Erfahrung magic mushrooms, hat das jemand auch erlebt?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whatever111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 06:44    Titel: Erfahrung magic mushrooms, hat das jemand auch erlebt? Antworten mit Zitat

In diesem Moment war es klar! Ich wusste alles über die Welt meine Herkunft, wo ich war und was und wer ich war! Alles! Und ich hatte nicht die geringsten Zweifel dass es nicht wahr ist! Es war einfach echt, es war die Wahrheit und sie erklärte alles und schien den Sinn des Lebens zu erklären. Nichts konnte mir in diesem Moment Angst machen, am wenigsten der Tod, alles ist harmlos, einfach und leicht! So lange man daran gkaubt.

Aber was ich in diesem Moment auch wusste: Ich werde mir selber nicht glauben wenn ich "zurück" bin. Ich werde nicht glauben was ich gesehen, gefühlt oder gewusste habe, und genauso ist es auch gekommen: Ich glaube mir nicht wirklich, ich würde ja gerne, weil mit die Idee gefällt und wenn es wahr wäre, gäb es wirklich nichts wovor ich mich noch führchten sollte.

Man kann es.. Schlüssel oder Droge nennen. Ich persönlich bevorzuge Schlüssel zu Erinnerung woher wir kommen.

Eine Sache noch. Wenn es nicht wahr ist, warum könnte ich dann alles fühlen, die Wellen den Sand das Universum, genauso konnte er meine Sätze zu ende sprechen, er konnte meine Gedanken lesen.

Vieles weisst darauf hin, und ist es doch auch irgendwie logisch, warum gibt es überhaupt Menschen die meinen sie hätten übernatürliche Kräfte oder Sinne, und sind die wirklich übernatürlich oder einfach nur "normal"? Warum behaupten so viele etwas übersinnliches wahrgenommen zu haben? Warum hat der Mann damals gespürt als seine Frau gestorben ist und ist um 4 uhr nachts aufgewacht und hat am nächsten Tag erfahren dass sie ganu um diese Uhrzeit gestorben ist? Wie funktioniert hypnose? Warum sind wir an manchen Tagen grundlos schlecht gelaunt? Warum hat der Mond einen so großen Einfluss auf uns und warum können Tiere Erdbeben oder andere Naturkatastrophen vorraussagen? Warum sagen alle Menschen mit Nahtoderfahrungen das selbe? Das Licht, die Stimme,...warum? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Woher kommen wir? Und wer verdammt hat sich ausgedacht das man in den Himmel oder zu Gott kommt nach dem Tod? Und warum gibt es diese Theorien schon so lange? Und ich spreche aus eigener Erfahrung, warum was auf einmal alles so leicht und angenehm und das zurück kommen so schrecklich und hart, ich wollte gar nicht zurück, als ich damals in Ohnmacht gefallen bin?

Ist das nicht etwas? Eine Verbindung zwischen uns und allen, auch der Natur allen Lebewesen? Ist diese Verbindung immer da, sind wir nicht vielleicht ein einziges riesiges Network? Sind wir Seelen, die schon immer leben? Ich möchte daran glauben und werde falls ich die Möglichkeit habe"dort" zurückzukehren, versuchen mich selber zu überzeugen. Ich hoffe ich kann wieder so weit reisen. Das Gefühl ist unbeschreibar, da die passenden Adjektive nicht im menschlichen Wortschatz vorhanden sind.

Aber ich bitte mit Respekt und Vorsicht damit umzugehen. Danke für die Tolle Erfahrung: Magic Mushrooms, Schlüssel zu der Wahrheit.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe etwas ähnliches erlebt, das Gefühl, zu verstehen,
wie die Welt ist
und sie ist wie sie ist...
Wahrheiten, die man nicht in Worte fassen kann, die aber
mein ganzes Leben lang gültig waren
(das Erlebnis war 1986!)

Carlos Castaneda, Aldous Huxley, sind gute Begleiter!

Freut mich für Dich!
ich glaube, was Du erlebt hast, hat Leute früher dazu gebracht,
zu predigen, an Engel und Götter zu glauben,
und das die Schamanen es benutzen, um zu heilen
wundert mich nicht!
Diese Mushrooms haben sich den Titel "magic" echt verdient!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft dir auch Rupert Sheldrake mit seinen
"morphogenetischen Feldern"
er behauptet, das alles Wissen als Schwingung irgendwo existiert
und daß wir eine Verbindung dorthin aufbauen können,
und daß Pilze usw die Wahrnehmung dieser Schwingungen vereinfacht,
aber das war jetzt sehr verkürzt und vereinfacht dargestellt!

Er hat auch über Tiere geforscht, Hunde, die wissen, wann Herrchen kommt
oder quer durch die Staaten nach Hause laufen,
sehr interessant!
Grüsse!
Nach oben
Dr. M. Turner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein herzliches hallo an alle im Forum!
...ist mein erster Beitrag hier, ich war vor Jahren im LDT und auf Cannabis.at aktiv und habe lange überlegt ob ich mich wieder in einem derartigen Forum anmelden soll, naja, nun hab Ichs doch getan Wink

Zum Thema

Ja, ich kenne dieses Gefühl sehr, sehr gut. Ich sehe mich selbst als eine art "Neo- Schamane". Auch kann ich auf zahlreiche Erfahrungen mit den verschiedensten psychedelika zurückgreifen. ich habe ausgedehnte Studien mit Pilzen bzw. Dem Fleisch der Götter, DMT bzw. DieMethylTryptamin und Meskalin gemacht (und noch ein paar synthetische und exotische Substanzen ), die Erlebnisse, die ich mit diesen Dreien gemacht habe ähneln sich in einem bestimmten Punkt sehr stark: nämlich genau in diesem Gefühl der Ganzheit, Teil eines kollektiven Bewusstseins zu sein, den "Raum der Seelen" betreten zu dürfen.

Für mich ist klar dass uns und alles andere auch etwas verbindet, das ganze Universum hängt auf fundamentalster Ebene zusammen, ist eins. Traditionelle psychedelika Stellen seit Tausenden von Jahren eine Möglichkeit dar diese Verbindung wahr zu nehmen.
So habe ich zB. Auf Pilzen die "Strings" der String- Theorie gesehen, ein unglaublich feines Netz aus vibrierenden Fasern welches alles überzog und meinen Körper und Geist durchdrang... Auf DMT habe ich regelmäßig das Gefühl von einer höheren Macht "besessen" zu sein, bzw. mit dieser in Kontakt zu treten. Auf Meskalin gelang mir ein Gespräch mit dem pflanzengeist, Großvater Pejote.

Ich durfte so viele unglaubliche Erfahrungen machen dass es hierbei für mich nicht mehr um glauben geht, ich "weis" was möglich ist und ich weigere mich zu denken dass das ganze nur gewöhnliche Halluzinationen sind.
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und schließe mich der These der psychedelischen Evolution an, dass erst der Gebrauch dieser Substanzen den Menschen zu dem gemacht hat was er ist (oder einmal war und worauf er nun endlich wieder langsam zu zu gehen scheint)

DMT
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meine These ist eher, dass das Gehirn bei solchen Drogenbedingtenerfahrungen lediglich auf kulturelle Konzepte zurückgreift. Also wenn Du die "Strings der Stringtheorie" gesehen hast, dann deshalb, weil dir eben vorher wusstest, dass es sowas in der Art gibt (die Theorie). Oder wenn jemand Götter sieht oder selbst "tiefe Zusammenhänge", dann eben, weil es diese Konzepte seit jeher gibt. Macht es aber nicht unbedingt wahrer. Aber gut, wem es hilft an sowas zu glauben..
Nach oben
Dr. M. Turner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Danke, mir hilfst Wink

Halluzinogene beeinflussen nachweislich den thalamus, den Teil des Gehirns der alle eintreffenden Reize filtert. mMn öffnen sie diese Filter und man erlebt eine andere Art der Wahrnehmung.
Man denke in diesem Zusammenhang an die multiversum Theorie ... Möglicherweise verändern sie die hirnchemie dahingehend sodass man nun ein parallel Universum erleben kann, zumindest teilweise.

Wie auch immer, es sind Theorien und nichts weiter. So wird es auch bleiben wenn die Arbeit damit immernoch illegal ist..

DMT
Nach oben
whatever111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew hat Folgendes geschrieben:
Meine These ist eher, dass das Gehirn bei solchen Drogenbedingtenerfahrungen lediglich auf kulturelle Konzepte zurückgreift. Also wenn Du die "Strings der Stringtheorie" gesehen hast, dann deshalb, weil dir eben vorher wusstest, dass es sowas in der Art gibt (die Theorie). Oder wenn jemand Götter sieht oder selbst "tiefe Zusammenhänge", dann eben, weil es diese Konzepte seit jeher gibt. Macht es aber nicht unbedingt wahrer. Aber gut, wem es hilft an sowas zu glauben..



Das komische ist ja das ich auch diese ganz Idee selber gekommen bin, als ob mir jemand diese informationen einfach in mein Gehirn gebracht hat. So ein seltsames Gefühl! Ic habe mich jetzt ein bisschen weiter mit diesem Thema beschäftigt und finde das es einige seltsame dinge erklären würde wenn es wahr wäre. Ich denke auch das das die menschen als Religion sehen, ich glaube nicht an Gott, ich glaube alles hat seine logische Erklärung, nur ist es zu kompliziert, das Menschen es niemals verstehen könnten. Ich finde einfach generell das alles sehr interessant, vor allem wenn man in Richtung tos geht, sagen alle menschen mit nahtod Erfahrungen dasselbe, ist das nicht faszinierend? Ich glaube eigentlich nicht richtig an ein Leben nach dem Tod, aber ob da nicht noch etwas ist weiss man halt auch nicht. Jetzt komme ich schon vom Thema ab aber naja das alles ist hochinteressant jedenfalls[list=][/list]
Nach oben
whatever111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. M. Turner hat Folgendes geschrieben:
Ja, Danke, mir hilfst Wink

Halluzinogene beeinflussen nachweislich den thalamus, den Teil des Gehirns der alle eintreffenden Reize filtert. mMn öffnen sie diese Filter und man erlebt eine andere Art der Wahrnehmung.
Man denke in diesem Zusammenhang an die multiversum Theorie ... Möglicherweise verändern sie die hirnchemie dahingehend sodass man nun ein parallel Universum erleben kann, zumindest teilweise.

Wie auch immer, es sind Theorien und nichts weiter. So wird es auch bleiben wenn die Arbeit damit immernoch illegal ist..

DMT


Ja also meine Theorie ist halt, dass drohen einem die Möglichkeit gibt diese Frequenzen des Energiefelds von dem wir umgeben sind besser wahrzunehmen (wenn ich das jetzt so richtig erklärt habe Very Happy) Und dadurch spürt man auch diese ganzen Verbindungen, und die Sache ist ja da ich das mit nem Kumpel genommen hatte am Strand in der Nacht in Hawaii, und wir konnten die Sätze gegenseitig beenden, ganz gruselig, so als ob wir da eine Verbindung hätten , und viele erzählen ja in Erfahrungsberichten von diesen Verbindungen die sie zu anderen spüren.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

...das was ,an da erlebt bildet man sich gewissermaßen ein...die Drogenwirkung führt einem an der Nase herum...da kann man rechnen 1+1=3 und im Drogenrausch denkst du JA! Ich hab das Ei des Kolumbus entdeckt, 1+1=3 und niemand auf der Welt hat es je bemerkt das es nicht 2 ist...ich spielte mal auf ACIDS mit meiner Gitarre rum und hab es auch auf Kassette damals aufgenommen. Ich dachte ich bin der genialste aller GITARRENspieler...im cleanen Zustand dann die Kassette abgehört...nur Müll und furchtbarer Soundsalat...

Man nennt den Rausch auch experimentelle Psychose.

Cool
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist erwiesen, dass kurz vor dem Tod (und übrigens auch bei der Geburt) erhöhte Mengen an DMT im Gehirn ausgeschüttet werden. DMT ist ja ein körpereigener Stoff, der vieles reguliert und vielleicht auch bei Träumen eine Rolle spielt. Könnte es nicht sein, dass eine Nahtod-Erfahrung nichts anderes als eine Art DMT-Trip ist?
Nur mal so in den Raum geworfen...
Nach oben
Dr. M. Turner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eure Meinungen zu diesem Thema sehr spannend, so eine Diskussion ohne Verurteilungen bzw das alles als Müll abzutun ist sehr erfrischend.

Jeder hat seine eigene Vorstellung davon was in solchen zuständen Vor sich geht.

Ich möchte nur noch kurz ajahuasca respektive yache anführen:

Oral aufgenommenes DMT ist zur Gänze unwirksam, erst in Verbindung mit MAO hemmern wird es aktiv.
Wie konnten die Ureinwohner des Amazonas vor 8000 und mehr Jahren diese Verbindung erkennen und aus Tausenden von Pflanzen genau die zwei richtigen herausfinden und auch noch richtig dosieren?!
Für mich ist klar dass ein oder mehrere Schamanen die Rezeptur von den pflanzengeistern vermittelt bekamen. Anders ist es für mich einfach nicht vorstellbar.
Nach dem Trial and error Prinzip hätten sie es niemals geschafft diesen zaubertrank herzustellen. Es hätte tausende Jahre dauern müssen und dabei unzähligen Menschen den tot gebracht.
Die dort ansässigen Schamanen sprechen mit den Geistern und göttern, diese erzählen ihnen welche Zusätze sie dem Gebräu hinzufügen müssen, in genau der richtigen Menge, um spezifische Leiden und Krankheiten zu heilen, ...

Diese Menschen haben eine gabe die die westliche Vorstellungskraft um ein Vielfaches übersteigt und somit neigen wir, kulturell bedingt, dazu das alles als völligen Blödsinn ab zu tun, Schublade zu, fertig.

Die westlichen Forscher wie zB. Hoffman, Grof, schultest, rätsch, etc.pp. ... All diese die sich umfangreich und mit wissenschaftlicher akribie diese Substanzen erforscht haben erlebten eine psychische Weiterentwicklung, ihr Horizont hat sich geweitet uns sind meinen Ansichten nicht fremd...
Da muss doch etwas dran sein, auch dass es überhaupt pflanzen und Pilze gibt die diese außergewöhnlichen Chemikalien, teilweise ohne ersichtlichen Grund oder Vorteil produzieren, Chemikalien die unseren neurotransmittern so ähnlich bzw. Teilweise sogar gleich sind, ist doch einfach nur unfassbar und für mich ein deutliches Zeichen dass es da zusammenhänge gibt die wir nicht so einfach verstehen, können.

However, bin schon gespannt was ihr dazu sagt! Wink

DMT
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Es ist erwiesen, dass kurz vor dem Tod (und übrigens auch bei der Geburt) erhöhte Mengen an DMT im Gehirn ausgeschüttet werden. DMT ist ja ein körpereigener Stoff, der vieles reguliert und vielleicht auch bei Träumen eine Rolle spielt. Könnte es nicht sein, dass eine Nahtod-Erfahrung nichts anderes als eine Art DMT-Trip ist?
Nur mal so in den Raum geworfen...



JA...da hab ich auch gelesen...und Nahtodmenschen haben ja teilweise echt ähnliche Erlebnisse...von Überwesen und so voll die mythischen Sachen...dein Leben rasselt in Sekunden an dir vorüber...
Ein Forscher meinte das dies dem Menschen die Angst vor dem Tod nehmen soll...schaurig irgendwie...denn der Zustand ist ja nicht ewig sondern nur für Minuten...oder höchstens Stunden...

Ich verweise noch auf Erkenntnisse in der Quantenphysik. Alles hängt aneinander und ist gewissermaßen verbunden...Hochgeiles Thema...und ne Menge Youtubevideos schon reingezogen...

Cool
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, daß bemerkenswerte an dmt ist, daß viele leute scheinbar den gleichen trip fahren!
wenn man "normale" halluzinogene nimmt, kommt sowas ja kaum vor, da fährt jeder seinen film aber das von 10 leuten, 8 den gleichen film fahren, is schon crazy!
hat das wer gelesen, mit den außerirdischen? irgend n typ aus den staaten glaubt, daß dmt ne droge ist, in der sich die außerirdischen verstecken, was, wenn man näher drüber nachdenkt, gar nicht so unlogisch ist!

naja, seit ich von der alligatorenvergewaltigung gelesen hab, ist mein interesse dmt zu konsumieren, so ziemlich verflogen...
...aber neugierig bin ich trotzdem.

greetz
graham
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Diese Menschen haben eine gabe die die westliche Vorstellungskraft um ein Vielfaches übersteigt und somit neigen wir, kulturell bedingt, dazu das alles als völligen Blödsinn ab zu tun,


Davon bin ich sogar überzeugt. In Ansätzen habe ich auch schon erfahren dürfen, was alles möglich ist und zwar sogar ohne Drogen. Ich hatte einen Traum ... Tage oder sogar Wochen später rief mich ein Kumpel an und zwar genau der, von dem ich geträumt hatte. Ich erzählte ihm davon und - zu seinem und meinem größten Erstaunen - hatte sich haargenau das zugetragen, was ich geträumt hatte: Seine Frau hatte ihn verlassen und das gemeinsame Kleinkind be ihm gelassen.

Erstaunlich, oder?

Ich hatte die 3 schon eine Weile nicht mehr gesehen und nichts hatte je darauf hingedeutet, dass sie ihn verlassen würde. Und welche Mutter lässt schon ein zweijähriges Kind zurück!

Ich finde, wenn man besondere Gaben hat oder diese fördern möchte, sollte man sich seiner Verantwortung bewusst sein und was daraus machen. Für Spielereien ist das Thema zu ernst. Und ich bin heilfroh, dass der "Große Geist" mich normalerweise verschont. Bin lieber rational unterwegs, auch wenn ich weiß, dass es nicht die ganze Wahrheit ist.

Halluzinogene sind in dem Zusammenhang nur eine Krücke, finde ich. Wer "es in sich trägt", braucht keine, um außerordentliche Erfahrungen zu machen.
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte einen Traum ... Tage oder sogar Wochen später rief mich ein Kumpel an und zwar genau der, von dem ich geträumt hatte. Ich erzählte ihm davon und - zu seinem und meinem größten Erstaunen - hatte sich haargenau das zugetragen, was ich geträumt hatte: Seine Frau hatte ihn verlassen und das gemeinsame Kleinkind be ihm gelassen.

Erstaunlich, oder?

Ich hatte die 3 schon eine Weile nicht mehr gesehen und nichts hatte je darauf hingedeutet, dass sie ihn verlassen würde. Und welche Mutter lässt schon ein zweijähriges Kind zurück!


Hm, aber frage dich mal, in wievielen Fällen du Dinge NICHT geträumt hast, die dann später eingetreten sind Wink

Ich kenne es übrigens auch, dass es mir zumindest so vorkommt, dass ich manchmal Situationen aus Träumen meine "wiederzuerkennen". Ich neige aber dazu, dass mir mein Hirn da einen Streich spielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin