Rock`n roll- Leben!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Warrior,
wärest Du eventuell so gütig, uns ein Update zukommen zu lassen, damit wir uns vielleicht nicht ganz so viele Sorgen um Dich machen Question Einfach nicht mehr melden ist doof Exclamation
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

ja, hier ist alles in Ordnung. Bin irgendwann mal eingeschlafen. Dann hab ich noch etwas Arbeit erledigt. 3 Äpfel konsumiert. Weitergeschlafen.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Warior,

wie schaut das nun aus mit den Kräuter-Räuchermischungen,
wenn ich fragen darf?

schönen Gruß
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Steffire!

Klappts mit dem Nikotin-Entzug?


Mutter der Wendols ist noch nicht tot, aber ich bin dabei!
(Isn Insider Wink )
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mensch ... dachte, ich lasse Dich mal ne Weile in Ruhe, Warrior, aber ich denke oft an Dich. Wie gehts Dir? Gib uns doch bitte mal ein Lebenszeichen <3
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

O. T.

Hey Django,

hoff Dir gehts was besser.
Ab Morgen Nacht (Super B.Finale)
gehts ohne Nikotin weiter.
Aber ehrlich gesagt, geht mir der Arsch schon auf Grundeis.
Ich geb alles.
Da schlag ich dann der Ollen dann den Schädel ab, hoff ich
oder die mir Wink
wieder Insider Wink

Gruß
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber zu "25" fällt mir ein: 25i-nbome und 25c-nbome. beides extrem potente Psychedelika aus der Substanzgruppe der Phenethylamine.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Leute ich muss sagen das das Leben schöneres zu bieten hat als Unkrautvernichtungsmittel. Ja, nix anderes sind RC.


Research Chemicals = unerforschte Chemiekalie. Laut deiner Aussage müsste auch Amphetamin ein Unkrautmittel sein, es war auch mal unerforscht.
Und wieso sollte jemand psychoaktive Unkrautvernichtungsmittel herstellen? Wo is da die Logik? Könnte man genau so gut in Baumarkt gehn und sich Unkrautvernichtungsmittel kaufen, der Unterschied ist aber, es turnt nicht, höchstwahrscheinlich wirst du dich damit vergiften und umbringen. RC's haben nur einen Zweck, Drogenkonsumenten kommen an (fast) reinen Stoff und die Händler machen Geld in ner Grauzone, sogar versteuert.
Kenn keinen der Drogen mit ner Feinwaage dosiert und auch kenne ich keinen der RC's nicht mit ner Feinwaage dosiert. Der Grund für immer neue RC's ist auch einfach, 1 Substanz wird verboten und illegal, 10 neue werden aufn Markt gebracht und daran gehn wieder paar drauf weil sie keine Ahnung davon haben.

Übrigens, bei Räuchermischungen empfiehlt es sich den Reinstoff zu kaufen, kann man sicher dosieren wenn man ne Feinwaage hat und somit ne Überdosis ausschließen und ist viel, viel billger. Ich vergleiche da nur meine Preise, 1g Reinstoff füür unter 20, dosiert zw. 0,5mg und 3mg, rechnet euch aus wieviel da ein Turn kostet - unter 1 cent. RM's zw. 20 und 30 für 3g. Lasst euch doch nicht abziehen!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2015 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

naja, was soll ich sagen, ausprobiert habe ich sie natürlich, ist aber echt nicht so meins. Am Anfang fegt es einen weg und wenn man sich dann wieder als handlungsfähig betrachtet und es eigentlich losgehen kann, ist die Wirkung auch wieder vorbei.

Die Mischungen sind eh nicht mein Problem, denke ich, die werde ich auch wieder abschaffen.

Gehe mir nur im neuen Jahr mit meiner Antriebslosigkeit selber schon auf den Sack und komme da auf dumme Gedanken.


BloKK: Ja, das mit diesem i-bome, c-bome-Zeugs haut schon hin.

Steffire: Wie läuft der Nikotinverzicht?



Beste Grüße an Alle,

Warrior
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl ein bißchen anders, BloKK
RC sind reine Chemie - also eine irgendwo zusammengekochte Variante einer bekannten Substanz in unbekannter Konzentration und unbekannter Reinheit-
Eve&Rave untersuchen diese Substanzen immer wieder, mit teilweise erschreckenden Ergebnissen. Manchmal sind die deklarierten Substanzen überhaupt nicht enthalten, oft sind relevante Mengen ganz anderer Substanzen beigemischt, die Dosierungen der angeblich enthaltenen Wirkstoffe reichen von 0 bis lebensbedrohlich.
Selbst wenn du einen "95% reinen" Stoff hast, sind 5% unbekannte Beimengungen enthalten, deren Auswirkungen sind völlig unbekannt. Das können schon mal giftige Schwermetalle oder krebserregende organische Chemikalien sein.
Selbst vermeintliche "Naturdrogen" wie Cannabis werden heute mit allem möglichen chemischen Scheiß präpariert, von Glykol bis Bleisand, damit sie ein bißchen mehr Gewicht auf die Waage bringen.
Was glaubst du, warum heute immer mehr Forderungen nach einem regulierten Zugang zu Drogen aufkommen? Das ist Konsumentenschutz - nur in einem legalen Markt kann eine entsprechende Kontrolle von Reinheit und Konzentration stattfinden!

LG

Praxx
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2015 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe diesen Hype um die ganzen RC´s ehrlich gesagt auch nicht. Sicher war ich auch mal ne Zeit lang neugierig bzw. als ich mich mit der Materie Darknet noch nicht auskannte, und wollte mal Ethylphenidat, Mephedron, MDPV und dergleichen antesten.

Der Reiz bei RC´s liegt wohl in dem günstigen Preis von 10€ das Gramm und der einfachen Verfügbarkeit im Clearnet (keine Bitcoins, PGP Verschlüsselung usw..) Einfach bestellen und der Kram wird dann nach Hause geliefert.

Was mich allerdings, davon abgehalten hat, war doch tatsächlich die Tatsache, dass man wirklich keinen blassen Schimmer hat, welches "Entlausungsmittel" man sich da eigentlich einverleibt. Diese Stoffe sind teilweise noch nicht wirklich erforscht, noch weiß man irgendwas über die Langzeitfolgen, Nebenwirkungen etc..)

Das ist quasi ein Spiel auf Leben und Tod, wie beim Russisch Roulette. Teilweise habe ich auch in Foren gelesen, dass bei einigen RC´s hohe Rückstände von Schwermetallen wie Quecksilber gefunden wurden Rolling Eyes

Wenn man das dann regelmäßig nimmt na dann gute Nacht, Alzheimer und Krebs kommt so sicher wie Amen in der Kirche. Bei Meth oder Koks weiß man wenigstens was man seinem Körper antut und die Risiken lassen sich minimieren, nicht aber bei RC´s

Im Prinzip gibt es also keinen rationalen Grund sich auf RC´s einzulassen, es sei denn man hat keine Quelle für die Originalsubstanz bzw. kennt keine Dealer.

RC´s wie Ethylphenidat orientiert sich am Ritalin (Methylphenidat) Mephedron an MDMA und MDPV an Speed/Meth.

Sogar der Drogen Guru Rätsch sagt, dass er von RC´s nichts hält weil sie nie so gut sein werden wie die Originalsubstanz und außerdem unkalkulierbar gefährlich sind. Lieber anstatt ne Tüte Spice einen harmlosen Joint rauchen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2015 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

selbst wenn man nur den reinstoff bekommt, ohne beistoffe, ist es ein rückwärts zählen bis zum exitus. niemand weiß, was dieser "reinstoff" letztendlich mit dir macht!

...gut das es bald cannabis bei aldi gibt Laughing


greetz
graham
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2015 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und an alle die hier ständig ihre RC´s verteigen und als revolutionäre Substanzen aus dem Undergroundlabor lobpreisen. Viele dieser sog. RC´s gibt es nicht erst seit gestern bzw. heute.

Die wurden auch nicht von irgendwelchen experimentierfreundigen Undergroundchemikern entdeckt. Die meisten RC´s wie auch Mephe gibt es schon relativ lange, teilweise seit den 60er Jahren, aber es hat einen guten Grund warum diese bisher nicht aus der Schublade gekramt wurden und die Originalsubstanz nachwievor als Referenz gilt. Das sind vielmehr Abfallprodukte wie zb. PMA, die bei unsachgemäßer Herstellung der Originalsubstanz angefallen sind und nun versucht man diese als fortschrittlich/neuartig zu vermarkten Rolling Eyes

Metylon als Koksersatz, wer es glaubt wird selig
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2015 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Cannbis bei Aldi? Schön wärs, aber ganz bestimmt nicht in Deutschland, solange Mütterchen Merkel regiert. Ich prophezeie mal das Wahlergebnis im Jahr 2017:

CDU und SPD bilden eine Koalition mit Merkel an Spitze. An der Einstellung zum Cannabis wird sich auch dann nichts geändert haben, weil es ja eine so gefährliche Einstiegsdroge ist Rolling Eyes Da ist aus meiner Sicht ja Zucker viel gefährlicher. Kann Zucker Beschwerden lindern oder Krebs heilen?
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jo,

letzte Erfahrung hat dann mal gereicht. Hab die ganze Nacht gereihert und bin jetzt seit 48h wach- nie wieder.

Der ganze Scheiß ist erstmal entsorgt, weed ist auch schon bestellt. Und bald ist Frühling
Very Happy

Kann mir einer von euch sagen, wie ich der Schlafsituation beikommen kann?
Helfen gegen den "Entzug" Präparate aus der Drogerie? Baldrian, Johanniskraut?

Schon Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin