21. Tage XTC Konsum Pause Ausreichend ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Justin345
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 21:11    Titel: 21. Tage XTC Konsum Pause Ausreichend ? Antworten mit Zitat

Hallo. Kurz zu mir, ich heiße Justin, bin 16 Jahre alt und habe in der nacht von Gestern auf Heute das erste mal XTC in Pillenform konsumiert. (Pille: 200mg Orange +/- Magneten, muss dazu sagen das ich nur 1. viertel genommen habe, da ich die Pille und die Wirkung nur mal Antesten wollte und alleine konsumiert habe, ich weiß das es beim ersten mal viel schöner mit einer Vertrauten Person ist, hatte aber ein bissen schiss das ich mit der Wirkung nicht zurecht komme und mich blammieren würde. War aber nicht der fall und habe die Wirkung sehr deutlich gespürt, wunderschön Very Happy Smile )

So nun meine eigentliche Frage;
Am 14. Februar feiert ein Kollege seinen 17. und es steht eine Houseparty im kleineren Stile an. Ich hatte dort vor mit ihm zusammen XTC zu Schmeißen. Aber reichen mir 21. Tage um wieder eine anständige Wirkung zu bekommen? Ich weiß man sollte länger warten. Aber kann ich meine Ressourcen vielleicht mit Nahrungsergänzungs mitteln aus der Apotheke etc. etwas aufbessern ? Hab dann auch erstmal vor ein halbes Jahr wenn nicht sogar länger Pause zu machen, da erstmal dann eh nichts mehr ansteht.

Schönen Sonntag Abend euch noch. Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend!
du solltest den kram lieber sein lassen mit 16 ist das viel zu frueh!ich war auch so
dumm und habe mit 15,16 pillen genommen!
na ja du willst betimmt keine predigt hoeren!also theoretisch kannst du schon
nach 2 wochen wieder eine pille nehmen,ist halt nur so das die toleranz immer mehr steigt
und die wirkung igendwann net mehr so toll ist!
aber nach dem esten mal mdma bauchst du dir keine sorgen wegen der wirkung machen
die wird wieder kommen!
aber du solltst dir sorgen wegen einer eventuellen sucht machen das kann ganz
schnell gehen!also ich rate dir von jeglichen dogenkonsum ab!
aber da du es sowieso machen wirst pass bitte auf das du es nicht uebertreibst!
das wichtiste ist wenn du schon drogen nimmst das du richtig isst und genug trinkst!
lg
Nach oben
Justin345
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey @Domenico, Erstmal danke für die Schnelle Antwort, hatte sie noch am gleichen Tag gelesen aber noch nicht dazu gekommen zu Antworten ^^

Das mit dem Essen und Trinken versuche ich so gut es geht wenn ich auf "Chemie bin" Wink
Aber mit der Toleranz, muss ich das so verstehen, dass wenn ich mir z.b 3-4 mal im Jahr mir was einwerfe in etwas größeren Abständen sich schon gleich eine Toleranz aufbaut ? Und wenn ja lässt sich diese Toleranz durch "Entzug" wieder abbauen ? Oder bleibt die für immer ? :0, mir ist schon klar das ich wenn ich mir was einwerfe und 2. Tage später wieder was einwerfe ich kaum was merken werde und es Pure Verschwendung ist, aber wie ist das auf Längerenzeitraum mit großen Konsum abständen ? 3-6 Monate und länger ? (Das mit den 2. Wochen ist wirklich eine ausnahme ^^) Muss ich mir da große sorgen um die Toleranz machen ? Smile

Mfg Justin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin