Information über Ibogain Klinik in Koh Samui gesucht.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2014 22:58    Titel: Information über Ibogain Klinik in Koh Samui gesucht. Antworten mit Zitat

Hi Folks,
Leider hätte ich ja Stehaufmännchen persönlich angeschrieben, da ich soweit mir bekannt it, in Thailand so seine Erfahrungen gesammelt hat.
Ich selbst zwar auch, aber das war weit vor der "Ibogaine" Zeit.
Ich lese und lese und lese, und bin hin und her gerissen ob es sich lohnt, ob es funktioniert etc bla bla.
Es geht um einen Entzug als Paar von ca 70 bis 30 mg Methadon Tagesdosis.
Wenn nur 20% der Berichte stimmen, wäre das eine echte Möglichkeit eine 22 jährige Opiatkarriere zumindest mal kurzfristig verlassen zu können.
Mir war schon die religiöse Sklaverei zu viel, aber die Sklaverei der Opiate ist mindestens genauso schlimm.
Leider kenne ich keine Berichte aus erster Hand, so das ich nicht sicher sein kann ob der Proband nur einen wundervollen Entzug in die Kamera vorgaukelt, um Ibogaine anzupreisen, oder ob da wirklich etwas dran ist.

Okay, im schlimmsten Fall wäre es ein (teurer) Koh Samui Urlaub.
Aber wen jemand Erfahrungen aus erster Hand hätte, wäre ich wirklich unendlich dankbar, denn so geht das lange nicht mehr gut, das ist mir leider so deutlich vor die Augen gekommen wie die berühmte Abrissbirne.

Wer etwas dazu sagen kann, Erfahrungen hat, irgendwas, ich bin Euch unendlich dankbar!

Danke, Marla Mia, Die vom dunklem Turm.

Ps
Und das schlimmste ist das mein Metha keinen ganzen Tag mehr hält, ich habe nur noch up and downs, im Moment ist es die Hölle. Ab morgen bekomme ich 80mg Metadicct, hoffentlich hilft es mein Leben wieder etwas in den Griff zu kriegen...
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marla,
ich bin die Reinkarnation von "stehaufmännchen". Setz doch bitte mal einen Link ein von dem Filmchen. Ich hab derweil mal gegooelt und das http://ibogaine-thailand.org/treatment/ gefunden. Wenn mann sich das anschaut, dann ist mann nicht wirklich schlauer. Leider gibts keine Info wo auf der Insel die sind. Anscheinend gibts da kein "Center", sondern die behandeln dich in Ihrem Appartment? So hab ichs jedenfalls verstanden. Dass die euch in 1 Woche entgiften wollen und dazu noch mit ner Pflanze entwöhnen, bzw. Euch eure Sucht gleich ganz vergessen lassen, hört sich ein wenig spinnert an. Aber es gibt ja nix was es nicht gibt. Drum würde ich gerne mal dahin, mir das live anschauen.
Ich habe dasmals hier entgifted. Das ging ratz fatz. Sonne, Strand und Meer, dazu das Ambiente, lassen den Entzug erträglich werden. Ich hatte aber auch Zeit.
Wie siehts denn aus bei Euch mit Zeit und Geld? Was soll den Das "Treatment" bei den "Hippiemodels" Simone & Marie kosten? Schau Dir mal die Bilder unter "About us" an, dann weißt du wo die Prioritäten liegen. Sie stellen sich selbst zumindest mal gut in Scene, die "Produktinfo" bleibt dabei irgendwie auf der Strecke.
Wir vermieten Poolvillas. Wir sind auf Rückmeldungen / Comments zufriedener Kunden angewiesen. Hab ich auf deren Seite nix gefunden. Kommt mir "Spanisch" vor ...

"Der dunkle Turm"? Du meinst den King? Geile Geschichte ...

[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

Später mehr lg stehaufmännchen
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die ganze Zeit nicht antworten...Ja, genau das macht mich ja auch so stutzig, es gibt ein center das sich rühmt das erste auf Phangan zu sein (mike und Viktor^^) diese wollen für ihre Behandlung 2300 dollar pro nase, Simone und Ihre Kumpanin wollen laut ihren e-mails 1900 dollar pro nase. Vorraussestzungen sind absetzen von medis wie Citalopram (antideppressivum) was wohl danach evtl auch nicht mehr gebraucht wird (?).
Richtige Addressen habe ich leider noch nicht, da die erst beim ausfüllen des exakten Bewerbungsbogens ein haufen Material zugeschickt bekommt wie das genau zu laufen hat, zB die Mitnahme von Methadon bis zum Center (sonst krepier ich ja schon auf dem Vorfeld...^^)

Und gestern habe ich auf Koh Samui noch ein Center entdeckt ( die wachsen da wie die Pilze). Und zwar "://ibogainethailand.com/about"
Die gehören zu diesem I Begin Again Netzwerk. mit denen wollte ich heute mail Kontakt aufnehmen.

Hier noch die Jungs aus Phangan ; ://ibogainethailand.com/about
wie gesagt 2300us dollar bei denen.

Beide haben mir zugesagt das wenn es schief geht, Ärzte mit Opiaten aushelfen damit man nicht affig auf Phangan steht ( oder samui) Hatte ich beides schon, brauche ich nicht nochmal.

So wie ich genaue addressen habe, melde ich mich, Telefonnummern gibts ja immerhin.

Ich bin hin und hergerissen, denn die Videos zum Thema auf youtube werden immer zahlreicher, aber ist halt nichts aus erster hand...wenn auch vielversprechend.
Der Typ der es entdeckt hat wollte sich ja nur zuknallen, und merkte danach das sein Drang nach Drogen verschwunden war. Urban Legend oder nicht?
Ich weiss so vieles nicht, aber da steh ich jetzt echt auf nem Schlauch.. Mal schauen.
Wenns Dich auch interessiert, dann lass uns hierüber Neuigkeiten austauschen, denn wenn das funktioniert, dann würde das einigen helfen die es auch wollen.

Wenn Du irgendwas erfährst das hilfreich ist, sei Dir unseren Dank versichert. Und vielen Dank das Du Dich so schnell gemeldet hast, das finde ich Super, ehrlich.


Warum nennen die keine richtigen Adressen? *grübel*
Marla mia, genau die vom Turm.
Nach oben
jimmyjjohn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.02.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

I am very interested in purchasing a vacation villa in Koh Samui. I absolutely loved the place when I vacationed there, and found it to be very peaceful and relaxing.

I was wondering if I might be able to purchase a villa that would be all inclusive. Meaning, I would pay for all the association fees, but all of the maintenance work would be taken care of. I am also looking for a villa that is right on the beach. I am also interested in the villa including maid service daily, spa/massage services, chef services, yoga classes and a gated community. I saw some very nice properties when I was down there last, but don't know if all I have listed would be available for purchase?Again, loved Thailand and LOVED Koh Samui, and would love any help as far as where I might look to check out a property that might include all of these amenities as a purchase?
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Well, i am not sure, but i think the User Arschbombe is the most competent person on this field here in this forum.
But as a farang, i can only tell you to be very very careful who you trust.
If you marry a wife, it might turn out fine, but you might marry a whole family as well if you know what i mean.
Ever heard about these "purchases" in the philippines?

Its like everywhere, be careful who you trust.
Best start is to speak Thai, that helps a lot.

Ask Arschbombe, he seems know samui much better than anyone else here, and maybe he can even help you on your way, who knows?

Marla Mia, a mother that gave birth to a monster for a little bit of happiness...
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Arschbombe, ich bin auf die dritte in Samui gestossen (also die 2te in samui, die 3tte wenn man Phan Gnan mitzählt)

//thoughtcatalog.com/kristy-ann-muniz/2013/12/my-interview-with-the-worlds-youngest-ibogaine-provider/


Hoffe das klappt so mit dem link.
Da sie selbst drauf war, und ihre eigenen erfahrungen hat, aber auch mit den Wissenschaftlern die an der Iboga Methode beteiligt waren zu tun und von Ihnen gelernt hatte, bin ich sehr gespannt auf Ihre rück-email.
Allerdings wurde sie schon von Konkurrenten angegriffen, und Ihr Haus und EKG Gerät verwüstete.
Mal gespannt was sie mir schreibt (übrigens ein ex Model^^)

Melde mich sowie ich mehr weiss, das Thema ist doch umfangreicher als ich dachte.

Sind hier Torrent links erlaubt? Ich habe über Torrent ein 13GB grosses Dossier über Video Berichte, wissenschaftlichen Analysen und was nicht alles bekommen. Ist auf den ersten Blick recht spannend.
Ich probieres es mal.

Iboga_and_Ibogaine_Collection.5277688.TPB.torrent

Alles Gute, Marla Mia
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Marla,

Du weißt aber schon, dass Du wegen so einer Behandlung nicht nach Thailand reisen musst?! Solche Center gibt es auch hier in der Nähe, z.B. in Holland.

Leider kann ich den torrent-link nicht öffnen. Muss man da noch was besonderes dazu wissen (zwecks öffnen)?

Ich finde die Iboga-Geschichte auch sehr interessant. Vor allem weil ich so gerne mehr mit meinen tieferen Gefühlen in Kontakt kommen würde. Vor lauter Angst, mal nicht zu funktionieren, bin ich zum Verstand-Mensch geworden...

Ich bin sehr gespannt, was Du noch raus findest.

LG Sophie
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, ich habe nur durch zufall bemerkt das mein letzter Beitrag nicht angekommen ist.
Also nochmal die Kurzform^^

Thailand ist halt toll, weil ich aus Erfahrun weiss das eine angenehme Umgebung den Entzug leichter machen kann, aber ich werde Holland ebenfalls abchecken.

Das mit dem Torrent funktioniert so:
Einfach einen kostenlosen torrent downloader benutzen (ich benutze uTorrent) und dann unter Torrent einfügen einfach den Link einsetzen, habe es eben noch mal getestete, funktioniert auf jeden Fall.

Die Infos sind gelinde gesagt ERSCHLAGEND!, aber das wollte ich ja auch so.
Wenn es nicht klappt, melde Dich ruhig!

Marla Mia!
Nach oben
Addicted
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Tolles Thema...interessiert mich auch schon länger. Habe viel darüber gelesen, ne Menge Yout-Filmchen gesehen...aber ich hab einfach nicht oder noch nicht den Mut für dieses Experiment gefunden.
Meine größte Angst ist, ich könnte mit dem Ibogain schlafende Hunde wecken, in ne Entzugspsychose rutschen und damit dann iwo im Ausland rumhängen...keine Ahnung, wie groß die Gefahr tatsächlich ist, dass sowas passiert, konnte zu diesem Thema leider auch noch nichts wirklich brauchbares finden. Sad
Allerdings soll es mit Metha auch nicht so einfach sein. Oft funktioniert es nicht beim ersten Mal, und ich könnte mir vorstellen, dass es ganz schön übel ist, nach so nem langen Trip nur halb entgiftet in der "Realität" zu landen. Mit oder ohne Abtörn, aber ganz bestimmt ziemlich platt. Diesen Zustand dann auch noch ein paar Tage auszuhalten, um es dann erneut durchzuziehen...das schreckt mich schon ziemlich ab.
Das Dumme dabei ist, dass man es nicht mal eben so ausprobieren kann, ohne Entzugsgeschichte im Hintergrund, damit man wenigstens mal wüsste, wie es ist. Und wie es danach aussieht.
Das sind so meine Gedanken zu der Sache.
Ich bewundere deinen Mut. Hab jetzt nicht gesehen, auf welcher Dosis du bist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch eine Rolle spielt.
Egal wie...ich lese deine Posts hier zum Thema mit Riesen Interesse Very Happy Und wünsche dir alles alles alles Gute bei dem, was du vorhast.

BTW...lol...seit wann ist Arschbombe die Reinkarnation von Stehaufmännchen?
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin:

Leider bin ich wieder auf 80mg hochgesetzt worden, da bei mir die Grenze bei 70mg liegen scheint. Zumindest wenn ich den ganzen Tag normal sein will.
Denn ja, je niedriger die Dosis, desto einfacher.
Meine Lebensgefährten liegt eher bei 35-40mg, da hat sie mir viel vorraus^^.
Allerdings kann man je nach Ort seinen Aufenthalt verlängern um die Sache "abzuschliessen".
Psyschose, ja, ich habe in einem besetzten Haus gewohnt mit Stechapfel etc, ich weiss wovor Du Angst hast, konnte aber bisher nichts in dieser Richtung finden NOCH NICHT!

Kann sich ja schnell ändern^^ In Thailand darf ich nach anmeldung und pipapo 30 Tagesdosen Methadicct einführen und Mitführen.
Im schlimmsten Falle stehe ich zumindests nicht Kotzend auf dem Flugfeld (siehe Calkutta -Bangkok) das war ne Reise wie von Stephen King erdacht...

Bisher haben alle angeschriebenen "Kliniken" versichert auch im Notfall Opiate/Ersatzmittel zu Verfügung stellen zu können.


Eines habe ich noch gestern entdeckt, diese "Clinics" scheinen sich einen Krieg zu liefern, so das bei der neuesten Addresse (die mit den Experten auf diesem Gebiet geforscht hat) eingebrochen wurde, Labtop und EKG geklaut, sowie eine Attacke auf die Ärztin ausgeführt wurde.

Ob das jetzt dafür oder eher dagegen spricht, keine Ahnung.
Aber scheinbar soll diejenige die als letzte kam, und das grösste Fachwissen besitzt vergrault werden.

Aber Geschäfte zu eröffnen war ja noch nie einfach für Farangs. Führe mal eine Pension wenn Die das Wasser abgedreht wird^^.


Schaun mer mal,

Marla Mia
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Link zu einem Experiment, das die interessierten vielleicht schon kennen.
Es stammt aus den ersten Versuchen ist aber dennoch recht aussagekräftig.

Es lässt die Vermutung zu das eine genaue Dosierung absolut essentiell ist, aber seht selbst:

.ibeginagain.org/german/akuten.shtml

Einfach ein www vorne dran setzen..^^

Marla
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi Marla, wenn ich die Preise sehe die die "Therapeuten" aufrufen, denke ich ernsthaft über ein neues Geschäft nach. Anhand eines Bildes auf der Seite von "Shea Prueger" habe ich Ihren Standort erkannt. Die Häuser kosten 200 € im monat und sind nicht wirklich attraktiv. Also werden sich die "Therapiekosten" aus Serviceleistungen bilden. Es ist auf der anderen Seite der Insel, an der Westküste zwischen Huathenon und Ban Bangkao. Werde dort in den nächsten Tagen mal vorbeischauen. Hier boomt die Esotherik, Yoga, Beautiy Branche. Die machen mit wenig Aufwand richtig Kohle. Was es mit Ibogaine auf sich hat, ich weiß es nicht. Wie gesagt, meine Entwöhnung war das gute alte runterdosieren und die richtigen Umstände.
Sollte das Produkt halten was andere versprechen wäre das geradezu revolutionär. Ein Zug auf den ich dann zu gerne aufspringen würde, denn vernünftig aufgebaut wäre ein solches Zentrum mit relativ geringem Aufwand eine Lizenz zum Geld drucken. Und helfen würde mann nebenbei auch noch ... Wink
Ich werde Dir ein paar Infos zukommen lassen sobald ich das gecheckt hab.
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir vielmals, ich wünschte ich hätte vor vielen Jahren in Thailand einfach auch entzogen, aber das war einfach sau dämlich, und irgendwie war ich wohl nicht bereit.

Wie gesagt, das Projekt von Shea Prüger scheint nichts zu werden, aber solltest Du selber die Kompetenzen entwickeln, wende ich mich vertrauensvoll an Dich hehe.
Wie es aussieht scheinen die ja wirklich wie Pilze aus dem Boden zu schiessen.

Schade nur das unser Geld für eine "Lebensrente" auf Thailand nicht reicht. Aber Indien ist ja nicht weit, und ein gelegentlicher Urlaub auf Thailand wäre durchaus drin, aber erstmal clean sein und bleiben, dann habe ich auch wieder die energie.

Jedenfalls danke von uns beiden, jemanden vor Ort zu haben ist Gold wert, wirklich.

Damals hatten wir uns in Bangkok im KH ein par Methadon pillen geholt gehabt, mit einem 10 Tage Plan diese auszuschleichen, danach vielleicht noch ein paar temgesic und ne valium, und alles wäre anders gelaufen...
Aber hinterher ist man ja immer schlauer, nicht wahr?
Ich habe schon oft überlegt wieder auf H (im Ausland zu gehen) und das nochmal zu wiederholen, verdammt wir waren so kurz davor.
Aber die verdammte Verlockung war zu groß...

Egal, die Chinesen sagen " Weine nicht über verschüttete Milch"

Vielleicht triffst Du ja durch irgendeinen blöden Zufall mal jemand der das dort mitgemacht hat, das wäre ein echter Knüller!

Jedenfalls nochmals danke von uns beiden,

Marla Mia
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eben einen längeren Austausch mit Eric Taub gehabt, werde für Morgen mal Skype aufsetzen.
Eric ist einer derjenigen der seit Jahren für eine Forschung auf dem Ibogain Gebiet kämpft.
Sein Centrum liegt in Costa Rica glaube ich.
Wenn ich morgen länger mit Ihm gesprochen habe, schreibe ich mal darüber.

//ibeginagain.org/
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hatte eben einen langen Skype austausch mit Eric Taub, einer der Vorkämpfer auf dem Gebiet der Ibogain Behandlung.
Dh, er bildet die Therapeuten mit aus, betreibt Forschung etc.
Er hat mir direkt jemand hier in Prag empfohlen, eine Frau die das Jahrelang macht und zu der er absolutes Vertrauen hat.
Erstmal was Ibogain nicht kann:

Opiate mit extrem langer Halbwertszeit wie eben Methadon, Pola, oder Suboxone haben geringe Chancen auf Erfolg.

Besser sind Substanzen wie Oxycontin (oxycodon?) Morphin, oder eben direkt Heroin. Denn diese sind viel schneller aus dem Körper heraus.
Wichtig ist natürlich auch der Wille, keiner kann garantieren das man nach einem halben Jahr nicht wieder drauf ist, aber man hat die Wahl, und das ist ein nicht zu unterschätzendes Kriterium.
Es setzt tatsächlich viele unterdrückte Erfahrungen frei, verarbeitet diese allerdings auch. Dinge, von denen man selbst nicht wusste das sie noch da waren. Auf der Costa Rica Seite, gibts zB einen Bericht der soldat arzt im Irak war, und der Süchtig wurde, weil er die verbrannten Kinder nicht mehr aus dem Kopf bekam.

Iboga hat Ihm das alles durchleben lassen, aber hat es auch ein für allemal abgeschlossen, es war als würden die Bilder quasi verbrennen, und er das erste mal seit Jahren endlich Frieden finden.

Ohne EKG und Leberfunktionstest, wird kein ernsthafter Therapeut eine Behandlung beginnen, und wer verspricht (wie in Koh Phangan) das bei Methadon egal in welcher dosis eine 100% chance besteht, ist ein Scharlatan.

Bei Heroin, Morphin, allem was sich in einer Woche (grob gesagt) entziehen lassen würde, sind die Chancen extrem hoch, und man erhält zum ersten Mal wieder die Wahl wie man weiter leben will.
Achja, die Rezeptoren werden zurückgesetzt, das bedeutet wer nach einer Woche eine gewohnte Line nimmt, wird das nicht überleben.

Ich werde nun auf die Addresse dieser Frau aus Prag warten, sie ist zZ noch in Costa Rica tätig, und wenn Ihr wollt, berichten wie es weiter geht.
Derweil bin ich sehr gespannt wie ich die Umstellung gestalten soll, denn entweder muß der Arzt uns für ein bis 2 Monate ein anderes Medikament verschreiben, oder wir müssten uns ganz klassisch nach Jahren wieder einen echten Dealer suchen, eine Sache vor der es mir wirklich Graut, obwohl ich im Rhein Main Gebiet lebe (oder gerade deshalb).

Soviel zu den Neuigkeiten, wen es denn interessiert^^.

Eure Marla Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin