Lsd flashbacks mit Einnahme von Cannabis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lalali
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 23:24    Titel: Lsd flashbacks mit Einnahme von Cannabis Antworten mit Zitat

Ich habe nur ein mal Acid genommen vor etwa einem halben Jahr. Ich und ein paar meiner freunde haben Pappen genommen. Aber bei mir hat es anders gewirkt als bei den anderen, bei den anderen hat es anscheinend nicht so stark gewirkt, ich konnte nach einer Stunde nachdem ich das LSD genommen hatte konnte ich nicht mehr sprechen, meine freunde haben alles versucht um mich zum reden zu bringen ( viele fragen gestellt, mich beleidigt damit ich endlich was sage...) also meine freunde hatten auch nicht so viele Halluzinationen wie ich, haben sie mir danach erzählt. Als ich auf den Boden geschaut hatte hab ich nur noch einen Muster Teppich aus Spiralen gesehen und als ich in den Himmel gesehen habe hab ich die wolken als totenkoepfe und Gesichter gesehen, Bunte DNA stränge und viele andere Sachen. Ich hatte einen totalen Realitätsverlust während des trips, ich habe die welt nicht mehr verstanden. ich habe total anders gedacht. Ich wusste nicht mehr wer ich bin und was eine Familie ist, ich habe keine Leute mehr erkannt.ich hatte angst dass ich nie wieder normal denken kann und dass ich für immer hängen bleibe, und zum Schluss hin dachte ich ich bin in einem Film. doch nach 6 stunden oder so habe ich dann alles wieder mehr verstanden und dann konnte ich auch wieder reden.
Also als ich vor einem Monat weedbronies mit 1,5 Gramm gegessen und noch was dazu gekifft habe hatte ich meinen ersten flashback, zuerst war alles richtig witzig hab über jeden mist gelacht doch dann hat mein Puls plötzlich so heftig angefangen zu schlagen dass ich dachte ich würde sterben und als ich mir ein Brot gemacht habe (zum Glück waren zwei Freundinnen dabei) bin ich zwei mal hintereinander in Ohnmacht gefallen, einfach auf den Boden umgefallen (am nächsten Tag war mir richtig schlecht deswegen denke ich hatte ich eine leichte Gehirnerschütterung), auf jeden fall hatte ich danach genauso Gedacht wie bei dem LSD trip , ich hatte den totalen realitaetsverlust, habe wieder nichts verstanden und meine Vergangenheit vergessen. Ich bin so paranoid geworden dass ich die ganze zeit dachte dass ich ein Roboter wäre und implantiere 'memories' hatte und weil ich so viele gedanken die durch meinen kopf rasten hatte, dass etwas in meiner Produktion fehl geschlagen wäre und dass ich von meinen freunden getestet werden würde. Ich konnte auch wieder nicht sprechen. also der flashback hat so lange angehalten wie das gras gewirkt hatte, und genauso war es beim zweiten mal als ich einen puren Budd geraucht habe, mein Puls hat angefangen so heftig zu rasen dass ich dachte ich würde sterben und hatte genau das gleiche nochmal.. So etwas ist mir natürlich vor dem LSD trip beim kiffen noch nie passiert. Im Alltag bin ich noch ganz normal Vielen Dank schon mal falls sich jemand die Zeit genommen hat
Liebe Grüße,
lalali
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Da hast Du aber beide male ganz schön ins Klo gegriffen.

Abgesehen davon, dass ich das Verhalten Deiner Freundinnen für bedenklich halte (jemanden auf nem starken LSD-Trip zu beleidigen, damit er wieder spricht, ist absolut dämlich !), schätze ich, dass Du Dich sowohl in der Dosierung, als auch im Setting / Set (Atmosphäre während des Konsums, eigene Stimmung) verschätzt hast.

LSD kann jemanden ziemlich hart wegschiessen, keine Frage. Aber das Gleiche gilt für Cannabis. 1,5 g pro Brownie sind zudem eine recht hohe Dosis.

Ich hab selber genau solche Erlebnisse auf Pilzen und THC schon gehabt (Depersonalisation, sog. Ich-Auflösung usw.) und kann die Situation daher gut nachempfinden.

Allerdings bedeutet das meiner Meinung nach weder, dass Du nun einen bleibenden Schaden davongetragen hast (offenichtlich nicht), noch, dass es jetzt jedes mal so enden wird.

Du solltest Dir eine Auszeit nehmen und bei erneutem Konsum sowohl auf Dein inneres Gefühl, als auch auf Deine Umgebung achten. Konsumiere wenn möglich immer erst wenig (insb. bei LSD) und dosiere Dich dann ggfls. hoch, wenn Du Dich wohl fühlst.

Achte darauf, dass Du entspannt in eine solche Konsumsituation gehst, dass Du Dich in einer sicheren, behaglichen, entspannten Umgebung befindest und nur Menschen dabei sind, denen Du WIRKLICH vertraust.

Achtet darauf, dass Störungen möglichst vermieden werden (Klingel ausschalten, Handy ausschalten, zu hause bleiben usw.).

Und zum Thema Cannabis:

Obwohl heutzutage viele Menschen und Jugendliche mit Cannabis relativ sorglos umgehen, ist Cannabis je nach Potenz eine stark wahrnehmungsverändernde Substanz.

Es kann zu Herzrasen kommen, zu Angstempfindungen, zu Synästhesien (Fehlempfindungen), zu paranoiden und schizophren wirkenden Gedankengängen bis hin zu Depersonalisation, Dissoziation und Halluzinationen.

Darüber muss man sich im Klaren sein.
Dementsprechend niedrig sollte man dosieren.

Nachlegen kann man immer noch.

LG.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin