Rock`n roll- Leben!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silenteigt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es nützt Dir nichts wenn Du Dir immer die Rübe voll ballerst!
Drogen sind keine Lösung und noch was...wer sich deine Posts ansieht der weiß was für ein armes Würstchen sich dahinter versteckt!

Leider...kotz mal weiter,meinen Segen hast Du...viel Spaß.

Lg St.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es nützt Dir nichts wenn Du Dir immer die Rübe voll ballerst!
Drogen sind keine Lösung


Yep, Recht hatta. Ne kleine Entspannung zwischendurch ist ja mal ganz ok für mich aber diese ständige Sendung brauche ich echt nicht mehr. Irgendwer hats hier schon geschrieben (flippy?): Warum tut man sich zwischendurch diese Substanzen an, bei denen man die Risiken nicht kennt? Ich weiß es selber nicht, ne kurze Zeit wars zum Betäuben mal ganz ok aber irgendwann auch nicht mehr.

Hab hier gesessen, bin mir auf den Sack gegangen, hab mir ne Mische geraucht und bin mir noch mehr auf den Sack gegangen. Die Mische musste aber natürlich trotzdem noch sein. Naja, Erfahrungswerte halt.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Einen noch:

oxy: Dass ich momentan ein armes Würstchen bin, ist mir immerhin selber noch bewusst. Außerdem will ich da wieder raus.

Bei dir scheint es anders zu sein: Du scheinst ja gar nicht mehr zu merken, dass du hier nur noch verarscht oder im besten Falle müde belächelt wirst. Naja, sonn paar Neu-user kannst du bestimmt noch beeindrucken. Hast dich früher doch auch bestimmt immer mit kleineren Kindern verabredet. Dann wird endlich mal zu dir hochgeschaut und bei Prügeleien siehts auch nicht mehr so mies aus Very Happy

Und so lange du hier noch deine Milch/Kekse- Fremdschämwitze bringst und dir mit deinen Wiki-Beiträgen noch so verdammt belesen und wichtig vorkommst, oxy- so lange merke ich noch, dass es Menschen gibt, die noch viel ärmere Würstchen sind als ich. Und das lässt mich ganz frohgelaunt ins Wochenende starten.

In diesem Sinne,

Beste Grüße,

Warrior
Nach oben
Silenteigt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

An dem Zustand bist Du ganz alleine Schuld, lieber Warrior!
Schon einmal in betracht bezogen das Du eine Lactoseintoleranz hast ?
Bei zuviel Milchprodukten könntet es hier schon zu solchen Nebenwirkungen kommen.
Ich empfehle Dir mal ein ausgiebiges Becksfrühstück.
Vielleicht kann Dir der Alkohol dein Immunsystem etwas stärken.

Lg St.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Silenteigt
Musst Du eigentlich zu Allem Deinen Senf dazu geben?
Hier ist ein Mensch verzweifelt und Du hast nichts Anderes zu tun, als geistigen Durchfall abzulassen.
Ich empfehle Dir Imodium akut und Bettruhe und Rechner auf offline schalten.


Lieber Krieger,

schlaf gut...heut Nacht, wird schon!
An Dich ganz liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:

Kann mir einer von euch sagen, wie ich der Schlafsituation beikommen kann?
Helfen gegen den "Entzug" Präparate aus der Drogerie? Baldrian, Johanniskraut?

Schon Erfahrungen gemacht?


Um ruihger zu werden schon, was ja auch schon was ist, zum direkt einschlafen ist es nichts. Baldrian braucht erst eine gewisse Zeit um die Wirkung voll zu entfachen.

Alternativen?
Vivinox: Solltest tunlichst den Alc. vermeiden. Bei mir kam da nämlich genau das Gegenteil bei rum, und wie.
Diazepam: Wenns denn sein muss..

Ich denke wenn Du schon nach Drogerie Produkten fragst kommen die zwei letzteren genannten wohl nicht in Frage.

Ansonsten fällt mir nur noch Sport ein.
Nach oben
Silenteigt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort mit dem Sport gefällt mir sehr gut.
Ach die Antwort von Lämmchen,Imodium akut kann wirklich helfen
bei einen Reizdarm.

Sehe aber bitte von Sahne Likören ab,da diese deine Darmflora beeinträchtigen können.

Lg St.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Warrior,
guten Morgen! Wird Zeit dass wir unser Gruppentreffen in Münster widerholen hm? Das hatte echt Spaß gemacht mit Big T und den anderen. Ob Gaga und Faun dann wohl wieder dabei sind?
@Faun, wie geht es dir denn eigentlich?

@Warrior: Ich bin froh dass deine RM Zeit vorbei ist...Das macht echt kaputt...:-/ Arbeit läuft noch?

In irgendeinem Post habe ich Silent (Melanie) mit dem jetzigen Spam Silent verwechselt, sorry.
Das scheint ein nachgemachter Acc zu sein. Hatte nur den ersten Dilent Post gelesen und dachte dass Melanie wieder da ist.
Lg Caro
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Warrior,

versuche wegen des Schlafes doch einmal folgendes:

- Baldrianwurzel
- Hopfendolden
- Passionsblume
- Melisse
- Für den Geschmack Pfefferminzblätter

Alles lose aus der Apotheke, je 2 Teelöffel in ein Tee-Sieb o.Ä. und ca. 10+ Minuten in einer großen Tasse ziehen lassen, Honig hinein und runter damit.

Hat erfahrungsgemäß sogar bei abgebrühten Benzo-Jüngern angeschlagen. Ob es zum Einschlafen ausreicht, muss man versuchen, weiter kommt man jedoch wohl mit „harmlosen“ OTC-Kräutern nicht.

Lavendel soll angeblich ebenfalls tauglich sein, jedoch habe ich dazu keine Erfahrungen und der Geschmack muss nochmal übler sein. Gibt’s aber auch in Kapselform (z. B. Lasea).

Allerdings übernehme ich keine Garantie für eventuelle Wechselwirkungen mit möglicherweise noch vorhandenem Rotz in Deiner Blutbahn (RC-Metaboliten).

Beste Grüße,

moron
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,ihr Lieben,

und vielen Dank für die vielen Antworten. Wird ja gleich ein recht voller Einkaufswagen Very Happy .

Aber daraus lässt sich schon ableiten, wie der Scheiß einen schlaucht und was diese Mischen mit einem anstellen.. Hab Dienstag zum letzten Mal ein Bett gesehen und vorgestern zum letzten Mal was gegessen und fühle mich kopfmäßig und sogar körperlich frischer als in den letzten Wochen. Manmanman...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin