zurecht. Aber das wirst du eh nicht verstehen...

@MiLayla: Es ist unfassbar was für "Ärzte" es gibt! Als Arzt hat man eine gewisse Verantwortung. So ein Verhalten ist unterste Schublade. Gut dass du dich nicht auf irgendwas eingelassen hast! Richtig ekliger Typ. Ich würde versuchen, schnellstmöglich die Praxis zu wechseln. Es ist zu schade, dass du im Moment auf ihn angewiesen bist und ihn nicht anzeigen kannst. Solchen Menschen muss man das Handwerk legen. Und es ist ja nicht so, dass Mann sich nicht zusammenreißen könnte und hilflos seinen Trieben ausgeliefert wäre. Komischerweise kriegen andere Ärzte das auch hin. Aber die Notlage seiner Patientin auszunutzen, ist schon ein starkes Stück. Das zeigt, was für eine Art Mensch der feine Herr Doktor sein muss. Ich hoffe, dass diese Situation sich nicht wiederholt und der Arzt seine gerechte Strafe bekommt, auf welchen Wege auch immer.
Nach oben
MiLayla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es noch jemanden interessiert...
Aber ich würde gerne erzählen, was nun passiert ist, auch wenns nicht so interessant ist.
Kurzfassung: Ich habe die Substitution mit gesenktem Haupt verlassen und muss nun wieder auf den Schwarzmarkt gehen.

Ich warte auf einen anderweitigen Platz, wobei ich momentan nicht weiß, ob ich diesen tatsächlich antreten würde. Denn dort würde das gleiche Spiel von vorne anfangen mit sich für TH bewähren, ewig darauf warten müssen usw. Ich habe einfach die Geduld verloren und fühle mich so ungerecht behandelt, dass ich etwas in Selbstmitleid bade und am liebsten Aaanaaarchie brüllen möchte.

Die Entscheidung zu gehen habe ich getroffen, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste.
Ich habe wie von Praxx vorgeschlagen einen anonymen Zettel angefertigt, aber darauf gab es überhaupt gar keine Reaktion.
Bei der PSB wurde ich in die Mangel genommen. Es wurde lediglich auf der Frage rumgehackt, ob ich in der Vergangenheit, also als Kind, derartige Dinge erlebt hätte und jetzt deshalb jemand anderen dafür zur Verantwortung ziehen möchte. In einer Art und Weise, dass ich nur noch sprachlos dort saß und meinen Glauben in die Menschheit verloren habe. Mir wurde weder Gehör, geschweige denn Glauben geschenkt.

Beim abschließenden Gespräch mit dem Arzt hielt der sich zunächst sehr bedeckt und sagte kaum etwas, oh Wunder... Ganz am Ende gab es dann aber noch eine Bemerkung, zum Abschied quasi. Nämlich, dass ich noch viel lernen müsse und mir das alles hätte ersparen können. Ich sei süchtig und schön und dass mir niemand bei der Kombination abnehmen würde, dass ich noch niemals eine Abkürzung genommen hätte. Wie oberflächlich und abgebrüht kann man eigentlich sein?
Ich habe darauf nur ein paar unschöne Worte gesagt und bin gegangen.

Auf dem Schwarzmarkt fühle ich mich zwar nicht wirklich sicher, nehme jetzt schon viel mehr als vorher... Aber alles besser als dort zu bleiben.
Ja, das wars soweit...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bah, was für A********er sind das bei der PSB! Und der Arzt! Pfui!

Du hast das einzig Richtige getan. Auch wenn der Schwarzmarkt natürlich nicht so optimal ist - aber dort kannst Du immerhin deine Würde wahren. Was im ständigen Kontakt mit diesem Arzt nicht der Fall gewesen wäre. Hoffentlich kriegst Du bald ne neue Substistelle und ich wünsche Dir, dass es dort korrekt abläuft!
Nach oben
frissoderstirb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem? Was soll hier die ganze Heuchelei? Ihr alle verstoßt doch täglich gegen das Btm-Gesetz und spielt euch hier auf, als wäre der Arzt der größte Verbrecher. Der alte Sack hat halt versucht bei dir zu landen, da reicht doch ne klare Ansage, dass du da nicht mitmachst. Da kannst du halt nichts machen bei Aussage gegen Aussage, das Leben ist nun mal nicht fair. Deine Posts triefen nur so vor Selbstmitleid Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Kleines Prinzesschen, was gerettet werden will.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

solche aerzte sollte man mit kamera ueberfuehren und wenn sie das nicht hinbekommt
dann ist das schade fuer die anderen frauen aber nicht ihe schuld.ich wuenschte ich
waere wie frueher aber wenn du willst @mi layla werde ich dir einmal helfen und die sache in
hand nehmen keine angst ich werde deinen arzt nicht toeten oder aehnliches!
wenn du dich entschieden hast dann schreib ja und ich werdemich darum kuemmern.
das geht aber nicht in paar tagen es muss erst etwas zeit vergehen!
lg Vittorio
und zu dir @friss oder strirb sei vorsichtig mit deinen bemerkungen!du und dieser oxy
ihr passt pefect zusammen wahrscheinlich wiederneu angemeldet kleiner oxy Wink
Nach oben
frissoderstirb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat mich verraten...?

Naja... es scheint so, als hättest du deinen Ritter endlich gefunden, der dir deine Probleme "löst"...
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

fressoderstirb ich geb dir zu 100% recht. dieses ganze gutmenschentum mit seiner heuchelei geht mit mächtig auf den sack. wahrscheinlich macht das mädel bei jedem penner in der disco die beine breit, aber wehe der arzt fasst sie einmal an.

und dann schreien alle politisch korrekt auf, weil man sowas ja nicht macht. oh gott, oh gott wo kommen wir sonst noch hin, aber hauptsache sie will etwas vom arzt worauf sie eigentlich keinen anspruch hat.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

@friss oder stirb:nein du bist nicht oxy habe mich wohl geiiert!
ach ja was ich noch sagen wollte warum ist für dich ein verstoss gegen das btmg
gleichzusetzen mit sexueller nötigung?ich hasse sexuallstraftäter!vergewaltigung ist genauso
schlimm wie mord!denn danach ist die seele des opfers für immer tot!
@oxy das du nichts von moral verstehst ist mittlerweile jedem klar und es ist schade für
dich und deine mitmenschen.ich war früher auch
kein so guter mensch ich habe auch viele schlimme dinge getan aber dafür musste ich
auch büssen!so wie auch du irgendwann die konsequenzen deines handelns tragen
musst!so wie jeder mensch irgendwann einmal!
und ausserdem muss man doch irgendwann auch mal erwachsen werden!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

@domenica: klar ist das der gleiche Typ. Wäre schon ein großer Zufall, wenn nachts zw. 2 und 3Uhr gerade zwei Leute on sind, deren Meinung sich so deckt und die beide recht komisch sind... Wink

da ist man mal wieder hier und schon wieder die gleiche Gülle...naja, in ein paar Wochen probiere ich es wieder. Aber schon erstaunlich, wieviel Geduld und Ausdauer oxydingsbums hat. Das geht doch mittlerweile seit über einem halben Jahr so...
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
fressoderstirb ich geb dir zu 100% recht. dieses ganze gutmenschentum mit seiner heuchelei geht mit mächtig auf den sack. wahrscheinlich macht das mädel bei jedem penner in der disco die beine breit, aber wehe der arzt fasst sie einmal an.

und dann schreien alle politisch korrekt auf, weil man sowas ja nicht macht. oh gott, oh gott wo kommen wir sonst noch hin, aber hauptsache sie will etwas vom arzt worauf sie eigentlich keinen anspruch hat.


warum schreibst du denn überhaupt hier, wenn du sowieso nichts sinnvolles beiträgst und nur mit irgendwelchen negativen kommentaren um dich schmeisst?
such dir doch ein Forum für Leute wie dich.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi kuller!nenn mich doch bitte Vittorio oder domenico aber nicht domenica denn das heisst
sonntag.danke Very Happy
ich weiss net ich habe nicht auf die zeiten geachtet aber irgendwas an @frissoderstrib ist
anders ich weiss nicht was es ist ich fühle es irgendwie.vielleicht hatte ich doch recht keine
ahnung aber so wie dieser neue schreibt dass passt nicht zu oxyich kenne keine moral und
bin auch noch stolz darauf-hamster fromhell usw
wie auch immer beide total beschränkte ansichten,mensch leute werdet doch mal
endlich erwachsen!lg
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:ja der typ(en) vielleicht hat er ja auch einen multilble persöhnlichkeitssörung?!
ich weiss es nicht und bin kein psychologe:
aber ich kanns versuchen:da er ja immer zu verschiedenen zeiten auch zu späten oder total
frühern zeiten schreibt vermute ich er ist arbeitslos oder im schichtdienst was eher unwahr-
scheinlich ist da keine moral besitzt.oder er ist krankgeschrieben wegen der psyche!
zu dem provoziert er gerne das ist meistens so wenn menschen sich minderwertig und
vor allem einsam fühlen.
sein frauenbild deutet darauf hin,das wahrscheinlich eine sehr dominate mutter hatte die ihm
entweder schlug oder schlecht behandelte.
fassen wir zusammen:er hat im realen leben sehr wahrscheinlich keine freunde oder nur
wenige.das verhältnis zu frauen und auch seiner mutter ist gestört.
und er hat deswegen höchst wahrscheinlich ein total verzerrtes frauenbild!
auf jeden fall ist er einsam im richtigen leben.denn das provozieren deutet ausserdem
auf ein verstörtes und ängstliches bewusstsein hin.
hier hat er eine plattform gefunden wo er sein kann wie er will ohne dafür offiziell die
konsequenzen tragen müsste!
ich könnte noch viel weiterschreiben.na ja da ich kein studierter psycholge bin sind
alle angaben ohne gewähr!

@oxy:such dir hilfe so kannst du nicht ewig weiter machen sonst wird sich deine
persöhnlichkeitsstörung die auch nazistische züge aufweisst immer schlimmer werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin