Co-Abhängig -

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BTM90w
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2015 01:18    Titel: Co-Abhängig - Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich brauche dringend eure Unterstützung auch wenn ich nur eure Antworten lesen kann.
Vielleicht bringt es mir ja etwas...

Ich bin jetzt 25 Jahre alt geworden und seit dem ich 17 Jahre alt bin von Cannabis abhängig und rauche ca 2-3 Gramm am Tag täglich weg. Und seit dem ich 19 Jahre alt bin,nehme ich täglich Amphetamine, also Speed oder Pepp wie es auch genannt wird.

Ich bin seit dem ich 19 bin mit meinem Freund zusammen,also seit fünf Jahren und er ist seit über 15 Jahren drogenabhängig und nimmt dasselbe wie ich nur noch viel,viel mehr und exessiver als ich, er hat auch schon Crack geraucht und Christal genommen und wurde auch schon mehrmals von der Polizei morgens um sieben zu Hause aufgesucht und mitgenommen. Er hat etliche Vorstrafen und keinen Führerschein mehr.

Ich komme jetzt grad aus der Entgiftung und habe aber leider diese nicht beendet
Ich habe dummerweise abgebrochen und durfte mich nicht mehr unentschieden. Jetzt bin ich Rückfällig geworden, was mir irgendwie kackegal ist, Hauptsache ich finde jetzt eine neue Entgiftung irgendwo und bekomme meinen Hintern hoch, was mir sehr schwer fällt weil ich nicht klar denken kann,weil ich wieder drauf bin. Ich möchte auch nicht mehr mit diesem Menschen zusammen sein,dummerweise bin ich finanziell von ihm abhängig bis ich Geld vom amt bekomme was bestimmt noch zwei Wochen dauern wird.

Die letzte Entgiftung die grad vor kurzem erst her ist, ist meine zweite Entgiftung. 2012 habe ich eine Entgiftung im HSK in Bargfeld Stegen gemacht und war danach ein Jahr clean und habe sogar meine Ausbildung als Kaufmännische Assistentin und mein Fachabitur erworben. Aber das auch nur weil ich clean war.

Meine Frage an euch:

Wie komme ich von ihm los? Ich laufe immer wieder zu ihn zurück.
Ich habe leider den Kontakt zu meiner Pflegemama aufgrund von dem letzten Rückfall aus dem hsk nach einem Jahr verloren weil sie ihn mit meinen beiden Brüdern zusammen abgebrochen hat.

Mein Pflegeversicherung ist Borderliner und hat selbst jetzt ne neue Ehe am Start und kann sich selbst kaum um all.seine sorgen kümmern er ist zwar manchmal da für mich aber wie halt ein Borderliner ist.

Könnt ihr mir vielleicht helfen. Wo gibt es eine gute Klinik in Schleswig Holstein? Kannst ich obwohl ich etwas im Blut habe eine Langzeittherapie machen? Wenn ja,kennt ihr gute Kliniken?

Ich Danke euch jetzt schon einmal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Anny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin