Speed hat die farbe gewechselt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es graham.

,,;;::,,..,,;;::;..,,,...;;!
...;;;::;;;:::++--+;;;!:;;-+;;::!++-?!,,,...,...,,..,.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, macht doch einfach ne Acetonwash und dann weißt du, dass dieser Doc offenbar keine Ahnung hat. Warum solte der auch Ahnung haben, nur weil er Doktor ist?

Die dumm kann man eigentlich sein? Jeder, der sich halbwegs mit Chemie auskennt weiß, dass Ampetaminsalze unlöslich in Aceton ist. Nach der Acetonwash ist das Sulfat scheeweiß und geruchsfrei.

Allein der gesunde Menschenverstand sollte einem doch sagen, dass Sulphat oder dergleichen geruchsfrei ist, wenn die Base korrekt umgewandelt wurde.

Oder seit wann riecht Codein Phosphat, Ephedrinhydrochlorid, Methamphetaminhydrochlorid ? Diese Salzformen haben keinen charakteristischen Eigengeruch. Wer was anderes behauptet, der beleidigt nur meine Intelligenz. Und nein, Amphetaminbase ist kein konsumfertiges Endprodukt, sondern flüssig.

Wenn getrocknete Amphe also stinkt, dann wurde die Base nicht vollständig zur Salzform umgewandelt und die löst sich dann im Aceton und wird rausgewaschen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Blokk hat doch schon mal gesagt das in seiner Region nur Schrott im Umlauf ist bzw er nur Schrott kennt. Very Happy


Zeig mir mal den Thread bitte. übrigens wohne ich 30km von der tschechischen grenze entfernt und wenn ich Amphe oder Crystal will bezieh ich es von dort.
Berlin und Straßenticker, bekommst du von dem gutes Speed? denke eher nicht und genauso läuft es auch in Wien ab.
aber du hast da ja anscheinend keine ahnung, du bekommst ja von jedem ticker, egal ob läufer oder ein großer bestes speed Very Happy
ach und das was in deiner nase dieses brennen verursacht sind die lösungsmittel, kommt halt davon wenn man paste kauft.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

aus=>
http://catbull.com/alamut/Lexikon/Mittel/Amphetamin.htm

amphetamin..., ...arminartig riechende, scharf schmeckende flüssigkeit...

aber son lexikon ist natürlich nichts, gegen blokks und oxyarmesgene's erfahrung.

um das hier jetzt mal zum ende zu bringen=> wenn speed die farbe ändert, ist das mmn. nicht normal und laut einigen glaubhaften quellen auch nicht gut.
speed hat eine restfeuchte, weil a.: reines amphetamin einen flüssigen aggregatzustand hat, was die restfeuchte aber logischerweise nur selten erklärt. viel wahrscheinlicher ist, das die restfeuchte von lösungsmitteln kommt, die bei der herstellung oder streckung von amphe benutzt werden.
damit ist das thema für mich vom tisch; soll wer glauben, was er glauben will!

graham
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
aus=>
http://catbull.com/alamut/Lexikon/Mittel/Amphetamin.htm

amphetamin..., ...arminartig riechende, scharf schmeckende flüssigkeit...

aber son lexikon ist natürlich nichts, gegen blokks und oxyarmesgene's erfahrung.

um das hier jetzt mal zum ende zu bringen=> wenn speed die farbe ändert, ist das mmn. nicht normal und laut einigen glaubhaften quellen auch nicht gut.
speed hat eine restfeuchte, weil a.: reines amphetamin einen flüssigen aggregatzustand hat, was die restfeuchte aber logischerweise nur selten erklärt. viel wahrscheinlicher ist, das die restfeuchte von lösungsmitteln kommt, die bei der herstellung oder streckung von amphe benutzt werden.
damit ist das thema für mich vom tisch; soll wer glauben, was er glauben will!

graham


du weißt was flüßiges amphe ist oder?
die base und nicht das salz. das salz wird mit nem leicht flüchtigem lösungsmittel "gestreckt" und das als paste verkauft, die dann der ahnunglose konsument aufn spiegel tut und trocknen lässt. die freie (flüßige) base wird der normale Konsument nie in den Fingern halten. aber ihr habt ja soviel ahnung. ich empfehle euch das forum eve-rave.ch
stellt da mal diese frage und alle werden mir und oxy recht geben aber ihr verteidigt ja lieber eure meinung obwohl ihr im unrecht seid.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
aus=>
http://catbull.com/alamut/Lexikon/Mittel/Amphetamin.htm

amphetamin..., ...arminartig riechende, scharf schmeckende flüssigkeit...

aber son lexikon ist natürlich nichts, gegen blokks und oxyarmesgene's erfahrung.

um das hier jetzt mal zum ende zu bringen=> wenn speed die farbe ändert, ist das mmn. nicht normal und laut einigen glaubhaften quellen auch nicht gut.
speed hat eine restfeuchte, weil a.: reines amphetamin einen flüssigen aggregatzustand hat, was die restfeuchte aber logischerweise nur selten erklärt. viel wahrscheinlicher ist, das die restfeuchte von lösungsmitteln kommt, die bei der herstellung oder streckung von amphe benutzt werden.
damit ist das thema für mich vom tisch; soll wer glauben, was er glauben will!

graham


ähm und ja ich würd ma sagen, G.E.F.I.C.K.T Very Happy Very Happy

lalalalalalallalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
Nach oben
osnew
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe =)...

Leider kein stück weiter gegekommen,
nur noch mehr verwirrt Sad

Lösungsmittel...? Jo hat mein De... mir heute auch erzählt...
er meinte die "Verflüchtigen" sich beim trocknen...
kann ich mir vorstellen, richt nämlich feucht viel schlimmer als trocken,
nur die frage die ich mir jetzt weiterhin stelle...

Gutes zeug, schlechtes zeug? wobei ich von SCHLECHTES ZEUG echt schlechtes auf der STRASSE erhältliches zeug Rede !

Question
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass dieser Graham irgendwie geistig zurückgeblieben ist? Ich meine was zum Teufel ist das?

Ich schreibe in meinen Postings, dass die Base vermutlich nicht richtig in die Salzform umgewandelt wurde und deswegen auch riecht. Die Amphetaminbase ist übrigens nicht konsumfertig und ziemlich übel, brennt deswegen auch so extrem Wink

Anschließend postet der Typ einen völlig zusammenhangslosen Link, dass die Base ja Aminartig riecht. Ist der wirklich so blöde oder tut der nur? Wovon rede ich denn die ganzen Zeit Rolling Eyes Ach verdammt, ich gebs auf, hat eh keinen Sinn.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass dieser Graham irgendwie geistig zurückgeblieben ist? Ich meine was zum Teufel ist das?


Da kann wer meine Gedanken lesen^^
Aber geb dir Recht, graham isn Idiot (sorry aber ich kann mich da nicht zurückhalten bei soviel und dummheit) und der Großteil des Forums der Beweis das die Mehrheit NICHT immer recht hat.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

osnew hat Folgendes geschrieben:
danke für die hilfe =)...

Leider kein stück weiter gegekommen,
nur noch mehr verwirrt Sad

Lösungsmittel...? Jo hat mein De... mir heute auch erzählt...
er meinte die "Verflüchtigen" sich beim trocknen...
kann ich mir vorstellen, richt nämlich feucht viel schlimmer als trocken,
nur die frage die ich mir jetzt weiterhin stelle...

Gutes zeug, schlechtes zeug? wobei ich von SCHLECHTES ZEUG echt schlechtes auf der STRASSE erhältliches zeug Rede !

Question


woher sollen wir wissen ob dein zeug jetzt gut ist oder schlecht?
die antwort liefert die NUR eine laboranalyse, wir hier können dir eigentlich genau gar nix zzu deinem zeug sagen. weder ob es schlecht ist noch ob es gut ist, aber eins noch zur Paste. Paste, wenn ich den scheiß schon höre aber egal, Amphetaminphosphat, sulphat oder was auch immer, mir auch egal. fakt ist das nur die base flüßig ist und auf ein trägermaterial aufgetragen werden muss um es ziehfähig zu machen und das wird euch als paste verkauft. die realität sieht aber anders aus, das was man als paste bekommt ist irgendein dreck mit nem amphetamingehalt von vielleicht 10% wenns hochkommt und streckmittel und damit die paste auch ne paste wird irgendein lösungsmittel.

@SPORTFREI & graham: weiterhin viel spaß beim zahlen der lösungsmittel die dir deine nasenschleimhaut verätzen. mir scheißegal wie alt ihr seid und in welcher zeit ihr lebt aber herzlich willkommen in der zukunft und im jahr 2015 falls ihr es noch nicht kapiert habt!
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat dein Dealer das Sulphat in Lösungsmitteln verflüssigt, damit es sich besser verkaufen lässt Rolling Eyes Erstens wiegt es durch die Flüssigkeit mehr und zweitens glauben die meisten Konsumenten ja nur den Stuss von 1001 Nacht ala "Gutes Speed muss feucht sein, stark riechen und brennen"

Wenn du denen das weiße geruchsfreie Pulver unter die Nase hältst, dann würden die wahrscheinlich sagen: "Nee, lass mal stecken. Ich kauf mir meine Paste woanders" Rolling Eyes

Natürlich hat er das Sulfat vorher noch mit Milchpulver, Koffein, Farbstoffen Paracetamol oder sonst was verschnitten, bevor er es mit Lösungsmitteln vermischt um es dann als "geile Paste " zu verkaufen.

Wie gesagt, als kleiner Tipp: Lass dein Zeug trocknen und reinige es dann mit Aceton aus dem Baumarkt. Aceton in ein Glas aufgießen, dein getrocknetes Pulver reinschütten und schön umrühren (Metall-löffel)

Dann wartest du solange bis sich das reine Amphetamin vollständig am Boden absetzt, . Anschließend gießt du ganz vorsichtig das Aceton ab. Aber bitte nur das Aceton abgießen.

In dem Aceton haben sich nämlich die ganzen Streckstoffe, Farbmittel und Dreck gesammelt. Am Boden bleibt nur das reine Amphetaminsulfat, weil unlöslich. Dann lässt du es schön trocknen in dem Glas und kannst den Vorgang ggf. nochmals wiederholen. Übrig bleibt dann nur das reine Amphe, also extrem vorsichtig sein mit der Dosierung und nicht mehr als 50mg

3/4 von deinem jetzigen Stoff bestehen vermutlich aus Streckstoffen, dass heißt die sind nach der Filterung alle verschwunden, sodass du nur noch einen Bruchteil übrig haben wirst.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

die einzigen, die hier geistig zurückgeblieben sind, seid ihr beiden und glücklicherweise habt ihr hier soviel beweise davon hinterlassen, das sich davon jeder selbst überzeugen kann!

anstatt mal harte beweise aufzubringen kommt von euch immer nur=>ich weiss das aber besser und ihr seid alle doof, inklusive presse, lexika, direkte zeugen und jetzt ja auch das halbe forum!
was wollt ihr noch hier? ihr wisst doch sowieso immer alles besser?!

graham
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Ich schreibe in meinen Postings, dass die Base vermutlich nicht richtig in die Salzform umgewandelt wurde und deswegen auch riecht. Die Amphetaminbase ist übrigens nicht konsumfertig und ziemlich übel, brennt deswegen auch so extrem Wink

Anscheinend hast du doch nicht so viel Ahnung von Chemie oder Amphetamin wie du denkst...
Amphetamin liegt in der Reinform als Base vor. Man kann daraus Amphetaminsulfat machen. Aber eigentlich ist es eine Base, die man nicht unbedingt in die Salzform umwandeln muss. Man kann die Base auch auf ein Trägermaterial (zB Koffein oder Milchzucker) auftragen und so konsumfertig machen. Daher kommt dann auch das starke Brennen und der starke Geruch. Das habe ich dir jetzt aber auch schon öfters erklärt. Schade, dass du nix annimmst von dem was dir erfahrene Leute sagen. Ich habe selbst schon gesehen wie Amphetaminbase weiterverarbeitet wird bzw. daraus "Paste" gemacht wird. Und du hast dir ein paar Mal komisches angeblich "reines" Zeug aus dem Internet bestellt...Also wer hat die Ahnung?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
fakt ist das nur die base flüßig ist und auf ein trägermaterial aufgetragen werden muss um es ziehfähig zu machen und das wird euch als paste verkauft.

Endlich mal jemand, der das Prinzip verstanden hat. So ist es nämlich auch. Es wird entweder Amphetaminbase oder ein Amphetaminsalz verwendet und dann gestreckt. Deshalb ist es Schwachsinn zu behaupten, reines Amphetamin wäre geruchlos und würde nicht brennen. Das ist bei den Salzen der Fall, nicht aber bei der Base!
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal, wenn die Amphetaminbase nicht zu einem konsumfertigen Salz umgwandelt wird und deswegen auf ein Trägermaterial appliziert werden muss, dann ist das Müll und zeugt nur von mangelnden Kenntnissen in Chemie des jeweiligen Herstellers.

Denn für die Umwandlung in Salzform bedarf es schon einiges an Wissen und gewisse Materialien die nicht so leicht zu haben sind.

Klar, dass viele Straßendealer dann lieber den einfachen Weg gehen. Aber grundsätzlich ist es Dreck wenn die Base nicht umgewandelt wird. Brennt tierisch, macht schöne Löcher in Nase, Magen und Darm und vergiftet sämtliche Organe peu a peu.

Also im pharmakologischen Sinne nicht konsumfertig, deswegen ist die Acetonwash obligatorisch, sofern die Umwandlung nicht vollständig erfolgt ist.

Sienna, du kannst mir erzählen was du willst, aber ich habe sowieso fast immer Recht und dessen bin ich mir bewusst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin