geeignete Umgangsformen und Genesung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub langsam echt,dass das ne Krankheit ist die den oxy hier mit seinen 30accounts agieren lässt Confused
Das wird darauf hinauslaufen für ne bestimmte Zeit nen stop zumachen für Neuanmeldungen, dann hier einmal ALLE seine mehrfachtrollaccounts in die Tonne schmeissen u.Ruhe im Karton.
So hat man schon andere Foren gesäubert von diesen kroppzeuch.


Genau. Und wenn dem so geschehen und die 30 "Oxy" Accs weg sind, bin ich immer noch hier, weil nicht identisch. Wirst Du ja sehen. Zieh dir noch ne Nase, dann sieht die Welt wieder besser aus Arnold. Wink
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder: Wenn du lesen würdest, wüsstest du, dass ich nicht von Tramal entziehe, du Idiot. Und ich mache hier jetzt sicher keinen Schwanzvergleich wer der bessere Suchti war. "uuuuuh, ich hab hydromorphon genommen ich bin so ein harter ficker" ... wow, stell dir vor, ich auch. Und LOL, wie nötig muss man es eigentlich haben, sich über andere die nen Entzug machen lustig zu machen?

Beantworte doch mal meine Fragen: Warum immer nur mein Thread? Ich seh dich nirgends anders schreiben.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir helfen oxy,vielleicht kann man da was machen.
Kannst du dir die Namen der ganzen accounts und Passwörter merken oder hast nen riesen Blatt an deiner Kinderstubenwand geklebt? Laughing
Müssen ja auch zich Emil Adressen sein.
Such dir mal ein hobby,du komischer freak.
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, es haben sich zwei gefunden - Dumm und Dümmer die werten Namen.

Die Eine eine Hypochonderin mit durchschnittlichem IQ und ein starker Mann (93kg), der sich einbildete monatelang H ziehen zu können, ohne das es Auswirkungen haben würde und sogar noch anderen dazu riet. Also eher noch im unterdurchschittlichen IQ-Segment vertreten...

Beide zusammen schaffen sie es nun "argumentativ", bzw. das, was die beiden darunter verstehen, ihrem Gegenüber entgegenzusetzen. Eine grandiose Leistung und da soll man nochmal sagen, es gäbe auf dieser Welt keine Intelligenzsymbionten.

Scherz beiseite - Ihr beide seit wirklich schon zwei ganz besondere Subjekte...

Wollen wir denn mal versuchen, herauszufinden, was euch überhaupt so auf die Palme gebracht hat? Was genau hat euch an meinen Aussagen nicht gepaßt, was war daran falsch oder wäre zumindest diskussionswürdig?

Last es uns doch von A-Z mal zusammen durchgehen und mal schauen, ob ihr auch zu einer vernünftigen, konträren Diskussion überhaupt in der Lage, bzw. überhaupt willens seid? Na?

Oder kommt jetzt nur wieder der übliche, dümmliche Mist,hm?
Nach oben
Primus inter Pares
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Und wieder: Wenn du lesen würdest, wüsstest du, dass ich nicht von Tramal entziehe, du Idiot. Und ich mache hier jetzt sicher keinen Schwanzvergleich wer der bessere Suchti war. "uuuuuh, ich hab hydromorphon genommen ich bin so ein harter ficker" ... wow, stell dir vor, ich auch. Und LOL, wie nötig muss man es eigentlich haben, sich über andere die nen Entzug machen lustig zu machen?

Beantworte doch mal meine Fragen: Warum immer nur mein Thread? Ich seh dich nirgends anders schreiben.


Du mußt die Leser hier wirklich für noch dümmer, als dich selbst halten, oder?

Jeder kann nachlesen, daß Du von Tramal entziehst UND ZWAR unter Zuhilfenahme von Subutex. Oder entziehst du jetzt quasi von Subutex du dummes Huhn, hm? Das Miniäffchen das du beim Tramalentzug gehabt hättest, wäre jetzt übrigens schon lange überstanden, aber als Hypochonder schießt man selbstverständlich mit Kanonen auf Spatzen Rolling Eyes
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja ... okay ... du hast natürlich vollkommen recht, jaja, du bist der allerbeste, gott sei Dank bist du da und hast mir jetzt mal richtig die Meinung gesagt. Danke! Danke! Danke!
Von A-Z:
Wer sich über andere lustig machen und sie beschimpfen muss, ist 'ne ganz arme kleine Wurst.

Wer sich - obwohl er darum gebeten wurde - aufgrund von vermeintlicher Meinungsfreiheit immer noch zu nem Thema äußerst, verfügt entweder auch über mangelnde Intelligenz oder einfach über fehlendes Feingefühl

Wer sofort beleidigend reagiert, nur weil man einen überflüssigen Ratschlag als solchen bezeichnet, hat hier mMn auch nichts verloren.

Und als letztes: Wer jemanden als "Hypochonder" (was in diesem Zusammenhang übrigens auch noch falsch ist) und Jammerlappen bezeichnet, weil er sich durch einen Subutexentzug quält, ist in nem Suchtmittelforum auch falsch.

Es gibt tausend bessere Arten jemanden seine Meinung zu sagen, selbst wenn die anders ist. Andererseits stellt sich mir immer noch die Frage, was du in meinem Thread willst, wenn dich das alles so aufregt? Bleib doch dann einfach weg, ich spamm sonst nirgends über meine Probleme.

Aber dir scheint es a) Spaß zu machen andere zu beleidigen oder b) musst du's tun, damit du dein kleines abgefucktes Leben aufwerten kannst.

Achja im Bezug auf den IQ: Du verstehst permanent Sachen falsch bzw. quotest sie und antwortest dann irgendwas, was überhaupt nicht dazu passt. Das lässt mich doch sehr stark davon ausgesehen, dass sich dein IQ bei Raumtemperatur befindet.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir endlich helfen,freak.
Es ist verboten mehrfachaccounts zuhaben und du wurdest aus diesen forum geschmissen.
Geh endlich,lass dir helfen, Hobbys ectr.
Und alles wird gut.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich von was entziehe und wie sehr ich darunter leide, ist doch wohl nicht dein Problem, oder?

Mit Subutex zu entziehen, haben mir übrigens alle Ärzte geraten, aber vermutlich sind die auch alle dumm, nicht wahr? Und wenn ich mit H entziehen würde, könnte es dir nicht egaler sein. Und ja, ich entziehe jetzt von Subutex, was da nicht verständlich ist, erschließt sich mir nicht ganz. Was ist dein Problem damit? Antworte doch mal anstatt mit Beleidigungen um dich zu schmeißen.

Kannst du eigentlich auch ohne Beleidigungen argumentieren?
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zur Klarstellung: Ich habe nicht gesagt, dass ich jetzt von HM entziehe. Du solltest wirklich erst mal lesen, in Ruhe darüber nachdenken und dann eine Antwort formulieren, die keine Beleidigung enthält.

Ich denke ich bin in meinem Thread relativ klar, niemand scheint ein Problem damit zu haben, die Gründe Subutex zu nehmen sind sehr vielfältig gewesen, es geht dich im Prinzip auch nichts an.

Aber vielleicht erzählst du mal etwas aus deinem tollen Leben, hm? Lass doch mal all die Dummen hier an deiner Erfolgsstory teilhaben. Erzähl uns doch mal wie man's richtig macht.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

sportfrei, es gibt einen ganz einfachen weg=>ignorier es und mach meldung über das kontaktformular! wenn du es andauernd und immer wieder kommentierst, gibst du es immer neue nahrung.
es nennt sich primus inter pares oder schicklgruber, da ist doch schon alles klar und man muss da nicht noch drauf eingehen?!

also, bitte, einfach aufs kontaktformular und melden!

graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gra sagt,einfach nicht mehr auf diesen kranken freak eingehen.
So Mahlzeit Leute
Bjgcghhvvbhhh Razz Surprised
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ihn auch übers Kontaktformular gemeldet, Sportfrei?
Ich denke das sollte man wirklich machen
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Übrigens ist es nicht deine Entscheidung. Ich warte noch, ob dein Account genauso wie dein Anderer gelöscht wird.


Du kleines Spinnerle meinst aber nicht zufälligerweise damit mich, oder?

Außer Wahnvorstellungen noch irgendwas anzubieten?

kAGDLKagdlAGDLadglAD
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:

Ich denke


Quatsch. Du existierst, viel mehr áber auch nicht, so scheint es.

jGSJGSKHGSksgsgsgshAHGSHHahshAHSHHa
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Hast du ihn auch übers Kontaktformular gemeldet, Sportfrei?
Ich denke das sollte man wirklich machen


Eigwndlich nicht so mein ding,aber ne Überlegung wert.
Ich glaub diesen kleinen www-Rambo werden wir net mehr los Razz
Er ist einsam,krank, verarscht ectr.
Das hier ist nun sein hobby.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin