HAbe ich Entzugserscheinungen oder is das nur EInbildung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Whiteman, geb mal nicht auf!

Bin kein Mediziner, aber für mich hört sich das nach einer echten Depression an (die mit dem rauchen vielleicht eher weniger zu tun hat?).

1. Geh zu Arzt, mit offenen Karten.

2. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: kleine Tagesziele. Und wenn es nur ist, das Bett eine Stunde zu verlassen. Zu duschen. Sich etwas gesundes kochen. Aufräumen.

Und deine Freundin, was sagt die dazu? Was denkst du, wie sie sich fühlt?!

MACH was, gehe morgen zum Doc, auch wenn es SAUSCHWER ist.

LG Mohandes
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit einer neuen Liebe, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Wink

Gibts denn überhaupt nichts was dich reizt, irgend etwas was es für dich Wert macht wieder Gefallen am Leben zu finden.
Ich habe einen Hund und der macht für mich schon jeden Tag Sinn. Ich will jetzt nicht sagen, dass du dir einen Hund anschaffen sollst einfach so, aber was tun, wo du vielleicht gebraucht wirst. Irgendwer könnte vielleicht deine Hilfe brauchen, sei es was ehrenamtliches, wenn du grad nicht arbeitest,

Soltau
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Thread nicht gelesen, aber da soll noch wer sagen Gras wäre harmlos.
An den TE: rappel dich auf, das meiste spielt sich im Kopf ab, THC macht nicht körperlich abhängig, dafür kann es aber schwer depressiv machen (mir auch passiert am anfang meine drogenkarriere).
Darüber kommt man hinweg und keiin Sinn in deinem Leben? Dann hat es aber vorher schon keinen gehabt.
Sehr viele Menschen kämpfen mit Alk-, Opiat- und Benzosucht und das is viel, viel schlimmer als so ne THC-Entwöhnung. DU bist n Mann also kämpf und sei keine Pussy. Um schlafen zu können ppower dich aus, irgendein Sport is schon drin, auch wenn du sagst dass das nicht geht. Es geht nicht, weil du nicht willst.
Selbstmitleid is nix gutes, und du hast immerhin ne Freundin. Ich stehe wenn ich mal wieder die Kraft finde vorm 4. Entzug, diesmal wieder Alk, und du jammerst?
Sorry aber das muss sein, ich hab kein Menschen und bin von der schädlichsten und behindertsten Droge süchtig. Aber du jammerst wegen THC obwohl Freundin un Fam.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin