geeignete Umgangsformen und Genesung

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 11:52    Titel: geeignete Umgangsformen und Genesung Antworten mit Zitat

Hallo, aus aktuellem Anlass stelle ich mal ne Theorie auf, na ja, gibt's
bestimmt schon.
Beleidigungen, Bescheid wissen wies geht, dauernde Verteidigung und den Kreislauf nicht
verlassen zu können, sind Ausdruck von dem aktuellem Zustand der geistigen
Gesundheit.
Nur für heute einfach mal loslassen.
Lieben Gruß
Joe
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde gerade in dieser Art von Forum ist es besonders wichtig darauf zu achten, wie man sich ausdrückt.
Gerade während einem Entzug ist man besonders verletztlich. Aber im großen ach so anonymen Internet kann man ja die Sau rauslassen.
Finde ich wirklich ziemlich erbärmlich, wenn jemand das nötig hat und weder Wert auf Empathie noch Respekt legt.
Klar, jeder urteilt mal, mach ich auch. Aber jemanden grundlos mehrmals - auch auf die Bitte hin es zu unterlassen - anzugehen ist schon sehr arm.

Sollte nichts dagegen unternommen werden bzw. sich das nicht ändern, werde ich das Forum auch verlassen.

Ich hatte mir hier "Hilfe" und Austausch versprochen. Und nicht blöd angemacht und beleidigt zu werden.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

mann kann die Sau rauslassen, das gehört dazu.
Aber man sollte die Fähigkeit besitzen, sich bei Schüssen unter die Gürtellinie zu entschuldigen.
Und gerade das können viele nicht, da sie es nie gelernt haben.

Ach Joe, ich weiss auch nicht , mit diesen NA`s.
Das ist 5min zu Fuss weg von mir, aber ich lauf doch da nicht breit auf,
das turnt die cleanheads doch wohl völlig ab, auch wenns offiziell anders dargestellt wird.

Dewegen , nur für heute, bin ich mal wieder abgeschossen.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo where does the good go,
Nur zur Info, ich weiß nicht wie lange du hier schon mitließt..: Dieses Forum war mal ziemlich prima, tolle User, langjährige Mitglieder, tolle und interessante "neue".
Dummerweise sind seid ca Oktober 2014 hier Spammer und Trolle unterwegs die Usernamen nachmachen, beleidigen ect...

Du hast dich zu einem ungünstigen Zeitpunkt angemeldet. Ich bin auch schon einige male hereingefallen...dachte, dass ist eine seriöse Person und dann schlug sie mit Wörtern um sich...Wenn du hier ein "echter" Neuer Wink bist dann beißt du dich schon durch.Ich schaue mal in dein Vorstellungsthread falls du einen erstellt hast.
Wenn wir merken, dass du echt bist dann funktioniert das hier auch gut.

Lg Caro
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin echt, war früher in nem anderen Forum und da gings auch schon mal rauer zu, aber man musste wie 's gemeint war.

Naja, ich erstell mal nen Vorstellungsthread Smile
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie ist mein vorstellungsthread verschwunden Sad

seht ihr denn noch? ich find den kompletten irgendwie nicht mehr
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Where does the good go,
manchmal wird hier ein Thread gelöscht. Meistens dann wenn mal wieder jemand drin herum gespammt hat.

Deinen anderen Thread, wo du dein Abdosieren beschreibst ist ja auch ein wenig ein Vorstellungsthread.
Wie geht es dir heute?
Lg Caro
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mir reichts jetzt wirklich endgültig, ich muss mich hier nicht ständig dumm anmachen lassen (siehe mein thread)

sollte man gegen diesen nutzer nichts machen, werde ich halt gehen.
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Mir reichts jetzt wirklich endgültig, ich muss mich hier nicht ständig dumm anmachen lassen (siehe mein thread)

sollte man gegen diesen nutzer nichts machen, werde ich halt gehen.


Hach, Du armes, armes Tucktuck...das ist aber auch immer eine Scheiße mit Leuten, die so gar nicht das schreiben, was man doch so gerne hören will, nicht wahr? Die Welt ist sooo gemein. Rolling Eyes

Na dann machs gut, sicher findest Du noch reichlich andere Foren, wo du klagen und jamern kannst, so viel du willst und alle dir nur den Bauch pinseln und (D)einer Meinung sind. Hau rein.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder hast du rein gar nichts verstanden.

Es geht weder darum mir nach dem Mund zu reden, noch mir zu sagen, wie toll ich alles mache. Allerdings, du dummes Stück, ist das hier ein Forum in dem man sich austauschen kann, d.h. ich kann sehr wohl jammern. Und wenn ich mir so durchlese, was du zu sagen hast, ist das nichts als blödes Angemache.

Achja, warum schreibst du nicht mehr mit deinem anderen Account? Wurde der schon gelöscht? Dann kanns ja da nicht mehr lang dauern.
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Und wieder hast du rein gar nichts verstanden.

Es geht weder darum mir nach dem Mund zu reden, noch mir zu sagen, wie toll ich alles mache. Allerdings, du dummes Stück, ist das hier ein Forum in dem man sich austauschen kann, d.h. ich kann sehr wohl jammern. Und wenn ich mir so durchlese, was du zu sagen hast, ist das nichts als blödes Angemache.

Achja, warum schreibst du nicht mehr mit deinem anderen Account? Wurde der schon gelöscht? Dann kanns ja da nicht mehr lang dauern.


Du bist ja immer noch da?
Doch nicht so schlimm kleiner Jammerlappen?

Welcher andere Account? Bin ich nicht der Einzige, dem Du/Dein erbärmliches Gejammere auf den allerwertesten geht, hm?
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hängst du dann in meinem Thread rum? Ich jammere in keinem anderen rum, nur in meinem. Da stellt sich mir natürlich die Frage, warum du ausgerechnet immer NUR da schreibst. Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt. Was willst du eigentlich hier? Was hast du beizutragen? Was ist eigentlich dein Problem?


Pola² ist dein anderer Account, tu mal nicht so.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens ist es nicht deine Entscheidung. Ich warte noch, ob dein Account genauso wie dein Anderer gelöscht wird.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub langsam echt,dass das ne Krankheit ist die den oxy hier mit seinen 30accounts agieren lässt Confused
Das wird darauf hinauslaufen für ne bestimmte Zeit nen stop zumachen für Neuanmeldungen, dann hier einmal ALLE seine mehrfachtrollaccounts in die Tonne schmeissen u.Ruhe im Karton.
So hat man schon andere Foren gesäubert von diesen kroppzeuch.
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Übrigens ist es nicht deine Entscheidung. Ich warte noch, ob dein Account genauso wie dein Anderer gelöscht wird.


Von mir wurde nichts gelöscht Du kleine Doofi, wie kommst Du nur darauf?
Wahnvorstellungen? Das paßt zum Rest und verwundert mich jetzt überhaupt nicht. Ich wette, es dauert nicht mehr lange, da bekommst Du sicher auch noch eine Packung der anderen angeblich gelöschten Accs, sobald die hier mitgelesen haben. Wird bestimmt lustig, ich freu mich drauf und harre der Dinge, die da kommen.

Was macht denn dein grausamer Tramalentzug? noch nicht besser?
Das tut mir ehrlich leid, aber so schlimm kanns nicht sein, wenn Du hier 24/7 auf beleidigte Leberwurst machst...

Als ich Entzug hatte, warich weder in der Lage, noch hatte ich überhaupt Lust zu Schreiben Du Hypochonderzicke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin