Substitutionsarzt ... sexuelle eindeutige Avancen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

@kullerbunt:

lass dich von diesem troll nicht abhalten! aber ich kanns schon verstehen. wenn das schreiben bei mir nicht auch aus eigennützigen motiven geschehen würde, dann wäre ich noch seltener hier.

es gibt hier schon einige härtefälle. und wenn einem immer wieder beiträge auffallen von menschen, die psychisch sehr schwer gestört sind, dann fragt man sich schon: "WAS MACHE ICH HIER BLOSS?!"

zumal solche leute auch nicht auszurotten sind. man kann nur spekulieren, was sie hierher treibt... der eine provoziert und stichelt (und 9 von 10 usern gehen da auch noch drauf ein und wundern sich, wieso der troll nicht verschwindet), der nächste meint, den konsumenten total überlegen zu sein, weil er oder sie angeblich nix nimmt usw...

das problem an solchen persönlichkeiten ist ja, dass es ihnen NICHT um die sache an sich oder eine konstruktive diskussion geht, sondern der fokus liegt einzig und allein auf dem darstellen der eigenen person. das tarnen sie dann als "meinung".

dabei würde zb. bei einem schmerzpatienten, der auf opioiden ist, keiner so dreist sein, dem einen klaren blick auf die dinge abzusprechen.
aber wenn der begriff "sucht" hinzukommt, dann wirds immer unsachlich.

mir selber fällt immer wieder auf, wie viele verkappte psychopathen es auf der welt gibt. nein, das heißt nicht, dass ich mich für den einzig normalen menschen oder so halte. aber weil ich ständig an mir selbst und meinen eigenen fehlern arbeite, fällt mir sowas auch automatisch immer stärker auf.
alle menschen sind mehr oder weniger angeknackst, aber die meisten sehen alles nur aus ihrer ego-perspektive und neigen dazu, sich selbst und ihre meinung überzubewerten.

menschen sind schon was ziemlich anstrengendes. die mehrheit ist von sich selbst total überzeugt. und wieder andere sind völlig verunsichert. ein "gesundes mittelmaß" trifft man kaum an.

kürzlich habe ich mich mit einem bekannten unterhalten, den ich eigentlich als "intelligent" bezeichnen würde. aber mich hat -obwohl ich das ja schon kenne- mal wieder überrascht, wie wenig selbstkritisch die menschen doch sind.
sicher, es ist für ein positives selbstbild hilfreich, wenn man sich selbst mag und nicht immer alles kritisiert an sich selbst.
aber zb. dieser typ hat mir neulich erzählt, wie sehr ihn seine arbeitskollegin nerven würde. dann zählte er etliche eigenschaften auf, die ihn an ihr stören. und das waren wirklich 1:1 dinge, die er selbst als seine eigenen charakterzüge nennen könnte.

wie auch immer... so lange eine diskussion nur "anstrengend" ist, gehts ja noch. aber wenn menschen offenbar so kaputt sind, dass sie immer wieder hierher kommen müssen, nur um beachtung zu kriegen, dann tun sie mir fast schon wieder leid... aber auch nur fast...
diese menschlein fühlen sich im real life schon so hilf- und machtlos, dass sie hier im forum sinnlos provozieren müssen, damit sie überhaupt mal etwas beachtung kriegen. diese menschen erreichen das nicht auf konstruktive weise.

und wenn man dazu noch in einem drogen- bzw. suchtforum den troll machen muß, dann ist das so ziemlich die unterste stufe...
Nach oben
frissoderstirb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, jaja ich bin Oxi -> geschenkt...dann müssten ja demnächst beide Accounts gelöscht werden, ich bin gespannt...

Zur Sache: Ich bin sogar der Meinung, der Arzt würde locker aus der Sache rauskommen, selbst mit Tonband und Videoaufzeichnung. Sie müsse sich ihr Take-Home erst verdienen ist die einzige Aussage, die hier auf sexuelle Nötigung schließen ließe. Ob das strafrechtlich ausreicht, weiß ich nicht, bezweifel ich aber. Und dann gleich hier das Angebot, das ganze durch Selbstjustiz zu klären, aufgrund eines anonymen Beitrags. Wurde zwar nicht explizit so geschrieben, aber darauf läuft es hinaus.
Meine Meinung wie der Arzt bestraft werden sollte, wenn es sich denn so zugetragen hat: Verwarnung mit Geldstrafe, aber definitiv kein Berufsverbot, davon haben weder die Patienten, noch der Staat, noch das Personal um den Arzt herum etwas.

Sie hat das Angebot ausgeschlagen, hat dann gepetzt und ist letztlich beleidigt aus dem Programm gegangen. Eure Vorschläge waren doch allesamt fürn Arsch. Hätte sie einfach bestimmt abgelehnt und zu ihm gesagt, für sie ist das Thema damit erledigt, wäre sie jetzt noch im Programm. So ist es nun mal.

Um Vergewaltigung geht es hier im Übrigen gar nicht, keine Ahnung wieso das jetzt schon mehrfach angesprochen wurde.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend lieber saubermann!
ich muss dir in vielen deiner aussagen recht geben!das diese menschen den stress
suchen ist der grund das sie zu 99% im normalen leben keinen haben,ohne freunde
und verwandte.
das ist aber nur eine einschätzung meinerseits.was aber definitiv numal fakt ist,ist
das diese mesnchen(trolle) nur weiter existieren können weil viele user drau eingehen
und zurück pöbeln.
auch ich war mal so dumm wo es um den ex-user @andnow ging.der typ hat mich wirklich
so aufgeregt das ich mich oft nicht beherschen konnte!

bis ich es begriff das er das doch will und braucht und extra so abwertetend,teilweise
rassistisch und drogenfeindlich schrieb und das auf unterster niveauloser schiene!
na ja ich habe darus gelernt ich werde niemanden mehr offen beleidigen mit schimpfwörtern
sondern ich sage meine meinung zu diesem user und lass mich nicht mehr wirklich
provozieren,denn das nützt mir nichts und auch diesen menschen nicht!
klar kann auch mir mal derkragen platzen wenn ich schlecht drauf bin.aber ich werde
dann im gegensatz zu früher nicht total ausrasten sondern meine meinung sachlicher
erklären und weniger beleidigend und vor allem ohne krasse schimpfwörter.
denn wir sind doch alle erwachsen.und so wörter wie opfer und hurensohn sind
Wörter die in meinem wortschatz hier nicht mehr vorkommen werden!
wei siehts du das denn mit den schimpfwörten und wie geht es dir mit der substi?LG Vittorio
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

friss oder stirb!
was wäre dein vorschlag um dem arzt das handwerk zu legen.und hier spreche ich nur
am rande über vergewaltigung denn sexuelle nötigung ist kurz davor!
wer weiss denn was der arzt mit ihr gemacht hätte wenn niemand in der nähe gewesen
wäre?
was ist dein vorschlag wie sollte sie vorgehen um diesen unprofessionellen arzt zu
bestrafen und es liegt ja wohl auf der hand,das ein mann mit einer solchen gesinnung
und einem solchen charackter nicht weiter als arzt arbeiten sollte.
das verbietet einem einfach schon der klare menschenverstand!
Nach oben
frissoderstirb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Mutmaßungen, möglicherweise hat er auch einfach die Zeichen falsch gedeutet und gedacht, sie hätte selber Interesse, glaube ich zwar auch nicht, aber wissen wir nicht. Ich hätte beim ersten Versuch abgelehnt. Sollte es wieder vorkommen, zur Anzeige bringen -> aus Mangel an beweisen vermutlich Freispruch. Wenn er jetzt so dumm ist, es wieder zu versuchen und wieder angezeigt wird, sieht es schon schlechter aus für ihn.

Ich glaube aber gar nicht, dass es dazu gekommen wäre. Er hat es einmal bei ihr versucht, und ist danach sofort verteidigend in eine Abwehrhaltung gegangen. Unprofessionell hin oder her, Ärzte sind auch nur Menschen, wir alle haben unsere Leichen im Keller. Sie hat sogar noch Kontakt zu den anderen Frauen gesucht, aber niemanden gefunden, dem das gleiche passiert ist.

Wenn in irgendeiner Weise Sex im Spiel ist, ist der Aufschrei teilweise völlig überzogen
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

na ja ich hab grad mit einer bekannten psycholgie studentin gesprochen und mein verdacht
über oxy fucking hamster usw. hat sich in etwa bestätigt ist aber eine ungenaue
diagnose weil ich diesen menschen nicht persöhnlich kenne.
aber sie und auch ich meinen:entweder histrionische persöhnlichkeitsstörung mit
antisoziallen elementen;oder eine antisozialle persöhnlichkeitsstörung mit starken
histrionischen elementen und schwachem narzismus!
ich vermute eher a und sie auch.ist über das internet sehr schwer eine richtige diagnose
abzugeben!auf jeden fall brauch der typ psychologische hilfe!natürlich kann es auch eine
mischung aus allem sein mittlerweile hat mir meine freundin erklärt werden immer mehr
begriffe und krankheiten erfunden und geändert es ist kopliziert weil wenn sich mehrere
aspekte von verschiedenen krankheiten mischen wenn auch eine dominanter ist,ist es
trotzdem wieder eine neue psychische erkrankung!

@fos:ich denke du bist doch garnicht so unvernünftg und klar ist ein arzt auch nur ein
mensch aber es geht numal einfach nicht das er eine patientin mit take home sexuell unter
druck setzt.
hätte er "nur"einfaches sexuelles interesse würde dieses aber nicht versuchen zu
seinen gunsten zu benutzen dann wäre das auch was ganz anderes.
aber so!der typ muss weg!gruss
Nach oben
MiLayla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Beiträge sprießen vor Selbstmitleid, weil das nun mal verheerende Konsequenzen für mich hatte. Ich arbeite viel und hart, lerne mehr oder minder viel und musste jeden Tag zur Vergabe, für die nur eine einzige Stunde vorgesehen ist, mitten im verfluchten Tag. Ich, die so clean ist wie man als substituierter Mensch nur sein kann. Das ist nun mal ungerecht. Der Arzt darf darüber entscheiden und er hat seine Entscheidungsgewalt ausgenutzt, Take Home für meinen Körper.
Nachdem das alles passiert ist, wurde ich zudem noch schikaniert.
Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber hier ein Beispiel.
Ich hatte kürzlich ne Klausur. Ich hab die Klausur in fast der Hälfte der Zeit schreiben müssen, mich in ein Taxi gesetzt und stand EINE MINUTE nach Vergabeschluss vor der TÜR. Mir wurde geöffnet, ich ging rein, der Arzt sah mich und sagte ich sei zu spät. Keine Vergabe mehr. Es ist so gewesen wie ich sage, ich habe keinen Grund hier zu lügen. Ich fing an zu weinen und erklärte, wo ich grade her kam. Ich bekam ne Standpauke à la, dass es ihn nicht interessiert. Bei einer Bank könne man auch nich eine Minute nach Schluss noch Geld holen.
Ich ging. Unten sah ich dann wie ein anderer Patient noch die Treppe hoch ging und zur Vergabe wollte. Es war inzwischen fast zehn Minuten später.
Ich wartete extra um zu schauen, was sich tut. Als er wieder kam, fragte ich ihn, ob er noch was bekommen hat. Er sagte ja. Ich wollte wissen wie er das angestellt hat, mit welcher Begründung. Na ich hab halt gesagt, dass ich verschlafen habe! Das war die Antwort. Ich dachte ich platze vor Wut.

Ich bin wirklich froh dort nich mehr zu sein. Aber mich nervt halt, dass ich mich so schwer zusammen reißen kann und wieder so viel nehme.
Hatte mich vorher auf 0,4mg Bupre runter dosiert und jetzt sinds fast wieder 4mg.
Weiß auch nich wieso:(
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Thread nicht gelesen, nur den Anfang und ich weiß auch nicht ob du noch bei dem Arzt bist oder nicht.
Falls nnicht, richtige Entscheidung. Falls doch, schleunigst weg von da, er ist sicher nicht der einzige Substiarzt in deiner Stadt.
Das is verdammt nochmal menschenverachtend, lass dir das nicht gefallen. Du hast doch sicher Familie, Freunde, Verwandte oder Bekannte, wie wärs wenn da mal einer mitgeht?
Du hast nen Zeugen, der, wer auch immer dafür zuständig ist, für dich spricht und bestätigen kann das der Arzt seinen "Namen" ausnutzt.
Das geht einfach nicht, der Arzt ist da um diir zu helfen aber was ich gelesen hab will der was von dir und da er es nicht bekommt schadet er dich absichtlich.
Der lange Thread spricht für sich, DU WILLST ES NICHT! DU WILLST DAS SICh DAS ÄNDERT! Leider werden Junks und Leute die auf Substi angewiesen sind nicht gerecht behandelt und sind ganz unten, auf den Mensch geht keiner ein.
Aber verdammt nochmal, mach was dagegen, lass es dir nicht gefallen!
Ich wurde auch ungerecht behandelt, GBL-Sucht, Alk-Sucht mit unter 20 aber ich hab den Arzt gewechselt und hab lange suchen müssen aber es hat sich gelohnt. Also mach mal, leider kenne ich dich nicht und wohne ganz bestimmt nicht in deiner Nähe aber du kannst das auch allein. Wie schon gesagt spricht der lange Thread für sich, DU WILLST ES NICHt. PUNKT. AUS. SCHLUSS. FERTIG:

Falls ich mich täusche, hab ja dein thread net gelesen, sorry aber dennoch würds mich freuen wenn ich wenigstens ein paar aufbauende worte gesagt habe.
Viel Erfolg und viel Glück, aber das brauchst du nicht, du schaffst das sowieso!
Nach oben
MiLayla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Domenico
Danke für dein Angebot... Aber das bringt ja auch nichts und da ich dort jetzt eh weg bin, sollte ich das ganze einfach vergessen.
Aber noch mal danke für all eure Vorschläge und den Austausch:). Hat mir geholfen, wenigstens einen Versuch der Klärung zu starten.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe MiLayla!
ich bewundere echt deine kraft.du hast so einen anstrengenden tagesablauf und dann
musstest du dich als kranker mensch noch so behandeln lassen.ich hoffe das es in der
zukunft irgendwann mal so sein wird das man sein recht auf versorgung mit substituten
und auch Take Home bei arbeit oder studium einklagen kann!
das würde ich mir wünschen und vor allem das solchen widerlichen ärzten die
approbation entzogen wird!
dieser typ regt mich so auf.ich hätte mich gerne für dich um die sache gekümmert!
aber wenn du nicht möchtest ist das natürlich ok ist ja auch deine entscheidung und
wenn du jetzt nicht mehr da in der praxis bist dann ist das wahrscheinlich besser so!
nur was machst du jetzt?du bist doch auf tex.da könntest du dich schwarz doch ganz
gut versorgen erstmal und man braucht auch net so viel wenn man ne nase von zieht.
nichtmal die hälfte wie unter der zunge.
und man kann sich leicht abdosieren.du wirst das schon packen!
aber du bist dir sicher das ich dir nicht helfen soll denn wenn du nein sagst dann bleibt
das auch nein!na ja vielleicht auch besser so hätte mich in alte muster verfallen lassen!
aber für dich hätte ich mich um die sache gekümmert den ich hasse männer die frauen
sexuell belästigen oder garschlimmers tun!
solche männer ekeln mich an!
ok dann bis die tage!LG Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin