Erfahrungsberichte mit diversen Räuchermischungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheJoyofChems
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 16:16    Titel: Erfahrungsberichte mit diversen Räuchermischungen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich konsumiere schon seit 2 Jahren regelmäßig legale Räuchermischungen und möchte meine Erfahrung mit euch teilen. Da hier mit Sicherheit viele sind, die ebenfalls Räuchermischungen konsumieren oder es in der Zukunft vor haben, möchte ich euch einen Rat geben, vor welchen Räuchermischungen ihr aufjedenfall Abstand nehmen solltet, wenn euch eure Gesundheit wichtig ist und welche Räuchermischungen für mich am verträglichsten waren.


1. Hammer Head (Achtung: Illegal und Nierentoxisch!)
- Diese Räuchermischung brachte mir letztes Jahr ein Freund von mir mit, als wir uns einen schönen Spieleabend machen wollten. Die Verpackung zeigt einen Totenkopf mit einem Hammer abgebildet. Beim Aufmachen der Verpackung fiel mir schon der ekelhafte Geruch auf. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon viele Räuchermischungen konsumiert und muss sagen, dass diese mit am Abstand die ekelhafteste war, was den Geschmack angeht.
Aufjedenfall haben wir beide eine ganz kleine Menge (vlt. 4-5 kleine Blättchen) auf die Bong gelegt und jeder nahm einen Zug davon. Die Wirkung setzte nach etwa 2 Minuten voll ein, aber sehr sehr unangenehm. Zuerst fing das Herz an enorm zu rasen, das Atmen fiel schwerer und man bekam leichte Panik. Mein Freund, der mit Räuchermischungen noch nicht so erfahren war wie ich, hatte richtige Todesangst, da er kaum noch atmen konnte. Dank meiner Toleranz blieb mir dies zum Glück erspart. Nach etwa einer Viertelstunde bemerkte ich dann ein kaltes Kribbeln in meinen Gliedmaßen, als hätte ich Durchblutungsstörungen. Geistig war ich total verwirrt und kam in zwanghaftes Grübeln. Nach etwa 45 Minuten hat die Wirkung abrupt nachgelassen.
Als mein Freund nüchtern war und sich beruhigt hatte, schoben wir es beide auf eine Überdosierung und versuchten uns die folgenden Tage nochmal an der Räuchermischung. Nach etwa 3 Tagen Konsum merkte ich nachts beim Aufwachen plötzlich heftige Flankenschmerzen auf der rechten Seite. Meine Freundin machte mir eine Wärmflasche, doch das machte es nur schlimmer.
Ich lag mindestens 3 Stunden wach vor Schmerzen, bis ich vor Erschöpfung einschlief. Am nächsten Morgen rief mich mein Freund an und sagte, er habe als er abends zu Bett gehen wollte furchtbar Seitstechen bekommen. Mir war klar, dass dies kein Zufall war und ich informierte mich etwas im Internet über die Räuchermischung, die legal aus einem bekannten Online-Shop zu kaufen war. Nach einigen Recherchen fand ich heraus, dass in der Räuchermischung ein Cannabinoid war, das dem BTMG unterliegt und schon bei einigen zu Nierenversagen führte. Als ich das gelesen habe, schmiss ich die Packung Räuchermischung weg und machte eine 2-wöchige Raucherpause.


2. Millenium Platinum (enorme Herzrythmusstörungen)
- Nach 2 Wochen Pause bestellte mein Freund Millenium Platinum, eine Sorte, die auch im Internet recht leicht zu finden ist. Der Name reizt, das muss ich ehrlich zugeben. Wie dem auch sei, nachdem wir vom Kino heimkamen, beschlossen wir, den Abend gemütlich abklingen zu lassen und mein Freund ging noch nach Hause, um die Räuchermischung zu holen. Daheim angekommen nahmen wir die Bong raus, nahmen eine kleine Menge Kräuter und zündeten Sie an. In der Hoffnung, ein gemütliches High zu erzielen, setzten wir uns auf die Couch und schoben noch eine DvD rein - doch nach 5 Minuten war nicht mehr ans DVD schauen zu denken. Bei mir machten sich urplötzlich starke Herzstolperer bemerkbar und auch mein Freund klagte über Kreislaufprobleme. Wir probierten uns durch Ablenkung zu beruhigen, doch das Herzflattern löste bei uns beiden enorme Panik aus. Wir gingen an die frische Luft und probierten, durch ein bisschen Laufen das Problem in den Griff zu kriegen. Nach etwa 20 Minuten beruhigte sich das Herz wieder, doch vom Rausch war kaum noch was zu spüren. Es fühlte sich eher wie ein Hangover an, bei dem man am Vortag zuviel gesoffen hat. Euphorie gleich Null, depressive Stimmung und Schläfrigkreit auf dem Maximum. Mein Freund lief heim und ich legte mich ins Bett. Nachts schwitzte ich enorm, sodass ich mein Kopfkissen wechseln musste. Ich konnte förmlich spüren, wie der Körper das Gift ausscheidet. Das war meine erste und letzte Erfahrung mit dieser Räuchermischung.

3. G-20 (Mundtrockenheit, Kopfweh, recht verträglich)
- Kurz vor meinem Geburtstag im Sommer diesen Jahres und nach wochenlangem Ausprobieren von Räuchermischungen kamen meine Freundin und ich auf die Idee, nur noch Räuchermischungen zu kaufen, von denen die Inhaltsstoffe weitgehend bekannt sind. Dank einer recht hilfreichen Seite im Internet kann man rausfinden, welche Cannabinoide sich in den bekannten Räuchermischungen befinden. Wir suchten eine Räuchermischung mit einem Cannabinoid, das laut Erfahrungsberichten verträglicher als der Durchschnitt ist. Da ich nicht weiß, ob es rechtens ist, das Cannabinoid zu nennen, erwähne ich nur die benutzte Räuchermischung. Es handelte sich um die Räuchermischung G-20. Der Geruch war zwar auch wieder recht ekelhaft und die Konsistenz der Räuchermischung war für das Drehen in einem Longpaper mit Tabak nicht die optimalste, aber für die Bong hat es gelangt. Die Wirkung setzte etwa 3 Minuten nach dem ersten Zug ein und war sehr kopflastig. Ein körperliches High war kaum zu spüren, dafür hielten sich die Nebenwirkungen in Grenzen (ich hatte Mundtrockenheit und nach etwa einer Viertelstunde Kopfschmerzen). Das High war fast nur im Kopf zu spüren. Man war lockerer, leicht euphorisch, aber nach etwa einer halben Stunde wendete sich das Blatt und man kam langsam runter, begleitet von einer leichten depressiven Verstimmung. Meine Freundin empfand das gleiche, obwohl wir normalerweise recht unterschiedlich auf Räuchermischungen reagieren. Die Wirkung war kurz und recht unspektakulär, aber dafür war die Räuchermischung recht verträglich.

4. Mindfuck-Herbs (leichte Verwirrtheit, sonst gut verträglich)
Auf der Suche nach neuen Räuchermischungen stoß ich auf einem online-portal, bei dem man Fragen zu allen möglichen Themen stellen kann und rechtzügig Antworten bekommt, auf eine neue Räuchermischung, die angeblich in Deutschland hergestellt wird. Der Versand erfolgte auch aus Deutschland. Ich war mir erst nicht sicher, ob damit wirklich Räuchermischungen gemeint sind, die als legaler Ersatz zu Cannabis dienen oder die man tatsächlich verräuchert. Naja, aufjedenfall boten diese eine Weihnachtsedition an, was zu dieser Jahreszeit ganz gut passt, und deshalb beschlossen meine Freundin und ich, testhalber zu bestellen. Nachdem die Lieferung ankam und wir sahen, dass die Räuchermischung in einer ganz anderen Art und Weise verpackt war als die gewöhnliche Räuchermischungen zum Rauchen, waren wir erstmal skeptisch, ob das nun wirklich zum Rauchen geeignet ist. Der Behälter, in dem die Räuchermischung war, war zusätzlich noch in einem kleinen Weihnachtstütchen eingepackt. Wie auch immer, wir öffneten es und entnahmen etwas Kräuter und lagen sie auf die Bong. Was uns als erstes auffiel war, dass die Räuchermischung richtig gut roch (kanns nicht wirklich beschreiben, dieser zimtige Weihnachtsgeruch). Wir zündeten sie an und nahmen beide ein Zug aus der Bong. Die Wirkung setzte unglaublich schnell ein und ab da war uns bewusst, dass die Räuchermischung für den Konsum gedacht war. Nach etwa 2 Minuten waren wir schon richtig "drauf". Es war irgendwie sehr marihuana-ähnlich. Man fühlte sich sehr entspannt, wurde gesprächiger, hemmungsloser und alles war enorm lustig. Wir hatten Lachflashs vom feinsten. Die Wirkung hielt auch ungewöhnlich recht lange an. Nach etwa 1,5h ließ die Wirkung sehr langsam nach, sodass wir nochmal eine kleine Menge nachlegten. Auch beim zweiten Mal war das ganze sehr angenehm. Während dem High ist man nur etwas verwirrt und vergisst manchmal, was man vor 30 Sekunden gesagt hat, aber das ist wohl normal, wenn man mit den Rezeptoren im Kopf rumspielt.


Ich selbst habe jedoch für mich entschieden, bald mit dem Konsum aufzuhören, da die Gefahr einer Abhängigkeit bei Räuchermischungen recht groß ist. Ich kann jedem nur abraten, nicht mit Räuchermischungen anzufangen, wenn ihr Wert auf ein geordnetes Leben führt. Ich selber hatte schon 4 mal probiert aufzuhören, doch das Verlangen danach schleudert einen jedes mal zurück in den Konsum. Wenn ihr jedoch nicht aufhören wollt, so nehmt euch meinen Rat wenigstens zu Herzen. Informiert euch gründlich, was für Räuchermischungen ihr bestellt. Die meisten Räuchermischungen werden im Ausland unter absolut unreinen Bedingungen hergestellt. Man weiß nie, was wirklich drin ist. Zudem verkaufen einige Onlineshops Räuchermischungen, von denen sie selbst nicht mal wissen, ob die Inhaltsstoffe nun legal sind oder nicht, wie giftig sie sind und was sonst noch für ein Dreck beigemischt ist. Ich habe mal in einem Blog gelesen, dass einer Räuchermischung sogar mal Psychopharmaka beigemischt waren, die die Hersteller vorher mörserten und das Pulver dem Kraut beimischten. Also solltet ihr Räuchermischungen konsumieren, dann achtet auf Qualität!
Nach oben
fenning
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich mag auch Räuchermischungen sehr gerne und beschränke mich da von Anfang an auch auf sämtliches legales Zeugs. Der Rest interessiert mich auch vor allem wegen der harten Nebenwirkungen nicht so sonderlich.

Letztens habe ich auch hier [LINK ENTFERNT] einen sehr guten Online-Shop gefunden, wo ich mich guten Gewissens auf die Lieferungen verlassen kann.
Nach oben
William McNamara
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

I am very glad after reading this article, it should be very interesting to read this article. As this article will explain us about various herbal mixture. By reading this article one can easily know about which herbal mixtures is best to buy.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin