Speed hat die farbe gewechselt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
fakt ist das nur die base flüßig ist und auf ein trägermaterial aufgetragen werden muss um es ziehfähig zu machen und das wird euch als paste verkauft.

Endlich mal jemand, der das Prinzip verstanden hat. So ist es nämlich auch. Es wird entweder Amphetaminbase oder ein Amphetaminsalz verwendet und dann gestreckt. Deshalb ist es Schwachsinn zu behaupten, reines Amphetamin wäre geruchlos und würde nicht brennen. Das ist bei den Salzen der Fall, nicht aber bei der Base!


So ist er,der oxy.
Man sollte mal ein bestof aus den ganzen nonsence machen was er hier vom Stapel lässt Razz
Also zeigt auch wieder mal das er noch nie richtiges gras u.Amphe hatte.
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem Sienna, ich zweifel wirklich ernsthaft deinen Intellekt an. Du willst studiert haben? Am Kartonagensschule für Falttechniken zum Dipl. Kartoneur?

Wenn du auch nur über einen Funken an Lesekompetenz verfügst, dann liest du dir nochmal ausfürlich meine Posts durch und stellst fest, dass deine Antwort völlig unnötig war. Du hast lediglich nochmal meine Aussagen bestätigt.

Ich weiß ja, dass du mich toll findest. Aber wenn du mir schon eine auswischen möchtest, dann mach das bitte ohne meine Intelligenz zu beleidigen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach oxygene. Musst dich nicht gleich beleidigt fühlen. Wenigstens habe ich studiert und was hast du? Ich wette du hast noch nicht EINMAL in deinem Leben richtige Amphetamin gesehen. Schon traurig, dass du dich hier profilieren willst.
AmphetaminBASE ist jedenfalls der Reinstoff und muss nicht noch in ein Salz umgewandelt werden, wozu auch? Es ist einfach ein anderes Verfahren, aber das macht das Zeug nicht schlechter. Im Gegenteil.
Hast du jemals Amphetaminbase ausprobiert? Ich denke nicht. Also wie willst du das beurteilen? Und natürlich ist Amphetaminbase auf Trägermaterial konsumierbar, ich habe es doch schon selber konsumiert. Laughing Es gibt zwei Verfahren um reines Amphe an den Endkonsumenten zu bringen. Entweder die Base auf Trägermaterial auftragen und dann noch ordentlich runterstrecken, oder ein Salz mit einem anderen Pulver strecken und via Lösungsmittel zur Paste machen, weil Paste ja so beliebt unter Konsumenten ist.
Hier auch was von der Seite www.chemie.de:
Zitat:
Amphetamin wird auf dem Schwarzmarkt teilweise auch als sog. Paste gehandelt. Die Substanz ist oft leicht feucht und klumpig und hat einen starken Amingeruch (ähnlich Geranienblättern). Dabei handelt es sich sehr wahrscheinlich um die flüssige Amphetaminbase, gemischt mit Streckmitteln, woraus die beschriebene feuchte Suspension resultieren würde. Dafür, dass es sich um die Amphetaminbase handelt, spricht auch, dass Paste schnell die Wirkung verliert, was auf ein Verdunsten der Base zurückzuführen wäre, sowie der charakteristische Amingeruch.

Da steht genau das was ich schreibe. Meistens wird die Base genommen. Man braucht die Base nicht zu einem Salz umwandeln. Sie ist erstens auch so REIN, zweitens kann man sie konsumieren indem sie auf Trägerstoff aufgetragen wird (und nein, das ätzt einem nicht die Schleimhäute weg), und drittens wirkt sie so wie sie wirken soll. Warum sollte die -nochmal:-REINE Amphetaminbase schlechter wirken als die Salze? Das ist doch lächerlich.

Und wieso sollte ich dir eins auswischen wollen? Ich korrigiere nur dein Halbwissen, damit neue User oder Mitleser deine Äußerungen glauben. Zum Glück wird im ganzen Forum vor deinen Posts gewarnt, aber man kann es ja nicht oft genug sagen.
Nach oben
Maxpowder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht ob es intressiert xD

Aber es wurde ja paar mal das wort darknet genannt.

Okay hab dort, auf einschlägigen seiten, bei einen seller mit 1000+ bewertungen.

Amphetamin paste gekauft, angegebn wurde 70%

Also, das zeug sollte ich laut seller 16std an der luft trocknen, was ich getan habe. Danach ist keine verfärbung zu erkennen, der geruch ist genau wie davor
stechender amin geruch echt heftig aber, wenn ich den beutel in die hand nehme stinkt meine ganze hand, selbst nach dem hände waschen noch ein bisschen.

Ich weiß nicht ob die 70% zu treffen, ich kann nur sagen ich habe mir max 25mg gezogen und war 2 tage wach, tunnelblick usw inklusive.
Und brennen tut dat wie sau, so stark wie nich ma des meth.

Die wirkung finde ich auch sehr vergleichbar mit Crystal

Ich zieh nicht oft, aber habe schon öfter pep und C gezogen.

Ich kann nur sagen das zeugs wo nicht riecht, ballert auch nicht, hatte da so pep das nur sehr sehr wenig gerochen hat, am nächsten tag war es gelb. Ne wirkung war auch nicht zu spüren ausser die typischen coffein kicks.

Crystal dagegen riecht nach nichts

Also dat is meine erfahrung, wenn bayer usw Amphe herstellt, mag das sein das es nach nichts riecht.

Die verweden auch ganz andere synthese routen, als untergrund labs, ist doch logisch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin