Tschüss Wattekopf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin,

kannst du denn deinen " primus inter pares" nicht in der Personalabteilung von LIDL ausleben,
anstatt hier kläglich zu versuchen, Menschen mit einem echten Problem zu belästigen und dämliche Randnotizen abzugeben ?

Schreib doch mal ne Bewerbung, dann haste ne Aufgabe und bist erstmal abgemeldet fürs erste und wir haben Ruhe.



Nein, ich bin nun clean, muß nicht arbeiten, weil ich reichlich Geld habe und vor allem viel Zeit um Honsels wie Dich zu ärgern. Also so what Assel? Very Happy

lalalalalalalalalalallalalal
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:

Diese war auch schon unter anderem Namen hier im Forum und fiel durch immer gleiche Schreibweise negativ auf. Zum Beispiel das schnelle Posten hintereinander..., das Angehen anderer User mit Zitaten und unterschwellig aggressivem Schreiben...ect...


Falsch. Aber sowas von.
Ich war zuvor noch niemals hier, gleich unter welchem Nick angemeldet.

Warum immer gleich auf die Schiene "Troll" kommen, nur weil jemand mal wider dem hier herrschenden Mainstream konträr, oder gar provokativ schreibt?
Ich finde, das ist doch eine sehr einfache, ja fast kindliche Reaktion auf unkonventionellen Gegenwind.
Ich bin absolut authentisch, meine was ich schreibe, begründe dies auch immer und da ich ganz bestimmt kein Troll bin, werde ich auch ganz sicher nicht wieder so schnell wie ein solcher verschwinden. Also lernt damit zu Leben.


lallalalalalaalallalalalalalalala
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die kv homepage durchsucht und bei der kv angerufen.

hab 4 telefonnummer gekriegt von ärzten die das seit mind. 2 jahren nicht mehr machen
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt einen Termin in ner knapp 70km entfernten Stadt für ein Gespräch bei jemanden der eigentlich auf unbestimmte Zeit voll ist. Yay ...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey where does...
Sorry, hatte einige Zeit nicht hier rein geschaut. Wollte eigentlich mit dir Kontakt halten...
Was ist los? Du kamst mit der geringen Menge nicht klar und brauchst mehr Zeit? Oder, dass waere schlimmer, Suchtdruck/ Craving nach deiner Substanz?

Du könntest es bei den Hausärzten versuchen.Jeder darf 3 Substis behandeln...in Kooperation mit einem Facharzt.
Zu letzterem musst du dich alle 3Monate vorstellen. Zur Not zahlst du den privat.

Für Primus: Ach so, wenn das dein alleiniger Account ist dann haben wir dich mit unserem "Haustroll" verwechselt.
Aus deinen Posts geht nicht hervor was dein Anliegen im Forum ist. Deshalb, und wohl wegen deinen "grazilen Worteinwürfen", wurdest du mit dem Trolli verwechselt. Der oder die hatte ähnlich humoristischen Schreibstil...
Vll magst du ja noch schreiben was dein Anliegen hier ist. Wird ja irgendwas mit Sucht zu tun haben.

Für Where does...: Kommt der 70km entfernte Arzt überhaupt in Frage? Waere es nicht billiger und leichter aus Frankreich Subus zu kaufen? Du warst ja aus Bayern glaube ich? ...
Halt die Ohren oben!
Ganz herzliche Grüße und mach dir keine Sorgen: Alles wird sich finden!
Lg Caro
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Arzt käme in Frage, wenn ich z. B. einmal in der Woche in die Praxis kommen muss und die Vergabe in einer Apotheke in meiner Nähe ist.

Mit 1mg bzw 0,5mg wars ganz ok aber die Nulltage waren wirklich grauenhaft. Ich weiß nicht, ob ich so ein Weichei bin aber mein ganzer Körper tat unglaublich weh, ich hatte restless legs, meine Muskeln fühlten sich an als würden sie brennen ... hab jetzt aktuell Tili genommen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab. Hatte auch keine Benzos und kein Gabapentin mehr

Das mit den 3 Patienten wusste ich nicht, muss ich direkt mal nachfragen.

Wie ist das mit Subu aus Frankreich?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo where does...
Du brauchst einfach mehr Zeit um das Zeug SANFT auszuschleichen! Bis 0,5 mg ging es ganz gut sagtest du.
Dann setz da an und dosiere in 5Wochen langsam ab! Die 0,5 in 0,1 mg aufteilen und dann wochenweise runter.
Glaube es mir: Du wirst so gut wie keinen Entzug haben zumindest nicht grauenhaft...
Du brauchst also 0,5 mg mal 7Tage = 0,35mg plus 0,4 mal 7Tage usw.
Rechne dir das aus, mit vier Achter mg Subutex müsstest du doch hinkommen...In Frankreich gibt es davon mehr auf dem Schwarzmarkt als in Deutschland zu günstigen Preisen dachte ich...

Aber ich würde zu älteren Hausärzten gehen, denen das erzählen und hoffen dass die eine Packung Buprenorphin auf Privatrezept rausgeben...
Nicht am Telefon fragen...da lehnen viele ab. Du brauchst ein überzeugendes Auftreten in der Praxis.
Der Arzt muss dir glauben,und du dir auch, dass das klappt und das du es packst!

Du hattest kein Craving, kein Suchtdruck, dann ist es doch "nur" der körperliche Entzug...

Lg Caro
Ps Was machst du heute?
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Der Arzt käme in Frage, wenn ich z. B. einmal in der Woche in die Praxis kommen muss und die Vergabe in einer Apotheke in meiner Nähe ist.

Mit 1mg bzw 0,5mg wars ganz ok aber die Nulltage waren wirklich grauenhaft. Ich weiß nicht, ob ich so ein Weichei bin aber mein ganzer Körper tat unglaublich weh, ich hatte restless legs, meine Muskeln fühlten sich an als würden sie brennen ... hab jetzt aktuell Tili genommen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab. Hatte auch keine Benzos und kein Gabapentin mehr

Das mit den 3 Patienten wusste ich nicht, muss ich direkt mal nachfragen.

Wie ist das mit Subu aus Frankreich?


Das mit den 3 Patienten nennt sich offiziell "KONSILARREGELUNG" .der Hintergrund ist der das man voraussah das bald nicht soviel Ärzte mit dieser Zusatzqualifikation Sucht o.ä. Praktizieren. So kam man auf die Idee das jeder Arzt 3 Substitutionspatienten haben darf. Diese müssen sich aber einmal im Quartal bei einer Schwerpunktpraxis oder Arzt mit Zusatzqualifikation vorstellen.

Psychiater haben automatisch schon diese Zusatzqualifikation.

Nur wissen tatsächlich nicht alle Ärzte nix von so einer Regelung und man muss es halt probieren.

Viel Glück
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das dem ersatz meines hausarztes aufs auge gedrückt, das jeder arzt 3 patienten in sub. haben darf. erstmal war er sehr irretiert und dann sagte er wirklich allen ernstes zu mir=>ja aber dieser arzt muss dann mindestens !30!jahre in praxis sein...


graham
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ich hab das dem ersatz meines hausarztes aufs auge gedrückt, das jeder arzt 3 patienten in sub. haben darf. erstmal war er sehr irretiert und dann sagte er wirklich allen ernstes zu mir=>ja aber dieser arzt muss dann mindestens !30!jahre in praxis sein...


graham




JA (kicher)... So is es...die Docs machen auf dumm...und denken: dem JUNKY kann ich eh alles erzählen...traurig aber wahr.

So mancher Arzt der ach so arm ist...könnte sich mit Substis wenigstens über Wasser halten und noch was gutes tun...aber leider fehlt oft auch bei Ärzten soziale Kompetenz.
Klar die Klientel is krass...aber sollen sie es halt machen wie meiner es macht: wer BK hat...dumm lallt...stinkt...unkooperativ...UK fälscht...usw...und Tschüß...allen anderen verspricht er unkomplizierte Rezeptvergabe. Rein inne Praxis, Rezept greifen und raus außer Praxis...kein Gedöhns mit wichtigem Gespräch usw. Voll cool für Ältere User die eh wissen was sie wollen...

Und das im Schwarzwald! YEAHHHHH

Cool
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 12. März 2015 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab für heute nachmittag einen Termin bei nem älteren Allgemeinarzt.
Ich werde ihm alles offen sagen und hoffen, dass er mir in irgendeiner Form helfen kann.

Ansonsten hab ich für nächste Woche Subu organisiert.

Ich wollte mich übrigens vor allem bei dir, Sabiote, bedanken. Wirklich lieb, wieviel Gedanken du dir machst
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12. März 2015 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:


Für Primus: Ach so, wenn das dein alleiniger Account ist dann haben wir dich mit unserem "Haustroll" verwechselt.
Aus deinen Posts geht nicht hervor was dein Anliegen im Forum ist. Deshalb, und wohl wegen deinen "grazilen Worteinwürfen", wurdest du mit dem Trolli verwechselt. Der oder die hatte ähnlich humoristischen Schreibstil...
Vll magst du ja noch schreiben was dein Anliegen hier ist. Wird ja irgendwas mit Sucht zu tun haben.



Macht nix, geschenkt.

Diese Trolle gehen mir auch unsäglich auf die nerven, zuletzt diese Multivariation silenthight, tigh, tig usw.
Ich lese hier wirklich gerne und wie gesagt, auch wenn ich sicherlich nicht ins Schema F passe, ein bin ich absolut nicht.
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12. März 2015 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hallo where does...
Du brauchst einfach mehr Zeit um das Zeug SANFT auszuschleichen! Bis 0,5 mg ging es ganz gut sagtest du.
Dann setz da an und dosiere in 5Wochen langsam ab! Die 0,5 in 0,1 mg aufteilen und dann wochenweise runter.
Glaube es mir: Du wirst so gut wie keinen Entzug haben zumindest nicht grauenhaft...
Du brauchst also 0,5 mg mal 7Tage = 0,35mg plus 0,4 mal 7Tage usw.
Rechne dir das aus, mit vier Achter mg Subutex müsstest du doch hinkommen...In Frankreich gibt es davon mehr auf dem Schwarzmarkt als in Deutschland zu günstigen Preisen dachte ich...

Aber ich würde zu älteren Hausärzten gehen, denen das erzählen und hoffen dass die eine Packung Buprenorphin auf Privatrezept rausgeben...
Nicht am Telefon fragen...da lehnen viele ab. Du brauchst ein überzeugendes Auftreten in der Praxis.
Der Arzt muss dir glauben,und du dir auch, dass das klappt und das du es packst!

Du hattest kein Craving, kein Suchtdruck, dann ist es doch "nur" der körperliche Entzug...

Lg Caro
Ps Was machst du heute?


Das möchte ich noch ergänzen...

Ich war Schmerzpatient und unter anderem gibt es Buprepflaster, der gleiche Wirkstoff wie Subutex, aber eben als Pflaster für Schmerpatuienten.
UNGLEICH leichter zu bekommen, als ein allgemein gültiges und angewandtes Substitut - wenn ihr versteht was ich meine Wink
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 12. März 2015 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin allerdings kein Schmerzpatient, deswegen wird mir das sicherlich nicht sonderlich helfen. Ich habe auch nicht vor, irgendwelche Geschichtchen zu erzählen.

Dass nicht ins Schema F passen, unfreundlich und unsensibel zu sein bedeutet, war mir auch noch nicht klar.
Nach oben
schneck249
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 12. März 2015 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo where does...,

Lass dich nicht beirren. Ich habe deinen ganzen thread verfolgt.
Ich wünsche dir viel Glück bei dem Arzt und denke wenn du ehrlich bist und er merkt das du subus für dich nur kurz sein sollen wird er dir helfen.
Nachdem mein substi aufgehört hatte aus Alters gründen bin ich auch zu einem hausarzt. Es war nicht leicht einen anderen Arzt zu finden hier bei uns, vor allem ohne 2 oder 3 stündige Fahrzeit, einfach versteht sich.
Nach dem Tipp der Sprechstunden Hilfe bei meinem alten Arzt habe ich den Hausarzt aufgesucht, mein problem ruhig und sachlich geschildert und dann hat er mich genommen. 1 mal im Quartal muss ich zum sucht Mediziner.

Und für alle anderen noch ein Hinweis wenn man bei einem normalen Hausarzt in substi ist und der mal Urlaub hat darf und kann jeder andere Hausarzt ein vertetungsrezept auf schreiben!

Viel Glück where does the good go
Bitte Berichte wie es gelaufen ist

Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin