übertriebene tierliebe?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kriege als Selbstregulierung wegen Überpopulatipn? Na ja...

Die paar Toten (im Verhältniss zu den Geburten) die es deswegen gibt machen nicht viel aus. Ein probateste Mittel wäre Geburtenregelung. In der westl. Welt kein Problem...nur...in der 3 Welt joggeln die wie die Hasen und wir haben ein Überangebot an ungebildeten Menschen die dann für extreme Religionen offen sind.

Aber immerhin sind wir auf dem besten Wege dahin uns selber Feuer unter dem Hintern zu machen. Der Mensch lebt in der westl. Hemmisphäre imehr länger und wird wohl oder übel etwas tun müssen. Auch die Ressourcen werden immer knapper und damit teurer.

In US amerikanischen Denkfabriken ist dies ein Thema und die Falken dort werden es schon richten...
Cool
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

der 2. wk alleine hat komplett an die 80 millionen menschenleben gefordert und ich finde, daß ist schon ne menge!
man stelle sich vor, es hätte nie kriege gegeben. dann wären wir heute astrein überbevölkert!


graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Und @silentopfer, was ist z.B im 2. Weltkrieg mit den Juden passiert? Die wurden wahrscheinlich auch alle nur gefechtsunfähig gemacht und nicht absichtlich getötet. Rolling Eyes


sienna, lass gut sein, der peilt das sowieso nicht, da kannst du dich besser mit ner ampel beschäftigen, die wechselt wenigstens die farben.
ist die verleugnung des holocaust nicht strafbar? vielleicht sollten wir ihn anzeigen, dann können die bullen noch n bißchen späßcken mit ihm haben?!

die nazis haben ja auch das meth erfunden Laughing, obwohl, vielleicht meint oxyohnehirn mett und nicht meth Rolling Eyes


graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen nehmen für den Weltfrieden. Wir spielen den Massenwahn nicht mit und Räumen uns mit Kippen und Alkohol selber weg. Zu mindestens wissen wir an was wir sterben...


LG Andy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Graham!
bei mir ist es auch so das ich total austicken könnte wenn ich sowas sehen würde!
ich bin mit tieren aufgewachsen und ich habe 2 katzen eine davon,sie heisst Tizona
wir haben sie gefolgen bekommen und vom flughafen abgeholt!kjostete uns 120 euro!
das war es aber wert denn jetzt gehts ihr wieder richtig gut!
auf jeden fall hasse ich tierqueller!
wenn ich mal einen erwische mache ich dieses schwein fertig!
soll sich dieses kranke individium lieber zurückhalten wenn der noch leben wil!
ich kotze schon wenn ich an die zustände ausserhalb von deutschland denke!
wie die in zb in spanien mit den armen tieren umgehen,das ist unwürdig!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

sehr interessanter th mit coolen Beiträgen.
Die IS will ja jetzt ihr Headquarter in Libyen einrichten, da trennt uns gersde mal das Mittelmeer.

Und die Jungs sing gut organisiert und haben cash ohne Ende.
Jetzt am WE war in HB Terrorwarnung, was glaubt ihr, was hier ein Aufgebot an cops mit MG geschultert war.

Diese Buben von der IS sind keinesfalls zu unterschätzen, und auf die AMIS verlasse ich mich schon lange nicht mehr.

Die Angst vorm 3. geht um bei mir.
Und meine arme Katze.

Ich glaube, ich werde mir mit meiner Rente einen Lenz machen, ausserhalb Europas.

Wir leben schon viel zu lange in "Frieden", solange , wie Jahrhunderte davor nicht, ich rede von (West) Europa.

Und wer wird das erste Bauernopfer sein ?
Da kann Angie noch so viel diplomatieren.

Das gute ist, Putin war mal als Stasianwerber in DD stationiert, in den 50/60ern , soviel ich weiss.
Er mag D, das kann noch von grossem Vorteil sein.

Obama ist für mich soweit weg, wie die KING Edward VIII BAY, in der Antarktis.

Wenn ich auf Pola wär, da würd ich schonmal hamstern Exclamation
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufnahme vom schwarzen Kind dient nur einem: Geld. Tiere leiden hauptsächlich qegen einem: Geld. Ob Gallen-Bären in China, Dachshunde und Füchse (für die tolle Fellberandung an der Mützenhacke), Menschenaffen (Rapsöl, Biodiesel), Nashörner (angeblich Potenz), Tiger (angeblich Potenz), Seepferdchen (wieder Potenz), oder der tägliche Nahrungsbedarf, so billig wie möglich produziert.

Klar, ein Mensch hat noch gewisse Handlungsfreiheit, ein Tier ist stets den Willen des Menschen ausgesetzt. Bei Tierquälerei denke ich weniger an einen Hund, der es unkontrolliert auf den Hintern bekommt. Viel mehr erscheinen mir die genannten und ungenannten Schicksale, die kontrolliert werden könnten, durch Lobbyarbeit und andere Interessierte/Uninteressierte aber an heglicher Kontrolle gehindert werden.

Kürzlich sah ich, wie die stets scheinheilige US Geld aus Eisbären presst, die durch einen Haufen Touristen (die sie gegen Geld sogar abknallen dürfen) belagert werden, mit Hubschraubern gehetzt und verkauft werden. In den nördlichen “Wintergebieten“ der US werden noch heute Klappfallen aufgestellt. Eine Masse von vermeintlich naturnah lebenden Aussteigern muss schliesslich irgendwie Geld verdienen, jagen für den Fellverkauf die letzten Wildkatzen und verschreckt Füchse.

Es ist endlos, was aufgeführt werden kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin