Räuchermischungen und Arztgänge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blumenwiese
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 16:45    Titel: Räuchermischungen und Arztgänge Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe mich grad das erste mal in nem Forum angemeldet.
Und möchte direkt mal ein Thema ansprechen.
Und zwar Frage ich mich seid längerem wie das bei den Arztgängen so aussieht. Wenn z.b. jemand Drogen nimmt. Ich rauche seid ca. 8 Monaten joints. Zunächst nur Weed zum entspannen und nachdem räuchermischungen dann mehr im umlauf und leichter zu bekommen war, dazu auch NOCH legal, bin ich im 4. Monat auf Räuchermischungen umgestiegen.

Nun hab ich gesundheitliche einschränkungen und muss desöfteren zum Arzt. Z.B. Blutabnahmen, 24h Blutdruck messung, EEG, lungenvolumen test ärztlicher dienst. Aber bis jetzt hatte ich immer Glück das es nirgends rausgekommen ist.

Morgen habe ich einen termin beim Kardiologen zur kontrolle zwecks Diabetes. Ich denke das ich da eienen leistungstest machen muss oder ähnliches.
Naja und da ich eh Asthma hab, aber ich seit ich smoke nochmal mehr beschwerden damit.

Kann der bzw. ein arzt ohne verdacht rausfinden das man regelmäßig Drogen konsumiert? Oder verändert es Werte, wo darauf hinweisen können?
Naja ihr denkt euch viell. Warum ich so rum mimose da ja der Arzt schweigepflicht hat. Aber ich hab eine gesetzl. Betreuerin in sache Gesundheitswesen. Und daher wäre es mir eher lieb wenn es nicht bis dahin durch dringt.

Habt ihr erfahreungen damit oder kennt euch da aus?
Und ich hoffe ich hab alle Forumregeln befolgt. Falls nicht, bitte nicht so böse schimpfen mit mir. ^^
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 17:11    Titel: Re: Räuchermischungen und Arztgänge Antworten mit Zitat

Blumenwiese hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe mich grad das erste mal in nem Forum angemeldet.
Und möchte direkt mal ein Thema ansprechen.
Und zwar Frage ich mich seid längerem wie das bei den Arztgängen so aussieht. Wenn z.b. jemand Drogen nimmt. Ich rauche seid ca. 8 Monaten joints. Zunächst nur Weed zum entspannen und nachdem räuchermischungen dann mehr im umlauf und leichter zu bekommen war, dazu auch NOCH legal, bin ich im 4. Monat auf Räuchermischungen umgestiegen.

Nun hab ich gesundheitliche einschränkungen und muss desöfteren zum Arzt. Z.B. Blutabnahmen, 24h Blutdruck messung, EEG, lungenvolumen test ärztlicher dienst. Aber bis jetzt hatte ich immer Glück das es nirgends rausgekommen ist.

Morgen habe ich einen termin beim Kardiologen zur kontrolle zwecks Diabetes. Ich denke das ich da eienen leistungstest machen muss oder ähnliches.
Naja und da ich eh Asthma hab, aber ich seit ich smoke nochmal mehr beschwerden damit.

Kann der bzw. ein arzt ohne verdacht rausfinden das man regelmäßig Drogen konsumiert? Oder verändert es Werte, wo darauf hinweisen können?
Naja ihr denkt euch viell. Warum ich so rum mimose da ja der Arzt schweigepflicht hat. Aber ich hab eine gesetzl. Betreuerin in sache Gesundheitswesen. Und daher wäre es mir eher lieb wenn es nicht bis dahin durch dringt.

Habt ihr erfahreungen damit oder kennt euch da aus?
Und ich hoffe ich hab alle Forumregeln befolgt. Falls nicht, bitte nicht so böse schimpfen mit mir. ^^


Auch wenn es der Arzt herausfindet dürfte er es deine Betreuerin nicht sagen.
Bei Schnelltests werden die Räuchermischen wahrscheinlich auf THC anschlagen, bei Labortests siehts anders aus, aber wenn die Ahnung haben dann wissen sie auch das du synthethische Cannabinoide konsumierst. Räuchermischungen = Chemie, falls dus noch nicht wusstest.
Räuchermischungen und sogar die Reinstoffe (WIrkstoffe) gibts im I-net um nen sehr, sehr billigen Preis.

Da ich kein Arzt bin warte mal auf ne Antwort von Praxx, er is Arzt und er wird dir da weiterhelfen können.
Nach oben
Blumenwiese
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 19:55    Titel: Re: Räuchermischungen und Arztgänge Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Blumenwiese hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe mich grad das erste mal in nem Forum angemeldet.
Und möchte direkt mal ein Thema ansprechen.
Und zwar Frage ich mich seid längerem wie das bei den Arztgängen so aussieht. Wenn z.b. jemand Drogen nimmt. Ich rauche seid ca. 8 Monaten joints. Zunächst nur Weed zum entspannen und nachdem räuchermischungen dann mehr im umlauf und leichter zu bekommen war, dazu auch NOCH legal, bin ich im 4. Monat auf Räuchermischungen umgestiegen.

Nun hab ich gesundheitliche einschränkungen und muss desöfteren zum Arzt. Z.B. Blutabnahmen, 24h Blutdruck messung, EEG, lungenvolumen test ärztlicher dienst. Aber bis jetzt hatte ich immer Glück das es nirgends rausgekommen ist.

Morgen habe ich einen termin beim Kardiologen zur kontrolle zwecks Diabetes. Ich denke das ich da eienen leistungstest machen muss oder ähnliches.
Naja und da ich eh Asthma hab, aber ich seit ich smoke nochmal mehr beschwerden damit.

Kann der bzw. ein arzt ohne verdacht rausfinden das man regelmäßig Drogen konsumiert? Oder verändert es Werte, wo darauf hinweisen können?
Naja ihr denkt euch viell. Warum ich so rum mimose da ja der Arzt schweigepflicht hat. Aber ich hab eine gesetzl. Betreuerin in sache Gesundheitswesen. Und daher wäre es mir eher lieb wenn es nicht bis dahin durch dringt.

Habt ihr erfahreungen damit oder kennt euch da aus?
Und ich hoffe ich hab alle Forumregeln befolgt. Falls nicht, bitte nicht so böse schimpfen mit mir. ^^


Auch wenn es der Arzt herausfindet dürfte er es deine Betreuerin nicht sagen.
Bei Schnelltests werden die Räuchermischen wahrscheinlich auf THC anschlagen, bei Labortests siehts anders aus, aber wenn die Ahnung haben dann wissen sie auch das du synthethische Cannabinoide konsumierst. Räuchermischungen = Chemie, falls dus noch nicht wusstest.
Räuchermischungen und sogar die Reinstoffe (WIrkstoffe) gibts im I-net um nen sehr, sehr billigen Preis.

Da ich kein Arzt bin warte mal auf ne Antwort von Praxx, er is Arzt und er wird dir da weiterhelfen können.


Naja aber bei normalen facharztgängen untersuchen sie die labortests ja nicht nach drogen und schnelltests machen die ja a net in der regel.
Jap das ist mir geläufig mit chemie und billig nachzumachen...
Ok hoff er gibt mir einen Ratschlag dazu.
Ich dachte eher so an wegen der schlechten kondition (könnte man aber auch auf gewicht oder ect. Schieben evtl.?!) oder veränderungen am herz etc... Ka sind nur spekulationen und so
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise werden nur die Untersuchungen gemacht, für die ein Auftrag vorliegt. Irgendwelche typischen Veränderungen von Blutwerten verursachen Drogen nicht - außer Alkohol - und wenn du nicht total zugedröhnt da aufläufst, wirst du wahrscheinlich nicht mal nach Drogenkonsum gefragt...

LG

Praxx
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann dir wie gesagt nur Praxx weiterhelfen.
am sichersten wär immer noch ehrlich zum Arzt zu sein, da Drogen generell die Testergebnisse, egal um was es sich handelt, verfälschen. Der Arzt kann dir nix, wenn er Schweigepflicht bricht kannst du ihn verklagen und er is sein Job los. Glaube kaum das der Arzt seine Existenz aufs Spiel setzt.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

da ich scheiße erzählt hab, danke Praxx.
Zucker is auch ne Droge und mein Cholesterin Wert spricht auch dafür.
Wollt mich nur mal rausreden^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin