Tschüss Wattekopf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Na dann sind wir damit hoffentlich durch. Bleiben wir alle schön bei uns
und pflegen wir einen respektvollen Umgang.
Vielen Dank dafür.
Lieben Gruß
Joe
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Hi, nimm nicht soviel Gabapentin...

nimm 5 von den 300 aufeinmal...dann Warten ! Dauert schon 2, 3 Std...hält aber den ganzen Tag ! Bei mir, zumindest...

oder nimm gleich Lyrica, vorrübergehend...!

womit ich grad rumexperimentiere, ist Quetiapin 25 mg.

versuch grad, Dosierung zu finden..

bin eher immer sehr vorsichtig, mit Med.

dass Du Subb. genommen hast, kann ich Dir echt nachempfinden !

Bist kein Jammerlappen deswegen !

Hast doch schon was geschafft. Kannst Stolz auf Dich sein.

Karin
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, noch,mal, naja...

hab`mir grad Alles durchgelesen,

was ich garNicht tun sollte, weil,

hab`jede Menge Arbeit hier, und macht mir Spass...

aber wollte Dich fragen, mit dem Tamal, wie lange Du das genommen hast.

das erwähnst Du, glaub ich, garNicht.

von dem Bubro. runterzukommen, kann ich Dir nachempfinden.

Hab`vor 2 Monaten Fentanyl entzogen ( 2 einhalb Jahre gelutscht, gekaut..),

100 ter jeden Tag...

wollte aber nicht mit Substi mittel machen, habs erst kalt veersucht, dann mit Tramal Tropf. 600 am Tag ...


und 900 Lyrica tgl.

Hab`Auch das Zeug rausgeheult...

ständig stiegen Wellen in mir hoch, die mir dann oben die Tränen rausgedrückt haben, völlig grundlos...

hatte knallrote Augen, vom vielen Weinen...

dann war es wie eine Geburt...

ich wusste, ich kann jetzt nicht zurück,

hab mich auf den Entzug eingelassen,

hab`mich reinfallen lassen, in den Entzug...

war zum Glück im Krankenhaus,

mein Blutdruck ging teilweise so hoch, dass sie mir Nitrospray gegeben haben...

meine Bettnachbarin hat sich rührend um mich gekümmert,

hat ständig die Schwestern geholt,

weil ich nur noch geweint hab,

und gedacht hab`. ich hack mir den Arm ab,

so böse waren die Schmerzen.



aber was red ich...Du hast doch aucvh einen harten Entzug mit dem Bubr, gemacht,

Tramal ist doch ein Witz für Dich, oder Nicht ?

mach ihn einfach kalt, aus fertig...mit Gaba und AD-...Quetiapin, sagt Dir das was , @naja?

ich geh jetzt aber echt abspülen, weiter...puuuuuuutzen !

Grüsse, Karin

Gruss, Karin

an einem Donnerstag.

Es ging noch bis Sonntagmittag,

dann wars schlagartig vorbei,

war wie ans Bett gefesselt, 2 Tage lang, aber null Schmerzen, Null Ziehen in Beinen und Armen,

nur noch geschlafen...

dachte, Super ! Der Entzug ist Vorbei...

das war vor sieben Wochen,

durch die ich mich jetzt durchquäle...



ist bisschen durcheinandergeraten, sorry...
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das ganze knapp 2 Jahre genommen, das letzte halbe Jahr davon fast ausschließlich Tramal, vorher Oxy, Fenta usw. Insgesamt bin ich mit einer Pause von nem knappen Jahr, ingesamt 4 Jahre dabei.

Das mit dem Gabapentin ist bei mir auch so, ich nehm höchstens 3 und merk dann echt den ganzen Tag die Wirkung.

Das mit dem Subu mache ich, weil ich da den Entzug eben schon kannte und genau weiß, was kommt. War ja schon mal wegen Palladon in Substi. Ich möchte wirklich bald von dem Zeug wegkommen und danach nie wieder was damit zu tun haben.

Ich hab das an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber ich habe den allergrößten Respekt vor dir Karin, dass du das so durchziehst. Du kannst jeden Tag stolz auf dich sein!
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Pola² hat Folgendes geschrieben:
Nein, Update: Du hast recht, ich unrecht - auch wenn du einiges falsch verstanden,bzw. aufgefaßt hast, liegt die Verantwortung dafür bei mir. Ich wollte deine Probleme nicht bagatellisieren, ich habe nur einen falschen weg gewählt, diese anzusprechen, teils auch einfach aus dem Grund, weil ich keine Lust hatte, ellenlange texte zu konstruieren und daher fälschlicherweise davon ausging, daß auch andere meine eigenen Gedankengänge selbständig fortführen könnten.

Nochmal: nix für Ungut.


Da du mir jetzt auch noch Dummheit unterstellst, wäre es am besten, wenn du dich einfach aus diesem Thread raushältst.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Pola² hat Folgendes geschrieben:
Nein, Update: Du hast recht, ich unrecht - auch wenn du einiges falsch verstanden,bzw. aufgefaßt hast, liegt die Verantwortung dafür bei mir. Ich wollte deine Probleme nicht bagatellisieren, ich habe nur einen falschen weg gewählt, diese anzusprechen, teils auch einfach aus dem Grund, weil ich keine Lust hatte, ellenlange texte zu konstruieren und daher fälschlicherweise davon ausging, daß auch andere meine eigenen Gedankengänge selbständig fortführen könnten.

Nochmal: nix für Ungut.


Da du mir jetzt auch noch Dummheit unterstellst, wäre es am besten, wenn du dich einfach aus diesem Thread raushältst.


Du hast wirklich ne ausgewachsene Macke, da ist Hopfen und Malz verloren.

Meine Fresse...

Die Welt dreht sich nur um dich, gelle? Man schieb ab in Therapie, aber schnellstens!

dhhjgagdakjadgkjSGDJAGDJD
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dich gebeten nicht mehr in meinem Thread zu schreiben, warum kannst du das nicht akzeptieren?

Kann man hier Nutzer melden? ich glaub nicht, dass es im Interesse des Forums ist, wenn sich hier jemand mit so wenig Empathie und Anstand herumtreibt.
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Ich hab dich gebeten nicht mehr in meinem Thread zu schreiben, warum kannst du das nicht akzeptieren?

Kann man hier Nutzer melden? ich glaub nicht, dass es im Interesse des Forums ist, wenn sich hier jemand mit so wenig Empathie und Anstand herumtreibt.


Hallo, bin neu hier und les mich grad mal von oben nach unten ein. Ist es denn im Interesse des Forums,wenn andere User gebeten werden, nicht mehr zu schreiben, weil einem anderen User/in nicht paßt,was geschrieben wurde?
Du machst ein wenig den Eindruck einer Dramaqueen,wenn ich das mal so sagen darf ohne dich beleidigen zu wollen.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lies dir mal durch was Pola sonst noch so schreibt.
und es ist in meinem sinne, wenn ich jemanden bitte nicht mehr zu meinem thema zu schreiben, wenn sowieso nix dabei rumkommt.
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Lies dir mal durch was Pola sonst noch so schreibt.
und es ist in meinem sinne, wenn ich jemanden bitte nicht mehr zu meinem thema zu schreiben, wenn sowieso nix dabei rumkommt.


Ja was meinst Du denn jetzt genau und warum ist es nicht möglich, den Akt einfach abzuschließen? Wenn ich richtig gelesen habe, hatte er sich doch mind.2x entschuldigt und nichts für ungut angehängt. Dann laß es doch auch mal gut sein, damit es im Thread auch mal wieder konstruktiv weitergehen kann. Das wäre doch eine zufriedenstellende und vor allem wünschenswerte Option,oder nicht?
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Warum lassen sich denn die Beiträge nach dem Abschicken nicht mehr ändern/ergänzen? Das ist ja ganz schön unpraktisch...

Was ich noch schreiben wollte:

Man kann sich die Leute nicht aussuchen, die ihren Senf zum Thema beitragen.
Vor allem sollte man das aber auch nicht. Das hat so etwas zensorisches und das widerstrebt mir schon aus Prinzip.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Warum muss ich irgendwelchen unproduktiven Müll lesen?
Ich hab auch keine Entschuldigung gelesen, sondern nur ein lächerliches "nix für ungut" und dann kam die Unterstellung ich würde es a) falsch oder b) gar nicht verstehen.
Nur weils das Internet ist und hier jeder alle Möglichkeiten jemanden seinen Senf aufzuzwängen, muss ich mir das nicht geben.

Schon gar nicht von jemanden der es augenscheinlich überhaupt nicht besser weiß und in anderen Threads Sachen von sich gibt wie "Nur Menschen die was leisten haben ärztliche Versorgung verdient" ... also wirklich.

Ich mag vielleicht ne Dramaqueen sein, aber ich muss mir nicht jeden Scheiß von irgendeiner armen Wurst, die sich im Netz für was Großes hält, reindrücken lassen.

Damit hat sich das Thema hier auch erledigt. Für Halbwissen, Respektlosigkeit und dummes Anmachen muss ich meine Zeit wirklich nicht hier verschwenden
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, jemanden zu bitten nicht mehr in meinen Thread zu schreiben ist wohl keine Zensur. Übertragen wäre es nämlich dann auch eine Zensur wenn ich in einem persönlichen Gespräch um einen Themenwechsel bitte oder das Gespräch beende.

Meinungsfreiheit bedeutet nicht,dass man nen Freifahrtsschein hat und jedem alles sagen darf.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

@muss auch noch meinen Senf dazu geben, bevor ich nochmal ins KH geh !


Da war mal Einer, der stand auf der Bühne, und hat so lange gesagt :

" Nimm es Nicht persönlich ! Nimm es Nicht persönlich, ! Nimm es Nicht persönlich !,


bis sie ihn von der Bühne getragen haben...

Gruss, K.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mich jemand - zusammengefasst - peinlich und schwer von Begriff nennt, muss ich das irgendwo auch persönlich nehmen.

Ich sehs auch nicht ein jetzt nur ein meiner Einstellung zu arbeiten, während sich hier einer aufführt wie 'n Irrer, alle dumm angeht (siehe u.a. in "es ist so schwer clean zu bleiben) und ich dann die zickige, überzogene Dramaqueen bin, die was falsch macht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin