Entzug mit der CES Sota Brain-Tunner BT8 Methode

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen dakini,
seit Du zu Hause bist, schreibst Du so seltsam anders ... Hammer einen Rückfall gebaut ? Oder, vermutlich eher, ein paar Benzos oder so was ähnliches vernichtet ? Alkohol ? Auch eine Möglichkeit ...
Ich will jetzt nicht zu tief schürfen, es fiel mir nur auf. Welche Berechtigung hätte ich, gerade ich, Dich dafür zu rügen ? Also bitte nicht falsch verstehen Wink
Wir alle leben Philosophie und es tut uns gut, sich mit Philosophie zu beschäftigen. Mit unserer eigenen Philosophie. Kant, Hegel, Fichte etc sind da eher was für Freaks.
Es gibt aber auch sehr praktikable Philosophien, wie Altchinesische zB. Tao - auch da wird fälschlicherweise immer wieder gesagt, daß im Tao alles egal ist; was passiert, passiert eben. Völlig daneben !
Es hat nur keinen Sinn, sich über ein Hochwasser aufzuregen, wenn es schon da ist. Da muß man entsprechend handeln und nicht stehenbleiben und sagen, ist eh alles wurscht. Stehenzubleiben und ewig über das Unglück zu lamentieren bringt gar nichts.
Also auf, überwinde den inneren Schweinehund und setz' Dich in Bewegung ! Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es - so ähnlich hat Erich Kästner einmal gesagt und das finde ich sehr gut, es stimmt !
Zeig' daß Du's d'rauf hast ! Zum Abstürzen gäbe es danach noch genügend Zeit und Möglichkeit. Den Absturz könntest Du dann sogar klaren Kopfes planen - nur wirst Du's nicht tun ! Jetzt ist erst mal die Zeit des Aufrappelns.
Bin gespannt, wie Du nächstes Mal "klingst" Wink
Cheers Wink

PS: Dein letzter Absatz ist einfach NUR GUT !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin