NAchweisbarkeit von Kokain

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masterP
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2015 17:39    Titel: NAchweisbarkeit von Kokain Antworten mit Zitat

Hallo ich habe 7 Tage nach einem Konsum von 2g Kokain (an einem Tag)
Einen Drogentest nicht bestanden! normalerweise sollten die Metaboliden doch nach ca. 3-4 Tage nicht mehr nachweisbar sein,

der letzte Konsum davor lag ca. 2 Monate zurück ( davor fast 1 Jahr nichts !)


kann mir jemand Tipps geben wie ich hier eine Erklärung bekommen kann wie dieses in mein Blut kommt, bzw. wird beim Test nachgewissen, wieviel und wie of man Kokain konsumiert hat ?
Nach oben
masterP
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2015 17:58    Titel: Bitte beitrag löschen Antworten mit Zitat

bitte diesen beitrag (komplette frage) löschen danke
Ich habe die frage falsch und fälschlicherweise formuliert und gestellt,
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, war schon richtig die Frage hier!
Wahrscheinlich wurde das Kokain zusammen mir hochprozentigem Alkohol konsumiert. Dabei ensteht Cocaaethylen, das ebenfalls Kokainwirkung hat, aber eine deutlich längere Halbwertszeit.
Durch Mischkonsum mit Alkohol wird sowohl die Cocainwirkung verstärkt und verlängert wie auch die Nachweisbarkeit im Urin oder Blut, wenn nicht Teststreifen, sondern genauere Labormethoden verwendet werden, zB Gaschromatografie oder Massenspektrometrie.

LG

Praxx
Nach oben
masterP
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2015 07:36    Titel: kein alkoholh dabei konsumiert Antworten mit Zitat

nein ohne alkohol ! hierbei wurde kein alkoholh knsumiert, nur das koks, und auch davon in der zigarette geraucht
Nach oben
kanwal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 15:16    Titel: brain wash Antworten mit Zitat

Hallo an die Community...

ich weiß nicht, ob der Thread den ich hier eröffne, wirklich hier rein passt, ich weiß leider nicht, wo ich mit meiner Trauer hin soll...

Einige von euch kennen mich bereits... habe selbst lange Kokain genommen, bin aber zum felsenfesten Entschluss gekommen in Zukunft clean zu bleiben, dies bin ich nun auch schon seit über 3 Monaten. Mein Freund allerdings nicht.

Oft habe ich mir sagen lassen: Mädchen, trenne dich von ihm, es wird nur schlimmer, er zieht dich wieder mit runter und er wird dich weiterhin anlügen.
Ich wusste, tief in meinem Inneren, dass alle Recht damit hatten, aber die Angst ihm im Stich zu lassen, mich zu trennen und ohne ihn weiter zu machen, war bisweilen zu groß. Ich wollte ihn nie verlieren aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr.
Nach oben
ichhoffe81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Freund hat auch schon nach mehr wie 7 Tagen getestet und sie waren jenachdem noch Positiv.

Habe gelesen du rauchst das kokain in der Zigarette? Wie geht denn das? Filter raus uns das Kokain rein?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das überrascht mich nicht, dass auch nach 7 Tagen nock Kokain nachweisbar ist. Die Angaben im Netz, 3 oder gar nur 24 Stunden, sind Durchschnittswerte, beziehen sich oft auf Bluttests, werden aber irrtümlich auch für Urintests in Tabellen übernommen. Der Abbau ist sehr verschieden con Person zu Person.

Hier gab es übrigens vor einigen Monaten bereits einen ähnlichen Thread, in dem sich hemand nach 6 Tagen ärgerte und auch von etwa 3 Tagen ausging. Ich war mal 2 Tage im Krankenhaus, und nach 11 Tagen bei einem Arzt, der das nur 2x erhaltene Polamidon noch feststellte, mir diesen Umstand kaum glauben wollte. Auch Ärzte haben mir schon gegenüber mit Überzeugung behauptet, spätestens nach 3 Tagen sei alles raus.

Wer ganz sicher gehen möchte, sollte 2 Wochen einkalkulieren, möchte er oder sie sich vor ein Steuer setzen. Oder eben zu Fuss gehen, so wie ich es mache, unabhängig, ob ich vorher feiern war oder nicht. Dafür ist es vorteilhaft, zentral zu wohnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin