speed und krank

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobigg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:13    Titel: speed und krank Antworten mit Zitat

hey leute, ich hab echt ne frage dir mir sehr wichtig ist Crying or Very sad

und zwar, ich war bis jetzt immer ein mensch der NIE krank war, wirklich nie, nie erkältet oder sonstiges.

seit etwa 3 monaten konsumiere ich ab und zu pep, nur am wochenende zum feiern, und seitdem hatte ich schon mehrere richtig fiese erkältungen, die ich davor nie hatte! Mad

so kann das ja nicht weitergehen, meine mutter wundert sich auch schon warum ich so oft krank bin..

LG Confused
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na überleg doch mal...

Wahrscheinlich sind Deine Abwehrmechanismen im Arsch.das wird nochübler...
Lass es. Dein Körper ist doch keine Maschine. Ich wr früher auch nie krank...dann hab ich mit Drogen angefangen und war auch nie krank...aber als ich aufhörte kam Alles mit voller Wucht...all die Zeit die ich Drogen nahm...dafür rächte sich mein Body...ich will gar nicht anfangen aufzuzählen was ich alles hab...

Und Du bist noch jung...denk drüber nach

Gruß Cool
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

speed entzieht dem körper mineralien und vitamine und was dann kommt, erlebst du grad.

graham

Fghzuggfgghhhgg
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp: steck dir keine Geldscheine in Rüssel,keimschleudern schlechthin.
Faekalkeime,Viren usw.
Strohhalm einstecken den NUR du benutzt.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Speed schwächt nachweislich das Immunsystem. Es kann auch sein, dass deine Nase davon gereizt ist und deshalb läuft. Und wie schon gesagt wurde, immer ein eigenes Röhrchen verwenden und bloß keine Geldscheine!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin