Erfahrung magic mushrooms, hat das jemand auch erlebt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hm, aber frage dich mal, in wievielen Fällen du Dinge NICHT geträumt hast, die dann später eingetreten sind

Klar. Deswegen schrieb ich auch, dass ich froh bin, dass ich normalerweise von sowas verschont bleibe. Der konkrete Fall war aber schon beeindruckend Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Dmt sind nmda rezeptoren,die beim sterben beteiligt sind,pilze 5 ht ,wie lsd
Ich denk mal die,meisten modernen menschen, glauben an den urknall aus dem die materie entstanden ist. Und manche denken , der urknall war und ist ,die entstehung und entwicklung des bewusstsein.theoretisch entstand das universum aus dem gedanken.

ich weiss nicht ist schwer zu erklaeren.bei den einen ist der blick nach aussen und bei den anderen nach innen gekehrt?

Ich bin ja auch der meinung da ist viel zu viel dmt zur zeit in unserer gesellschaft.salafisten, is, diese ganzen extremisten.schafe die durch manipulation,zuviel dmt haben und dann schon die jungfrauen sehen,bevor sie auf den zuender druecken.dmt ,loest tiefen inneren glauben aus ,aber auch aberglaube

Lg andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich an den ganzen traum nicht mehr erinnern. ich weiß nur ausschnitte, fetzen von einem traum. jemand kommt aus dem urlaub und steigt aus einem flieger. dann sehe ich diese person im schneidersitz vor dem flugzeug und wie sie auf shore einpennen. dann höre ich noch jemanden sagen "ich war so breit von der shore, daß ich direkt nach dem flug, vor dem flughafen im schneidersitz eingepennt bin. als ich nach 6std. aufgewacht bin, war mein bein tod und musste amputiert werden!"
ca.4, 5 jahre später hab ich im knast jemanden kennengelernt, der genau das erlebt und mir diese sätze gesagt hat! das war und ist auch immer noch ganz schön verstörend und man kann sich tod philosophieren, was das denn wohl zu bedeuten hat.

ihr kennt das doch bestimmt, wenn man würfelt und man plötzlich, kurz bevor man die würfel sehen kann, weiß, daß die augen kommen, die man sich vorgestellt oder gewünscht hat?!
ich hab mal n buch gelesen, da hieß es, daß, wenn wir menschen aufhören würden zu zweifeln, alle dinge geschehen würden, die wir uns wünschen...

ob das wohl das körpereigene dmt ist...?


ok, sry 4 ot aber ich wollte halt auch mal was sagen...

greetz,
rupert
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,graham
nicht denken, wissen und handeln. Sich von seinem ueber ich leiten lassen.intuition.bauchgefuehl.automatisierte handlungsablaeufe.es gibt viele worte dafuer.



Lg andy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:

Ein Forscher meinte das dies dem Menschen die Angst vor dem Tod nehmen soll...

Das habe ich auch gehört. DMT soll dem Menschen angeblich den Übergang in den Tod erleichtern und erträglich machen. Die Frage ist nur: Was hat das für einen evolutionären Nutzen? Alles im Körper hat irgendeine Funktion, aber wenn wir eh im Sterben liegen, hat es doch eigentlich keinen Nutzen dass uns der Sterbeprozess erträglich gemacht wird?

@graham: Das mit den Außerirdischen und dem Alligator habe ich auch gelesen. Das war aber ein Bericht der Vice, und Vice ist...naja, eben Vice. Die glänzen nicht gerade mit sachlichem Journalismus.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identit%C3%A4tsst%C3%B6rung

ich behaupte immer , die angst vor dem tod kostet dem menschen,20 jahre seines leben..
durch die angst verklebt die seele mit der huelle.merkt die seele,das der tod gar nicht so schlimm ist.loest sich diese verklebung.deswegen disoziation.
Das gleiche haben wir auch bei dxm, angel dust und ich glaub ketamin

lg andy


Ps: es gibt sclimmeres als den tod. Was? Das wirst du merken wenn du keine angst mehr vor ihm hast
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Lösen der Verklebung, bis hin zum entgültigen verlassen Hülle , auflösen ins nichts, betreten des Totenreichs oder wie man das alles nennt ,Nirwana etc wird in der westlichen Medizin Ego-Tod genannt. Ich nenn Menschen in dem Zustand immer Geistertelefonzelle mit Konferenz Schaltung ,weil manchmal 5 wesen gleichzeitig durch sie Sprechen.
Bei dem Link besonderes Augenmerkmal auf Tod des Egos werfen

http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Tod



LG Andy

Ps: Du musst durch die Tür gehen ,um weiter zu kommen , aber ob du zurück kommst ist ungewiss
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
musikera hat Folgendes geschrieben:

Ein Forscher meinte das dies dem Menschen die Angst vor dem Tod nehmen soll...

Das habe ich auch gehört. DMT soll dem Menschen angeblich den Übergang in den Tod erleichtern und erträglich machen. Die Frage ist nur: Was hat das für einen evolutionären Nutzen? Alles im Körper hat irgendeine Funktion, aber wenn wir eh im Sterben liegen, hat es doch eigentlich keinen Nutzen dass uns der Sterbeprozess erträglich gemacht wird?


es sei denn, es geht nach dem "tod" weiter...


sienna, daß mag sein, daß der journalismuss von denen schräg ist aber überall ist immer ein stück wahrheit mit drinne, mmn.und wenn es denn nur 1 krokodil war und das ihn nicht anal, sondern oral vergewaltigt hat, reicht mir das schon Wink
man stelle sich das vor... gut ist natürlich, daß son dmt trip nur ne knappe halbe stunde dauert aber auch die kann sehr, sehr lang werden.
so vom ding her würde mich dmt total reizen, eben auch weil viele den gleichen trip fahren aber die vorstellung, daß da sonstwas passieren kann und ich nicht mehr peile was real und was nicht real ist, behagt mir gar nicht. wäre ich jetzt graham 1990 hätte ich diese gedanken nicht und würde einfach konsumieren.


graham
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Alligatorenvergewaltigung?!
Wat is dat denn?!
Das ist so ungefähr das Gegenteil von dem Text, den ich gerade schreiben
wollte über Schwingungen und Götter und so.

Alligatorenvergewaltigung?

Ich habe Schwierigkeiten, die Erotik dabei zu erkennen,
aber das geht mir bei einigen sexuellen Praktiken so!

Ist auf jeden Fall mal ein ausgefallener Fetisch! Und nicht überall praktikabel,
die wachsen ja nicht auf Bäumen

...ich muss jetzt hier aufhören und neu anfangen
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, daß es dank Pilzen
und anderen psychoaktiven Substanzen
möglich ist, eine Welt zu sehen, die wir
"im realen Leben"
verlernt haben zu sehen.
Die Welt der Schwingungen,
der Mystik,
der Engel
der Geister
der Götter

Ein Schamane kann diese Welt auch ohne Substanzen betreten,
für uns Drogenuser ist es ein Ausflug
in eine Welt
in der wir nicht dauerhaft leben könnten
ohne Lehrer
oder ohne in der Klapse zu landen!

Man erhält einen Einblick,
aber niemals einen Durchblick!

Also, denkt an die Geister
die ich rief
manchmal wird man sie nicht mehr los!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mensch braucht ,die Angst genauso wie den Schmerz.
Stell dir vor ,du hast keine Angst mehr vor dem Sterben , bist aber Depressiv. Du wirst "Lebensmüde". Genauso der Schmerz, wenn nichts mehr Weh tut woher sollst du Wissen das etwas Kaputt geht?



LG Andy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Andy: Das was du schreibst, kann man einfach nicht ernst nehmen. Du bringst so viele verschiedene Sachen durcheinander. Was hat denn bitte eine dissoziative Identitätsstörung mit dem Thema zu tun?

@graham, Das mit der Alligator-Vergewaltigung habe ich bis jetzt aber NUR auf Vice gelesen und ich zweifle ehrlich gesagt an deren Glaubwürdigkeit. Alle anderen Erfahrungsberichte über DMT, die es im Internet gibt, ähneln sich in gewisser Weise aber eine Alligator-Vergewaltigung fällt völlig aus dem Rahmen.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.researchgate.net/profile/Jens-Stefan_Geier/publication/271203318_Neurobiologische_Erklrungsmodelle_fr_Nahtoderlebnisse_Neurobiological_theories_on_near-death_experiences/links/54c10a8e0cf28a6324a54307.pdf

ist schon gut sienna.wer ein bisschen ahnung hat versteht das.will nur das man sehr,sehr respektvoll mit dissoziativa umgeht.man oeffnet mit diesen stoffen einen kanal, eine tuer. nur was schuetzt dich davor das von der anderen seite etwas rueber kommt.und will vorallem verhindern das naechste woche ,wieder leute kommen ,die am wochende dmt getestet haben und seit dem stimmen hoeren.wir koennen ihnen nicht sagen ,das sind hoehere wesen,du bist jetzt schamane,nee.die sind dann schizophren.
Hab noch was interesantes dazu gefunden


lg andy
Nach oben
Dr. M. Turner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Whow!

Na dann,
Ich konsumiere seit nun 10 Jahren psychedelika, hatte so an die. 300 bis 350 Trips. Desweiteren hab ich diagnostizierte paranoide Schizophrenie, panikatacken, einen Batzen Opiat sucht (bin im Programm und bekomm 520mg Morphin sulfat pentahydrat am Tag) häng seit ca 7 jahren an der Nadel und hab ein minderschweres benzo Problem. Meinen Alkoholismus hab ich mittlerweile wieder im Griff.

Ich kenn den Unterschied zwischen Stimmen im kopf und Geister/ whatever die mit mir kommunizieren.
Ich kenne tiefe Angst, Angst zu sterben, im Zuge einer PA.

Ich kenne aber auch die völlige befreitheit von allem leid, keine Angst vor was auch immer zu verspüren.

Ich meditiere auch schon seit über 8 jahre und schaffe es teilweise Zustände zu erreichen welche ich früher nüchtern nie für möglich gehalten habe. Ich habe so einige Seminare besucht bei denen Schamanen anwesend waren, wo befruchtender Austausch durchaus möglich war ... Andere waren einfach nur Müll, pseudoesotherischer bullshit...

Wie auch immer
Zitat:
Ich bin ja auch der meinung da ist viel zu viel dmt zur zeit in unserer gesellschaft.salafisten, is, diese ganzen extremisten.schafe die durch manipulation,zuviel dmt haben und dann schon die jungfrauen sehen,bevor sie auf den zuender druecken.dmt ,loest tiefen inneren glauben aus ,aber auch aberglaube

Sry, aber das sin mMn kompletter Müll...
DMT hat damit überhaupt nix zu tun.
Hier geht es um ziellos umherirrende Menschen die nix hinterfragen und sich einfach irgendeiner Gruppe anschließen weil es gerade cool ist, whatever, war bzw. ist mit dem nazipack ja nix anderes...


Zitat:
Ich glaube, daß es dank Pilzen
und anderen psychoaktiven Substanzen
möglich ist, eine Welt zu sehen, die wir
"im realen Leben"
verlernt haben zu sehen.
Die Welt der Schwingungen,
der Mystik,
der Engel
der Geister
der Götter


Ein Schamane kann diese Welt auch ohne Substanzen betreten,
für uns Drogenuser ist es ein Ausflug


Jeep, dem ist nichts hinzuzufügen.

...

Ich will mich nicht auf irgendein Protest stellen, ganz und garnicht, ich hab genug Fehler gemacht...
Aber in meinem speziellen Fall sind es psychedelika die einerseits mein Leben auf eine ganz spezielle Weise bereichern und ich habe dadurch meine Schizophrenie in den Griff bekommen. Die ganzen neuroleptiker waren alle Müll, hatte teils furchtbare Nebenwirkungen wie harnverhalt, bis zum Katheder ... Oder von unter 50kg auf 82kg in einem knappen Dreiviertel jähr...

Ich möchte diese Erfahrungen nicht mehr missen, egal ob sie mich in einen Juwelen besetzten Palast entführen oder mich in meine ganz private Hölle stürzen.
Alles hat seinen Grund, man braucht nur teilweise etwas länger um die dahintersteckende Intention zu verstehen.

...die Geister die ich rief... Ich bin froh dass sie mich erhört haben und mich auf meinen Lebensweg begleiten!

Best regards,

DMT
Nach oben
Dr. M. Turner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ps.: ich war jetzt drei Jahre in einer psychosozialen Tagesstruktur und hab in meinem Leben nix weiter gebracht, im Gegenteil.
Erst als ich wieder anfing meine DMT Studien wieder auf zu nehmen und zu intensivieren, habe ich es in 2 Monaten geschafft mich von dieser volksverblödenden Einrichtung los zu lösen und endlich meinen Führerschein zu machen.
Soviel dazu.

Stay tunend Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin