Der Cannabis-Suchtdruck macht mir das Leben zur Qual

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 14:32    Titel: Der Cannabis-Suchtdruck macht mir das Leben zur Qual Antworten mit Zitat

Ich hatte ja mehrmals berichtet das ich seit meiner Kindheit passiv und mit 9 Jahren dann meine eigenen Joints baute.
Jetzt bin ich weit über 40, meine Quellen sind versiegt ich hatte es praktisch gratis bekommen(gratis für mich) doch mein Vater musste alles bezahlen,da er immer größere Mengen für den Eigenverbrauch kaufte musste man sich in der Hinsicht keine Gedanken machen.Meine Brüder und ich kifften fast täglich zu einem guten Videofilm, mit Papa natürlich.
Mein Vater ist jetzt fast 10 Jahre tot,gnade seiner Seele.
Ich würde gern von euch erfahren ob es euch ähnlich ergeht?
Ohne Gras kann ich einfach nicht sein, ich möchte nicht sein, klingt und kommt recht kindisch rüber doch es ist nun mal so.Diese Verzweifelung kann doch keine Einbildung sein.
Woher soll ich das Geld nehmen für 1,5g=20€ ,ja extrem teuer für Zeugs das die für 5,50 das Gramm kaufen (nur im Kilo bereich).Es ist extrem belastend.
Sicher gibt es noch ein zwei Quellen doch da ist man dann auf andere Menschen angewiesen und Arschkriechen ist absolut nicht mein Fall.

lg
Nach oben
Sandokan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem kennen doch viele und fangen dann an selber anzubauen.
Vielleicht wäre das eine Option für dich. Homegrow with live...
Wäre unsere Politikiker nicht so spießig dann wäre längst ganga bei uns legal und bezahlbar...
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Daran habe ich gedacht doch da gibt es Hürden die ich erstmal bewältigen müsste,sprich Finanziell.
Erst dann könnte ich anfangen, doch wenn ich geduldig wäre dann hätt ich so manch anderes gemacht.
Ich denke da an etwas doch auch dafür bräuchte ich etwas Geduld,doch dann gäbe es keinen Suchtdruck.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin